Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pirox tot?

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Leute jetzt hört auf euch gegenseitig Fertig zu machen
Alle Bots sind toll, aber der gemeinsame Feind ist Blizzard, die möchten uns das wegnehmen!

lacisw4533 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #92

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Bossland View Post
Dein Gefühl trügt dich,

Denn vor meiner Haustür standen 3 Anwälte ( Ende Juni 2011 ). Ich habe Ihnen deutlich gemacht, dass das so wie Sie es sehen, nicht geht. Der Sourcecode von Pirox werden die aber haben wollen, dass wollten die von mir auch haben wollen, wenn ich den die Eignung um Juni unterschrieben hätte.

Jetzt folgt LG Hamburg, OLG Hamburg, BGH und ggf. EuGH bis ein paar grundlegende Fragen geklärt sind.
D.H Blizzard könnte jetz den source code haben und warden dementsprechend "updaten" und somit noch aktive Priox Bot´s Busten? auch wenn CTM etc ausgeschaltet wäre und keine injection vorhanden wäre?

kaizor27 is offline  
Old   #93

Received Thanks: 20
Bossland schrieb ins Cybot Forum, dass er am 20.12.2011 40 Bots an Blizzard reporten wird.

wenn das kein Fake ist, dann ist es eine riesen Schweinerei was Zwetan jetzt abzieht wodurch er sämtlichen Respekt verloren hat. Somit sind seine Produkte keine Alternative mehr für mich.
freakrn is offline  
Old   #94

elite*gold: 4
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by kaizor27 View Post
D.H Blizzard könnte jetz den source code haben und warden dementsprechend "updaten" und somit noch aktive Priox Bot´s Busten? auch wenn CTM etc ausgeschaltet wäre und keine injection vorhanden wäre?
Siehst du richtig^^

Meine Accs laufen seit gestern nimma, erst mal was neues suchen

ManMan, pirox hat aber einfach keine eier^^ anstatt für die community zu kämpfen ( an glider zeiten erinnert ) gibt er gleich nach, wasn milchbubie^^

Kingchen1 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #95

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 39
üff.. das is ja blöd ^^ zum glück is mein char schon 84 1/2 xD hoffe das der net in den letzten 5stunden gebannt wird die er auf 85 braucht :P wäre blöd bei 8 85er auf dem acc xD
Icybloody is offline  
Old   #96

Originally Posted by Bossland
Blizzard wird am 20.12.2011 Wind von Cybot bekommen, da ich dort an die 40 Bots aufliste die neben Honorbuddy existieren. Und gegen einige die Blizzard seit Jahren nichts gemacht hat.

Muss das sein? =/
kaizor27 is offline  
Old   #97

Quote:
Originally Posted by Bossland
Blizzard wird am 20.12.2011 Wind von Cybot bekommen, da ich dort an die 40 Bots aufliste die neben Honorbuddy existieren. Und gegen einige die Blizzard seit Jahren nichts gemacht hat.

Muss das sein? =/
so wie ich das verstehe Bossland=Honorbuddy?
und die reporten andere bots (konkurenten)?
Icybloody is offline  
Old   #98

Received Thanks: 117
ja das muß sein ...damit alles seine richtigkeit hat und man ihm und den nutzern nichts untersagen kann
Alpha73 is offline  
Old   #99

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Quote:
könnte? Den haben die wohl schon seit es das PVPTool gibt. Als wäre es eine Schwierigkeit den obfuscated Code zu entschlüsseln. Hat damit also meiner Meinung nach keine Gefahr.
Bodog6 is offline  
Old   #100

Received Thanks: 87
Ja das habe ich geschreiben, denn in der 2. Anklageschrift, die ich immer noch analysiere ( 180+ Seiten ) die am 29.11.2011 bei mir einging, behauptet Blizzard, Honorbuddy habe 100.000 User und würde Blizzard einen Schaden in Höhe von 6.000.000 EUR verursachen...

Erinnert sich noch jemand an diesen 2 Zahlen?

Ich muss die Behauptung widerlegen, das geht nicht, wenn ich einfach nur 2 Bots nenne und 38 weitere Ausklammere ... da ich den Überblick über diese Szene habe, muss ich es in meiner Verteidigung auch nutzen,
Bossland is offline  
Old   #101

Quote:
Ja das habe ich geschreiben, denn in der 2. Anklageschrift, die ich immer noch analysiere ( 180+ Seiten ) die am 29.11.2011 bei mir einging, behauptet Blizzard, Honorbuddy habe 100.000 User und würde Blizzard einen Schaden in Höhe von 6.000.000 EUR verursachen...

Ich muss die Behauptung widerlegen, das geht nicht, wenn ich einfach nur 2 Bots nenne und 38 weitere Ausklammere ... da ich den Überblick über diese Szene habe, muss ich es in meiner Verteidigung auch nutzen,
Alles oder nichts..viel glück Bossland.
kaizor27 is offline  
Old   #102

Kenne mich damit garnet aus deshalb frage ich:
Wenn blizzard sagt du hast 100.000 user und machst denen einen shcaden in höh evon 6.000.000 wofür musst du dann 40 weitere bots auflisten? was bringt das?
- soll nicht negativ oderso sein interessiert mich einfach nur hab keine ahnung davon
Icybloody is offline  
Old   #103

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Icybloody View Post
Kenne mich damit garnet aus deshalb frage ich:
Wenn blizzard sagt du hast 100.000 user und machst denen einen shcaden in höh evon 6.000.000 wofür musst du dann 40 weitere bots auflisten? was bringt das?
- soll nicht negativ oderso sein interessiert mich einfach nur hab keine ahnung davon
Blizzard will ihm alle Vorhandenen Botter unterjubeln
Praktisch sagt Blizzard das alle Botter in Wow Honorbuddy benutzen...
Er Verrät die Namen der Anderen Bots als Beweis dafür das es noch andere Programme gibt, und er nicht für alle Verantwortlich ist.
lacisw4533 is offline  
Old   #104

achsoo, und was denkt ihr wer wird gewinnen?^^ ich brauch nen neuen bot aber will jetzt nix kaufen was in 2monaten weg is und mein geld is futsch^^
Icybloody is offline  
Old   #105

Received Thanks: 46
Quote:

Du hast doch bestimmt Unterlagen dazu, wie viele aktive User du hast (mit einer Lizenz). = Du kannst es beweisen. Außerdem: was hat das eine, mit dem anderen zu tun?
Die Schrift sagt wohl (so wie ich das verstehe), dass DU mit deinen 100k Usern einen Schaden von 6Mio. machst. Ich verstehe nun nicht, wie du deine Schuld (die Blizzard dir anlegen will) auf andere mit abschieben kannst?

Gruß

Keksautomat is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »