Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pirox tot?

Reply

Old   #256

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
also ich war schon ein wenig shocked, dass pirox nu off is.. und vorhin is meine zeit abgelaufen, **** :/ und verlängern is nich mehr ...

is das nu wirklich eine alternative? und was is mit dem buddy, jemand XP?

fifo85 is offline  
Old   #257

Received Thanks: 6
Für dich wäre der Buddy ideal!

lerush is offline  
Old   #258

elite*gold: 175
The Black Market: 567/0/0
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by svartsyr View Post
Natürlich gibs bei pirox quest profile, wenige, weil sich damit bisher keiner beschäftigt hat.

Fakt ist: für Multibotter ist pirox optimal - wenn ich schon lese, dass ich für 3 Sessions 60 euro berappen muss... und ich habe über 30 accounts...

und wie sieht es mit Autostart aus?
Bei PVPtool habe ich eine Batch datei, klicke drauf und alle Accounts starten automatisch..
Wenn du doch über 30 Accounts hast, wieso holst du dir die dann keine 10 mal die 3er Lizenz?
Mit 30 Accounts haste wohl das Geld schnell genug wieder raus. Außerdem ist HB wirklich um WELTEN besser als Pirox.
Alleine weil Pirox mit AutoIT geschrieben war war mist.
Jam3s1 is offline  
Old   #259

Genau, Autoit is schuld!

Und viel zu komplex war das eh!

lerush is offline  
Old   #260

Bei 20+ Bots hatte man eine Wartezeit zum starten von Pirox von ca 5-10 Minuten.

Autoit ist einfach für so Multibotting nicht gut geeignet.

Allein schon, wenn ich pirox und HB um Questen vergleicht, seht ihr wie gut hb einfach ist
Jam3s1 is offline  
Old   #261

Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by xJAMESx View Post
Außerdem ist HB wirklich um WELTEN besser als Pirox.
Bleib mal auf dem Fußboden und übertreib nicht so maßlos...
Taxtor is offline  
Thanks
4 Users
Old   #262

Ok, das war schon übertrieben, aber im ernst, schau dir mal HB und Pirox im vergleich an.

HB braucht weniger Recoussen.
Außerdem ist das Navigationssystem sowie Combat System usw perfekt.
Jam3s1 is offline  
Old   #263

Received Thanks: 20
Ich freue mich schon auf die nächste Buddy Banwelle, dann wird man sehen wie gut HB wirklich zu pvptool war Allein Injection ist zu einfach zu detecten sofern Blizzard dies möchte
freakrn is offline  
Old   #264

Received Thanks: 87
Es gab, wie bereits gerichtlich festgestellt wurde, und eine Untersagung erwirkt wurde, noch keine Honorbuddy Banwelle.

Sehr wohl gab es eine Gatherbuddy Banwelle, da existierte aber noch kein Honorbuddy, also im Jahr 2009.

Nun schau mal zurück, und sag mit wieviele Banwellen Glider hatte in den 4 Jahren.
Bossland is offline  
Old   #265

Bei Glider hat man aufgehört zu zählen )))
lerush is offline  
Old   #266

elite*gold: 280
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Bossland View Post

Nun schau mal zurück, und sag mit wieviele Banwellen Glider hatte in den 4 Jahren.
Glider gibts zwar schon lange nicht mehr aber ich kann mich nur an eine große erinnern mit 500k Accounts.
polo0305 is offline  
Old   #267

Received Thanks: 71
HB ist im Vergleich zu Pirox zu teuer, was schonmal der erste +Punkt für Pirox ist... 60 Euro für 3 Sessions bei HB ist einfach zu happig für Leute, die 30+ Accounts betreiben... ( betrifft mich jetzt nicht unbedingt persönlich aber genau diese leute machen einen teil der Community aus, die man braucht ). Dabei betrachte ich jetzt die Lifetime Angebote von Pirox. Das monatliche Angebot was am Ende bei Pirox angeboten wurde könnte auch teuer werden auf Dauer, hab ich nicht durchgerechnet..

Pirox war wesentlich umfangreicher zu konfigurieren. Sicher, HB starten und loslegen. Bei Pirox brauchte man Einarbeitungszeit aber wenn alles lief, dann lief er auch ohne zu zucken...

Und solche Geschichten, dass man die halbe WoW abfarmt, dabei verschiedene Routen fliegt und zufällig Zones auswählt, alles ins AH stellt und Pausen einlegt... Das ganze im Hintergrund macht Pirox für mich persönlich wesentlich attraktiver...

Ich hoffe, dass Cybot sich wesentlich mehr an Pirox orientiert und nicht an HB, dann könnte daraus was werden. Zusätzlich noch einen annehmbaren Preis für unlimitiert Sessions und der Cybot könnte sehr attraktiv werden...

Quote:
Originally Posted by Bossland View Post
Was hat Glider mit Pirox und HB zu tun?
Taxtor is offline  
Old   #268

Received Thanks: 15
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!

Habe mit Pirox das botten angefangen und hatte immer paar Macken. War eben AutoIt und Waypoints. Aber ingesammt ein guter Bot. Hat sich ja auch stätig verbessert.

Irgendwann hab ich dann mal HB ausprobiert und war richtig geflashed von dem neuen System etc.

Beide haben ihre Stärken. Ich habe Hb dann einfach zum questen benuzt. Klasse TEil. Aber an das Farming was Pirox hingelegt hat, kam HB natürlich nicht ran (hab mir Profil erstellt mit Kontinent wechsel nach 30 mins + Post + Ah + Relog etc).

Schade eigentlich das Pirox down ist. auch wenn ich kein WoW mehr spiele

mfg
.iArt is offline  
Old   #269

Received Thanks: 20
Das mag sein Bossland aber bitte verrate dann auch, dass seit 2009 Blizzard hat Warden zum "Kuscheltier" verkommen lassen. Wenn Blizzard möchte dann fällt es denen sehr leicht einen Bot, welcher per Injection arbeitet zu detecten.
Und ich erinnere an 05/2008 als Blizzard die letzte Banwelle gegen Glider gestartet hatte. Der Geniestreich, den Code lokal zeitgesteuert auf dem Rechner zu aktivieren war genial. Es nutzt der beste Schutz nichts - wird injected kann es detected werden - nur Blizzard möchte dies wohl nicht aufgrund der Anzahl von Accounts die zusätzlich zur sinkenden Spielerzahl wegbrechen würde.

Was pvptool betrifft, jeder weiß, dass pvptool in Sachen Stabilität & Zuverlässigkeit eurem und ich sage nicht schlechtem Bot sondern halt ein Bot gerichtet an eine andere Zielgruppe bei weitem überlegen war.
Ich streite nicht ab, dass ich auch 2 Lifetimelizenzen habe womit ich PVP und Queste aber es ist nicht für Extrembotter gedacht. Zwar mag es Ressourcenschonender sein (Kann ich nicht beurteilen) aber besonders beim Questen muss man oft eingreifen. Oftmals kommt es auch zu Fehlern und meines Erachtens (aus Sicht eine C/AL Entwicklers) arbeiten einfach zuviele Menschen an dem Programm (Plugins sowie Coder selbst) wodurch zuviel Code unterschiedlichster Quellen zusammenarbeiten muss. Doch genau dort lag die Stärke, pvptool wurde durch Pirox allein entwickelt. Jeglicher Code war nach seinem Programmierverständnis gecoded. Sicherlich gab es auch Fehler aber diese waren eben nicht soviele wie es bei den WOW Buddybots sind.

Nichts gegen deine Arbeit Bossland - ich zolle dir für diesen Bot meinen Respekt aber für reine Farmer ist er einfach nicht geschaffen. Ein Farmerbot muss einfach Relogger & Timer, mehrere Zonen farmen sowie auch eben und das kam leider erst spät Auktionshaus abdecken und das möglichst ohne Plugins sondern durch einen fest einprogrammierten Code abgedeckt werden.

Nun steht Cybot im Raum, komplett passiv. CTM wird wohl kommen einfach deswegen, weil man nicht eben per Tastenanschläge im Background irgendwann an die Grenzen des Machbaren kommt aber ansonsten wie pvptool passiv bleibt.
Dort ist die Chance vorhanden, dass eben ein Bot entsteht der die Zielgruppe Massenbotter anspricht. Einerseits durch ein entsprechendes Lizenzmodell (Bei HB gibt so denke ich jeder User maximal 60 -120 Euro aus im Schnitt), welches eben pro IP sei es mtl. 15 Euro kostet oder eben 120 Euro Lifetime dafür jedoch zb unlimited Sessions pro IP erlaubt (die wird so oder so durch Blizzard vorgegeben sonst hat man schnell den Banhammer kassiert) und eben durch die Funktionen ergänzt wird, welche der Farmer braucht. Lieber weniger Funktion (zb Archa, da kann man sich HB holen) oder PVP (ebenfalls durch HB) dafür aber eben stabil und zuverlässig.

Beide Produkte sollten sich ergänzen - wenn dies so umgesetzt wird - dann kann und das ist meine persönliche Meinung ein wirklich gutes Projekt entstehen.
freakrn is offline  
Thanks
3 Users
Old   #270

Received Thanks: 4
Quote:
Nun steht Cybot im Raum, komplett passiv. CTM wird wohl kommen einfach deswegen, weil man nicht eben per Tastenanschläge im Background irgendwann an die Grenzen des Machbaren kommt aber ansonsten wie pvptool passiv bleibt.
Woher Hast Du die Info das es kommen wird? Wenn CTM kommen würde dann wäre Cybot doch nicht mehr passiv?

Check auch nicht wieso erst gesasgt wird bei HB das er Injection tut und bla bannwelle und dann wird gemeckert wegen das er fürs farmen nicht geeignet ist etc.

Bannwelle hier Bannwelle da wenn alles so einfach sit das Bliiz irgendwas bannt dann lasst doch das botten.

Hauptsache etwas in den raumwerfen vonwegen Banns bla

Ich botte mit einem Account seit 2007 und bisher kein Bann...

Würde Cybot jetzt CTm benutzen dann würde er doch auch Injection, oder?

eXzord is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »