Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


NemesisBot.com - highly efficient mmo automation

Closed Thread
 
Old 12/20/2013, 22:12   #91

 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2007
Posts: 335
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Na das erklärst du mir jetzt bitte

Werte aus dem Speicher sind Gold wert und jeder Bot, der nicht viel Memoryread betreibt, sondern auf einer Datenbank basiert, erreicht nichteinmal ansatzweise das benötigte und mittlerweile zum Standard gewordene Potential.



Irgendwie fühle ich mich 5 Jahre in die Vergangenheit versetzt, wenn ich sowas wie Rotationen, Datenbanken usw lesen muss.
Danke, du sprichst mir aus der Seele! Ich wurde auch gerade in die Steinzeit des Bottens katapultiert

Das einzige was Nemesis machen könnte: Auf Injection verzichten ^^



telcy is offline  
Old 12/20/2013, 22:20   #92
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,469
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by telcy View Post
Danke, du sprichst mir aus der Seele! Ich wurde auch gerade in die Steinzeit des Bottens katapultiert

Das einzige was Nemesis machen könnte: Auf Injection verzichten ^^
Naja, das ist auch nicht mehr zeitgemäß. Injection erleichtert sehr sehr viel, ist unkompliziert und wenn man es kann, dann kommt man auch an Warden und Co vorbei


Frosttall is offline  
Old 12/20/2013, 22:41   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Jo also Rotation ist jetzt echt nicht der Burner und in meinen Augen ein Minuspunkt...sorry
Dark-Levi is offline  
Old 12/20/2013, 23:07   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 180
Received Thanks: 142
Es gibt User die wollen selber entscheiden was der bot machen soll und wie der Kämpfen soll! Rotation ermöglicht genau das! Beispiel an HB... HB entscheidet immer alles selber! Und genau das ist der Punkt! Mit Rotation entscheidet der User ganz einfach selber! Und es ist sehr einfach eine Rotation zu bauen. Und das ist nicht schlechter! HB ist anders und halt 200% Bot mit 100% Injection!

HB entscheidet immer alles selber. Ob das immer gut ist....das ist eine andere Sache!

Genau hier unterscheidet sich unser system!

Schreibt mal mit HB ein Profil:

- ein schritt vor
- drehen um 180 crad
- nehme x ins Target
- Springe dann 3x hoch!

Das geht mit HB nicht! ^^

Bei uns entscheiden die User selbst und nicht der Bot.
Und das ist auch gut so!


dergringo is offline  
Old 12/20/2013, 23:11   #95

 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2007
Posts: 335
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by dergringo View Post
Es gibt User die wollen selber entscheiden was der bot machen soll und wie der Kämpfen soll! Rotation ermöglicht genau das! Beispiel an HB... HB entscheidet immer alles selber! Und genau das ist der Punkt! Mit Rotation entscheidet der User ganz einfach selber! Und es ist sehr einfach eine Rotation zu bauen. HB ist halt 200% Bot mit 100% Injection!

HB entscheidet immer alles selber. Ob das immer gut ist....das ist eine andere Sache!

Genau hier unterscheidet sich unser system!

Schreibt mal mit HB ein Profil:

- ein schritt vor
- drehen um 180 crad
- nehme x ins Target
- Springe dann 3x hoch!

Das geht mit HB nicht! ^^

Bei uns entscheiden die User selbst und nicht der Bot.
Und das ist auch gut so!
Du hast dich aber schonmal mit Honorbuddy beschäftigt oder? :'D
telcy is offline  
Old 12/20/2013, 23:12   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by dergringo View Post
Es gibt User die wollen selber entscheiden was der bot machen soll und wie der Kämpfen soll! Rotation ermöglicht genau das! Beispiel an HB... HB entscheidet immer alles selber! Und genau das ist der Punkt! Mit Rotation entscheidet der User ganz einfach selber! Und es ist sehr einfach eine Rotation zu bauen. Und das ist nicht schlechter! HB ist anders und halt 200% Bot mit 100% Injection!

HB entscheidet immer alles selber. Ob das immer gut ist....das ist eine andere Sache!

Genau hier unterscheidet sich unser system!

Schreibt mal mit HB ein Profil:

- ein schritt vor
- drehen um 180 crad
- nehme x ins Target
- Springe dann 3x hoch!

Das geht mit HB nicht! ^^

Bei uns entscheiden die User selbst und nicht der Bot.
Und das ist auch gut so!
Das nennt man dann auch Custom Class.
Corthez is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2013, 23:30   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by dergringo View Post
..
Schreibt mal mit HB ein Profil:

- ein schritt vor
- drehen um 180 crad
- nehme x ins Target
- Springe dann 3x hoch!

Das geht mit HB nicht! ^^
..
Erm. aber sicher geht das.
Du kannst sogar noch ein schritt weiter gehen.. Gegner xyz castet, gehe durch den Gegner und metzel weiter.. Gegner macht dies, bewege dich 3 schritte seitwärts usw. ich finde das ist sogar eine der stärken von HB.
Gut, hier ist es keine einfache .ini oder .lua sondern halt ein plugin / botbase oder wo diese Funktionalität hingehört eine combat routine. genau für diese Situation hatte ich eine bestehende erweitert um full-afk auf Insel ruf zu Farmen. Aufwand mit vorher kaum bestehenden C# Kenntnissen lag bei ca. 2x2h.
Atomix74 is offline  
Old 12/20/2013, 23:32   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 37
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by telcy View Post
Danke, du sprichst mir aus der Seele! Ich wurde auch gerade in die Steinzeit des Bottens katapultiert
Und das sagt einer der LUA CCs mit jeweils 50 simplen If Abfragen erstellt.
Respekt ;-)
JyCleXy is offline  
Old 12/20/2013, 23:38   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 180
Received Thanks: 142
Ich gehe jetzt nicht darauf ein, soll jeder machen wie er meint
hab eucht trotzdem lieb! ^^
dergringo is offline  
Old 12/20/2013, 23:40   #100
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 281
Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by JyCleXy View Post
Und das sagt einer der LUA CCs mit jeweils 50 simplen If Abfragen erstellt.
Respekt ;-)
Was willst du damit zum ausdruck bringen? Das es besser ist 1,2,3 in einer schleife zu senden und wenn man 10 sekunden gewartet hat die 4 o.O? Was spricht gegen ein if,else wenn es begründet ist und die möglichst viele fälle und faktoren bedact werden sollen. Weiterhin: sag mir eine alternative zum programmiern, wenn er nicht die if setzt wer macht es dann ;-) der programmierer hinter dem bot vlt?
hamburger1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2013, 23:48   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 37
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by hamburger1 View Post
Was willst du damit zum ausdruck bringen? Das es besser ist 1,2,3 in einer schleife zu senden und wenn man 10 sekunden gewartet hat die 4 o.O? Was spricht gegen ein if,else wenn es begründet ist und die möglichst viele fälle und faktoren bedact werden sollen. Weiterhin: sag mir eine alternative zum programmiern, wenn er nicht die if setzt wer macht es dann ;-) der programmierer hinter dem bot vlt?
Die getroffenen Hunde bellen...
Fühl dich doch nicht angegriffen.
Ihr solltet nur erst mal vor der eigenen Haustür kehren.
JyCleXy is offline  
Old 12/20/2013, 23:55   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by dergringo View Post
Es gibt User die wollen selber entscheiden was der bot machen soll und wie der Kämpfen soll!
Genau deswegen ja CC wie hier schon erwähnt wurde

Beispiel: mein kleiner Bruder ist ein PC-Krüppel (liebevoll gemeint^^) sogar ihm war es mit EzBot möglich völlig ohne auch nur die geringsten Coding-Kenntnisse in einer Stunde eine Perfekt auf seinen Char, Specc und Skill angepasste CC zu schreiben die alle Eventualitäten abgedeckt hat.

Das läuft einfach sauber und vor allem schnell, gerade wenn es darum geht casts zu unterbrechen....

achja und:
Quote:
Originally Posted by dergringo View Post
Das geht mit HB nicht! ^^


Ich werde mir die Beta zwar trotzdem anschauen aber überdenkt die von uns genannten Punkte noch einmal gründlich.
Dark-Levi is offline  
Old 12/20/2013, 23:56   #103
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 281
Received Thanks: 226
Jeder hat seine eigene meinung, die einen mögen es einfach und vielfältig, die anderen möchten es lieber schwer und kompliziert. Soll sich jeder sein ding raus suchen ;-).
hamburger1 is offline  
Old 12/21/2013, 00:05   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 37
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by hamburger1 View Post
Jeder hat seine eigene meinung, die einen mögen es einfach und vielfältig, die anderen möchten es lieber schwer und kompliziert. Soll sich jeder sein ding raus suchen ;-).
Da gebe ich dir recht.
Jeder hat seine Vorliebe bezüglich Profile oder des Combat Systems.
JyCleXy is offline  
Old 12/21/2013, 00:07   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by JyCleXy View Post
Da gebe ich dir recht.
Jeder hat seine Vorliebe bezüglich Profile oder des Combat Systems.
Dass ist schon richtig, dennoch bin ich der festen Überzeugung dass du mit einer Rota niemals mit der Performance einer CC mithalten können wirst, aber ich lasse mich da auch gerne belehren wenn die Beta da ist


Dark-Levi is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Cabalhelix Automation Bot
hi good day to all can someone help me where i can get a bot in cabalhelix thanks in advance more power to you ^_^ see you arround
1 Replies - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
Automation straw
prejudice to know the name of some bots to automate the straw on the game of Farmville? Thanks to all
1 Replies - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
about flyff automation
how can i used this thing...?? give me complete instruction plss nid rush
2 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
Automation Frage
Hey! Wie benutzt man Automaton auf FFF? Ich will damit nicht grinden, viel zu doof bei so viel exp! Ich will nur anderen leuten stats ansehen,...
16 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.