Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pirox tot?

Reply

Old   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,541
ah, kay danke

fortiZ1337 is offline  
Old   #137

Received Thanks: 0
Das wird aber dauern, wenn er wirklich bis vors EuG geht. Und ich hab damals nicht wegen Bots mit WoW angefangen und auch nicht deswegen aufgehört. Hab auch nicht gebottet.

Aber WIEDER anfangen werde ich nur mit Bot. Leveln ist einfach nur noch Stumpfsinn. Und der Dungeonbrowser macht das Ini gehen und darüber leveln nicht angenehmer.

Zardoz1 is offline  
Old   #138

Received Thanks: 798
Quote:
Originally Posted by Casiouhr View Post
JAEIN also eine Lizenz kostet zwar "nur" 25€
(3 Lizenzen 60€ ) Eine Lizenz heist glaub auch nur 1 WoW Acc
und das ist ein riesen Problem für Multi Botter wenn man zB 18 WoW
Accounts besitzt zahlt man 360€ für ein Jahr Gatherboddy/Honorbuddy
mit dem risiko dass Bossland vor Gericht verliert
Sry, aber wie kommst du da auf 1Jahr? Wenn man Hb/Gb kauft dann ist das Lifetime oder etwa nicht?^^
Acacia Clark is offline  
Old   #139

Received Thanks: 6
Es ist kein Freischein für Botentwickler und -user. Sollte Bossland gewinnen bedeutet dies lediglich das Software in der funktionsweise wie HB vertrieben werden darf. Wenn du diese Software nutzt darf Blizzard bzw. jeder Spieleentwickler dich trotzdem vom Spiel bannen.

silenz001 is offline  
Old   #140

Received Thanks: 235
Quote:
Dass Leute aufhören, weil es HB nicht mehr gibt setzt vorraus, dass die Leute wegen HB angefangen haben. Ich wage stark zu bezweifeln, dass irgendjemand jeden Monat werweiß wie viel Euro an Blizzard zahlt, nur um einen Farmbot nutzen zu können.

Überlege dir vor deinem nächsten Post mal, warum du mit WoW oder einem anderen Onlinespiel angefangen hast, was dich angetrieben hat, das Spiel so lange und so intensiv zu spielen und dann überleg dir mal, wie das Spiel aussieht, wenn bald 90% aller "Spieler" dort Bots sind.
Da muss ich zumindest in dem Punkt stark widersprechen! Natürlich werden die Spieler, die vor dem Bot-Using angefangen haben sicherlich auch danach weiter spielen... Es gibt aber genug, die mit mehr als einem Account Bots nutzen (mich eingeschlossen)! Und ich werde (genau wie die anderen) einen Teufel tun und die anderen Accounts weiter bezahlen, wenn es keine Bots mehr gibt Das ergibt dann sehr wohl einen Schaden
Padarox is offline  
Old   #141

Sodalle ... nun habe ich mich hier auch mal registriert, da eine Diskussion im Pirox-Forum anscheinend nicht mehr gewünscht ist

Also erst mal ein Hallo !

Mal eine Frage in die Runde... ob Meister Pirox sich nicht auf Glatteis bewegt einfach das Projekt ohne Entschädigung einzustellen ^^ ? Mir persönlich ist es zwar Schnuppe, da meine Lizenz eh ausläuft, aber was ist mit den Leuten die Lifetime oder ähnliches haben ? Also da werden ja nicht nur Junge Menschen eine Lizenz gekauft haben. Die sind in der Regel bis auf heisse Luft nicht streitbar, aber die älteren Semester könnten sich schnell auf die Füsse getreten fühlen.

Denn es ist ein reguläres Produkt, für das man in Form einer Lizenz eine Nutzungsberechtigung für den Zeitraum X erwirbt. Das kann man nicht einfach mal so abdrehen wenn man nicht gerade einen Wohnsitz in Takatukaland hat und das schaut ja bei PiroxBot nicht so aus ^^

Ich hoffe mal der Herr XY hat sich auch einen Anwalt genommen und macht hier keinen emotionalen Schnellschuss nur um seine Schäflein ins trockene zu bringen. Ich würde ihm raten die Nutzer mit Restlaufzeit gegen Rückzahlung dringend zu entschädigen. Meine paar Euro kann er aber ruhig behalten ^^ Wer natürlich jetzt noch 50 EUR oder so bezahlt hat... also das wäre ich schon sauer.

Was meint ihr ?
Kreuzkern is offline  
Old   #142

elite*gold: 140
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Kreuzkern View Post
Sodalle ... nun habe ich mich hier auch mal registriert, da eine Diskussion im Pirox-Forum anscheinend nicht mehr gewünscht ist

Also erst mal ein Hallo !

Mal eine Frage in die Runde... ob Meister Pirox sich nicht auf Glatteis bewegt einfach das Projekt ohne Entschädigung einzustellen ^^ ? Mir persönlich ist es zwar Schnuppe, da meine Lizenz eh ausläuft, aber was ist mit den Leuten die Lifetime oder ähnliches haben ? Also da werden ja nicht nur Junge Menschen eine Lizenz gekauft haben. Die sind in der Regel bis auf heisse Luft nicht streitbar, aber die älteren Semester könnten sich schnell auf die Füsse getreten fühlen.

Denn es ist ein reguläres Produkt, für das man in Form einer Lizenz eine Nutzungsberechtigung für den Zeitraum X erwirbt. Das kann man nicht einfach mal so abdrehen wenn man nicht gerade einen Wohnsitz in Takatukaland hat und das schaut ja bei PiroxBot nicht so aus ^^

Ich hoffe mal der Herr XY hat sich auch einen Anwalt genommen und macht hier keinen emotionalen Schnellschuss nur um seine Schäflein ins trockene zu bringen. Ich würde ihm raten die Nutzer mit Restlaufzeit gegen Rückzahlung dringend zu entschädigen. Meine paar Euro kann er aber ruhig behalten ^^ Wer natürlich jetzt noch 50 EUR oder so bezahlt hat... also das wäre ich schon sauer.

Was meint ihr ?
Deswegen gibt es AGBs die man sich beim Kauf durchliest.
Solche besagen das Lifetime nur auf Lebenszeit des Programmes /des Drittprodukts (in dem Fall Blizzard) basiert.
telcy is offline  
Old   #143

elite*gold: 2
Received Thanks: 13
Quote:
Der Autor kann keine unbegrenzte Nutzungsdauer seiner Produkte garantieren, da sie von Produkten Dritter abhängig sind! Im Falle einer rechtlichen Auseinandersetzung ist der Autor berechtigt den Vertrieb der Software (Bots) einzustellen. Sämtliche Nutzungsrechte enden auch dann, wenn dem Autor die Verbreitung der Software rechtsverbindlich untersagt ist.
@Kreuzkern

Der oberer Text habe ich aus dem Impressum von Piroxbots wodurch dein Einwand glaube ich geklärt ist.

Desweiteren beschrängt sich ja Lifetime auf die Lebenszeits des Bots und nicht auf die der Käufer soweit ich das verstanden habe.

Edit: Da war wohl jemand schneller als ich :P
K-Blat is offline  
Old   #144

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by K-Blat View Post
@Kreuzkern

Der oberer Text habe ich aus dem Impressum von Piroxbots wodurch dein Einwand glaube ich geklärt ist.

Desweiteren beschrängt sich ja Lifetime auf die Lebenszeits des Bots und nicht auf die der Käufer soweit ich das verstanden habe.

Edit: Da war wohl jemand schneller als ich :P
Das stimmt, jedoch hat man auch Zusatzdienste wie diverse Forensektoren erworben welche auch nichtmehr erreichbar sein werden
Sonyacc is offline  
Old   #145

@telcy & K-Blad - Ja stimmt bezüglich der AGBs. Vorweg würde ich mir bei solchen Dingen auch niemals eine längerfristige Lizenz kaufen. Man muss immer damit rechnen, dass so etwas eingestampft wird.

Aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob man das einfach so in einen AGB-Text packen kann und dieses dann auch rechtsgültig ist. Ich weiss von einer Firma, da war so eine ähnliche Klausel ungültig. Sonst könnte man ja pauschal als AGB schreiben "Ich hafte für nichts und wenn ihr mich kauft bestätigt ihr das" ... etwas übertrieben dargestellt ^^

Ich habe mal Fachpersonal gefragt (Mit geänderten Daten) wie die Sache ausschaut. Würde mich nun wirklich interessieren. Wenn ich eine Antwort erhalte, poste ich die hier mal.
Kreuzkern is offline  
Old   #146

Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Also ich musste meinen Arbeitgeber bisher nicht dafür bezahlen, arbeiten gehen zu dürfen...

Ich glaube eher, dass du den Sinn von Onlinespielen und deren Ökonomie nicht verstanden hast.

Das ist genau so eine blöde Aussage wie deine vorherige:

Dass Leute aufhören, weil es HB nicht mehr gibt setzt vorraus, dass die Leute wegen HB angefangen haben. Ich wage stark zu bezweifeln, dass irgendjemand jeden Monat werweiß wie viel Euro an Blizzard zahlt, nur um einen Farmbot nutzen zu können.

Überlege dir vor deinem nächsten Post mal, warum du mit WoW oder einem anderen Onlinespiel angefangen hast, was dich angetrieben hat, das Spiel so lange und so intensiv zu spielen und dann überleg dir mal, wie das Spiel aussieht, wenn bald 90% aller "Spieler" dort Bots sind.

Der satz war ironisch gemeint

Kreuzkern leiderkönnen sie es einstellen wann sie wollen.Was natürlich ein anderer punkt ist wenn sie shcon 6monate wissen das sie im januar aufhörn dann aber 1monat vorhernoch lifetime acc verkaufen ist das betrug aber da wird blizzard ja nich rangehen sondern damuste selber aktiv werden und das werden die wenigsten user.

Lifetime besgat lediglich das es für die zeit wo das spiel oder das produkt supportet wird danach is schicht
ayanamiie is offline  
Old   #147

elite*gold: 617
Received Thanks: 5,298
Ich hab jetzt eher Angst um meinen Account, hoffentlich hat der gegen Entlohnung keine Kundendaten an Blizz rausgegeben... Oh man, verdammt.
ZeroShout is offline  
Old   #148

Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Ich hab jetzt eher Angst um meinen Account, hoffentlich hat der gegen Entlohnung keine Kundendaten an Blizz rausgegeben... Oh man, verdammt.
+

PIROX warum machst du einfach schluss? ;(
Remba is offline  
Old   #149

elite*gold: 617
Received Thanks: 5,298
Quote:
Originally Posted by Remba View Post
+

PIROX warum machst du einfach schluss? ;(
Okay ich habe mir gerade noch den ganzen Thread durchgelesen und es hat ganz den Anschein, dass Blizzard nicht an den Usern interessiert ist, sondern diese quasi automatisch vom botten abbringen will, indem sie die Bots an sich entfernen.

Wenn das wirklich so ist, würde ich es nur zu gerne glauben, jetzt farme ich eh nurnoch mit nem 2. Account, aber meinen 1. Account mit dem ich mal bissl botten angefangen habe würde ich nur SEHR ungern verlieren.
ZeroShout is offline  
Old   #150

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Okay ich habe mir gerade noch den ganzen Thread durchgelesen und es hat ganz den Anschein, dass Blizzard nicht an den Usern interessiert ist, sondern diese quasi automatisch vom botten abbringen will, indem sie die Bots an sich entfernen.

Wenn das wirklich so ist, würde ich es nur zu gerne glauben, jetzt farme ich eh nurnoch mit nem 2. Account, aber meinen 1. Account mit dem ich mal bissl botten angefangen habe würde ich nur SEHR ungern verlieren.
Dito ...

Nebelpfad is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »