Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread
 
Old   #1531
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Das was du da siehst ist kein Quellcode sondern übrig gebliebener Dreck der Delphi VCL, mehr als die Eigenschaften der verschiedenen Objekte vom Loader hast du da nicht vorliegen. Oder kannst du uns hier irgendwelchen Port-Code vorzeigen?

Delphi erzeugt nativen Code, aber gut das du meinst im Besitz des Quellcodes zu sein, leider habe ich deine kluge PM beantwortet bevor ich diesen Post hier gesehen habe, dann hätte ich mir die Antwort gleich sparen können.

Oh bitte, tu uns den gefallen und vervollständige folgende Funktion, ich habe den Quellcode leider verloren:
Code:
//============================================================================//
// Moves the player and sends the movement packets, hotkey teleport only
//============================================================================//
procedure CTeleporter.HotkeyMove(Destination: TVec3);
var
  dwTime: DWORD;
begin
  if (CanTeleport(true) = false) then
    exit;

  SetTeleportEvent(TELEPORTING_HOTKEY);
  dwTime := fFrameTick;
Ich hatte gerade Kopfschmerzen, welche durch so eine verkackte Scheiße hier gerade extrem verstärkt worden sind. Der Rest der klügeren PMs muss daher leider bis morgen warten.



Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #1532
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 102
Received Thanks: 17
Ich fasse deine PM als ein "Ja" auf, mehr wollte ich nicht wissen.


RE_Freak is offline  
Old   #1533
 
elite*gold: 52
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by RE_Freak View Post
Würde mich freuen, wenn Cencil sein Projekt besser schützt.
Der 90% des Source sind im Moment frei zugänglich, zumindest für mich und ich glaube nicht, dass es so gewollt ist.
Soll nur ein kleiner Anspurn sein, sofern Ihr auf eine Banwelle steht, könnt Ihr es dabei belassen.

Cencil, Sie haben Post.

/facepalm
Nojin is offline  
Old   #1534
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 802
Received Thanks: 301
Ey ist das nicht einfach nur der QuellCode von der Oberfläche?^^


Mana1992 is offline  
Old   #1535
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,609
Nein das ist Codesnippet von einer Klasse die das Teleportieren managed.

Edit: Der Code vom Screenshot auf der letzten Seite ist kein richtiger Code, sondern ein Dateiformat welches die GUI von einer Delphi Anwendung beschreibt. (DFM Datei) (Also hast du doch recht Mana1992)

Zur Information an die anderen Leser:

.NET / C# (Managed-) Code wird erst zur Laufzeit durch einen "Just-In-Time" Compiler in nativen Code gewandelt und ausgeführt..deswegen kann man übrigens managed Code dekompillieren. (Je nachdem wie gut man den managed Code schützt, kann das schwer bzw. auch leicht sein)

Das Gegenteil (Unmanaged Code) auch "Nativer Code" wie er vom Delphi-Compiler erzeugt wird und auch C, C++ Compilern, ist Code der für den Prozessor kompilliert wude und deswegen kann man da auch nicht mehr als Assembly zurückgewinnen.

Und wenn wir schon dabei sind: Scriptsprachen wie PHP oder LUA etc. werden von einem Interpreter ausgeführt. Das heißt, sie werden Zeile für Zeile von einem Programm geparsed, ausgeführt und wenn ein Fehler im Quellcode ist bekommt man das zur Laufzeit mit.
Compiler müssen wie bereits erwähnt nativen Code, oder bei managed Code einen bestimmten Bytecode vorher aus dem Quellcode generieren und wenn dort ein Fehler im Code ist, meckert der Compiler und beendet seine Arbeit nicht. :P
Bl@ze! is offline  
Thanks
7 Users
Old   #1536



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 4,075
Received Thanks: 6,940
Mittlerweile ist der Hotfix auf den EU-Servern auch aktiv:

Quote:
Spieler sollten nicht mehr die Verbindung zum Server verlieren oder Zwangsbewegungsfehler erleben, während bestimmte Zauber, Fähigkeiten oder Gegenstandseffekte auf einem Transportmittel verwendet werden.
S. Hotfixes für Patch 4.2 - Letztes Update: 6. Juli - World of Warcraft

Je öfter ich mir das aber durchlese, desto uwarscheinlicher wird für mich, dass das irgendetwas mit unserem Problem zu tun hat.
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old   #1537
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Je öfter ich mir das aber durchlese, desto uwarscheinlicher wird für mich, dass das irgendetwas mit unserem Problem zu tun hat.

Habe gerade nochmal Rev_19 getestet. Mit der Version bekommt man wie noch erwartet Discs. Dürften also nichts abgeschalten haben.
Bodog6 is offline  
Old   #1538
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by RE_Freak View Post
Ich fasse deine PM als ein "Ja" auf, mehr wollte ich nicht wissen.
Du kannst die GUI gerne weiterverwenden. Ansonsten viel Spaß mit dem Maschinencode.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1539
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 107
Received Thanks: 9
hey hat jemand lust mir ein besuch abzustatten bin auf dem Server Zuluhed Horde auf der Gm insel ganz allein
Serc651 is offline  
Old   #1540



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 4,075
Received Thanks: 6,940
Mahlzeit, Freunde der Sonne

In Absprache mit unserem geschätzten Cencil freue ich mich, euch eine weitere Erweiterung von WoWExt vorstellen zu dürfen: WoWExtStarter (Beta!)

Ursprünglich hieß das Teil "WoWExtUpdater". Dies gibt zugleich Aufschluss darüber, was WoWExtStarter sein soll:

WoWExtStarter dient einzig dem Zweck, eure WoWExt Installation automatisch zu updaten, insofern ein Update verfügbar ist. Sobald WoWExt auf die derzeit aktuellste Version geupdated wurde, wird WoWExt aufgerufen.

Dementsprechend solltet ihr künftig die WoWExtStarter.exe, anstatt der WoWExt.exe aufrufen, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Beim ersten Aufruf von WoWExtStarter, wird sofort das erste Update durchgeführt. Damit soll sicher gestellt werden, dass auch wirklich jeder (Nutzer von WoWExtStarter) über die aktuellste Version von WoWExt (zur Zeit Rev22) verfügt.

Bei einem automatischen Update bleiben sowohl eure Einstellungen, als auch eure Positionsliste erhalten.

Die Installation ist denkbar einfach: Ladet euch die im Anhang befindliche Datei herunter und entpackt die WoWExtStarter.exe in das WoWExt Verzeichnis. Dann einfach die zur entpackte Anwendung starten und freuen

Ich möchte noch einmal betonen, dass es sich hierbei NICHT um eine Entwicklung von Cencil handelt. Sollte also irgendetwas nicht so laufen wie gewollt, wendet euch bitte an mich und lasst Cencil damit in Ruhe

Cencil hat den Quellcode dieser kleinen Anwendung vorliegen. Euch muss also nicht wirklich verunsichern, was irgendwelche Noname-Virenscanner melden Guckst du

Wohlan denn - Viel Spaß mit WoWExtStarter!
Attached Files
File Type: zip WoWExtStarter.zip (423.9 KB, 604 views)
Whoknowsit is offline  
Thanks
26 Users
Old   #1541
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
Läuft wunderbar, kann ich nur jedem empfehlen.
°"Crazy"° is offline  
Old   #1542
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 25
Received Thanks: 1
Thank you...
13kira is offline  
Old   #1543
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hm zu früh gefreut 1 Woche alles wieder ok und nun war eben Serverneustart und nix geht mehr. Sobald man sich ganz normal bewegen will vorher wie immer in der Charauswahl inject und dann im Spiel sofort DC.

Das heißt wohl dann auf ein neues David vs. Goliath ...


Die alten Versionen gehen auch nicht sowie egal wie und wann man injected. Sobald im Spiel man eine kleine Bewegung mit den Steuerungstasten macht, DC!
Markmi is offline  
Old   #1544
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2008
Posts: 176
Received Thanks: 45
Joa ebenfalls.

War aber cool.

Ich danke für die harte arbeit und freue mich bereits auf die neue Version von dir^^
Jansen_111 is offline  
Old   #1545
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 52
Received Thanks: 6
mnno und ich war so geil drauf mir meine anderen 3 chars schnell mir archa hochzziehen *heul*


P_Dey is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^...
67 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP...
59 Replies - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Metin2Yang Hack plus features
Deleted
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.