Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Blizzards Klage gegen HB

Reply
 
Old 12/03/2012, 18:06   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 32
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
25.000€ sind das Stammkapital welches jedoch jederzeit aufgestockt werden kann.

Die Einstweilige Verfügung und Unterlassungserklärung läuft dann sowohl gegen die Bossland GmbH als juristische Person als auch ihren Geschäftsführer als natürliche Person.

Er wird niemals wieder etwas in dieser Richtung machen können, nichtmal unter einem neuen Firmennamen.
bedeutet dass dann auch das aus fuer cybot? wenn bossland nie wieder was in der richtung machen kann? kenne die klageschrift nicht, aber ich denke es dreht sich ausschliesslich um HB, nicht um Bossland GmbH, nicht um Zwetsche.



xBoTuSeRx is offline  
Old 12/03/2012, 22:47   #32
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,469
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by xBoTuSeRx View Post
bedeutet dass dann auch das aus fuer cybot? wenn bossland nie wieder was in der richtung machen kann? kenne die klageschrift nicht, aber ich denke es dreht sich ausschliesslich um HB, nicht um Bossland GmbH, nicht um Zwetsche.
Ich bin natürlich weder Rechtsanwalt, noch biete ich hier Rechtsberatung, aber wenn ich mich recht entsinen würde das auch auf Cybot zutreffen.

Bossland hat meiner Meinung nach mal erwähnt dass sowohl er als Privatperson als auch die Bossland GmbH verklagt wurden.


Frosttall is offline  
Old 12/03/2012, 23:52   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 15
Received Thanks: 1
Wenn wirklich der schlimmste Fall bald eintreten sollte:

Kennt wer einen vergleichbaren Bot?

Edit: Und wie sieht es eigentlich aus, sollte Blizzard die einstweilige Verfügung in DE durchbringen? Wäre nur der Verkauf untersagt, oder wären auch diejenigen, die den Bot bereits besitzen, automatisch ausgeschlossen?

Da Blizzard das schon mit dem D3 Bot anscheinend durchgebracht hat, wäre es doch interessant zu erfahren, was mit den deutschen Nutzern passiert ist
Carnex is offline  
Old 12/04/2012, 10:58   #34

 
elite*gold: 25
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,610
Received Thanks: 1,389
Das mit der Unterlassungsklage hast du falsch verstanden.

Eine Unterlassungsklage bezieht sich immer auf das derweilige Objekt nicht auf eine Richtung. Er darf sehrwohl einen neuen Bot entwickeln, allerdings darf er keine Teile des HB Bots benutzen z.B. Teile vom Sourcecode. Sollte er diese benutzen Verstößt er als private und jursitische Person gegen diese Klage.

Das wäre das gleiche, wenn man einem Wischeschaftler verbietet zu forschen. Man kann ihm allerdingsverbieten in Sachen Atomenergie zu forschen. (Als Beispiel)

Quote:
Originally Posted by Carnex View Post
Edit: Und wie sieht es eigentlich aus, sollte Blizzard die einstweilige Verfügung in DE durchbringen? Wäre nur der Verkauf untersagt, oder wären auch diejenigen, die den Bot bereits besitzen, automatisch ausgeschlossen?

Da Blizzard das schon mit dem D3 Bot anscheinend durchgebracht hat, wäre es doch interessant zu erfahren, was mit den deutschen Nutzern passiert ist

Mit dem Bot kann das keiner sagen, da ich nur mitbekommen habe, dass Blizzard gegen den Verkauf klagt, allerdings nicht gegen den Vertrieb (wie es rechtlich aussieht weiß ich nicht, wenn der Verkauf eingestellt werden muss)


Blizzard hat ja heute einen Termin mit Blizz wegen Demonbuddy soweit ich es verstanden habe.



♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 12/04/2012, 12:03   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
heißt das die dürfen dann ihn nicht mehr verkaufen ?
oder darf man dann noch weiter verwenden ?
weiß jemand bescheid wann es evtl zur entscheidung kommen könnte ?
Vodor is offline  
Old 12/04/2012, 14:09   #36

 
elite*gold: 25
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,610
Received Thanks: 1,389
Der Verkauf von Demonbuddy durch die Bossland GmBH ist immoment untersagt, deswegen gibt (gab) es heute den Gerichtstermin weil Bossland Widerspruch eingelegt hat.
Wann eine Entscheidung kommt kann keiner sagen. Bossland selber hat gesagt er kämpft bis zum Schluss (ca 2014-2015)
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 12/04/2012, 14:23   #37
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
Hoffe Blizz gewinnt
-_Fith_- is offline  
Old 12/04/2012, 14:26   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 1
Received Thanks: 0
Sers,

im HB Forum heißt es aber, das es um WoW geht:

Quote:
Blizzard vs Bossland (WOW) Hamburg - hearing on 4th December 2012
Quelle:

Grüße
FrankZap is offline  
Old 12/04/2012, 14:44   #39

 
elite*gold: 25
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,610
Received Thanks: 1,389
Ich denke es ist beides Heute
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 12/04/2012, 15:19   #40

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 517
Received Thanks: 71
Mehr als Spekulieren können wir alle nicht da keiner wirklich eine Ahnung von der ganzen thematik hat deshalb heißt es abwarten
BigWheelers is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2012, 15:32   #41

 
elite*gold: 25
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,610
Received Thanks: 1,389
Die Verhandlung war ja schon von 11 - 12
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 12/04/2012, 17:42   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 42
Received Thanks: 2
Jup war heute hier ein Zitat aus dem HB Forum...

Quote:
Hey,

ich war der einzige Zuschauer bei der Gerichtsverhandlung.
Wie ich es verstanden habe ist es vertag wurden, auf dem 19. Januar das Urteil.
Bossland war sehr sympatisch so wie die Anwälte von ihm.
Der Richter hat aus meine Meinung, garnicht verstanden was der bot eigentlich macht, er hat den bot mehr als cheat aufgenommen.
WoWFan990 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2012, 18:47   #43
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
Scheint das Bossland verlieren wird? oder?
-_Fith_- is offline  
Old 12/04/2012, 20:27   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 995
Received Thanks: 472
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
Scheint das Bossland verlieren wird? oder?
Es geht nicht darum ob sie verlieren, das ist sowieso sicher. Es geht darum wie lange sie es hinauszögern können
Brutalon is offline  
Old 12/04/2012, 21:25   #45
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
er zögert alles eh um mehr kohle zu kassieren ;D durch kunden^^


-_Fith_- is offline  
Reply



« Nutzt jemand von euch PQR ? | Problem mit Honorbuddy und dem DK »

Similar Threads
WoW: Früherer Game Master reicht Klage gegen Activision Blizzard ein
Jeder Wow-Spieler kennt sie, die Murlocs. Unter diesen gibt es einen Teil, der sie verabscheut und einen Teil, welcher sie liebt. Es wäre nicht...
65 Replies - Gaming News - DE
Scrolls: Bethesda droht Minecraft-Erfinder wegen Markenrechtsverletzung mit Klage
Scrolls ist das neue Rollenspiel-Projekt von Mohjang, den Schöpfern von Minecraft. The Elder Scrolls ist eine etablierte Rollenspiel-Reihe von...
3 Replies - User Submitted News
Klage wegen Ausbleiben von Axe-Effekt
Klage wegen Ausbleiben von Axe-Effekt Ein 26-jähriger Inder nimmt es besonders ernst mit einem Werbeversprechen und hat den Unilever-Konzern...
26 Replies - Off Topic
Blizzards vorgehen gegen Goldkäufer?
Hallo, wollt mal wissen ob wer weis ob blizzard derzeit verstärkt gegen goldkäufer vorgeht oder ob se ruhig sind mfg
11 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Wow Glider entwickler verliert klage gegen blizz
gulli: Blizzard: Gewinnt Copyrightklage gegen Glider-Entwickler dachte es könnte euch interessieren ;) sollte ich hier falsch gepostet...
12 Replies - WoW Bots



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.