Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread
 
Old   #1561
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 102
Received Thanks: 17
Nein, hat er nicht aber ich sags euch.
Wartets ab.



RE_Freak is offline  
Old   #1562
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 372
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by RE_Freak View Post
Nein, hat er nicht aber ich sags euch. Wartets ab.
Ja und dir glaubt natürlich der Rest der Welt

Natürlich, machen wir doch immer... Und in der Zeit, lets play


Taxtor is offline  
Old   #1563
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 102
Received Thanks: 17
Was Ihr glaubt oder nicht ist euch überlassen.
Aber es gibt wenige wie mich, Cencil und Konsorten die sich mit der Materie auskennen.
RE_Freak is offline  
Thanks
1 User
Old   #1564
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 802
Received Thanks: 301
dum di dum di dum

an Cencil stelle würd ich denn Hack garnicht mehr Puplic machen...

Wieviele hier denn Hack runterladen , kein Thanks geben , nicht Spenden aber dann 7sec nach Server Update nach einem Hack Update betteln , es ist einfach so scheiße.


Cencil , mach ihn Unpuplic und ende aus , wird irgendwann eh enden wie mit Porty(R.I.P)


Mana1992 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #1565
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 102
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
Cencil , mach ihn Unpuplic und ende aus , wird irgendwann eh enden wie mit Porty(R.I.P)
Das währe das beste.
RE_Freak is offline  
Thanks
1 User
Old   #1566
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
Ihr macht ab und zu ein Drama daraus, als wenn sie nicht mehr damit spielen könnte. Habt Ihr vorher auch nicht mit dem Hack spielen können? Ihr müsst wieder einen Schritt runter.

Das Spiel sollte auch ohne hack genutzt werden und man sieht es an vielen Spielern, dass man relativ erfolgreich spielen kann, OHNE WoWExt.

Bitte macht kein Drama mehr heraus, bedankt Euch lieber, als auf ein Update ier stundenweise F5 zu drücken. Cencil macht das alles freiwillig, und das für Euch.

MfG

@Mana
Das wäre eien Möglichkeit. Ein eigenes Forum für User, die das anwenden können. Man sollte sich daran beteiligen, Ideen einbringen und, wie z.B. Whoknowsit, selbst "Addons" dazu schreiben. Wer aber den hack offensichtlich einsetzt, der hat bereits verloren...
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #1567
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Nur um eins klar zu stellen! Nicht das es gleich wieder ein rumgehacke auf andere Leute gint obwohl keiner irgendwie nach etwas geschrien hat!

1.Ich habe hier nur als erstes die Info reingesetzt das es nicht mehr geht nach dem Neustart damit man weiß das nach dem Serverneustart etwas passiert ist bei Blizzard und sozusagen up to Date ist und sich nicht wundern brauch und es bei anderen auch so ist. Nicht das es wieder an einen DX 9, 10 o.11 scheitern sollte oder nur gewisse Server betrifft etc..

2.hier hat keiner rumgeweint oder danach geschrien das Cencil aus dem Bett kommen möge und sofort das Problem löst. Nein er soll sich alle Zeit nehmen die er braucht und hat dafür!

3.Sollte es auch zu denken geben und man sich über keine Seite lustig macht. Blizzard wird sich schon Gedanken machen und das ein oder andere ändern wollen (egal ob es Sinn macht oder nicht und egal was alles passiert kaputt geht oder nicht) Wir müssen uns eingstehen das sie eindeutig am längeren Hebel sitzen. Wenn es sowas gibt wie Cencil und Co. dann ist das auch was tolles nur ist es ein David gegen Goliath und nur eine Frage der Zeit wieder bis David etwas eingefallen ist

4.Vielleicht verschwindet ja wieder das System das der ein oder andere Hack nicht mehr funktioniert oder vielleicht auch nicht. Ich weiß nur das mal wieder dieser Patch viel kaputt gemacht hat und ein Hotfix nach dem anderen nachgeballert wird und das nach 14 Tagen. Ich frag mich für was es Monatelang PTR´s gibt wo die meisten Fehler bekannt sind und doch mit auf den Live gehen und am Ende ist es noch schlimmer und es sind noch mehr Fehler drauf. Das passiert neuerdings immer und immer wieder und es bleibt nur dabei das es Sprüche sind von Blizzard das sie es mal hinbekommen und besser machen wollen. Mein empfinden ist es wird immer schlimmer

5. Also Leute die das Ding wirklich benutzen für all möglichen Kram und vorallem da wo es anderen Leuten auffallen könnte siehe PvP und Porten nutzt ist selber schuld und ja es ist nicht schön da ihr Blizzard erst Recht wieder aufmerksam macht mal zu schaun was abgeht.
Also setzt es clever ein und nicht so und denkt alle anderen sind so blöd das es keiner mitbekommt.
Ich persönlich hatte auch einen 72h Bann den ich hier aber nicht gleich reingeweint habe sondern hab brav gewartet bis die Zeit um ist und ich hab es nicht in PvP genutzt und hab bis jetzt noch keine Ahnung wie ich entdeckt werden konnte.
So damit nicht wieder 10 Leute schreien wie und was ich denn gemacht habe. - Ich hab es in den Sturmgipfeln benutzt weil ich den Zeitverlorenen Proto jagen wollte und habe mir weit weit oben in der Luft bzw. direkt in einer Bergfelsspalte wo keinerlei Erze oder sonst was sich befinden könnte mir die XYZ Punkte erstellt. Haben es selber mit einen anderen Account ausprobiert und zwar mit einen Jäger wegen Humanuiden aufspüren und es dürfte eigentlich nie aufgefallen sein da man nur ganz kurz an der Stelle ist und diese wirklich ein Zufall von 1 : 1 000 000 betragen dürfte das an dieser Stelle sich auch wer anderes befindet

Was solls, Hackt hier nicht auf andere Leute rum und weint nicht und schreit nicht wie kleine Kinder Cencil hinterher. Er und andere Leute die sich mit soetwas auskennen und beschäftigen werden sich die Zeit nehmen und brauchen bis es einen neuen Weg gibt oder der weg Endet halt hier und dann ist es nun mal so.
Markmi is offline  
Old   #1568
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 372
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by RE_Freak View Post
Was Ihr glaubt oder nicht ist euch überlassen.
Aber es gibt wenige wie mich, Cencil und Konsorten die sich mit der Materie auskennen, z.B. du.
Was mir auch absolut nix ausmacht

Aber ganz im Vertrauen, ich nutz den Hack schon lange nicht mehr aber pssst, sags keinem

Edit: Und da wir ganz dolle offtopic sind, werd ich jetzt wieder meine Klappe halten...
Taxtor is offline  
Old   #1569
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 755
Received Thanks: 37
Ob Cencil den nonpub oder nicht macht ist immernoch seine entscheidung? Sowas aber zu verlangen weil jemand angst hat das Tool könnte zu ner Banwave führen ist mehr als..klein! Und durch dummbrötler wies hier einen gibt,der sich wichtiger macht als Mutter Theresa, lässt er sich denke ich mal nicht aufhalten :x.

Bleibt nix anderes zu sagen als gute Arbeit Cencil, mit deinem Tool machste vielen Leuten das WoW leben extrem einfacher. Jetzt müssen die leecher nur Geduld haben ^^.
Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #1570
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 102
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Nosferatu|Alucard View Post
Und durch dummbrötler wies hier einen gibt,der sich wichtiger macht als Mutter Theresa
Wenn du mich meinst, dann warten wir mal noch paar Wochen ab und sehen dann wer hier die Dummbrote sind.
RE_Freak is offline  
Old   #1571
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Jungs jetzt mal ganz ehrlich, es ist doch egal.. ok ich wurde jetzt für die nächsten 72 st. gebannt aber mir geht es jetzt einfach darum wenn euch das vielleicht "passieren würde" würdet ihr das tool trozdem weiter benutzen? lg over
Øvernøx is offline  
Old   #1572
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ich bitte nochmals darum das hier keiner nach Serverupdate gebettelt hat sondern lediglich eine Info bereit gestellt hat denn dafür ist dieses Forum doch da oder etwa nicht.

Und lasst es mal Cencil entscheiden was er Public macht oder nicht, ob Hacks, Videos oder was auch immer.

Genauso mit den Thanks, Spenden und was auch immer, es ist Cencils Entscheidung und hat er erbracht und genauso ist es jeden anderen seine Entscheidung was er tut oder macht.

Ich persönlich in einen anderen Beispiel finde es auf der einen Seite toll das man die Resonanz bekommt und es Leute gibt die Spenden und Thanks sagen aber letztendlich erwarte ich das nicht von jeden sondern dient nur als kleine Bestätigung und Ansporn das sich die Sache noch bewährter macht. Schlussendlich geht es mir aber darum das System zu hinterschauen und das es aushebelbar ist und das allein gibt mir genaug für mein eigenes kleines Ego als David gegen Goliath.

So seh ich die sache und Cencil hat es auch so erwähnt was Thanks und Spenden angeht und wenn ihm etwas nicht passt wird er es schon sagen und die Leute direkt ansprechen so wie er es immer gemacht hat.

Also hört auf gegenseitig euch schlecht zu machen und draufrumzuhacken sowie das was ihr wohl als ersteres besessen habt nicht mit anderen dann mehr teilen zu wollen denn das ist ja wohl das beschämenste.
Markmi is offline  
Old   #1573
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 372
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by RE_Freak View Post
Wenn du mich meinst, dann warten wir mal noch paar Wochen ab und sehen dann wer hier die Dummbrote sind.
Ok, meld mich doch nochmal...

1. Ich hasse Panikmache!
2. Jeder, der einen Hack/Bot what ever benutzt, weiß, dass er gebannt werden kann, also was zum Teufel willst du eigentlich?

@Overnox, einfach weiternutzen wenn dir der Account egal ist! Wenn er dir nicht egal ist ist, lass es sein! Fertig
Taxtor is offline  
Old   #1574
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 102
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Øvernøx View Post
Jungs jetzt mal ganz ehrlich, es ist doch egal.. ok ich wurde jetzt für die nächsten 72 st. gebannt aber mir geht es jetzt einfach darum wenn euch das vielleicht "passieren würde" würdet ihr das tool trozdem weiter benutzen? lg over
Auf jedenfall!
Denkst du Blizzard hat dich nicht im Auge, nachdem du bereits aufgefallen bist?
RE_Freak is offline  
Old   #1575
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,609
Banwave hin oder her. Blizzard bannt nicht mehr permanent bei diesen Hack, zumindest nich beim ersten Ban.
Wie ihr bereits gesehen habt wurden die meisten Leute für 72 Stunden gebannt, was natürlich auch seitens Blizzard sinnvoll ist. Der User benutzt höchst-wahrscheinlich den Hack nichtmehr, da er Angst vor einen weiteren Ban hat und Blizzard verdient weiterhin Geld.

Warum gibt es wohl seit Glider keine "ordentliche" Ban-Welle mehr?

Je weniger Leute sich beschweren, desto weniger wird Unternommmen. Wieso sollte Blizzard alle Accounts permanent sperren, wenn es niemanden interssiert?

Und die Leute die den Hack im PvP benutzen sind selber Schuld, da interessiert es die Leute, sie melden Euch und dann gibts nunmal den 72h Ban.

Eine Ban-Wave wie bei Glider wird es bestimmt nicht geben...


Bl@ze! is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
D3D Hack many features (teleport, anti kick ...)
Hallo heute ma wieder ein geiler undetected hack von mir selbst getestet!!! Kaspersky sagt nix zum Virus aber zur sicherheit virustotal für euch^^...
67 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP...
59 Replies - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Metin2Yang Hack plus features
Deleted
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.