Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Logitech G15 Anti-Disc TLPD Farm-Makro

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Logitech G15 Anti-Disc TLPD Farm-Makro

Hi, ich möchte euch gern einerseits ein Makro vorstellen und andererseits Lösungsvorschläge für das unten beschriebene Problem sammeln. Das Makro soll es vereinfachen, den Time-Lost Proto-Drake zu farmen. Dabei soll es
a) verhindern, dass man aus Inaktivität (30min) ausgeloggt wird und
b) sofern man einen Disc aus anderen Gründen hat, was bei mir öfters vorkommt, automatisch wieder einloggen.

Das ganze funktioniert wie folgt:

Zunächst habe ich in WoW meine Enter-Taste umbelegt, und zwar auf ein Ingame-Makro, welches ein Wort in einen von mir erstellten Chat-Channel schreibt (Anmerkung: durch diese Umbelegung der Enter-Taste wird euer PW zu keiner Zeit in einen der Ingame-Chats gepostet). Das Makro könnte so aussehen: /7 <randomword>
Das G15-Makro besteht aus Enter, Strg+V (vorm Anschalten PW in Zwischenablage kopieren), Enter, 8sek Pause, Enter, 5min Pause
You must register and activate your account in order to view images.

Wenn ich einen Disc kriege, passiert also folgendes:
  • Durch das erste Enter wird die Disc-Meldung weggeklickt.
  • Strg+V fügt mein PW ein
  • Enter bestätigt
  • die Pause lässt Meldungen wie "Authentifizierung" etc. Zeit
  • Enter loggt meinen Char wieder ein
  • diese längere Pause sorgt dafür, dass der Chat nicht zu sehr vollgespammt wird und somit nicht die kurzzeitige Chatsperre auftritt, weil man zu schnell hintereinander gespammt hat

Jetzt muss man nur noch das Makro auf endlos einstellen. So disconnected man ingame wegen dem Chat-Spam-Makro nicht aus Inaktivität und wenn ein Disc aus anderen Gründen auftritt, loggt man wieder ein. Ist auch von mir getestet und funktioniert. Ein Addon wie _NPCScan, um eine (laute) Meldung beim Fund abzuspielen, braucht ihr natürlich auch, sonst fliegt euch der Proto vor der Nase weg während ihr afk seid

----->Problem bei der Sache ist, dass wenn ich es über Nacht an habe und dann aufwache, ich trotzdem im Login Bildschirm hänge und die "You were disconnected from the server"-Meldung angezeigt wird. Das kann ich nicht wirklich verstehen, da es zumindest bei kurzen Zeiten bestens funktioniert. Habe schon versucht nach ca. einen halben Stunde selbst nen Disc hervorzurufen (Stecker ziehen) und alles hat einwandfrei geklappt. Aber nach mehreren Stunden scheint wohl irgendein Fehler aufzutreten. Ich habe auch schon versucht, die Tastensequenz einfach sehr oft in das Makro zu kopieren, sodass es auch ohne Wiederholung so gut wie unendlich ist, aber auch das nützt nichts. Die Wiederholfunktion von Logitech scheint also in Ordnung zu sein. Habt ihr vielleicht eine Erklärung?

Whack-Jack is offline  
Old   #2

Received Thanks: 9
Ich besitze das Tool Wow-Loop das in einer Zeit die ich selbst eingeben kann eine taste drückt und ich hatte das selbe problem solang ich in nen eigenen Channel gepostet hatte. Anscheinend is blizz schlau und schaut sich die Zeitstempel deiner Posts an und erkennt wenn was faul ist. Auf jedenfall sobald ich ein makro mit:

/whisper <MeinCharaktername> <Text>

ging alles Fehlerfrei.

Meganegazalega is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Anscheinend ist Blizz in der Tat schlau. Jetzt sogar noch schlauer als vorher. Hatte nämlich nun auch mit der Whisper-Version das selbe Problem. Allerdings konnte ich diesmal beobachten, dass das Makro wohl nach etwa 4 Stunden "gestoppt" wird. Nach 4,5h (30min Inaktivität inbegriffen) bekam ich nämlich die Meldung, dass mein Char nun ausgeloggt wird.
Versucht man dann das PW einzugeben, kommt anstelle der üblichen Authentifizierungsmeldungen bloß einen leeres Feld. Da kann man dann leider nur noch das Spiel neustarten /=
Whack-Jack is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1
gibt es hierfür schon eine anderweitige lösung?
osirx is offline  
Reply

Tags
disc, g15, makro, tlpd, zeitverlorener

« Previous Thread | Next Thread »