Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pirox tot?

Reply

Old   #346

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Bei Pirox war es außerdem so, dass nicht direkt die Koordinaten angeflogen wurden. Durch "natural run" wurden die Koordinaten umflogen, also hatte man immer eine etwas abweichende Strecke...

Taxtor is offline  
Old   #347

Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Keeper2o1o View Post
Was wird denn passieren mit uns, wenn Bossland gewinnt. Dann läuft der Bot weiter, und Blizzard wird uns alle bannen. Aber nur wenn sie wissen wer bottet. Oder meinst du, Blizzard wird dann eine Routine in Warden einfügen welches HB sofort erkennt?

Blizzard wird dich bannen sobald sie dich erwischen.Denkste die machen es von sieg oder niederlage mit de rklage von bossland abhngig das sie dich bannen träumer sag ich danur.

Wer erwischt wird ist gebannt

Zitat von Jurkebox85 Beitrag anzeigen
Ich denke das haben sie bereits seit Jahren - alleine wer routinemäßig immer die gleichen Koordinaten befliegt (Waypoints ändern sich nicht!), macht sich verdächtig. Und dazu benötigt es nun wirklich kein ausgeklügeltes Entdeckungssystem!

Selbst wenn sie sowas hätten würd ich schlichtergreifend einfach nen profiel erstellen was mehrerestunden länge hat bevor es sich wiederhohlt.esmacht nen unterschied ob ne runde 30min oder 4std dauert bis die routewieder von vorne loslegt^^
Und bots die stucken sind einfach schlecht eingestellt

ayanamiie is offline  
Old   #348

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Wenn Blizzard uns erkennen und bannen wollten... dann hätten sie es schon längst...
Du musst mal andersrum denken, wir zahlen alle Geld an Blizzard, für Keys, Gametime usw. würdest du diese Kunden lieber bannen wollen und somit Einnahmequellen verlieren oder lieber die Software welche den Kunden dazu verhilft mehr Gold/Ehre usw. zu sammeln und somit zu verklagen und eventuell noch Schadensersatz kassieren?
Du solltest dich lieber nicht Selbständig machen, dazu braucht man kein BWL-Studium um zu verstehen welches die sinnvollere Herangehensweise auch in Betrachtung der Situation ist

Hier noch einmal vereinfacht: Differenz zwischen Ertrag und Aufwand.
HB detecten: Ertrag: rote Zahlen zzgl. Aufwandskosten und Aufwand, zudem ca. 1-2 mil. aktive Accounts verloren!
Gewinn: definitiv nicht vorhanden, eher Monatliche-Verluste im Millionenbereich, massiver Schaden.
Dazu zusätzliche Kosten durch neue benötigte Arbeitskräfte im Dienstleistungsbereich, Von den Schätzungsweise 1-2 Millionen Accounts, kann man von 10%-20% Supportanfragen und Rechtfertigungen ausgehen, was bestcase 100k Anfragen, worstcase 400k Anfragen bedeutet.

HB Verklagen: Ertrag: Schadensersatzzahlung, jedoch abzüglich Aufwandskosten und Aufwand
Gewinn: positiv, wobei einige Botteraccounts verloren gehen, dies dürfte sich summieren mit dem Ertrag aus der Schadensersatzzahlung summieren, summe sumarum Gewinn: etwa 0 oder mehr.

Achtung: Die Zahlen sind nur Schätzungen, bei den 1-2 mil. Accounts müssen noch die 72h Sperrungen bedacht werden, hierbei sind alle Accounts die min. einmal mit HB oder anderen Bots (Auch durch Level/Ehrservice) benutzt wurden, Schätzungsweise enthalten, RAF-Gametime muss bei den zahlenden Kunden auch noch in Betracht gezogen werden usw.

@ayanamiie
Nur so als Tipp, Zitate müssen richtig markiert werden, des Weiteren bitte korrigiere deine Rechtschreibfehler oder lies dir deinen Text nocheinmal durch, abhngig, danur, rklage, profiel, wiederhohlt und und und... das Forum ist kein Iphone welches alles automatisch "übersetzt"
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #349

elite*gold: 280
Received Thanks: 49
Seh ich genau so wie Sonyacc der Verlust für Blizz wäre enorm wenn sie alle Bannen würden und so gefragt ist nun WOW auch nicht mehr das sie einfach planlos bannen können wie damals zu Glider zeiten.

Und wenn man in Ban Bereich von den diversen Bots schaut sind 99% der banns immer durch andere Spieler die einen melden.

polo0305 is offline  
Thanks
1 User
Old   #350

Received Thanks: 8
@ sonyacc und Co:
Erstmal merci für deine grobe Kalkulation!

Allerdings denke ich, dass Blizzard hier zu gierig dargestellt wird. Wer sich ein wenig mit der Geschichte und den Entwicklern beschäftigt wird erkennen, dass Blizzard mehr als nur eine Cash Cow Maschinerie und mit Zahlen jonglierende Instanz ist.
(Gibt einen tollen Bericht auf Yout*** zu der entsprechenden Geschichte, kam letztens im TV)

Um Kohle müssen sich die Jungs wahrlich keine Sorgen machen, that's the point!
Addon hier, D3 da. Dat flenst!

Ihr vergesst, dass die Jungs auch in der Verantwortung stehen, nämlich ggü. den Buben und Mädels (nach Sonyacc's Rechnung immerhin noch 8 Mille ++), die WoW ehrlich und treu ohne Bots und helfende Scripts spielen. Ich war lange auch einer derjenigen, die sich über die Bots beschwert haben, bis ich die Seite gewechselt habe. Und der Hass ist groß!

Und ich wage ebenfalls zu behaupten, dass wenn es nach Frank Pearce geht die Bots sich sonst wohin "verpissen" können.

Das WoW ein Cash Cow ist, dürfte selbst oben genanntem Chef vor 1-2 Jahren schon klar geworden sein.
Jurkebox85 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #351

elite*gold: 280
Received Thanks: 49
Bis zu einen gewissen Grad hast du sicherlich Recht und das die sich keine Sorgen um das Geld machen müssen sicher auch. Nur jede Firma versucht so viel Profit wie möglich aus einen Produkt zu holen also kann es ihnen nicht so egal sein wie du das darstellst. Wenn das nicht so wäre müssten sie das Spiel nicht mehr weiterentwickeln bzw. könnten sie schon lange zusperren.
polo0305 is offline  
Thanks
1 User
Old   #352

Received Thanks: 8
wie gesagt: Cash Cows. Melken, Ausschlachten und Reste verwerten!
Kaum Marktwachstum aber viel Masse, die man mit Hilfe von Investitionen abschöpfen kann, ist für mich Beweis für das Ziel des maximalen Profits genug!

Wenn sie dann noch dazu in der Lage sind, den "eigentlichen" Usern glaubwürdige Agb's zu geben und den guten Samariter zu spielen ...
Jurkebox85 is offline  
Old   #353

Received Thanks: 0
So, da ich einen Monat WoW Auszeit hatte, trifft mich das mit Pirox erst jetzt aktiv...

Hier wurden ja schon einige Alternativen zu Pirox genannt, aber:
Ich spiele auf einem 3.3.5 PServer.
Welcher der alternative Bots unterstützt das denn noch?
Bei Pirox konnte man ja ganz bequem die Serverversion einstellen.

Da ich keinen $-Profit aus der Botbenutzung ziehen will, sondern
lediglich die GB mit Kräutern, Erzen, ÄonenXY etc. füllen und ab und
an mal nen Char auf 80 bringen möchte, suche ich also ne Alternative
die Farmen (Erze, Kräuter, Leder), Grinden und im besten Fall questen kann.
Sollte natürlich auch ala Pirox im Forum "alte" Profile, Routen etc. zum Download geben ...

Grüße
s4lfish
s4lfish is offline  
Old   #354

Received Thanks: 1
@Manta7388 Wir verbessern unsere Spürmittel ständig - wollen aber auch sicherstellen, keine Unschuldigen zu erwischen. Die Balance macht's!

Emoth is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »