Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

NemesisBot.com - highly efficient mmo automation

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 100
Received Thanks: 138
dergringo ist ein ordentlicher Mitarbeiter bzw ein Coder der ordentlich was auf der Pfanne hat.. mir persönlich ist er bekannt aus alten Pirox zeiten übergehend in Cybot v1 und v2, aus persönlichen gründen musste ich meine arbeiten an cy v2 einstellen. nachdem das CyBot Projekt an Bosslnd übergeben wurde war eigentlich klar das Arbeiten am Bot nur noch im begrenzten masse und mit absprache vorgenommen werden konnte , aber nach den Bildern und der Arbeitseffizenz die ich von gringo gewohnt bin..freue ich mich sehr auf das Pirox aka Cybot remake.

zadika is offline  
Thanks
1 User
Old   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
NemesisBot.com - highly efficient mmo automation

Die Gründe für die Schließung von Cybot wird uns ja allen bekannt sein. Aber was man definitiv zu trennen wissen sollte ist, dass Nemesis komplett neu entwickelt worden ist. Es wurden keine Codeleichen etc übernommen da die Funktionen neu geschrieben wurden. Was früher schief gelaufen ist etc. wurde hier bedacht und sehr darauf geachtet
das sich keine Fehler einschleichen. Es gibt zudem ein durchdachtes Konzept und die benötigten Leute die es durchführen können und auch "wollen".

Also würde ich nicht von einem Remake sprechen sondern von einem Projekt das komplett anders ist als die vergangenen... Ein Produkt was noch unbekanntes Potenzial enthält und hervorbringen wird.

Wir freuen und über jede Seele die mit uns daran arbeiten will und Spaß am basteln/Botten/Teilen hat. Das Nemesis Team ist immer für die Community da, wenn sie fragen hat oder Hilfe braucht! Das ist auch ein wesentlicher Punkt was uns von einem anderen Projekt signifikant hervorhebt denke ich.

Von daher:
You are Welcome!

XoneX 0o is offline  
Thanks
1 User
Old   #48

Received Thanks: 138
dann habe ich mich wohl ehr etwas verkehrt ausgedrückt aber jeder sollte im grunde genau wissen was ich meine. ich sehe im grunde viel potelzial was man aus diesem bot machen kann.
zadika is offline  
Old   #49

Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by zadika View Post
dann habe ich mich wohl ehr etwas verkehrt ausgedrückt aber jeder sollte im grunde genau wissen was ich meine. ich sehe im grunde viel potelzial was man aus diesem bot machen kann.
Da hast du recht!

Old   #50

Received Thanks: 93
Wird der Bot auch Questen unterstützen mit möglichen Objektinteraktionen oder ist die Zielgruppe eher Profibotter mit nur Grinding/Gathering und das AH bedient?
Atomix74 is offline  
Old   #51

Received Thanks: 142
Questen wird auch unterstützt. Gibt aber im Moment noch nicht so viele quest Profile. Objektinteraktionen kann der Bot auch, kommt auf das quest an. Manche Questst sind schwer mit einem Bot zu realisieren. Das müssen wir uns dann im Einzelfall genau anschauen und uns was einfallen lassen.
Aber 90% der Quests sollten damit gehen.
dergringo is offline  
Old   #52

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by dergringo View Post
Questen wird auch unterstützt. Gibt aber im Moment noch nicht so viele quest Profile.
Was wahrscheinlich daran liegt, dass man auf Anfragen nicht reagiert...

Wäre gerne bereit gewesen die Startgebiete vor Start-Up für die Community zu erstellen.
MaK-88 is offline  
Old   #53

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by MaK-88 View Post
Was wahrscheinlich daran liegt, dass man auf Anfragen nicht reagiert...
Ich würde sagen das Gringo & Co. schon genug mit dem Projekt zutun haben und
er nicht auf alles antworten kann was per PN kommt. Hatte er weiter vorne im
Thread schonmal gesagt.
Deeco is offline  
Thanks
1 User
Old   #54

Tolles Video und Vorstellung des Bots. Ich habe diesbezüglich noch Fragen.

- Wird der Bot was kosten? Wen ja wieviel pro Session/Monat
- Die Open Beta wird für jeden zugänglich sein oder nur für ausgewählte User?

Grüße
BackTooBasics is offline  
Thanks
1 User
Old   #55

Hallo Lieber BackTooBasics

Vielen Dank für dein Lob.

Wir haben uns da noch keine Gedanken drüber gemacht weil wir noch am Bot Arbeiten um möglichst einen authentischen und Humanoiden Bot zu bauen. Sicherlich werden wir in der Beta noch kleine eck punkte finden die wir noch verbessern können. Darum wird der erstmal "schätzungsweise" 1-3 Monate Kostenlos bleiben.

Die Open Beta ist für jeden frei zugänglich!
dergringo is offline  
Old   #56

Quote:
Originally Posted by Deeco View Post
Ich würde sagen das Gringo & Co. schon genug mit dem Projekt zutun haben und
er nicht auf alles antworten kann was per PN kommt. Hatte er weiter vorne im
Thread schonmal gesagt.
Gerade weil so viel zutun ist, wäre es doch ganz nützlich auf die Anfrage zu reagieren und Leute die Profile erstellen können, auch welche erstellen zu lassen.

Ich seh am 28.12. nämlich die ersten User im neuen Forum jammern, weil keine Profile vorhanden sind - das ist schon wieder das halbe Todesurteil oder zumindest kein guter Start für ein neues Projekt.

HB ist auch nur so erfolgreich, weil gefühlte 100.000 Profile vorhanden sind.
MaK-88 is offline  
Old   #57

Received Thanks: 0
heyho coole arbeit wirklich coole arbeit und schonmal sry für die frage hoffe habs nicht überlesen aber was wird der bot in der beta so alles machen? weil für mich selber ist pvp bot das interesanteste daher wollte ich mal nachfragen

ps. und sry wens schonmal erwähnt wurde dan überles ich das die ganze zeit
Krork is offline  
Old   #58

BG wird aktuell noch nicht supportet. Eins nach dem anderen!

@MaK-88

Da musst du dich an den Admin wenden. Email steht auf der HP!

Wer Möchte kann mir beim Profil schreiben zuschauen, ich starte gleich mein LiveStream!
Spiele da auch nette Music

einfach anmelden und ab gehts.
dergringo is offline  
Old   #59

Received Thanks: 110
sehr nices Profilerstellen, is wirklich für Dummys gemacht sollte ich also auch schaffen
danke für den Einblick =)

muss noch gucken wann ich meine Accounts hochziehe damit die passend am 28. fertig sind aber imom fast keine Zeit...
xrosti is offline  
Old   #60

Received Thanks: 33
nice nice nice....

habe NemesisBot LIVE angeschaut...sieht viel versprechend aus. Ich werde unbedingt morgen WoW Acc hollen und mal schaue wie schnell kann er den hochziehen ;D.....

Freue mich jetzt schon.....

Nice Work

Gruß

Leche is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »