Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread

Old   #871

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Musst du auch nicht, seh es als .. *Hust* 14.5 ala fix ohne richtige Änderungen.

Nelunia is offline  
Old   #872

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Revision 15 ist so gut wie fertig nur ungetestet. Sollte heute noch zu schaffen sein.

Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old   #873

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Die EU Server sind ebenfalls betroffen. Scannt Warden die Offsets während dem Teleport fliegt der Hammer.

Ich beeile mich Revision 15 schnellstmöglich fertig zu stellen, die 2 lächerlichen Scans sind nicht das Problem und schnell umgangen (man sollte schon mehr als die paar Bytes scannen), nur wollte ich Revision 15 eigentlich noch nicht veröffentlichen.
Revision 14a und schon ist alles gut
Whoknowsit is offline  
Old   #874

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
nu mach dir mal wegen uns keinen streß. und dann habe ich aber ne menge glück gehabt mit freund warden... fast 8 stunden am porten heute... O.o

Everdevil is offline  
Old   #875

Banns müssen nicht instant sein. Und ein paar Zeilen zu fixen und dann zu testen ist kein Streß Mit ein wenig Glück wird auch erstmal gar kein Bann ausgelöst, gescannt wird zumindest fleißig auf den EU sowie den US Servern.

Vielleicht wollen sie nicht zu viele Accounts bannen und schauen sich erst einmal an wie viele die public Hacks verwenden
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #876

elite*gold: 500
Received Thanks: 301
InstantHack ist auch betroffen?^^

Die Langen distancen benutze ich eh nur's Mount + die InstantTeleports

Btw Cencil dein neues Bild ist doof!!
Mana1992 is offline  
Old   #877

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Kann es sein, dass Warden bei Trial Accounts anders oder garnicht arbeitet? Ich porte seit 4 Stunden von Tanaris zur GM Insel und wieder zurück, ohne Probleme.
Whoknowsit is offline  
Old   #878

WoWExt Revision 15 Beta ist da!

Bitte seht davon ab weiterhin Revision 13 oder 14 zu verwenden, da diese seit heute detected werden können! Die 2 Warden Scans werden mit Revision 15 umgangen.

Vieles hat sich für euch als User nicht geändert, ist mehr ein reiner Bugfix Release. Vieles was ich implementieren wollte und evtl. hier oder per PM versprochen habe konnte ich bisher nicht integrieren, da die Integration meines WoW Frameworks für mich im Vordergrund stand, welches vieles im Code übersichtlicher, stabiler und evtl. auch ein Stückchen schneller macht.

Natürlich gibt es einige Punkte welche schnell umgesetzt werden konnten:

Quote:
* WoWExt sollte keine Probleme mehr mit Unicode Pfaden haben
* WoWExt lässt sich nur noch in die korrekte WoW Version laden
* Begleiter sollten nicht länger vom Rare-Tracker erfasst werden
* Die Bücher in Dalaran werden nun aufgespürt, selbstverständlich abschaltbar falls ihr sie bereits alle gelesen habt
* Es können wahlweise nun auch feindliche Spieler aufgespürt werden
* Die Nester der Dino Pets (ihr wisst schon welche ich meine :P) werden nun aufgespürt
* Der Click2Port ist nun überall während dem Schwimmen verwendbar
* Nach dem Aufspüren einer raren Kreatur erscheint nun eine kleine Mitteilung im Chat (nur für euch sichtbar)
* Die DLL sollte nun immer ordnungsgemäß nach dem ersten Klick auf Unload entladen werden
Ich habe mit dem Release außerdem alle bisherigen Spender im Loader aufgeführt, wennn ich wen vergessen habe gebt mir bitte Bescheid!

Download natürlich auf der ersten Seite.

Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Kann es sein, dass Warden bei Trial Accounts anders oder garnicht arbeitet? Ich porte seit 4 Stunden von Tanaris zur GM Insel und wieder zurück, ohne Probleme.
Warden ist aktiv bei Trial Accounts, gebannt wird aber nicht.

lg
Cencil is offline  
Thanks
10 Users
Old   #879

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Wirst du in Absehbarer Zeit auch die Flammen in Twink Peak mit einfügen, dass er die automatisch zurückbringt / aufhebt?
°"Crazy"° is offline  
Old   #880

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
WoWExt Revision 15 Beta ist da!

Bitte seht davon ab weiterhin Revision 13 oder 14 zu verwenden, da diese seit heute detected werden können! Die 2 Warden Scans werden mit Revision 15 umgangen.

Vieles hat sich für euch als User nicht geändert, ist mehr ein reiner Bugfix Release. Vieles was ich implementieren wollte und evtl. hier oder per PM versprochen habe konnte ich bisher nicht integrieren, da die Integration meines WoW Frameworks für mich im Vordergrund stand, welches vieles im Code übersichtlicher, stabiler und evtl. auch ein Stückchen schneller macht.

Natürlich gibt es einige Punkte welche schnell umgesetzt werden konnten:

Ich habe mit dem Release außerdem alle bisherigen Spender im Loader aufgeführt, wennn ich wen vergessen habe gebt mir bitte Bescheid!

Download natürlich auf der ersten Seite.

Warden ist aktiv bei Trial Accounts, gebannt wird aber nicht.

lg
Danke dir, wie immer flotte und gut.

Hab übrigens vorhin mal Rev14 probiert auf nem wotlk acc der hier noch rum lag - bisher kein Ban, vllt sammeln die erst oder so, mal sehen.
invisible is offline  
Old   #881

Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Wirst du in Absehbarer Zeit auch die Flammen in Twink Peak mit einfügen, dass er die automatisch zurückbringt / aufhebt?
Muss mir da erst die Objekt IDs raussuchen, kann ich aber einbauen - klar.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #882

Received Thanks: 9
Alterschwede.

Ich bin begeistert. Falls du meinen Tipp beherzigt hast und die Dinos wegen mir reingebaut hast, dann hab ich das gern gemacht. Falls nicht, dann trotzdem 1000Dank, dass du die reingenommen hast

/e: Gerade gemerkt. Un'goro wird gefunden, aber Dustwallow Marshes (Dart's Nest) funktioniert z.b. nicht.
CaptchaByPass is offline  
Thanks
1 User
Old   #883

Received Thanks: 2
welche dinos sind das?^^
Abalon is offline  
Old   #884

Quote:
Originally Posted by CaptchaByPass View Post
Alterschwede.

Ich bin begeistert. Falls du meinen Tipp beherzigt hast und die Dinos wegen mir reingebaut hast, dann hab ich das gern gemacht. Falls nicht, dann trotzdem 1000Dank, dass du die reingenommen hast
Das war extra für dich, da mir der Tipp gefiel.
/kiss

Quote:
Originally Posted by Abalon View Post
welche dinos sind das?^^

z.B.

Quote:
Originally Posted by CaptchaByPass View Post
/e: Gerade gemerkt. Un'goro wird gefunden, aber Dustwallow Marshes (Dart's Nest) funktioniert z.b. nicht.
Mhm dann habe ich die Objekt ID beim copy pasten von WoWhead übersehen, Fix kommt in 1 Min, einfach erneut herunterladen sobald der erste Post verändert wurde.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #885

elite*gold: 500
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Abalon View Post
welche dinos sind das?^^
Wenn du ein paar Seiten vorblätterst siehste das auch.

Thanks Cencil

Mana1992 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »