Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread

Old   #856

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by azus92 View Post
und wie ich selber punkte speichern kann an den ich mich ran porten will
1.Post unter "Ingame Befehle" ist es von Cencil genau beschrieben.

Reaktionszeit is offline  
Old   #857

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Reaktionszeit View Post
1.Post unter "Ingame Befehle" ist es von Cencil genau beschrieben.
und die anderen fragen?...

azus92 is offline  
Old   #858

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Für die Rassen musst du dir die entsprechenden Model Ids raussuchen, ich glaube im AMorpher 4.1 Thread waren sie aufgelistet.

Die Kamelfiguren in Uldum sollten automatisch durch den integrierten Rare-Tracker aufgespürt werden. Du erhälst dann einen sichtbaren Punkt auf der Minimap sowie eine Meldung.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #859

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Quote:
June 14 Heavy new scans are detected !

Dear Customers,

Today is a dark day for the world of Haxxing, indeed the US servers were updated during this night, and many elements that were previously not monitored by the Warden are now.
If you remember, there are few days ago that one of the most powerful features of the Hack (Ultra Speed) was also detected and replaced by a substitution function.

It is obvious that the Hack starts to grow in World of Warcraft and is important for the stability of the game, especially for security of blizzard's wallet, he had to do something.
Many users have already seduced by powerful functions such as being able to walk through walls, fly rimless, or even to move five, ten or twenty times faster than normal.

To back to this update, this one will cause the non-functioning of certain elements like the Fly Hack hack, the speedhack, the Waterwalking and the terrain colision.
Worse yet, there on the market many software that are not protected, and not without pride that we come out of this fight.
Indeed, they who uses Whack will not have security problems, unlike many other hacks that does not including a Anti-Warden security module.

Finally i can already tell you that JuJuBoSc focuses on the problem since early this morning, he puts a lot of heart, and he already thinks he may fix some things,
unfortunately we cannot guarantee anything, we do not yet know how this will end. If you have some questions you can go on the forum.

Cordially,
The *******.com's staff.
Was hälste davon Cencil? Gefahr für die EU Server? Deren Hack is mittlerweile schon wieder geupdatet, aber ich mag lieber deinen benutzen.
Kannst ja mal nen Statement abgeben.

btw: Danke für deine Arbeit, wirklich toller Hack.

invisible is offline  
Thanks
5 Users
Old   #860

WoWExt ist detected, einige Änderungen die ich vornehme werden seit heute Nacht gescannt.
Cencil is offline  
Thanks
5 Users
Old   #861

Received Thanks: 26
Danke Cencil für die Info/ Warnung !
@invisible dir natürlich auch Danke, das hat mich auch veranlasst aufs Statement von Cencil zu warten.
Bullerbü is offline  
Old   #862

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Man gut das ich erstmal nen Statement abgewartet habe, bzw ne kleine Warnung eingeworfen habe, vllt hat mein Posts ja jemand vom hacken abgehalten. :P

Dann hoffen wir mal auf ein baldiges Updaten von Cencil.
invisible is offline  
Old   #863

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 9
Vielen Dank ich habe den Hack zwar schon gestartet aber nichts mit gemacht mal abwarten ob irgend etwas kommt
Serc651 is offline  
Old   #864

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Was hälste davon Cencil? Gefahr für die EU Server? Deren Hack is mittlerweile schon wieder geupdatet, aber ich mag lieber deinen benutzen.
Kannst ja mal nen Statement abgeben.

btw: Danke für deine Arbeit, wirklich toller Hack.
Ich hab das heute Morgen auch gelesen und WoWExtBatch entsprechend mit einem Warnhinweis ausgestattet, da einer meiner Testchars gebannt wurde.
Whoknowsit is offline  
Old   #865

Hast du den Teleport verwendet? Ich kann außer 2 Modifikationen welche beim Teleport vorgenommen werden keine positiven Scans erkennen.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #866

Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Hast du den Teleport verwendet? Ich kann außer 2 Modifikationen welche beim Teleport vorgenommen werden keine positiven Scans erkennen.
Es muss ein Spielerreport gewesen sein, da ich mich vorhin mal mit einem neuen Acc vom Nordhaintal über Gilneas, zum Schattenhochland bis nach Sturmwind geportet habe, inkl. Rareport, Corpse, etc. und da kam nüscht.

Strange...

EDIT: Nicht einmal auf der GM-Insel passiert irgendetwas.
Whoknowsit is offline  
Old   #867

Received Thanks: 8
Ich habe heute morgen nicht ins Forum geschaut, und mich somit einfach munter hin und her geportet (ca. 4 Stunden) auch mit .tele und .corpse, sowie eigentl. allen anderen Funktionen des Hacks. Dann schau ich heute Mittag mal ins Forum und denke "OMG" bekomme ich jetzt einen Bann? Noch mal eingeloggt, alles ging wunderbar und auch kein Bann.

Mal abwarten was noch so kommt, aber danke an Cencil und invinsible für die Darstellung des Problems
lolapala is offline  
Old   #868

Received Thanks: 120
also ich porte mnich seit heute morgen halb 8 fröhlich rum und queste mit porten.
lese erst jetzt was von detected....
soll ich nu aus machen oder war es nur ne vorab warnung und betrifft nur US server?
Everdevil is offline  
Old   #869

Ich würde einfach auf Rev. 15 warten.

Momentan scheint der Hack selbst noch nicht detected worden zu sein - Zumindest ist bisher kein solcher Fall bekannt. Ausnutzen sollte man das dennoch nicht.
Whoknowsit is offline  
Thanks
3 Users
Old   #870

Die EU Server sind ebenfalls betroffen. Scannt Warden die Offsets während dem Teleport fliegt der Hammer.

Ich beeile mich Revision 15 schnellstmöglich fertig zu stellen, die 2 lächerlichen Scans sind nicht das Problem und schnell umgangen (man sollte schon mehr als die paar Bytes scannen), nur wollte ich Revision 15 eigentlich noch nicht veröffentlichen.

Cencil is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »