Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NemesisBot.com - highly efficient mmo automation

Discussion on NemesisBot.com - highly efficient mmo automation within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 12/31/2013, 07:38   #211
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1
Received Thanks: 1
gringo is der beste ^^ kenne noch seine Profile von anderen Botts und die waren immer smooth ^^
sejkosejko is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2013, 13:17   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 180
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by WoW.Skyper View Post
Gibt es ein Profil wo ich mit dem Bot nur Kisten farmen tu, weil mit Hb klappt das nicht mehr so wirklich... da greift mein Schurke immer wieder die Mops an...
hm könnte mit schon vorstellen das es geht, ich hab leider keinen schurken... sonst könnte ich versuchen dir so ein Profil bauen.
dergringo is offline  
Old 12/31/2013, 14:15   #213
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by retDPS View Post
Welcher Rechner? Wieviele Sessions? Mit einer Session hab ich auch nur 1-2% Load auf nem I7-860 mit 3,5 GHZ, bei 7 sind es zw. 40-70, relativ stark schwankend...ist aber definitiv schonmal besser als mit dem HB, hab mit Cybot damals mit 16 Stück konstante 98-100% Load gehabt, denke mal der Nemesis etwa 4-5 Bots mehr packen sollte, wobei es zumindest auf einer IP keinen Sinn mehr macht auf 20 hoch zu gehen....
Also ich hab nen i5 gt555m 10gb ram 5 bots laufen aber nicht immer gleichzeitig da sonst mein notebook heftig lagg und es sehr laut ist ^^ Cpu ist auf volllast.
Und es gibt falls meine therorie richtig ist eine möglichkeit 20bots auf einen pc mit verschiedenen ips zustarten aber muss ich noch ausstesten^^ aufjedenfall nicht mit ner vm ist viel simpler ^^
TheDarkShadows is offline  
Old 12/31/2013, 14:32   #214
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
ist es iwie möglich im Profil zu sagen, das er erst ne bestimmte anzahl an mobs zsm pullt?
du kannst ihn einen Weg laufen und nicht kämpfen lassen, schau dir mal die Waypointbefehle an, da gibts nen Zusatz ob der"normal", "gar nicht" oder so kämpfen soll...
xrosti is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2013, 15:09   #215
 
retDPS's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 266/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,005
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Also ich hab nen i5 gt555m 10gb ram 5 bots laufen aber nicht immer gleichzeitig da sonst mein notebook heftig lagg und es sehr laut ist ^^ Cpu ist auf volllast.
Und es gibt falls meine therorie richtig ist eine möglichkeit 20bots auf einen pc mit verschiedenen ips zustarten aber muss ich noch ausstesten^^ aufjedenfall nicht mit ner vm ist viel simpler ^^
Ja mit Proxifier ist das kein Problem, wobei ich eher dazu tendieren würde ne VM für 4-5 bots zu nehmen wenn man auf 20 hoch geht, damit man die IP's auch auf jeweils anderen "rechnern" hat. Die Frage ist nur was an Grafikleistung möglich ist innerhalb einer VM
retDPS is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2013, 15:12   #216

 
Leche's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 308
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by WoW.Skyper View Post
Gibt es ein Profil wo ich mit dem Bot nur Kisten farmen tu, weil mit Hb klappt das nicht mehr so wirklich... da greift mein Schurke immer wieder die Mops an...
kommt noch bin auch schon am basteln.....
Leche is offline  
Old 12/31/2013, 15:17   #217
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 180
Received Thanks: 142
Die nächsten Verbesserungen im Bot werden sein:

- Vendor und Mailbox verbessert (geht schneller alles)
- WPX
WPX skippte nach jeder Unterbrechung des approach prozesses (zB Targetting) ein WPX Commando.
- Mesh
Bei Mesh lief der Bot nach dem Targetting zu seinem letzten WP.
Es entstanden oft sehr spitze Winkel, welche sehr Botlike aussehen.
Der Bot nimmt nun den am nahesten zu ihm gelegenen Meshpunkt als Wiedereinstieg nach dem Targetting.


Das kommt mit Next update und paar kleine Bug fixes

Geplant ist in Zukunft Verbesserung am Gather System, Skip WPX nach Gather damit er schön flüssig läuft. Müssen wir aber noch erst etwas testen. Und eine art [Pather System] in der Luft. Ähnlich wie es bei HB zb. auch abläuft! castum class folgen auch noch. Ein Multi Reloger (so was wie arelog) folgt auch. Wahrscheinlich kommen da dann auch die Time Funktionen rein.
dergringo is offline  
Old 12/31/2013, 16:59   #218

 
Leche's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 308
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by dergringo View Post
Die nächsten Verbesserungen im Bot werden sein:

- Vendor und Mailbox verbessert (geht schneller alles)
- WPX
WPX skippte nach jeder Unterbrechung des approach prozesses (zB Targetting) ein WPX Commando.
- Mesh
Bei Mesh lief der Bot nach dem Targetting zu seinem letzten WP.
Es entstanden oft sehr spitze Winkel, welche sehr Botlike aussehen.
Der Bot nimmt nun den am nahesten zu ihm gelegenen Meshpunkt als Wiedereinstieg nach dem Targetting.


Das kommt mit Next update und paar kleine Bug fixes

Geplant ist in Zukunft Verbesserung am Gather System, Skip WPX nach Gather damit er schön flüssig läuft. Müssen wir aber noch erst etwas testen. Und eine art [Pather System] in der Luft. Ähnlich wie es bei HB zb. auch abläuft! castum class folgen auch noch. Ein Multi Reloger (so was wie arelog) folgt auch. Wahrscheinlich kommen da dann auch die Time Funktionen rein.

nächstes jahr wird Gut......nice Job

alles läuft stabil und flüssig.....

Danke und guten rutsch 2014
Leche is offline  
Old 12/31/2013, 20:09   #219
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 148
Received Thanks: 20
Guter Bot! Ist es möglich den bot auch nur eine bestimmte zeit laufen zu lassen beim farmen? ich sag nun mal ich will den nun noch 3 stunden laufen haben dann soll er sich beenden und wow schliessen?
gluecksbaeR is offline  
Old 12/31/2013, 22:48   #220
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by retDPS View Post
Ja mit Proxifier ist das kein Problem, wobei ich eher dazu tendieren würde ne VM für 4-5 bots zu nehmen wenn man auf 20 hoch geht, damit man die IP's auch auf jeweils anderen "rechnern" hat. Die Frage ist nur was an Grafikleistung möglich ist innerhalb einer VM
Genau das hatte ich vor gehabt aber da du schon sagtest das es klappt bin ich froh mit proxifier ^^
TheDarkShadows is offline  
Old 01/01/2014, 18:40   #221
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by dergringo View Post
Die nächsten Verbesserungen im Bot werden sein:

- Vendor und Mailbox verbessert (geht schneller alles)
- WPX
WPX skippte nach jeder Unterbrechung des approach prozesses (zB Targetting) ein WPX Commando.
- Mesh
Bei Mesh lief der Bot nach dem Targetting zu seinem letzten WP.
Es entstanden oft sehr spitze Winkel, welche sehr Botlike aussehen.
Der Bot nimmt nun den am nahesten zu ihm gelegenen Meshpunkt als Wiedereinstieg nach dem Targetting.


Das kommt mit Next update und paar kleine Bug fixes

Geplant ist in Zukunft Verbesserung am Gather System, Skip WPX nach Gather damit er schön flüssig läuft. Müssen wir aber noch erst etwas testen. Und eine art [Pather System] in der Luft. Ähnlich wie es bei HB zb. auch abläuft! castum class folgen auch noch. Ein Multi Reloger (so was wie arelog) folgt auch. Wahrscheinlich kommen da dann auch die Time Funktionen rein.
Wenn ihr dann mal soweit seit, dann seit ihr schon wesentliche zeitgemäßer. Hoffentlich wirds was
AT0MiX is offline  
Old 01/01/2014, 22:26   #222

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by retDPS View Post
Ja mit Proxifier ist das kein Problem, wobei ich eher dazu tendieren würde ne VM für 4-5 bots zu nehmen wenn man auf 20 hoch geht, damit man die IP's auch auf jeweils anderen "rechnern" hat. Die Frage ist nur was an Grafikleistung möglich ist innerhalb einer VM
proxifier und vm bringt genau nix

1. ist die hwid ist trotzdem die gleiche
2. ist deine mac adresse ist die gleiche

bedeutet:
anhand hwid und mac weiß man das es der gleiche pc ist
lokke123 is offline  
Old 01/02/2014, 18:35   #223
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Also ich vermute es gibt doch so ein programm das der die mac ändert nur für ein bestimmtes program oder?
Kann man irgendwie nicht die hwid verweigern das er die weiter gibt?
TheDarkShadows is offline  
Old 01/02/2014, 18:56   #224
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by lokke123 View Post
proxifier und vm bringt genau nix

1. ist die hwid ist trotzdem die gleiche
2. ist deine mac adresse ist die gleiche

bedeutet:
anhand hwid und mac weiß man das es der gleiche pc ist
Das mit der HWID müsste ich überprüfen, aber da sich diese aus CPU und Festplatte, welche emuliert werden, zusammensetzt, sollte dies auch kein Problem sein.

Bezüglich der MAC-Adresse:
Stimmt wohl nicht so ganz
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2014, 19:33   #225

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
ok schön zu wissen

poste hier bitte was wegen der hwid sobald du es überprüft hast
lokke123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Cabalhelix Automation Bot
04/08/2010 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
hi good day to all can someone help me where i can get a bot in cabalhelix thanks in advance more power to you ^_^ see you arround
Automation straw
03/29/2010 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
prejudice to know the name of some bots to automate the straw on the game of Farmville? Thanks to all
about flyff automation
08/09/2009 - Flyff - 2 Replies
how can i used this thing...?? give me complete instruction plss nid rush
Automation Frage
08/22/2008 - Flyff - 16 Replies
Hey! Wie benutzt man Automaton auf FFF? Ich will damit nicht grinden, viel zu doof bei so viel exp! Ich will nur anderen leuten stats ansehen, teleporten usw ! Sonst dauert alles immer so lange ! bei fff hat man ja den laucher, der funkt wie ein bypass! Mein Automaton findet flyff dabei nicht! Er injectet nicht ! Wie geht das?? Danke! MFG



All times are GMT +1. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.