Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 15:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread

Old   #1381

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Sorry, aber schon wieder jemand der gebannt wurde mit nur 3 Beiträgen. Irgendwie glaub ich dir das nicht

Nelunia is offline  
Thanks
1 User
Old   #1382

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
WoW Mr. 2009 geregt übelsten Respekt!

Auf meinem alten Account habe ich leider keinen Zugriff mehr weil ich kein Plan mehr hab welche Fake E-Mail ich dort benutzt hab das war schon sehr sehr lang her. Btw ich use den Hack seit Cencil ihn hier veröffentlicht hat und das ohne Probleme du ober Pro 2009 Ruler omg...

Das soll nur eine Warnung sein, für Leute die den Trash mit nem Hack solon ob du mir das glaubst oder nicht juckt mich nicht die Bohne

bend11 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #1383

Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by FliX80 View Post
Mal eine Frage zu den Eiern der Netherschwingen, mir werden diese vom Rare-Tracker nicht angezeigt. Manuell sind sie ja mittlerweile auch leicht zu finden, aber mit dem Rare-Tracker wäre es natürlich schöner.

Zur Info, nutze einen deutschen Client und spiele auf Malfurion Allianz.
doch werde angezeigt. musst es beim tracker auch aktivieren. dann werden sie dir auf der minimap gezeigt. ton spielt er net ab und warnung auch net weils von cencil so gewollt is damit die leute net gernevt sind die keine eier suchen und dort was weiß ich machen^^
Everdevil is offline  
Old   #1384

Received Thanks: 0
So @Nelunia hab meinen älteren Account gefunden, hoffe doch das ich jetzt in deiner Liga spielen kann.

bendx is offline  
Old   #1385

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by bend11 View Post
Kleine Warnung an euch

Accountname: WOW1
Charaktername: zensiert und so
Server: Eredar

Art des Vergehens: Extreme Ausnutzung der Spielmechanik durch Verwendung von Dritthersteller Programmen Getroffene Maßnahmen: Account für 72 Stunden suspendiert

Sehr geehrter Kunde,

wir möchten Sie hiermit davon in Kenntnis setzen, dass wir Ihrem World of Warcraft Account eine Verwarnung erteilen mussten und dieser für die weiter oben angeführte Zeit gesperrt wurde. Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch notwendig im Interesse der Spielergemeinschaft und der Integrität des Spiels.

Nur zur Info ich habe WoWExt nie auserhalb einer Instanz benutzt, ich Farme seit etwa 2 Tagen den Feuerland Trash Solo dort wurde ich auch gekickt und hatte dann diese Nachricht im Kasten
are you exalted with the avanger of hyjal ?
did you put your epix on AH with the account you farmed them?
were you flooding trade chat to sell your farmed items? if yes with your farming account?
Were u using click2port or keys for moving?
Did you invite random person to form a raid group(to be able to zone in) or you were using your own account?
Did it happen that you got disconnected from server while farming?If yes how often?
Which mobs did you farm? Did you use slowing effect on them?
Are u in guild with your farming char?
MyWay86 is offline  
Old   #1386

are you exalted with the avanger of hyjal ?
- You can not get exalted by killing turtles

did you put your epix on AH with the account you farmed them?
- Some of them with my ah alt

were you flooding trade chat to sell your farmed items? if yes with your farming account?
- No, i never sell my stuff on the trade chan

Were u using click2port or keys for moving?
- Click to port only and no macros or the wowext addon

Did you invite random person to form a raid group(to be able to zone in) or you were using your own account?
- No, used my 2nd account to form a raid grp

Did it happen that you got disconnected from server while farming?If yes how often?
Which mobs did you farm? Did you use slowing effect on them?
- No i never had an disconnect since i used the newest rev, i farmed the turtles only, yes i used slow from my hunter

Are u in guild with your farming char?
- Yes i am, the farming char is my main raid char
bend11 is offline  
Thanks
1 User
Old   #1387

elite*gold: 3
Received Thanks: 539
Ich hab da son doofes Problem, ich bin beim Porten an ner Stelle hängen geblieben von der ich nichtmehr weg komme, weil jedesmal sofort nach dem Einloggen ein Disconnect kommt. Ich trau mich aber auch nich so wirklich nen GM anzuschreiben weil ich nicht weiß wie ich dem erklären soll, warum ich 50m unter der Erde jetzt feststecke. Hat jemand ne Idee?
DesperadoStrike is offline  
Old   #1388

Als mir das mal beim porten passiert ist, habe ich im Ticket geschrieben das ich kurz aufm Desktop gewesen bin um was zu schauen (auto flug an) als ich wieder ins Game bin, hatte ich einen disconnect und kam nicht mehr auf meinen Char, ging keine 5 Minuten dann wurde Charakter von einem GM vor OG abgestellt
bend11 is offline  
Old   #1389

elite*gold: 3
Received Thanks: 539
Ich hab dem GM jetzt einfach gesagt das ich gerade in Hyjal am questen war und für eine Quest durch das Portal musste, seitdem geht der Char nichtmehr.
DesperadoStrike is offline  
Old   #1390

elite*gold: 52
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by DesperadoStrike View Post
Ich hab dem GM jetzt einfach gesagt das ich gerade in Hyjal am questen war und für eine Quest durch das Portal musste, seitdem geht der Char nichtmehr.
wow closen und nicht den launcher sondern die WoW.exe als admin ausführen und schon gehts

edit:

reicht wenn du sagst "Hallo li3ber support leider steckt mein charakter ***** fest bitte einmal unstucken"

Die situation wieso dein char hängt is für die meisten gm´s net wichtig aber wenn die dann prüfen und die sehen dass deine story falsch is können die schnell nervig werden
Nojin is offline  
Old   #1391

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Casiouhr View Post
Hallo FliX80 Die Netherschwingeneier werden angezeigt wenn du das Addon aktivierst !!! das Addon findest du in der beschreibung
Welches Addon meinst du denn? wowext ist an und der Haken ist auch gesetzt. Bei anderen Rares geht es ja auch, nur die Eier leider nicht.

EDIT... Gerade gelesen, dass es gewollt nicht akustisch angezeigt wird. Problem damit erledigt. :-)
FliX80 is offline  
Old   #1392

Received Thanks: 0
You can not permanently set the airspeed? so that it also works with mouse-click.
meuwi is offline  
Old   #1393

Received Thanks: 3
wollte grade bissl rumporten und zack, dauer dc beim einloggen
während charauswahl injectet als admin alles richtig, heute morgen gings noch jetzt nicht mehr o.O
YaGa21 is offline  
Old   #1394

elite*gold: 52
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by <white> View Post
wollte grade bissl rumporten und zack, dauer dc beim einloggen
während charauswahl injectet als admin alles richtig, heute morgen gings noch jetzt nicht mehr o.O

Ich teste es mal eben...

Edit:

Getestet funktioniert alles wunerbar
Gul'dan
Nojin is offline  
Old   #1395

Received Thanks: 88
bei mir gehts immernoch bestens

ps: donate is raus

M@D is offline  
Thanks