Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 13:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread

Old   #841

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Hallo, super teil hast du da gemacht, ich würde gerne wissen ob ich daran etwas ändern kann, dass ich nicht so oft beim Archäologie botten damit unter die map gehe und dort rumschwimme? öfters landet er auf der map und geht dann runter bzw er will absitzen vom flugmount und ist dann unter der map und fliegt da weiter :P delay voreinstellung 25 weis nicht was man sonst noch machen kann

Oxident is offline  
Old   #842

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Quote:
Originally Posted by Oxident View Post
Hallo, super teil hast du da gemacht, ich würde gerne wissen ob ich daran etwas ändern kann, dass ich nicht so oft beim Archäologie botten damit unter die map gehe und dort rumschwimme? öfters landet er auf der map und geht dann runter bzw er will absitzen vom flugmount und ist dann unter der map und fliegt da weiter :P delay voreinstellung 25 weis nicht was man sonst noch machen kann
Du musst einfach die Koordinaten per Hand an deine Bedürnisse anpassen.

Whoknowsit is offline  
Old   #843

Received Thanks: 23
[BeforeFlyingToNextDigsite]
z=SendChat("/g .tele "& $DigsiteCoord[0] &" "& $DigsiteCoord[1] &" "& $DigsiteCoord[2]+5)
z=SleepIt(5000)
z=DoIf('Player("isMoving")', true, 'SleepIt(10000)')

Kopier dir das rein... wichtig ist ganz am Schluß die +5... damit ist er 5punkte höher beim landen
Hoessi is offline  
Thanks
1 User
Old   #844

elite*gold: 5
Received Thanks: 140
wurde gerade detected !

Nachdem mich ein GameMaster angeschrieben hatte, dass ich ein 3rd Party Programm benutze und mehrere Minuten(Fast schon Stunden ;D) Mit mir rumdiskutiert hat, bekam ich die Nachricht von einem Spieler, der mir die Nachricht geschickt hat, dass er ein Ticket gegen mich geschrieben hat. Denke, dass der Hack super funktioniert und ich auch nicht gebannt sein würde, wenn der Spieler mich nicht gemeldet hätte.

Email:
Quote:
Sehr geehrter Kunde,

hiermit setzen wir Sie davon in Kenntnis, dass wir gezwungen waren Ihren World of Warcraft Account temporär zu sperren und eine letzte Verwarnung auszusprechen.

Battle.net Accountname: *****@****.de
Accountname: ****
Charaktername: ****
Server: Garrosh

Art des Vergehens: Benutzung von verbotener Drittanbieter Software
Getroffene Maßnahmen: Accountsperrung für 72 Stunden und letzte Verwarnung

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten, es ist jedoch im Interesse der Spielergemeinschaft und der Integrität des Spiels notwendig. Nach Ablauf der Sperre können Sie sich wie gewohnt in Ihren Account einloggen.

Bitte beachten Sie, dass bei etwaigen weiteren Verstößen gegen unsere Regeln und Bestimmungen, dieser Vorfall mit berücksichtigt wird, wenn es um Maßnahmen gegen Ihren Account geht. Dies kann sowohl weitere Verwarnungen, als auch vorübergehende Sperrungen Ihres Accounts beinhalten und kann letztlich zur permanenten Sperrung des Accounts führen.

Für weitere Informationen und Hinweise zum Accountstatus füllen Sie bitte das Webformular unter folgendem Link aus:
Bitte fügen Sie Ihrer Antwort sämtlichen Text, sowie Dateien bezüglich dieser E-Mail bei.

Weitere Informationen zur Höhe möglicher Accountstrafen finden Sie unter:

%Personal:Sonda:Signatures:Penalty%

Bla dann hab ich mich beschwert, worauf ich diese Anwort bekam :

Quote:
Hallo Milan *****,

Der Status Ihres Kundensupport-Tickets #14123*** hat sich zu "Beantwortet" verändert.

Über den nachfolgenden Link können Sie die Ticketdetails sowie den Status Ihres Tickets einsehen:
<http://eu.battle.net/support/ticket/thread/14123***>

Fall Sie den obenstehenden Link nicht anklicken können, kopieren Sie bitte die URL und fügen Sie sie in der Adresszeile Ihres Browser ein.

Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Sehr geehrter Kunde,

mit Ihrem Account wurde besonders schwer gegen unsere Nutzungsbestimmungen und Regeln verstoßen.

Hier der Auszug aus unseren Nutzungsbestimmungen, gegen die mit diesem Account verstoßen wurde: sowie

Ungenehmigte Third Party Software

Ein Third Party Programm ist eine Datei oder ein Programm, das nicht Teil der World of Warcraft Software ist, aber benutzt wird, um einen Vorteil im Spiel zu erlangen, wie zum Beispiel schnelleres Laufen oder Teleportieren von einem Ort zum anderen in einer Art, die nicht vom Spiel vorgesehen ist. Das beinhaltet alle Programme, die Informationen aus dem Spiel beziehen, welche nicht einem normalen Spieler zugänglich sind oder Spieldateien verändern oder übertragen. Normalerweise beinhaltet diese Klassifikation keine UI Modifikationen, bis auf die Modifikationen die externe Programme zum funktionieren benötigen.

Jede externe Anwendung, die in Verbindung mit World of Warcraft genutzt wird, kann einige unerwünschte Nebeneffekte haben. Eine der möglichen Folgen der Benutzung von Third Party Programmen ist Instabilität des Spieles, was bis zu einem Punkt führen kann, an dem dem Spieler das Spiel oft abstürzt. Externe Programme können außerdem dazu benutzt werden Viren, Spyware und andere ungewollte Programme auf den Computer des Spielers zu übertragen. Dies kann dazu führen, dass Informationen wie der Accountname, das Passwort und andere private Informationen ausspioniert werden können.

Unter Punkt 3C unserer Nutzungsbestimmungen finden Sie folgendes geschrieben:

Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen (i) Dateien, die Teil einer World of Warcraft-Installation sind, modifizieren oder deren Modifizierung verursachen; (ii) Cheats, "Mods" und/oder Hacks erstellen oder verwenden, sowie jegliche andere von Dritten hergestellte Software verwenden, welche die Spielerfahrung von World of Warcraft verändert. (iii) Weiterhin dürfen Sie keine Software von Drittanbietern benutzen, die "Datamining" ermöglicht oder auf andere Weise Informationen von oder durch World of Warcraft sammelt; (iv) oder es Spielern erlaubt, welche der Fraktion der Allianz angehören, mit Spielern, deren Charaktere der Horde angehören, zu chatten oder anderweitig zu kommunizieren, und umgekehrt. Ungeachtet des Vorangegangenen, kann World of Warcraft mit zugelassenen Patches und Updates, die von Blizzard veröffentlicht werden, aktualisiert werden, und es ist Benutzern die Verwendung von zugelassenen Benutzer-Interfaces von Drittanbietern, entsprechend Abschnitt 16(g), erlaubt.

Wir können durchaus verstehen, dass Sie mit unserer Entscheidung unzufrieden sind. Wir können es jedoch nicht akzeptieren, dass sich einige Spieler durch Nutzen so genannter "Third Party Software" Vorteile verschaffen. Eine Reaktivierung Ihres Accounts ist daher keine Option.

Informationen zu unseren Regeln und Richtlinien finden Sie unter:

*{9881-50948}*

*{9881-50948}*

Was bedeutet der Status "Beantwortet"?
- Ein Ticket mit dem Status “Beantwortet” bedeut, dass ein Mitarbeiter unseres Kundendienstes eine Antwort auf Ihr Ticket gegeben hat.

Was kann ich als nächstes tun?
- Lesen Sie sich die auf Ihr Ticket gegebene Antwort durch.
- Markieren Sie das Ticket auf der Statusseite als "Abgeschlossen," falls Ihre Frage beantwortet wurde.
- Antworten Sie auf das Ticket, falls Ihre Frage nicht beantwortet wurde.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, loggen Sie sich bitte auf der Kundensupportseite von Blizzard unter <http://www.battle.net/support/> ein und antworten Sie auf das Ticket.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Kundensupport-Team
Blizzard Entertainment

Falls Sie diese automatischen Benachrichtigungen von Blizzard nicht mehr erhalten möchten, klicken Sie bitte auf nachfolgenden Link, um sie zu deaktivieren:
<https://www.battle.net/account/management/settings/change-communication.html>
Ich werde es trotzdem weiterhin nutzen xD

.Sunny™ is offline  
Old   #845

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Quote:
Denke, dass der Hack super funktioniert und ich auch nicht gebannt sein würde, wenn der Spieler mich nicht gemeldet hätte.
Darauf geb ich dir Brief und Siegel

@Hoessi

Die aktuelle Version von WoWExtBatch hat auch eine 5 Pkt.-Korrektur integriert
Whoknowsit is offline  
Old   #846

Received Thanks: 23
jojo WoWExtBatch... aber Oxident sprach ja vom botten, d.h. ich nehme schwer an, er benutzt die aktuelle 2.0.9 Beta von Pirox...
Hoessi is offline  
Old   #847

Received Thanks: 7
Ja immer die aktuellste Beta, und ich weiß ja nicht wie man erkannt wird, also ich habe nie jemanden in meiner nähe bzw ich befinde mich nie lange auf einem fleck das mich jemand sehen könnte ^^
Oxident is offline  
Old   #848

Received Thanks: 9
Moin moin,

also ich hab gerade "rausgefunden", wenn man sich durch Instanzen portet und das Programm "entfernen" möchte, ohne einen DC sollte man den HS benutzen und 0.1sec b4 man geportet wird bewegen. Du wirst geportet, kommst zur HS Position und bekommst keinen DC. Habs jetzt 3 mal getestet und funktioniert wunderbar.
CaptchaByPass is offline  
Old   #849

Received Thanks: 29
Einen Gruß an den Gnomenpriester von Blackrock, der das Tool im BG so auffällig benutzt, dass er bestimmt bald auch mal Pause macht :P.
HAL9k is offline  
Old   #850

Received Thanks: 0
ziemlich toller hack DANKE aber wenn ich mich so groß mach sehen die leute das xD?
azus92 is offline  
Old   #851

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Nein
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #852

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Gerade acm für schnelle flagge gemacht. einfach den hordentrubel durchgeportet, bis hin zu unserem raum. 30 sek statt 75. sehr nett
°"Crazy"° is offline  
Old   #853

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Gerade acm für schnelle flagge gemacht. einfach den hordentrubel durchgeportet, bis hin zu unserem raum. 30 sek statt 75. sehr nett
Idiotisch... das sind so die Sachen, die Aufmerksamkeit auf Dich und den Hack lenken.
HAL9k is offline  
Thanks
4 Users
Old   #854

elite*gold: 90
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by HAL9k View Post
Idiotisch... das sind so die Sachen, die Aufmerksamkeit auf Dich und den Hack lenken.
Ich nenne sowas schon: Dumm.
Das ist das was ich in einem meiner letzten Posts sagte. Pubic ist super, aber da bekommen das Tool auch Idioten, die alles gefährden^^
FAndiF is offline  
Old   #855

Received Thanks: 0
hab paar fragen erstens kann mir einer genau erklären was ich machen muss um mich in eine andere rasse zuverwandeln ? (ich verwandel mich immer nur in eun quadrat xD)

und dann bitte wie ich das mit den kamel figuren mache versteh das nicht ganz. ;-)

und wie ich selber punkte speichern kann an den ich mich ran porten will

azus92 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »