Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pirox tot?

Reply

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Wie nimmt Blizzard Schaden durch die Bots?

Sourcesys is offline  
Old   #107

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 39
Garnicht soweit ich weis... im gegenteil wenn es keine bots gäbe gäbe es noch weniger wow spieler so wie ich das sehe-.- und der bot verschafft spielern auch keine unfairen vorteile weil er ja nur die vorhandenen sachen nutzt und nichts wie flyhack etc...

Icybloody is offline  
Old   #108

Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Icybloody View Post
achsoo, und was denkt ihr wer wird gewinnen?^^ ich brauch nen neuen bot aber will jetzt nix kaufen was in 2monaten weg is und mein geld is futsch^^
dann benutz lazybot is free und naja geht so
Hardy1989 is offline  
Old   #109

Received Thanks: 10
Habe vor etwa einem monat den archabot gekauft (für einen monat) und ihn auch benutzt (max 4-5 stunden am Tag, 3 Tage Abstände) für ca. 12 Tage.
Da ich einen relativ wertvollen Account bzw. mainchar habe möchte ich ungern einen nachträglichen Bann kassieren...

Denkt ihr Pirox wird Kundendaten rausgeben? und wird Blizzard rückwirkend bannen?

MFG

weteef is offline  
Old   #110

Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by weteef View Post
Habe vor etwa einem monat den archabot gekauft (für einen monat) und ihn auch benutzt (max 4-5 stunden am Tag, 3 Tage Abstände) für ca. 12 Tage.
Da ich einen relativ wertvollen Account bzw. mainchar habe möchte ich ungern einen nachträglichen Bann kassieren...

Denkt ihr Pirox wird Kundendaten rausgeben? und wird Blizzard rückwirkend bannen?

MFG
Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass das nicht passiert, da mir die Vereinbarung selbst vorlag, Blizzard wollte von mir den Source, ich sollte bei weiteren Fragen Ihrerseits Informationen zu anderen Bots liefern (sollte ich die Vereinbarung unterschreiben), aber Nutzerdaten wollte Blizzard nie haben.
Bossland is offline  
Thanks
2 Users
Old   #111

elite*gold: 280
Received Thanks: 49
Bots wird es immer wieder geben egal wie die heissen.

Auch wenn manche sich zb erst gestern den Key verlängert haben und sich aufregen versteh ich nicht ganz da der Bot noch bis 25.01.12 funktioniert.

Als Glider damals down ging regten sich auch sehr viele darüber auf doch jeder der kürzl. einen Key gekauft hatte bekam sein Geld zurück, kurz darauf kamen die nächsten Bots auf dem Markt und das wird hier auch so sein. Pirox down und die nächsten kommen.

Meiner Meinung nach lieber so als wieder eine große Bannwave wie damals zu Glider Zeiten wo 500k Accounts gebannt wurden denn da war die ganze arbeit um sonst. (Chars weg, Gold weg)
polo0305 is offline  
Old   #112

Received Thanks: 71
Gibts HB nur auf englisch oder kann man das umstellen? Und auch im Forum wird nur englisch gesprochen, sehe ich das richtig?
Taxtor is offline  
Old   #113

Received Thanks: 2
Wie wärs wenn du ein ein Packet für sagen wir mal 200 euro einführst, dass unendliche viele Sessions erlaubt?
Nexxan is offline  
Old   #114

elite*gold: 40
Received Thanks: 68
ich danke das pirox für uns solange den bot geprogt hat. wer hier jammert und grösse töne spuckt hätte mal eher öffter im forum lesen sollen dann hätte er auch eher erfahren das pirox und blizz kontak haben.

alles andere ist für mich nur kinder gejammer die nicht mal 20 euro über haben aber monatlich 10-13 euro für wow. es gibt alternativen und wenn die halt mehr kosten dann ist das halt so oder hört auf zu spielen aber macht nicht pirox dafür verantwortlich durch fandenscheinige argumente wie
- ich habe erst vor kurzem den bot gekauft
- was ist mit lifetime ich will mein geld zurück
- usw
snow21 is offline  
Thanks
1 User
Old   #115

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 39
Bin der selben meinung wie snow21, jeder kennt die gefahren von bots, und der bot war supi! leider iser weg vom fenster aber HB eben geholt und der is ja noch einfacher als pirox hehehehe
Icybloody is offline  
Old   #116

Wenn ich auch der meinung bin, kann man doch trotzdem drüber quatschen... Und dass die deuschen das Volk des "mimimi" sind ist doch inzwischen bekannt
Taxtor is offline  
Old   #117

Received Thanks: 17
Honorbuddy injeziert also in WoW?

Damit macht es den Bot doch unglaublich riskant oder nicht?
Mr Laké is offline  
Old   #118

Received Thanks: 117
nutze HB erst nach der letzten Ban wave von ihnen hatte auf pirox und muß sagen einfacher als HB + GB geht es nicht ....Pirox war Cool um zu sehen was man alles so machen kann ,aber für Nen 0815 user einfach zu umfassend für Multibotter optimal und für Goldmaker eine Nice Community ......so Long Alpha
Alpha73 is offline  
Old   #119

Quote:
Originally Posted by Alpha73 View Post
nutze HB erst nach der letzten Ban wave von ihnen hatte auf pirox und muß sagen einfacher als HB + GB geht es nicht ....Pirox war Cool um zu sehen was man alles so machen kann ,aber für Nen 0815 user einfach zu umfassend für Multibotter optimal und für Goldmaker eine Nice Community ......so Long Alpha
Also ich sehe mir gerade HB an aber ich glaube nicht so recht, dass ich mich damit anfreunden kann

Sicher, der erste Start geht fix und meine Toons fliegen grad und Gathern aber sobald man selbst Hand anlegen will, scheint es kompliziert zu werden...

Ein profil für HB zu schreiben scheint eine Wissenschafft zu sein... Pirox hat mir mit meinem selbstgebauten Profil die halbe Welt abgefarmt und ich glaube nicht, dass ich das mit HB nur ansatzweise hinbekomme...

Kann mich aber auch irren, ist nur der erste Eindruck...
Taxtor is offline  
Old   #120

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Vor 6 Monaten gab es schon die Ankündigung. Ich würde Pirox verklagen, denn man hat für eine Leistung bezahlt, die er nicht mehr erbringen kann.

Ansonsten fehlt Pirox mir nicht, HB/GB sind sowieso meiner Meinung nach Besser

°"Crazy"° is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »