Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 06:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread

Old   #706

elite*gold: 1
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Serc651 View Post
Nice hoffe sie wird noch besser als die vorherige und an die hater ich hab wenigstens ein thanks gegeben im gegensatz zu manch anderen...
warst du nicht der, der vor 1 seite nach ner neuen version gefragt hat ohne dich jemals bedankt zu haben? :X

peterpwnd is offline  
Old   #707

elite*gold: 500
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by peterpwnd View Post
warst du nicht der, der vor 1 seite nach ner neuen version gefragt hat ohne dich jemals bedankt zu haben? :X

Quote:
Hey würde es nice finden wenn jemand eine ganze lange liste von tele befehlen hier hochladen würde währe echt nice bin zu faul selber zu suchen
Quote:
Genau sowas meinte ich echt vielen dank
und vielen dank an dir Hoessi
jetzt brauch ich nicht mehr nach die coords für jadezahn suchen xD
Quote:
Nice One wird ja immer besser hab grade poseidus gefunden und hab 150k gold bekommen für

und Thank's "Serc651 (Gestern)"

also , gefragt nach einer neuen Rev. hat er nicht ;D da hat er schon das Thanks gegeben ^^

Super Arbeit Cencil!

kann man schön alle rars abfahrmen :P

btw Ihre Spende ist nun abgeschlossen. Viel Spaß damit

Warte auf die Käufliche Version

Mana1992 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #708

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
edit: Wer gespendet hat bitte eine kurze Mitteilung hier im Thread hinterlassen oder mir den Nicknamen bei PayPal zukommen lassen, damit ich euch in der neuen Revision in die Spenderliste aufnehmen kann.

30€

Mach weiter so.
Runaro is offline  
Thanks
6 Users
Old   #709

Received Thanks: 26
Auch von mir gabs eine kleine Spende! Danke Cencil!

Bullerbü is offline  
Thanks
6 Users
Old   #710

elite*gold: 90
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Die neue Version ist in Entwicklung. Release gibt es wenn sie fertig ist.

edit: Wer gespendet hat bitte eine kurze Mitteilung hier im Thread hinterlassen oder mir den Nicknamen bei PayPal zukommen lassen, damit ich euch in der neuen Revision in die Spenderliste aufnehmen kann.
Muss ich nochmal extra sagen "gespendet" oder reicht die paypal quittung?^^
FAndiF is offline  
Old   #711

Finds echt schön das soviele jetzt Spenden.
Ich hoffe es fühlen Sich noch einige in der Pflicht !

im Leben ist nunmal nichts umsonnst und wenns schon was gibt , sollte man ein wenig dankbar sein.
Mana1992 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #712

Received Thanks: 159
ja da habe ich was schönes ausgelößt wa

Cencil MUSS dafür ja auch belohnt werden das Er unteranderem die WoW section am Leben hält!!!

Vieles ist hier ja eh nur noch C&P und im glanze anderer schmücken....
käse is offline  
Thanks
5 Users
Old   #713

Received Thanks: 71
Auch wenn ich Cencil die Spenden von Herzen gönne, bin ich der Meinung, dass man nun hier keine 2-Klassen-Gesellschaft entstehen lassen sollte. Wer spenden möchte, der spendet, wer nicht, der lässt es und wird trotzdem nicht anders behandelt... Auch die Spenden hier im Thread an die große Glocke zu hängen nach dem Motto, welcher "Spendenschwanz" ist länger find ich ehrlich gesagt extrem unterirdisch...

Just my 2 Cents! - Nun dürft ihr mich zerreißen!
Taxtor is offline  
Thanks
1 User
Old   #714

Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Taxtor View Post
Auch wenn ich Cencil die Spenden von Herzen gönne, bin ich der Meinung, dass man nun hier keine 2-Klassen-Gesellschaft entstehen lassen sollte. Wer spenden möchte, der spendet, wer nicht, der lässt es und wird trotzdem nicht anders behandelt... Auch die Spenden hier im Thread an die große Glocke zu hängen nach dem Motto, welcher "Spendenschwanz" ist länger find ich ehrlich gesagt extrem unterirdisch...

Ich würde spenden, wenn ich Paypal hätte. Und da Cencil auf meine Frage, ob er auch gerne PSC haben würde, nicht antwortet, hoffe doch dass man Nicht-Paypalbesitzer nicht von dem ganzen ausschliesst/den Hack später nur noch zum Verkauf per Paypal anbietet (Ich glaube nicht, dass das ganze so enden wird, trotzdem wäre es schade).
Vesanius is offline  
Thanks
1 User
Old   #715

Received Thanks: 159
Ich sehe hier keine 2 klassen-gesellschaft.

die spenden sind dafür da um die arbeit zu entschädigen die cencil sich bisher hier gemacht hat.

und wenn es zum nächsten patch eine verkaufsversion geben wird mit mehr extras wie ne public wird cencil sich es bestimmt überlegen ob es nur über PP zu bezahlen ist.

aber malen wir mal nicht den teufel an die wand und warten wir erstmal ab ob und wann es überhaupt eine verkaufsverion geben wird.

it´s done.... when it´s done....
käse is offline  
Thanks
2 Users
Old   #716

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Quote:
Originally Posted by Taxtor View Post

Zeig mir mal ein Beispiel, wo ein "nicht Spender" anders und/oder schlechter behandelt wurde, als ein Spender.

Andererseits stimme ich dir in sofern zu, dass es unnötig ist, seine Spendenbereitschaft hier kund zu tun. Wer gespendet hat, kann Cencil das per PN mitteilen und erscheint wie angekündigt, im nächsten Release als Spender.

An für sich ist der Thread leider sowieso total verkommen, da hier mittlerweile mehr über relativ belanglose Dinge gequatscht wird, als sich wirklich mit dem Hack zu beschäftigen, was ich relativ schade finde.

Künftig sollte es seitens der User wieder mehr Verbesserungsvorschläge, Änderungswünsche und von mir aus auch "Toolvorstellungen" und Coords geben und weniger unnützes Gequatsche.
Whoknowsit is offline  
Thanks
7 Users
Old   #717

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Spender werden immer gleich behandelt werden wie Nicht-Spender. Ich fand es nur gerecht die Spender zumindest im Programm und bald auch im ersten Beitrag zu erwähnen.

Wie es mit der Zukunft von WoWExt aussieht ist natürlich nicht leicht zu sagen. Es bleibt abzuwarten mit welchen Gegenmaßnahmen uns Blizzard überraschen wird. Werden sie WoWExt direkt in Warden erkennen? Werden Speedhacks endgültig serverseitig generft? WoWExt ist und wird zumindest kostenlos bleiben. Ich nehme mir aber natürlich das Recht ähnliche private Hacks wie WoWPorty kostenpflichtig zu vertreiben, was im Moment nicht der Fall ist.

Ich bin für Spenden äußerst dankbar, auch wenn es schwierig ist sich für die Spende zu bedanken ohne alle anderen zu benachteiligen, denn das möchte ich nicht.

Whoknowsit hat ansonsten bereits alles wichtige erwähnt.
Cencil is offline  
Thanks
6 Users
Old   #718

Received Thanks: 120
ich freue mich aber das so viele was spenden. werde auch montag oder dienstag wenns gehalt da ist was geben da ich nun wirklich schon lange zeit von cencils kleinen helferchen profitiert habe.
ich hoffe weiterhin das blizzard uns nochn bissel in ruhe lässt denn ich habe noch nicht alle raren viecher :P
Everdevil is offline  
Old   #719

Cencil?

Ich hatte das schonmal geschrieben , das mit Dalaran mit dem Kroko

Du hats auch in der Rev.14 stehen es wird nicht mehr angezeigt aber wenn man sich von weitem nach Dalaran rein portet dann komm noch kurz der Text :P

und , JA ich bin mir sicher ich benutze Rev.14 :P

wollte das nur anmerken

Gruß Marvin
Mana1992 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #720

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Ist seltsam da ich direkt die NPC ID auslese, welche sich sofort im dazugehörigen Unit Feld befinden sollte. Aber ich werde es mir mal anschauen, danke.

edit: Also im Code kann ich keinen Fehler entdecken, der Rar Scanner könnte auch einfach den riesen Rar in Eiskrone entdeckt haben, welcher sehr sehr früh übertragen wird :p

Cencil is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »