Für den standard Benutzer ist Nemesis nicht Interessant:
standard Benutzer definiere ich wie folgt:
öffentliches Profil Questen 1-100
öffentliches Profil um Instanzen zu Farmen
öffentliches Profil ..... usw
öffentliche High super mega Top- DPS + Survial Combat Routines
Für den avanced Benutzer, sehr Interessant und vielfälltig.
Advanced:
Ich ziehe mein Ding durch, mehr geht dich nix an ;-)
Möchte nur aufzeigen das es nicht zwingend für jederman geeignet ist. Am besten bildet ihr euch eure eigene Meinung.
Jeder Benutzer kann es 2h kostenlos Testen.
Edit: Was mir damals wirklich sehr gut geholfen hat sind die Tutorials von DerGringo (du bist der Beste!) Die Community ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Ich selbst verwende ihm immer noch für alles rund um die Garnision inkl. der Apexis- Dailys. An meinen QuestProfilen habe ich nach der angekündigten änderung am Questsystem in Talador aufgehört. Nach inaktivität dann rüber zu HB. tschüss 3 Accounts und die geparkten wieder aktiviert.
Einzige Kritik, löst endlich die Meshprobleme. ich will endlich egal wo ich auf dem Kontinet bin MSX als Ziel eingeben und keinen MeshError erhalten ;-)
Cabalhelix Automation Bot 04/08/2010 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies hi good day to all can someone help me where i can get a bot in cabalhelix thanks in advance more power to you ^_^ see you arround
Automation straw 03/29/2010 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies prejudice to know the name of some bots to automate the straw on the game of Farmville? Thanks to all
about flyff automation 08/09/2009 - Flyff - 2 Replies how can i used this thing...?? give me complete instruction plss nid rush
Automation Frage 08/22/2008 - Flyff - 16 Replies Hey! Wie benutzt man Automaton auf FFF?
Ich will damit nicht grinden, viel zu doof bei so viel exp! Ich will nur anderen leuten stats ansehen, teleporten usw ! Sonst dauert alles immer so lange !
bei fff hat man ja den laucher, der funkt wie ein bypass! Mein Automaton findet flyff dabei nicht! Er injectet nicht ! Wie geht das??
Danke!
MFG