Ein 26-jähriger Inder nimmt es besonders ernst mit einem Werbeversprechen und hat den Unilever-Konzern verklagt. Der Grund: auch nach sieben Jahren hat sich bei ihm der "Axe-Effekt" nicht eingestellt.
Vaibhav Bedi hegte lange Jahre die Hoffnung, mithilfe der Deo-Marke eine Freundin zu finden. Weil er damit keinen Erfolg hatte, bekam er schließlich Depressionen. Jetzt will er umgerechnet 30.000 Euro Schadensersatz.
Tief enttäuscht
Das Gericht hat angekündigt, dass es die verschiedenen Axe-Produkte erst genauer unter die Lupe nehmen will, bevor es den Fall behandelt.
Bedi fühlt sich betrogen: "In den Werbespots sieht man immer Horden von Frauen, die den Männern, die das Deo gebrauchen, hinterherlaufen. Ich verwende es nun schon seit sieben Jahren und habe immer noch keine Freundin gefunden".

wie geil






