Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

NemesisBot.com - highly efficient mmo automation

Closed Thread

Old 12/20/2013, 07:38   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
... Willst du deinen Charakter immer wieder (falls) eine Stelle entsteht an der er immer wieder stucked, er sich immer wieder zurück portet ?
Das kommt nun mal nach patches vor, nicht jedes Profile kann 100% up to date gehalten werden, User freundlich wäre ein gute unstuck system.
Ich und zero Studio setzen uns mal bei Zeiten hin und versuchen ein layout von paar Ideen mit autoit umzusetzen lade dann ein Video hoch, hatte gestern abend noch einen brillanten Einfall!

travipies is offline  
Old 12/20/2013, 07:39   #77

Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
wenn du Erz in Pandaria sammelst, was hast du imom so für NPH? meine HB Profile brechen alle ein imom nicht mal 80NPH o.O
Kann ich zwar nicht nach vollziehen, evtl. die Hotspot Einstellungen checken und Blacklist manipulieren, und ja ich weis das dieses Problem mehrere Leute haben/hatten. Aber zum Farmen kann ich dir auch sehr den Bot von Telcy und Hamburger Empfehlen. Profil ist schnell erstellt und das Gathern funktioniert dort sehr gut, speziell Anflug, Landung und Abflug haben sie sehr schön gemacht. Wesentlich weniger Bergabhang abstürze als so manch anderer.

Sorry das ich den Thread für Marketing missbrauchte

Atomix74 is offline  
Old 12/20/2013, 07:39   #78

@atomix74
travipies is offline  
Old 12/20/2013, 09:43   #79

elite*gold: 20
Received Thanks: 97
wie sieht es eigentlich mit einer questing funktion aus um mit mehreren chars gleichzeitig zu leveln (z.B. 5 raf chars auf einmal questen lassen)

kenne es bis jetzt nur von hb, das ich nur einen char mit leader plugin questen lassen kann und die restlichen mit partybot follown lasse.. das nervt extrem

wäre echt geil wenn es möglich wäre einen multi leveling bot zu erstellen der sämtliche quests teilt und darauf achtet das alle chars zusammen die gleiche quest machen

lokke123 is offline  
Old 12/20/2013, 11:39   #80

Quote:
Originally Posted by lokke123 View Post
wie sieht es eigentlich mit einer questing funktion aus um mit mehreren chars gleichzeitig zu leveln (z.B. 5 raf chars auf einmal questen lassen)

kenne es bis jetzt nur von hb, das ich nur einen char mit leader plugin questen lassen kann und die restlichen mit partybot follown lasse.. das nervt extrem

wäre echt geil wenn es möglich wäre einen multi leveling bot zu erstellen der sämtliche quests teilt und darauf achtet das alle chars zusammen die gleiche quest machen
Das wäre auch ein Punkt der extrem wichtig ist, questing ich kann mir nicht mehr vorstellen einen char per mobkill hoch zu leveln wenn es die Möglichkeit gibt zu questen, hb hat in dem Punkt die bot Gemeinschaft für andere bots versaut, wird es einen funktionierendes Programm geben welches hb Äußerung Profile übersetzen wird ?
Es wird eine verdammte Arbeit das wieder alles von neu zuschreiben.
travipies is offline  
Old 12/20/2013, 12:45   #81

Received Thanks: 13
Ich meine das Kick für 1-90 beide Fraktionen über 1,5 Jahre (insg. gebraucht hat) und immer noch daran fixen muss bzw. andere das tw. übernehmen ! Ist echt ne schweine Arbeit wie ich finde und kaum Leute nehmen das auf sich.
Meistermonty is offline  
Old 12/20/2013, 14:22   #82

Received Thanks: 142
Alliance 1-80 und Horde 1-84 ist schon im Forum vorhanden! ist zwar erstmal nur grinden aber immer hin ^^

Quote:
Originally Posted by lokke123 View Post

hm ich glaub das ist nicht einfach um zu Sätzen. Müssen wir später mal schauen ob das möglich ist. Dafür brauchst man aber auch ein sehr großes quest Profil. Und um ein 1-90 quest Profil zu erstellen braucht es sehr viele Monate. Warum? naja Viele Leute kennen ja HB. HB arbeitet ausschließlich mit Memory! Das hat natürlich den vorteil das man sehr wenig zeit und Arbeit in die Profile stecken muss. Vergleicht mal ein Profil was von einem anderen Bot ist und eins was von HB ist! Man kann sehr gut erkennen wie klein ein HB Profil ist. Der bot arbeitet halt komplett mit Memory! Der nachteil sollte daher sehr bekannt sein!

Bei dem Nemesis macht es zwar mehr arbeit ein Profil zu erstellen, aber wenn man es gut macht läuft es Klasse und auch AFK und sicher! Nemesis arbeitet halt nicht so viel mit Memory. Was ich auch gut finde!

Quote:
Originally Posted by travipies View Post
... Willst du deinen Charakter immer wieder (falls) eine Stelle entsteht an der er immer wieder stucked, er sich immer wieder zurück portet ?
Das kommt nun mal nach patches vor, nicht jedes Profile kann 100% up to date gehalten werden, User freundlich wäre ein gute unstuck system.
Ich und zero Studio setzen uns mal bei Zeiten hin und versuchen ein layout von paar Ideen mit autoit umzusetzen lade dann ein Video hoch, hatte gestern abend noch einen brillanten Einfall!

Ja ein gutes Unstuck System halte ich auch für sehr wichtig! Das gefällt mit in der aktuellen APHA noch nicht. Ist aber schon im Auftrag gegeben worden das zu ändern. Das werden wir noch verbessern! Ich bin sehr gespannt auf deine Idee! Wenn sie echt gut ist übernehmen wir das!
dergringo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2013, 16:09   #83

Received Thanks: 2
Ein Feature das ich schmerzlichst vermisse ist aus Piroxzeiten "Click to Point", mit einer entsprechenden Einstellung FIX (also feste Bildschirmkoordinaten) und VARIABEL (prozentuale Einstellungsmöglichkeit).
So wäre es endlich wieder möglich manche Probleme zu lösen, beispielsweise TSM oder ähmliche Addons zum Laufen zu bekommen.

Könntest du mein (oder vielleicht unser aller) Anliegen weiterleiten an die Devs, das wäre einer meiner wichtigsten Befehle die ich gerne hardgecodet hätte !
epvpmenneken is offline  
Old 12/20/2013, 16:16   #84

Quote:
Originally Posted by epvpmenneken View Post
Ein Feature das ich schmerzlichst vermisse ist aus Piroxzeiten "Click to Point", mit einer entsprechenden Einstellung FIX (also feste Bildschirmkoordinaten) und VARIABEL (prozentuale Einstellungsmöglichkeit).
So wäre es endlich wieder möglich manche Probleme zu lösen, beispielsweise TSM oder ähmliche Addons zum Laufen zu bekommen.

Könntest du mein (oder vielleicht unser aller) Anliegen weiterleiten an die Devs, das wäre einer meiner wichtigsten Befehle die ich gerne hardgecodet hätte !
Wenn alles aus dem Cybot übernommen wurde, dann ist ein Click-Koordinaten-System (100x100) mit dabei. Da die Herren weder auf eine PM noch auf (wie von Gringo empfohlen) Email reagieren, kann ich das jedoch nicht 100%ig bestätigen.
MaK-88 is offline  
Old 12/20/2013, 16:39   #85

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by MaK-88 View Post
[...] kann ich das jedoch nicht 100%ig bestätigen.
Es ist vorhanden.
wowtoon is offline  
Old 12/20/2013, 17:23   #86

ja Click-Koordinaten-System ist vorhanden! Und VARIABEL wird es geben! Jedoch noch nicht in der Beta!
dergringo is offline  
Old 12/20/2013, 20:47   #87

Received Thanks: 0
Also das liest sich ja alles schonmal sehr sehr gut.
Auch die Screens von dir gringo haben mir gut gefallen da sehr übersichtlich zum einen, zum anderen aber dennoch sehr viele Optionen vorhanden zu sein scheinen.
Das ist ein sehr wichtiger Punkt für Leute die ihre Profile und CC's selber schreiben möchten.

Dazu direkt die Frage zum Thema CC's, was das angeht vermisse ich EzBot wie noch keinen anderen.. dort waren die CC's gecodet was einem viel mehr Spielraum lässt als mit "lumpigen" XML files wie zb. bei FullBot wo das schreiben von CC's fast so grausam ist wie die CC's dann laufen
Wie ist dass bei euch geregelt?

btw: Ich hoffe sehr du bringst demnächst nochmal einen Live-Stream wenn ICH AUCH Zeit habe

Als Schlusswort: das Ganze sieht nach einem sehr vielversprechenden Projekt aus und ich bin sehr sehr seeeeeehr gespannt auf die Beta. Ich wünsche euch nur das Beste. Auf dass das Botten in eine neue Generation eintritt
Dark-Levi is offline  
Old 12/20/2013, 20:52   #88

beim farmen ist mir aufgefallen, der bot hebt nach dem earning ab, dreht sich wieder schlagartig in die richtung, und fliegt dann erst los, teilweise passiert das synchron aber ist das möglich das man eventuell eine kleine verzögerung darein bringt und den minimalen zeit verlusten dafür bezahlt um es human like aussehen zu lassen, bot hebt ab, fängt an grade auszufliegen und dreht dann erst ab ? (das ist natürlich nur sinnvoll in verbindung von smooth turn) für die zukunft nur, eventuell per plugin, ich möchte nicht zu pingelich sein
travipies is offline  
Old 12/20/2013, 21:56   #89

Quote:
Originally Posted by travipies View Post
beim farmen ist mir aufgefallen, der bot hebt nach dem earning ab, dreht sich wieder schlagartig in die richtung, und fliegt dann erst los, teilweise passiert das synchron aber ist das möglich das man eventuell eine kleine verzögerung darein bringt und den minimalen zeit verlusten dafür bezahlt um es human like aussehen zu lassen, bot hebt ab, fängt an grade auszufliegen und dreht dann erst ab ? (das ist natürlich nur sinnvoll in verbindung von smooth turn) für die zukunft nur, eventuell per plugin, ich möchte nicht zu pingelich sein

ja das werden wir noch perfektionieren!

Quote:
Originally Posted by Dark-Levi View Post
Also das liest sich ja alles schonmal sehr sehr gut.
Auch die Screens von dir gringo haben mir gut gefallen da sehr übersichtlich zum einen, zum anderen aber dennoch sehr viele Optionen vorhanden zu sein scheinen.
Das ist ein sehr wichtiger Punkt für Leute die ihre Profile und CC's selber schreiben möchten.

Dazu direkt die Frage zum Thema CC's, was das angeht vermisse ich EzBot wie noch keinen anderen.. dort waren die CC's gecodet was einem viel mehr Spielraum lässt als mit "lumpigen" XML files wie zb. bei FullBot wo das schreiben von CC's fast so grausam ist wie die CC's dann laufen
Wie ist dass bei euch geregelt?

btw: Ich hoffe sehr du bringst demnächst nochmal einen Live-Stream wenn ICH AUCH Zeit habe

Als Schlusswort: das Ganze sieht nach einem sehr vielversprechenden Projekt aus und ich bin sehr sehr seeeeeehr gespannt auf die Beta. Ich wünsche euch nur das Beste. Auf dass das Botten in eine neue Generation eintritt
Wir arbeiten mit Rotation, wir haben schon sehr gute fertige Rotation für alle klassen!

Man kann aber auch eigene Rotation schreiben!

hier ein beispiel PriestShadow:

Code:
[Pull]
z=CastSpell("8092","Distant","False","Target") ;Gedankenschlag

[CombatLoop]
z=CastSpell("17","Melee","False","Self","If","Self" ,"HealthPercentage","Smaller","50") ;Machtwort: Schild
z=CastSpell("139","Melee","False","Self","If","Self","HealthPercentage","Smaller","75") ;Erneuerung
z=CastSpell("32379","Distant","False","Target","If","Target","HealthPercentage","Smaller","20") ;Schattenwort: Tod
z=CastSpell("32379","Distant","False","Target","If","Target","HealthPercentage","Smaller","20") ;Schattenwort: Tod
z=CastSpell("2944","Distant","False","Target","If","Self","ShadowOrbs","IsValue","3") ;Verschlingende Seuche
z=CastSpell("34914","Distant","False","Target","If","Target","Auras","ContainsNotValue","34914") ;Vampirberührung
z=CastSpell("589","Distant","False","Target","If","Target","Auras","ContainsNotValue","589") ;Schattenwort: Schmerz
z=CastSpell("8092","Distant","False","Target") ;Gedankenschlag
z=CastSpell("15407","Distant","False","Target") ;Gedankenschinden

[PostCombat]
z=CastSpell("139","Melee","False","Self","If","Self","HealthPercentage","Smaller","90") ;Erneuerung

[Patrolling]
z=CastSpell("21562","Melee","False","Self","If","Self","Auras","ContainsNotValue","21562") ;Machtwort: Seelenstärke
z=CastSpell("588","Melee","False","Self","If","Self","Auras","ContainsNotValue","588") ;Inneres Feuer
dergringo is offline  
Old 12/20/2013, 22:02   #90
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by dergringo View Post
hm ich glaub das ist nicht einfach um zu Sätzen. Müssen wir später mal schauen ob das möglich ist. Dafür brauchst man aber auch ein sehr großes quest Profil. Und um ein 1-90 quest Profil zu erstellen braucht es sehr viele Monate. Warum? naja Viele Leute kennen ja HB. HB arbeitet ausschließlich mit Memory! Das hat natürlich den vorteil das man sehr wenig zeit und Arbeit in die Profile stecken muss. Vergleicht mal ein Profil was von einem anderen Bot ist und eins was von HB ist! Man kann sehr gut erkennen wie klein ein HB Profil ist. Der bot arbeitet halt komplett mit Memory! Der nachteil sollte daher sehr bekannt sein!
Na das erklärst du mir jetzt bitte

Werte aus dem Speicher sind Gold wert und jeder Bot, der nicht viel Memoryread betreibt, sondern auf einer Datenbank basiert, erreicht nichteinmal ansatzweise das benötigte und mittlerweile zum Standard gewordene Potential.

Irgendwie fühle ich mich 5 Jahre in die Vergangenheit versetzt, wenn ich sowas wie Rotationen, Datenbanken usw lesen muss.

Frosttall is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »