Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Blizzards Klage gegen HB

Reply

Old 12/05/2012, 19:56   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Gibt es eigentlich, den allerschlimmsten Fall vorausgesetzt, einen vergleichbaren Bot?

Carnex is offline  
Old 12/05/2012, 21:42   #62

Received Thanks: 2
Naja... ich kenne atm. leider keinen...

WoWFan990 is offline  
Old 12/05/2012, 22:47   #63

elite*gold: 254
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by xBoTuSeRx View Post
ich denke, ein deutsches verbot fuer honorbuddy wuerde dem guten bossi ganz gut gefallen. grund:

ueberlegt mal, wie viele leute honorbuddy in deutschland nutzen. ein paar tausend denke ich werden es sein. nun muss hb seinen dienst einstellen. boeses, boeses blizzard, bossi kann ja nichts dazu.
aber... bossi hat nen neuen bot. und die paar tausend deutschen hb nutzer wollen weiter botten. hb bietet "qualitaet", und ein paar tausend deutsche hb nutzer kaufen sich nun den neuen bot von bossi.
und der neue ist meiner meinung nach sogar monatlich zahlbar (ich mag mich irren).

bossi macht ne schoene mark, wenn hb in D abgeschaltet werden muss.
Absoluter Schwachsinn. Sobald Blizzard gegen Bossland gewinnt, wird er auch den anderen Bot schließen müssen. Zwar muss Blizzard evtl. ein neues Verfahren machen, allerdings würden sie das auch Gewinnen, da sie durch den HB Prozess dann ein urteil haben, welches auf jeden Bot in Deutschland angewendet werden kann.

Quote:
Originally Posted by Carnex View Post
Wenn wirklich der schlimmste Fall bald eintreten sollte:

Kennt wer einen vergleichbaren Bot?
Es gibt keinen vergleichen Bot und wenn es doch einen gibt wird dieser auch nicht mehr Existrieren, sofern der Entwickler in DE sitzt, weil Blizzard dann einfach das Urteil von HB nimmt und damit dem Entwickler an der Tür klopft und dieser wird sich dann sicherlich nicht auf einen Rechtsstreit mit Blizzard einlassen.

Quote:
Originally Posted by Dullet86 View Post
am 29. Januar ist es vorbei mit Honorbuddy in Deutschland so wie es aussieht

siehe offizielles HB forum
Ja allerdings wird abfrage per Geo-IP erfolgen. Man muss sich also lediglich eine IP mit nem anderne land aussuchen und schon läuft alles ohne Probleme.

Das Bossland verliert war von vornerein so gut wie klar. Allerdings bezieht sich das Urteil eben nur auf Deutschland. Für alle anderen Länder wird der Vertrieb weiter gehen, daher wird HB auch noch eine ganze weile Existieren und solange die abfrage nur Geo-IP bezogen ist, jukts mich net ;-)
Spegeli is offline  
Old 12/06/2012, 10:06   #64

elite*gold: 25
The Black Market: 805/0/0
Received Thanks: 1,389
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Ja allerdings wird abfrage per Geo-IP erfolgen. Man muss sich also lediglich eine IP mit nem anderne land aussuchen und schon läuft alles ohne Probleme.

Das Bossland verliert war von vornerein so gut wie klar. Allerdings bezieht sich das Urteil eben nur auf Deutschland. Für alle anderen Länder wird der Vertrieb weiter gehen, daher wird HB auch noch eine ganze weile Existieren und solange die abfrage nur Geo-IP bezogen ist, jukts mich net ;-)
Und wie soll man das umgehen ? Mit VPN ?

Geht es eig auch wenn man nen PC in Österreich z.B. stehen hat. Das man darüber iwie HB laufen lässt ?

♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 12/06/2012, 12:15   #65

elite*gold: 33
Received Thanks: 32
Ja vpn oder proxifier...
-Seller- is offline  
Old 12/06/2012, 12:24   #66

Gibt es da irgendwo einen deutschen Guide zu ? Und was kostet son kram im Monat
+ wo bekommt man es her ?
Old 12/06/2012, 12:25   #67

elite*gold: 2
Received Thanks: 43
Da steht ja man darf doch wohl bis zum 29. so auch evtl. updates noch laden . ABer wenn am 30. Blizz patched müssen die deutschen erst wieder auf Berufung von Bossland warten und dann erst evtl. updates bekommen. Aber wie ist das wenn ich nen Kumpel in Ösiland habe und der die updates beziehen kann und der mir die gibt ? Wird man dann sofort vom SPiel ausgeschloßen ? Oder wie wird das sein ?
Triscon' is offline  
Old 12/06/2012, 13:36   #68

elite*gold: 33
Received Thanks: 32
Google doch einfach ach ja werde dann zu 90% einen service für updates starten das sich jeder die updates für einen kleinen betrag immer ruterladen kann...

Socks 5 für proxifier
Oder einen vpn... Gibt doch genug im inet...

Privatvpn.se

Die sind noch ganz gut wenn es sie noch gibt und billig...
-Seller- is offline  
Old 12/06/2012, 15:56   #69

elite*gold: 6
Received Thanks: 1
Tja, wenn die das Verfahren in Deutschland gewonnen haben, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die das selbe in andren Ländern durchbekommen. Um so einfacher, wenn man so ein Musterurteil vorweisen kann. Solange es jemand gibt, den Blizz verklagen kann, werden die das durchziehen. Am Geld wird es da nicht scheitern.
Man müsste sich eine neue Strategie überlegen, wie es machbar wäre einen gut funktionierenden Bot zu vertreiben ohne leicht angreifbar zu sein.
Dies ginge nur wenn jemand anonym einen Bot ins Web stellen würde. Wenn niemand den Coder kennen würde, wäre niemand angreifbar. Dies allein sollte kein Problem darstellen. Schwieriger wird es dann, dafür in irgend einer Form entlohnt zu werden. Das müsste schon wer aus reinem Spaß an der Freud machen. Aber wie sähe es dann mit Updates, Mesh-Daten und der Community aus, wie würde sich das organisieren lassen?

Mich würde interessieren wie Ihr das so seht. Macht euch da doch mal Gedanken drüber. Wäre doch schön wenn es ein neues Projekt geben würde, das nicht gleich wieder kaputt gemacht wird.
guru_krishna is offline  
Old 12/06/2012, 16:41   #70

elite*gold: 65
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 120
Über VPN kann man sowieso noch weiter Botten/Kaufen bin ich mir relativ sicher.
Nox Store is offline  
Old 12/06/2012, 17:09   #71

Received Thanks: 3
Wenn HB den Bot nicht mehr verkaufen kann werden sie auch kein Geld mehr einnehmen und dann wird es auch keine Updates mehr geben... Egal obs mit Tricks laufen würde ^^
Politiker is offline  
Old 12/06/2012, 18:16   #72

Sie dürfen ihn ja weiterverkaufen, nur nicht in Deutschland. SOmit verdienen sie auch noch Geld und bringen Updates raus
Old 12/06/2012, 19:18   #73

Und die updates kann man ja easy aus ösiland oder so beziehen :3 ... Das ja kein ding... Und ich denke das man dann auch ohne VPN o.ä weiter botten kann... Man muss halt nur iwie an die Updates kommen. Man darf ja auch noch warscheinlich trotz verkaufs verbot weiter botten in deutschland... Blos ohne Updates wirds nicht lange gehen das blizz den HB fixxen wird aber wenn ich mir dann die Updates ausm Ausland besorge was dann ? Ob Blizz die wohl als alte annerkennt oder als neue sofort weg bannt oO ?
Triscon' is offline  
Old 12/06/2012, 21:55   #74

elite*gold: 254
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by guru_krishna View Post
Tja, wenn die das Verfahren in Deutschland gewonnen haben, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die das selbe in andren Ländern durchbekommen.
Das wird nicht der Fall sein...andere Länder, andere Gesetze ;-)

Quote:
Originally Posted by Spuds-Gaming View Post
Gibt es da irgendwo einen deutschen Guide zu ? Und was kostet son kram im Monat
+ wo bekommt man es her ?
Google.de
Der Preis bestimmt sich je nach VPN / Proxy. Natürlich gibts auch Free VPN / Proxys, allerdings hat da man da nen extrem hohen Ping und evtl. ne sehr sehr langsame verbindung.

Was mich mehr Interessieren würde: Wird es nur beim Updaten einen IP Check geben, oder allgemein beim Starten von HB.

Quote:
Originally Posted by Politiker View Post
Wenn HB den Bot nicht mehr verkaufen kann werden sie auch kein Geld mehr einnehmen und dann wird es auch keine Updates mehr geben... Egal obs mit Tricks laufen würde ^^
Das Urteil bezieht sich nur auf Deutschland. Verkauft wird er ja aber Weltweit.
Spegeli is offline  
Old 12/06/2012, 22:26   #75

Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post

Was mich mehr Interessieren würde: Wird es nur beim Updaten einen IP Check geben, oder allgemein beim Starten von HB.
Das würde mich genauso interessieren... WEil sonst wie gesagt einfach ausm ausland beziehen und weiter gehts oO'

Triscon' is offline  
Reply

« Nutzt jemand von euch PQR ? | Problem mit Honorbuddy und dem DK »