Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 04:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

Closed Thread

Old   #1546

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
bei mir kommt wenn injectet ist auch ohne zutun oder bewegung nachm einloggen direkt dc. schade, need den rare tracker

Everdevil is offline  
Old   #1547

Received Thanks: 0
Ich glaub schon das blizz das gefixxt hat...
Und jetzt?
Auf Cencil warten

philea is offline  
Old   #1548

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Leute, bleibt doch mal ruhig. Cencil ist kein 24/7 Bot, der ist auch nur ein Mensch wie Ihr.

Wenn Ihr unbedingt einen funktonierenden haben wollt, so schreibt es Euch selbst und updated es sofort. Cencil wird schon den Release bringen. Doch es heißt abwarten und Tee trinken, denn Blizzard ist ja auch nicht dumm.

Von daher wartet ab und seid erstmal froh, dass Cencil es überhaupt updated.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
4 Users
Old   #1549

Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Leute, bleibt doch mal ruhig. Cencil ist kein 24/7 Bot, der ist auch nur ein Mensch wie Ihr.

Wenn Ihr unbedingt einen funktonierenden haben wollt, so schreibt es Euch selbst und updated es sofort. Cencil wird schon den Release bringen. Doch es heißt abwarten und Tee trinken, denn Blizzard ist ja auch nicht dumm.

Von daher wartet ab und seid erstmal froh, dass Cencil es überhaupt updated.
gut das wir dich haben. sonst könnten wir net so schlaue sprüche lesen.

Everdevil is offline  
Thanks
1 User
Old   #1550

Quote:
Originally Posted by Everdevil View Post
gut das wir dich haben. sonst könnten wir net so schlaue sprüche lesen.
Die Ironie de Textes sprach eindeutige Aussagen.

Everdevil, viele wollen sofort, am Besten gestern schon ein Update haben. Aber wenn sie das nicht bekommen, werden diese ungeduldig. Dann muss man die Hand nehmen und sowas sagen. Nehmen und nicht Geben, am besten alles gratis, alles sofort und Tschüss, ich bin weg. ^^
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #1551

Received Thanks: 2
What's wrong with blizzard can he just leave this sfuff alone?
MyWay86 is offline  
Old   #1552

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Boahh ich wusste es *Grml*

Gestern noch so schön gedacht: "Ne lass mal, ich mache heut ein bisschen PvP und level morgen meinen Twink weiter - Oder? ich könnt wetten, morgen funktioniert er nicht mehr .. und nun?" *Grrr*
Nelunia is offline  
Old   #1553

So dann bin ich ja mal gespannst mit was blizzard uns diesmal pausiert und wie lange Cencil braucht uns wieder den "play-knopf" anzumachen
Good Job Cencil
Nightchaos8 is offline  
Old   #1554

Jungs ich wurde gebannt ich zitiere:

Wie auch in der E-Mail stehen sollte, die du von uns erhalten hast, handelt es sich um eine 72 Stunden Suspendierung. Diese sollte am 11.07. abends auslaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Gamemaster Serathaeul
Blizzard Entertainment Europe

Haben mich wohl beim PvP erwischt! ^^

Jetzt meine Frage.. Ich wurde gebannt und was passiert jetzt wenn sie mich noch mal dabei erwischen?! Lohnt es sich weiter zu machen Wie gesagt leider hat mich im BG ein GM angeschaut und dann gesagt: Log dich bitte nun aus! Weiter informationen findest du in deiner E-Mail Was sagt ihr kontrollieren die einen nun öffter sollte man es vielleicht für eine Zeit weg lassen und dann wieder Anfangen ? lg over
Øvernøx is offline  
Old   #1555

Received Thanks: 9
Sorry, aber selbst schuld wers im PVP benutzt. Sobald sich da einer aufn Schlips getreten fühlt wird reported. Und bzgl Porten und Hacks geht Blizzard besonders nach.
CaptchaByPass is offline  
Old   #1556

elite*gold: 90
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Øvernøx View Post

Jetzt meine Frage.. Ich wurde gebannt und was passiert jetzt wenn sie mich noch mal dabei erwischen?! Lohnt es sich weiter zu machen Wie gesagt leider hat mich im BG ein GM angeschaut und dann gesagt: Log dich bitte nun aus! Weiter informationen findest du in deiner E-Mail Was sagt ihr kontrollieren die einen nun öffter sollte man es vielleicht für eine Zeit weg lassen und dann wieder Anfangen ? lg over
Und wieder im PvP.... leute passt da doch einfach auf....
Die werden dich wohl kaum beobachten, dafür fehlt Zeit und Personal......
Allerdings wirst Du bei einem erneuten verstoß mit sicherheit permanent gebannt.
FAndiF is offline  
Old   #1557

Quote:

Wie auch in der E-Mail stehen sollte, die du von uns erhalten hast, handelt es sich um eine 72 Stunden Suspendierung. Diese sollte am 11.07. abends auslaufen.

Mit freundlichen Grüßen

2 Beiträge, neu angemeldet. Ein zeichen vor Unwissenheit, wie man es used. Warst wohl zu auffäliig, wie andere, neue Mitglieder, die sowas posteten. Ich nutze es seid Release und mir ist bis heute nichts passiert.
°"Crazy"° is offline  
Old   #1558

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
2 Beiträge, neu angemeldet. Ein zeichen vor Unwissenheit, wie man es used. Warst wohl zu auffäliig, wie andere, neue Mitglieder, die sowas posteten. Ich nutze es seid Release und mir ist bis heute nichts passiert.
Øvernøx hat nicht ganz unrecht, die Banwave kommt eh bald.
Kenne einige die durch das letzte WoWEXT Update banned wurden, zu dem Bypass sag ich jetzt mal nichts.
RE_Freak is offline  
Old   #1559

elite*gold: 120
Received Thanks: 18
Quote:

Mit freundlichen Grüßen

Wie soll Einstein doch treffend gesagt haben?

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher.

Tu all denen, die Cencils Arbeit noch weiter genießen möchten, einen Gefallen:

I) Log Dich ein.
II) Benutz die nächste Rev. bis zum Erbrechen in Arenen, RBG's und sämtlichen Hauptstädten.
III) Kauf Dir Rift.
Myranon is offline  
Thanks
1 User
Old   #1560

Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by RE_Freak View Post
Øvernøx hat nicht ganz unrecht, die Banwave kommt eh bald.
Kenne einige die durch das letzte WoWEXT Update banned wurden, zu dem Bypass sag ich jetzt mal nichts.
Was hat denn Overnox über eine evtl. Banwave gesagt?

Ich kenne auch einige, die gestern Wurst gegessen haben

Taxtor is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »