Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

NemesisBot.com - highly efficient mmo automation

Closed Thread

Old 12/10/2013, 13:27   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 142

Da Bitte schön!

Ps: Das Bild ruckelt etwas, das liegt aber nicht am Bot sondern an der aufnahme! Bot läuft schön flüssig!

Beim Stucken versucht der bot mit dem Unstucker frei zu kommen. ansonsten jump der Bot in dem Profil pfad [Got Stuck] wenn es den gibt! Dort kann man ja selber einbauen was der Bot machen soll. ZB Ruhestein usen.

dergringo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2013, 13:29   #32

Received Thanks: 38
Sieht dank der Waypoints viel zu sehr nach Bot aus

mx0 is offline  
Old 12/10/2013, 13:47   #33

Du kannst die Wegpunkte auch mit Mesh aufnehmen so wie HB auch Mesh benutzt!

Du hast die auswahl zwischen:

- Mesh system
- Pather System
- WPX system

Du kannst auch alle 3 Profil systeme Mixen wenn du das möchtest! Vieleicht können wir das WPX system beim bergau noch weiter verbessern. Ihr dürft nicht vergessen das es erst die Alpha ist! Und für eine Alpha version läuft der echt schon verdammt gut!
dergringo is offline  
Old 12/10/2013, 13:55   #34

Received Thanks: 23
ui das hört sich interessant an.Bin sehr gespannt auf den Bot.

Speed93 is offline  
Old 12/10/2013, 13:59   #35

elite*gold: 830
The Black Market: 542/0/0
Received Thanks: 252
Respekt gringo, für die Arbeit die du hier leistest. Ich botte schon seit BC und für mich ist ein Bot nur so gut wie die Moderatorn bzw. die Devs wo dafür sorgen das dieser auch gut läuft und ich denke bei dir erkennt man wirklich das du da richtig viel Zeit reinsteckst.

Was ich genial finde ist die gerine CPU wo der Bot verbraucht, meine Frage was denke sehr wichtig ist für Multibotter, wird es ein Programm wie HBRelog dafür geben?

PS: Gathern suckt bei Honorbuddy echt leicht^^

Ich sag nur autowalk gegen ne wand, vor dem erz abmounten und runterfallen und sterben oder über dem erz wie nen aufgescheuchtes huhn hin und herzufliegen statt einfach mal abzumounten.

Grüße Recazy

Edit: Eben das Video gesehen, wie er das Erz abbaut sieht sehr suverän aus.
Recazy is offline  
Old 12/10/2013, 14:43   #36

Received Thanks: 8
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel wieder einen Bot zu nutzen, mit dem man nicht Jahre braucht um ein größeres Profil zu erstellen.

Zum Bergbau hab ich nach dem Video direkt den Vorschlag "Ignore X Nodes after Herbing/Mining" einzurichten... das gabs glaub ich schon beim damaligen Pirox.

Gringo du hast übrigens von mir noch eine PM im Briefkasten, falls du Interesse daran hast. :-)
MaK-88 is offline  
Old 12/10/2013, 15:14   #37

Quote:
Originally Posted by Recazy View Post
wird es ein Programm wie HBRelog dafür geben?

Selbstverständlich!

Das kommt aber erst etwas stpäter! Erst wird sich um dem Bot gekümmert!

Quote:
Originally Posted by MaK-88 View Post
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel wieder einen Bot zu nutzen, mit dem man nicht Jahre braucht um ein größeres Profil zu erstellen.

Zum Bergbau hab ich nach dem Video direkt den Vorschlag "Ignore X Nodes after Herbing/Mining" einzurichten... das gabs glaub ich schon beim damaligen Pirox.

Gringo du hast übrigens von mir noch eine PM im Briefkasten, falls du Interesse daran hast. :-)

Ignore X Nodes after Herbing/Mining ist schon im Bot eingebaut worden!

PNs habe ich im moment sehr viele! ^^ weiss ganicht wann ich die alle lesen soll!
dergringo is offline  
Old 12/10/2013, 15:32   #38

Received Thanks: 131
Danke fuer das letzte video. das anfliegen der nodes sieht sehr schoen aus. fast identisch wie EZ.
ich bin gespannt auf das fertige produkt.
eine frage hab ich zum abflug. das machen alle bots fast gleich. und das sieht bei allen "bottisch" aus. direkter abflug in steilem winkel oftmals entgegengesetzt der blickrichtung des charakters. Sieht dich ein anderer farmer bei dem abflug, weiss er sofort, dass du ein bot bist. kein normaler spieler entfernt sich so von einem vorkommen.
ich bin kein coder, und ich weiss nicht, ob, und wie effizient es zu loesen waere. aber waere es moeglich den abflug ungefaehr so zu gestalten?
-aufmounten
-kurzer "jump" um bodenhaftung zu verlieren (menschliche spieler die mit beiden maustasten navigieren kleben auf dem flugmout am boden, wenn sie nicht springen, oder?)
-ganz viele ctm's bis die richtung des naechsten waypoints erreicht ist, um eine kurve zu simulieren.

ich denke die meiste arbeit wuerde in den ctm's zur simulation der kurve stecken. aber machbar waere sowas doch bestimmt, oder?
ChriGei76 is offline  
Old 12/10/2013, 15:59   #39

Genau darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht. Ich denke man könne eine Line Skip funktion einbauen im Bot. Das heisst sobalt der Bot sich vom Ertz entfernen will so skipt er die nächsten 1-2 lines vom Pofil. Der bot würde dann nicht zurück fliegen.

könnte man als setup einstellung bauen. Da werden wir uns noch gedanken machen um da eine gute lösung zu finden!
dergringo is offline  
Old 12/10/2013, 17:30   #40

Received Thanks: 131
kann ein bot tastendruck simulieren, wenn bot und wow im hintergrund laufen? dann waere soetwas vielleicht was ganz schoenes:

lootnode = erledigt
/simuliere leertastensprung
while
Berechene distanz zum naechsten wegepunkt
druecke "w" (oder cursor hoch)
druecke "a" 0,5 sekunden
Berechne distanz zum naechsten wegpunkt.
Wenn aktuelle distanz groesser als letzte distanz, while schleife neu starten
Wenn aktuelle distanz kleiner als letzte distanz, verlasse while schleife
while ende
so wuerde der char nach dem looten den boden verlassen, sich vorwaerts bewegen, sich ein paar grad drehen, die neue distanz zum neachsten wegpunkt ermitteln.
resultat sollte eine schoene kurve sein, bis die ungefaehre richtung zum naechsten wegbunkt erreicht ist. danach kann ja mit ctm weitergeflogen werden.

oder sind die ganzen berechnungen, die gemacht werden muessen zu cpu lastig?
ChriGei76 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2013, 18:25   #41

elite*gold: 59
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by mx0 View Post
Sieht dank der Waypoints viel zu sehr nach Bot aus
Dank der Waypoints wird der Bot niemals so beschissen laufen wie der HB dank dem du so hart schnell reported wirst weil du ständig stucks hast...

Sieht für mich auf den Screenshots stark nach Cybot V3 aus und das ist auch gut so

Für Leute wie mich die ihre Profile perfekt ans laufen bringen wollen und auch selber ihre Profile schreiben absolut perfekt!

Freu mich schon aufs Release!
retDPS is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2013, 22:18   #42

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by retDPS View Post
Freu mich schon aufs Release!
Welches wohl am 28.12.13 stattfindet Oleeee

Hubbe is offline  
Old 12/10/2013, 22:18   #43

Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
kann ein bot tastendruck simulieren, wenn bot und wow im hintergrund laufen? dann waere soetwas vielleicht was ganz schoenes:

lootnode = erledigt
/simuliere leertastensprung
while
Berechene distanz zum naechsten wegepunkt
druecke "w" (oder cursor hoch)
druecke "a" 0,5 sekunden
Berechne distanz zum naechsten wegpunkt.
Wenn aktuelle distanz groesser als letzte distanz, while schleife neu starten
Wenn aktuelle distanz kleiner als letzte distanz, verlasse while schleife
while ende
so wuerde der char nach dem looten den boden verlassen, sich vorwaerts bewegen, sich ein paar grad drehen, die neue distanz zum neachsten wegpunkt ermitteln.
resultat sollte eine schoene kurve sein, bis die ungefaehre richtung zum naechsten wegbunkt erreicht ist. danach kann ja mit ctm weitergeflogen werden.

oder sind die ganzen berechnungen, die gemacht werden muessen zu cpu lastig?
Keine sorge wir werden eine lösung finden!

ACHTUNG!

Release Termin steht jetzt fest!

Mehr infos zum Termin auf

huhu

Ich habe heute wieder ganz viele Emails und PNs bekommen! Leider kann ich nicht alle antworten. Das sind einfach zu viele. Bitte entschuldigt!

Zu den ganzen Support anfragen und Profil ersteller. Natürlich könnt ihr Profile usw erstellen, auch sehr gerne anderen Leuten Support geben. Jedoch kann ich leider niemanden vor Release Termin den Bot geben. Wir stecken noch in der endwicklung und nur S-Mods und Admins und die coder haben Zugang zum Bot. Ich weis die Hilfe wirklich sehr zu schätzen, aber das ist leider nicht so das ich so was alleine zu entscheiden habe.

Ich freue mich aber jedoch sehr euch alle zahlreich bei Nemesis begrüssen zu dürfen.

Vielen Dank!

Ps: Ich muss mal pennen muss morgen um 5 uhr raus....... zzzzzZZZZzzZZzz... ^^
dergringo is offline  
Old 12/11/2013, 09:06   #44

elite*gold: 2
Received Thanks: 19
ich lasse mich auch gerne mal überraschen.

das video sieht schonmal gut aus und ich bin gespannt was uns erwartet.
caiphas is offline  
Old 12/11/2013, 10:23   #45

Received Thanks: 3
Smile

Hallo,

ich bin auch sehr gespannt. Gringo wollte aus dem Cy-Bot den besten Bot machen. Leider waren die Rahmenbedingungen eng getrickt gewesen. Bei Nemesis scheint es, dass er grössere Freiheitsgrade hat. Gringo ist richtig gut und auch die anderen Personen sind nicht zu unterschätzen.
Natürlich hadelt es sich um ein neues Produkt, deshalb muss man schon mit gewisser Nachsicht rangehen. In einem Jahr, bin ich davon überzeugt, dass es viele Personen überzeugen wird. Meine Folgerung begründe ich daran, dass gute Leute mit an Bord sind.

Was ich dem Nemesis wünsche ist eine gute Komunity. Diese trägt viel zum Erfolg bei.

Also GO Gringo, Tunix und XoneX !!!

Ich drücke die Daumen!!!

Quote:
Originally Posted by dergringo View Post

Ich freue mich aber jedoch sehr euch alle zahlreich bei Nemesis begrüssen zu dürfen.

.. ^^
Danke für die Einladung. Ich denke einege Personen die Du aus Pirox und CyBot Zeiten kennst werden auf jeden Fall vorbei kommen.

Gibt es eine Eröffnungsparty?

lg

Platform is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »