Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

NemesisBot.com - highly efficient mmo automation

Closed Thread

Old 12/17/2013, 01:05   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by MaK-88 View Post
Gerade weil so viel zutun ist, wäre es doch ganz nützlich auf die Anfrage zu reagieren und Leute die Profile erstellen können, auch welche erstellen zu lassen.

Ich seh am 28.12. nämlich die ersten User im neuen Forum jammern, weil keine Profile vorhanden sind - das ist schon wieder das halbe Todesurteil oder zumindest kein guter Start für ein neues Projekt.

HB ist auch nur so erfolgreich, weil gefühlte 100.000 Profile vorhanden sind.
Leute die gleich am 28.12 den bot ausprobieren wollen, werden den bot von hier oder ggf. anderen einschlaegigen foren kennen. Sie sollten dementsprechend auch wissen, dass es die erste beta-version sein wird.
diese erste betaversion ist da, um bugs zu finden, sich ggf. mit der api vertraut zu machen.
wer glaubt am 28.12 einen voll funktionsfaehigen bot ohne fehler mit allen questprofilen, pvp in allen bg's zu machen, erze von elwynn bis pandaria farmen zu koennen, ohne ein profil schreiben zu muessen, der sollte sich einmal ueberlegen, was eine Beta ist, und warum der bot in diesem status ist, und noch nichts kostet.
HB ist nicht in der Beta, es gibt 100.000 profile, weil der bot seit jahren auf dem markt ist, und es eine zeitlang keine alternativen gab. daher kennt jeder HB. geschicktes Marketing.
EZ war auch nicht all zu bekannt. kam ohne profile oder CC's. aber nachdem er in die Open beta ging, kamen die entwickler recht schnell, boten die ersten CC's an, und auch an profilen wurde schnell gearbeitet.
Wenn die Nemesis beta genauso ueberzeugt wie die EZ beta, denke ich, wird der bot ein erfolg werden. auch gaenzlich ohne profile.
Nutzer die auf start bot klicken wollen, mit diesem einen klick 10k gold am tag erwarten, oder 1-90 in 5 tagen mit einem klick wolen sind in der Beta falsch. diese nutzer sollten zu einem vollstaendig entwickelten bot greifen, und dort feststellen, dass nichteinmal ein bezahlbot in releasestatus diese erwartungen erfuellt.

ChriGei76 is offline  
Old 12/17/2013, 01:33   #62

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
Nutzer die auf start bot klicken wollen, mit diesem einen klick 10k gold am tag erwarten, oder 1-90 in 5 tagen mit einem klick wolen sind in der Beta falsch. diese nutzer sollten zu einem vollstaendig entwickelten bot greifen, und dort feststellen, dass nichteinmal ein bezahlbot in releasestatus diese erwartungen erfuellt.
genau deshlab will ich ja zuerst mit anderen Account(StarterEdition) ausprobieren....mein Farm Account werde ich nach release dann hoffntlich mit NemesisBot nutzen...

Gruß

Leche is offline  
Old 12/17/2013, 03:55   #63

Received Thanks: 142
hi Mädes!

Es gibt sehr wohl schon Profile so ist es ja auch nicht, 1-600 bergbau für Alli ist schon komplett fertig und läuft 100% afk! Es hat auch eine AH funktion wo der Bot die Mats im AH verkauft. Ab level 525 in Pandarija geht der Bot automatisch in den farm modus. Weil das Profil so gebaut worden ist das der Bot Ertze sammelt und sie im AH verkauft.

Nemesis hat sehr schnell und problemlos 1-600 geskillt!

Aktuell läuft der Bot seit ca. 3-4 Wochen 24/7 mit meinen Gold Profil. Der Bot läuft 100% AFK damit und zahlt mir das gold sogar selbständig in die Gildenbank ein.
Das bringt mir im moment ca. 20K am Tag! (je nach server unterschiedlich)

Und die Beta wird nicht total verbugt sein! Es ist zwar eine Beta aber sichelich nicht so verbug wie du dir das vorstellst. Ich persönlich lege da sehr großen Wert drauf das möglichst wenig bis garkeine bugs vorhanden sind.

Übrigens bin angefangen das Farm Profil für Horde zu bauen was auch ein Automatisches AH hat.

Bergbau 1-600 folgt jetzt auch mit AH funktion!

Alli 1-80 ist fertig so wie paar einzel Profile 80+
Horde 1-84 ist auch vorhanden!
fisch Profil 1-600 für alli und horde hab ich auch fertig.

Start Quest Profile wurden von den anderen Mods auch schon Angefagen.
Ich selber arbeite täglich bis Nachts an Profilen die für euch sind!
BG und Archi sind aktuell noch nicht drin.

Der bot ist nur erstmal Beta damit jeder sich den bot anzuschauen kann. Das heißt auf keinen Fall das es ein totaler Bug bot sein wird. Selbstverständlich wird der bot noch weiter ausgebaut und bekommt neue Funktionen.

Es Arbeiten da mehrere Leute dran die damit Jahre lange erfahrung haben!
Selbst ich hab auch andere Bots, und kennen dessen stärken und schwächen!
Auch die von HB! Das heißt nicht das HB ein schlechter Bot ist!

Ich schreib das hier deswegen damit keine Gerüchte bezüglich des Nemesis auftauchen, ich will niemanden damit persönlich angreifen oder der gleichen!
Bitte nicht falsch verstehen!
dergringo is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/17/2013, 06:05   #64

Received Thanks: 131
ich meinte das absolut nicht negativ, dergringo. im gegenteil.
ich war recht frueh in der offenen beta von EZ. und ich war erstaunt, wie gut der bot lief. wie einfach es war, profile zu erstellen. ich war begeistert von dem mailing system.
von NB (ich kuerze das einfach mal ab (NemesisBot) Nemesis ist mir zu lang zum tippen ) hoffe ich, es wird aehnlich werden.
Ich wollte mit meinem post nicht sagen, dass NB in der Beta ist, und deshalb schlecht ist. Von dem, was ich bisher sah, sieht es schon besser aus, als das allseitsbeliebte HB (welches ich nicht wirklich mag).
Mit dem post wollte ich nur sagen, das es beta ist, kostenlos ist (zu diesem zeitpunkt), und man noch keine 100% erwarten darf.
Es ist immer besser erwartungen zu uebertreffen, als entaeuschungen hervorzurufen. Ich denke, meine erwartungen werden uebertroffen werden, da ich beta's als test sehe.

ChriGei76 is offline  
Old 12/17/2013, 12:23   #65

Received Thanks: 2
legt den termin endlich auf den 24ten!
möchte zu weihnachten auch geschenke bekommen *heul*
epvpmenneken is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2013, 14:26   #66

Received Thanks: 5
Die nächste Bot Hoffnung am WoW Himmel mal schauen, wie es bei dir so läuft und wielange...

Aber ich hoffe auf einen langen Erhalt des Bots und wünsche dir viel Erfolg

Kenne dich noch aus Pirox Zeiten.
Echte Liebe. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2013, 14:41   #67

Received Thanks: 94
Versprochen wurde seit Pirox viel, dauerhaft halten konnten sich nur (sehr) wenige.
Der letzte public Bot mit Potential hat nicht mal geschafft die Beta zu verlassen und die großspurigen Anpreiser sagen nichts mehr ;-) Lassen wir taten und keine Worte sprechen, freue mich auf die Beta.
Atomix74 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/17/2013, 16:34   #68

LiveStream ist wieder Online!

Heute wird das SOR Leder Profil weiter gebaut, ich werde das Schlingendorntal mit einbinden und der bot wird vor OG aus mit dem schiff fahren..

einfach anmelden und ab gehts.

es geht in 10 min ca. los. erst essen ^^

Morgen werde ich warscheinlich das 1-600 Bergbau Profil für Horde anfangen!
Ich sende dann Live über Stream!

Bitte alle anfragen was in richtung Hilfe, Profile erstellen, Team unterstützung,
Support geht an die Email: senden! Das ist der Main Admin!

Vielen Danke

Edit: Wird heute etwas später so zwischen 20-21 Uhr

Edit: Ich habe den Stream schon mal online gestellt! Zu sehen ist mein Pala und DK. Beim Pala hab ich grade ein ganz kleines mini Profil gebaut Weil ich keine zeit habe grade. Also nicht wundern ... es ist nicht sehr groß. Aber Zum Leveln reicht es! 80 bis 81 in 5h!

Edit: Leider gab es vorhin mitten im LiveSteam ein wow update. Ich musste leider abbrechen. ca. 40 min Später ist schon das Nemesis update erschienen. Aus diesem Grund werde ich das Profil Morgen bauen damit man mir über LiveStream zuschauen kann!

Denke ich werde morgen ab ca. 16Uhr 19.12 live gehen!
dergringo is offline  
Old 12/19/2013, 17:26   #69

Received Thanks: 8
Für das unstuck würde ich sowieso empfehlen verschiedene Verhaltensweisen in den bot zu integrieren, eine Art move back nach 3 sek... Wobei dieses Stück zurück fliegen schon wieder sehr auffällig sein kann je nach Position, eine hb artige Bewegung ist schon der richtige weg, human Like... Allerdings wenn der move immer der selbe ist .. wirkt es sehr statisch nicht normal ... Und sofort auffällig... Sollte der bot in einer Situation sein der er oft hintereinander unstucked und verschiedene Bewegungs folgen Folgen .. wirkt es vielleicht im äussersten Notfall so auf andere Spieler als ob der Spieler auf den Fernseher schaut und brainafk wie in sw um den Baum rum jumped, bester weg ist man setzt sich hin zu 4-5 Leute ins Team speak... Alle auf einen Server und rum probieren... Wie bekommen wir eine human Folge hin
travipies is offline  
Old 12/19/2013, 19:31   #70

Received Thanks: 8
Auf eine Unstuck-Automatisierung möchte ich mich nicht verlassen.

Ich setz in den Unstuck-Path einfach den Ruhestein und fertig ist die Laube :-)
MaK-88 is offline  
Old 12/19/2013, 20:09   #71

Man kann die Sachen wo der Bot mal hängen könnte auf Bläcklist Sätzen. So wird diese Position nicht mehr angelaufen. Leider ist im Moment ein kleiner Fehler in der Blacklist Funktion darum geht sie nicht. Diese wird aber noch vor den 28.12 gefixt sein!
dergringo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2013, 20:50   #72

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
gringo ich halte es nicht mehr aus, wenn du hier noch mehr infos postest :/
tykila is offline  
Old 12/19/2013, 22:01   #73

elite*gold: 323
Received Thanks: 112
wenn du Erz in Pandaria sammelst, was hast du imom so für NPH? meine HB Profile brechen alle ein imom nicht mal 80NPH o.O
xrosti is offline  
Old 12/19/2013, 22:13   #74

elite*gold: 20
Received Thanks: 97
hört sich sehr vielversprechend an

werde auf jedenfall die beta testen
wenn er in der final version wirklich so gut sein wird wie es sich bis jetzt anhört, werde ich den bot auf jedenfall kaufen!
lokke123 is offline  
Old 12/19/2013, 22:42   #75

Die Bläcklist Positionen werden dann im Radar Angezeigt. Sehr Hilfreich bei Profile erstellen, weil man es Optisch im Radar sehen kann. Der bot macht um diese punkte dann einen Bogen!

Hier ein beispiel:

Nein @xrosti hab ich noch nicht drauf geachtet.

dergringo is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »