Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Blizzards Klage gegen HB

Reply
 
Old   #46

 
elite*gold: 544
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,088
Received Thanks: 65
am 29. Januar ist es vorbei mit Honorbuddy in Deutschland so wie es aussieht

siehe offizielles HB forum



Dullet86 is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
wie sieht es mit anderen IPs aus ?
wenn ich HB über VPN laufen lasse ?


Vodor is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,253
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by Vodor View Post
wie sieht es mit anderen IPs aus ?
wenn ich HB über VPN laufen lasse ?
Das sollte es beheben. Jedoch müssen wir es abwarten und dann testen.
TiehJay is offline  
Old   #49


 
elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,589
Received Thanks: 1,593
So wie es aussieht darf HB nur noch bis zum 29.01.2013 Verkauft danach.

Quote:
Long story short - we can't sell in Germany after January 29th assuming the judge confirms in writing on that day. However, we will be able to support existing Germans which is a better result than we got with Demonbuddy.
Allerdings dürfen sie weiterhin Support anbieten was der Entwickler CodernameG wie folgt definiert:

Quote:
it is my understanding support includes support for the product, and that means updates.
Sollte es doch dazu kommen, das auch keine Updates mehr für Deutsche Besitzer erscheinen, bleibt nur noch die möglichkeit über einen Proxy bzw. VPN.
Je nach dem wieviele Bots man benutzt muss man dann eben schauen einen guten Proxy bzw. VPN zu finden. Allerdings wird man auch hier dann in die Tasche greife müssen, weil Free Proxy bzw. VPNs die länger halten schwer zu finden sind.


Spegeli is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 32
Received Thanks: 4
ist es denn moeglich, bei verwendung eines VPN/Proxys nur HB ueber proxy/vpn laufen zu lassen, und wow direkt ueber den inet provider zu connecten?

weil, wenn man auch wow ueber nichtdeutschen proxy/vpn laufen lassen muss ist erstens die latenz wohl schlechter (wenn evtl. auch nur geringfuegig), und zweitens: Gold mit deutscher IP gefarmt, Levelservice mit deutscher IP, wird dann wohl nichtmehr moeglich sein.
xBoTuSeRx is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2012
Posts: 586
Received Thanks: 32
Juhu dann kann ich endlich einen service anfangen... Mit schweizer ip...
-Seller- is offline  
Old   #52

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
So wie ich es verstanden habe (muss nicht richtig sein :-) ) geht es wohl atm nur um den Verkauf des Bots. Bestandskunden können weitermachen (wohl auch mit deutscher IP) und wenn müsste man nur zum Updaten einen Proxy/VPN nutzen.

LG
Wurmi
Wurmi is offline  
Old   #53


 
elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,589
Received Thanks: 1,593
Quote:
Originally Posted by xBoTuSeRx View Post
ist es denn moeglich, bei verwendung eines VPN/Proxys nur HB ueber proxy/vpn laufen zu lassen, und wow direkt ueber den inet provider zu connecten?

weil, wenn man auch wow ueber nichtdeutschen proxy/vpn laufen lassen muss ist erstens die latenz wohl schlechter (wenn evtl. auch nur geringfuegig), und zweitens: Gold mit deutscher IP gefarmt, Levelservice mit deutscher IP, wird dann wohl nichtmehr moeglich sein.
kann das soweit ich weis.
Spegeli is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 685
Received Thanks: 59
Kurze Zusammenfassung vom 4. Dezember 2012

Unsere Verhandlung war angesetzt für 11:45 - 12:00, ganze 15 Minuten - meine Anwälte hatten 4 grosse Ordner mit. Dass es nicht dazu kam diese zu verwenden, ist eine andere Sache, aber leider ging es nicht um 11:45 los, sondern wir mussten uns bis etwa 12:50 gedulden.

Danach meinten die Richter, dass an sich alles sehr klar ist, wir sind Wettbewerber, auf die ABG kommt es nicht an, ob die eingebungen sind oder nicht, aber das Spiel hätte Spielregeln.

Jeder müsse sich diese Aktiv besorgen, wenn er am Spielbetrieb teilnehmen wolle. Dass die Spielregeln in den AGB versteckt sind, zumindest teilweise, und es auf die AGB nicht ankommt, hat nicht nur mich zum Nachdenken gebracht.

Honorbuddy wurde dann auch mit einem Würfel in "Mensch ärger dich nicht" verglichen, der nur sechser wirft. Es wurde auch erwähnt, dass es bei WOW um Kommunikation geht, d.h. um die Unternahltung /Chat zwischen spielern, die Erwähnung kam vom Richter und war in keinem der Anträge jemals beschrieben worden, dass WOWs Ziel das Kommunizieren sei.

Und weil Bots ja nicht kommunizieren könnten, was ich stark bezweifele, da wir entsprechende Plug-Ins haben, die sich selbständig unterhalten können, wären Bots auch nicht angebracht in einem Spiel wie WOW.

Ich habe des öffteren meinen Kupf in kurzen Rhythmen von links nach rechts bewegt, bei all dem Schwachsinn den ich da gehört habe.

Entscheidend bleibt:

Alte Kunden können die Software nutzen, auch nach dem 29. Januar - aber nur so lange bis Sie ein Update von HB benötigen, denn:

Ab dem 29. Januar wird aller voraussicht nach der Vertrieb verboten sein in Deutschland, das schließt ein den Verkauf und das zu Verfügung stellen von Updates für HB.

Nach dem 29. Januar 2013 gehen wir sofort in Berufung, das bedeutet dennoch eine Auszeit für deutsche User die durchaus auch mehrere Monate sein kann, sollte denn Blizzard WOW am 30.01.2013 updaten.

Quelle HB
Mpielol is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
Bleibt die Frage ob es via VPN möglich sein wird sich die Updates zu laden, und ob diese dann auch funktionieren..
Carnex is offline  
Old   #56


 
elite*gold: 25
The Black Market: 790/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,444
Received Thanks: 1,386
Da es ja nur in Deutschland verboten ist, glaube ich die Updates werden gehen weil z.b. die Schweizer auch auf deutschen Servern spielen
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2012
Posts: 586
Received Thanks: 32
Das hat doch nix mit den wow servern zu tun...

Es geht darum das es in de verboten wird schweiz usw ist davon unberührt also wird es einfach eine sperre geben für de ips...

Juhuuuuu
-Seller- is offline  
Old   #58


 
elite*gold: 25
The Black Market: 790/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,444
Received Thanks: 1,386
Ja ich mein mit VPN und updates dann

aber muss sagen ging ja schnell jetzt mit HB dachte es dauert länger
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 272
Die Einzige Chance die ich dabei sehe den Support anschreiben und die Hälfte dessen was man Bezahlt hat zurück zu fordern, als Kulanz der betroffenen.

Oder man erwirbt ein Update bei Leuten die einen Ausland Sitz Zb. Schweiz oder Österreich haben für kleines Geld. Es gibt doch sicherlich hier par Private Botter die in der Schweiz Wohnen oder nicht?

Sollte so etwas hier gestattet sein, werden solchen Geschäften auf epvps zahlreich Bummen.
NextLive is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 685
Received Thanks: 59
nein eher weniger.Denke nur die keine Ahnung haben,werde sowas kaufen.


Mpielol is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WoW: Früherer Game Master reicht Klage gegen Activision Blizzard ein
Jeder Wow-Spieler kennt sie, die Murlocs. Unter diesen gibt es einen Teil, der sie verabscheut und einen Teil, welcher sie liebt. Es wäre nicht...
65 Replies - Gaming News - DE
Scrolls: Bethesda droht Minecraft-Erfinder wegen Markenrechtsverletzung mit Klage
Scrolls ist das neue Rollenspiel-Projekt von Mohjang, den Schöpfern von Minecraft. The Elder Scrolls ist eine etablierte Rollenspiel-Reihe von...
3 Replies - User Submitted News
Klage wegen Ausbleiben von Axe-Effekt
Klage wegen Ausbleiben von Axe-Effekt Ein 26-jähriger Inder nimmt es besonders ernst mit einem Werbeversprechen und hat den Unilever-Konzern...
26 Replies - Off Topic
Blizzards vorgehen gegen Goldkäufer?
Hallo, wollt mal wissen ob wer weis ob blizzard derzeit verstärkt gegen goldkäufer vorgeht oder ob se ruhig sind mfg
11 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Wow Glider entwickler verliert klage gegen blizz
gulli: Blizzard: Gewinnt Copyrightklage gegen Glider-Entwickler dachte es könnte euch interessieren ;) sollte ich hier falsch gepostet...
12 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.