Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pirox tot?

Reply

Old   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Grade, Pirotx gestartet, aufeinmal meldet mir mein Norton einen Trojaner??
Hatte ich bisjetzt nicht, hat das was damit zu tun?

lacisw4533 is offline  
Old   #167

Received Thanks: 1,541
Jo Kaspersky hat sonst auch nichts gefunden und gestern aufeinmal Alarm geschlagen, nachdem ich ihn das letzte mal updated hab^^

Aber ich denk mal nen false positiv

fortiZ1337 is offline  
Old   #168

Received Thanks: 4
Ich kann bis jetzt den FairPlay bot empfehlen.

Leicht einzustellen, und er questet super (ebend selber getestet)

Meine Meinung dazu.
eXzord is offline  
Old   #169

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by kerby499 View Post
Und wenn der rechnungsnummernkreis bei 80000 beginnt, leitest du davon ab, dass die Firma 100000 Kunden hat, wenn du eine Rechnung mit der Nummer 100001 erhaelst ?
Meine erste Honorbuddy Rechnung aus dem Jahre 2008 hat eine Rechnungsnummer von 3xxx

Im Jahr 2010 hatte ich eine Rechnungsnummer 25xxx

Im Jahr 2011 wurde davon abgesehen die Rechnungsnummern fortlaufend zu nummerieren - Ist das legal?!?!?!?!

*nach kurzem googeln habe ich herausgefunden das es tatsächlich nicht erforderlich ist die Rechnungsnummer fortlaufend zu nummerieren - warum ich allerdings keine Nummer erhalten habe macht mich sehr traurig!

lerush is offline  
Old   #170

Received Thanks: 0
für jeden pirox multi botter ist das ganze der Alptraum schlechthinn. Die Wahl die wir jetzt haben ist die Wahl zwischen der Pest und Cholera.

Wer z.B: 40 bots über pirox am laufen hat muss für HB 800 euro ausgeben.
- es fehlen multibotting features und profile
- höheres banning Risiko wegen Injection Technologie. (siehe der Bossland rift bot der ständig gebanned wird) sollte blizzard sich ein wenig Mühe geben ist es sehr leicht alle HB user zu bannen

Kaum Alternativen von bots die schon länger erfolgreich auf dem Markt sind.

Naja man weiss erst was man hatte wenn man es verliert. Und Piroxbot war schlichtweg brilliant
ice124 is offline  
Old   #171

elite*gold: 617
Received Thanks: 5,298
Okay ich weiß dass es dumm war, ich habe Archäologie gebottet, Dampfdruckkartell Ruf, Schwere Plunderkisten - seit Pirox das Forum geschlossen hat nichtmehr.
Wäre mein Char sicher, wenn ich einen neuen Account erstelle und meinen Char rüberziehe?
Kann ich irgendwie die Möglichkeit verringern geschnappt zu werden im Nachhinein?

Danke
ZeroShout is offline  
Old   #172

elite*gold: 18
Tja, ich sag nur **** happens, lasst die Bot aus dem Kopf und spielt selber, man müsste jedn hier von euch bei Blizzard melden. Ich mache alles mit Hand, aber naja, wer nicht hören will muss Fühlen
Battle.Net is offline  
Old   #173

Also bezüglich der Virusmeldung bei Pirox war ich auch etwas überrascht. Seit dem Update auf die neue Bot-Version schlägt mein Kaspersky Alarm. Kann ein False Positiv sein aber auch nicht Müsste sich jemand mit beschäftigen der wirklich Ahnung hat.

Denke aber da steckt nicht Blizzard dahinter, die über ihn nun versuchen Accountdaten auszuspähen um dann zu bannen ^^ Allerdings eines bleibt im Raum stehen... Bot update -> Trojaner Alarm -> einen/einige Tag(e) später Info über das Projektende ... hat jedenfalls einen komischen Beigeschmack !

Im übrigen würde ich dann auch in mein Forum schreiben ... Hey, alles in Ordnung. Ist nur ein Fehlalarm. Gibt es igrendwo auf einer "neutralen" Page von einem "neutralen" Nutzer eine Aussage, dass es wirklich nur ein Fehlalarm ist ? ^^ Ich glaube nicht.

Achso.. wer natürlich Pirox bestellt hat und seine e-Mailadresse verwendet mit der er sich auch in seinen WoW-Account einloggt, hat das System noch nicht verstanden

@Battle.net Das ist die Grundsatzfrage ob Bot oder nicht. Mich persönlich interessiert das Gruppenspiel an sich. Der Kram drumherum ist schlichtweg vergeudete Zeit. Wenn ich von der Arbeit komme, habe ich keine Zeit und Lust meine Freizeit damit zu verbringen wie ein **** im Kreis zu fliegen und Blümchen zu sammeln...sorry aber wenn du die Zeit hast, egal warum ... viel Spaß
Kreuzkern is offline  
Old   #174

also blizzard wird sich kaum auf pirox konzentrieren was bannings angeht. Pirox gibt auf aber HB macht weiter. HB benutzt injection und lässt es auf einen Rechtsstreit ankommen (Hut ab) . Blizzard könnte also HB ausschalten indem es den bot detected und alle user banned. Selbst ein kleines game wie Rift schafft es ja den buddy rift bot ständig zu bannen. Also injection scheint für fähige Porgrammierer leicht zu erkennen zu sein.
ice124 is offline  
Old   #175

Received Thanks: 27
Jungs, keiner von euch weiß was für Probleme Bilzz. Pirox bereitet.
Ich behaupte einfach mal, Pirox hat nicht die mittel also das Geld so gegen anzugehen wie es Bossland macht.

Wenn Pirox korrekt ist, dann zahlt er den Leuten die für Dezember geblecht haben das Geld zurück. Oder ihr macht paypal chargeback.
Alle anderen Lifetimer z.B haben Pech gehabt.
Ich hatte auch Lifetime, habe den Bot aber seit 2 Jahren nicht genutzt. Mir also Wurst.

Es gibt genug alternativen, die beste ist derzeit HB.
shuuky is offline  
Old   #176

Quote:
Achso.. wer natürlich Pirox bestellt hat und seine e-Mailadresse verwendet mit der er sich auch in seinen WoW-Account einloggt, hat das System noch nicht verstanden
Was soll daran schlimm sein? es ist nicht verboten sich beo Botseiten anzumelden.

Das gibt Blizz nicht den Grund die Spieler zu bannen.

Die "Botjäger" melden sich auch auf Botseiten an um den Botkennen zu lernen da sheißt von anderen hören wo die ihre Probleme haben und die Botjäger schauen dann in den Gebieten.

Oder was meinste mit Deiner aussage, dass System nicht verstanden zu haben?
eXzord is offline  
Old   #177

""Achso.. wer natürlich Pirox bestellt hat und seine e-Mailadresse verwendet mit der er sich auch in seinen WoW-Account einloggt, hat das System noch nicht verstanden ""

Er meint dass es dumm ist, sich einen bot zu holen, dabei die selbe email Adresse anzugeben wie man sie zum Einloggen in WoW benutzt.

Aber ich denke das ist eigentlich wayne, da der Bot-Hoster in seinen AGBs hat dass private Daten unter keinen Umständen preisgegeben werden. Und ich denke meine Email Adresse ist privat. Wie es mit der IP aussieht, weiss ich leider nicht.

Sollte jedenfalls ein Account gebannt werden aufgrund von Übereinstimmungen auf einer etwaigen Email-Liste eines Bot-Hosters und Blizzard Account Daten, würde das zur folge haben dass der Bot-Hoster verklagt wird wegen Verletzung des Datenschutzes (Herausgabe der Email Adresse) und Blizzard dürfte diese Daten bei einem Prozess vor Gericht denk ich mal gar nicht verwenden da es nicht rechtens ist.

Aber wie gesagt, so denk ichs mir, ich bin kein Rechtsexperte.

Schade find ich nur dass Blizzard auf Bottern und Bot-Entwicklern so rumhackt.
Ich wette dass WoW schon längst viele viele Subscriber weniger hätte, wenn es keine bots, farmer und goldverkäufer gäbe.
Alleine die Tatsache dass es Hunderttausende Accounts gibt die ausschließlich zum Farmen dienen und somit Hunderttausende Zahlende Kunden, sollte Blizzard dazu veranlassen einen Gang zurückzuschalten.
Abgesehen davon bezahlt man Blizzard wirklich monatlich dafür um ein gutes Stück der Freizeit blöd am PC sitzen zu müssen um für Flasks, Food und andere Mats zu farmen um DANN erst lustiges Zeug spielen zu können (Raids, Inis, PvP).
Wird Zeit dass Blizzard was am Spielprinzip ändert, ist viel zu Zeitintensiv wenn man so viel farmen muss. (Natürlich vorausgesetzt man hat mehr als nur 1 Char den man spielt. Und da Blizzard ja WILL und es forciert dass man Twinks hochzieht...wäre das nur logisch).

Die blöde monatliche Grundgebühr zahlt man ja sowieso. Wäre nur schön wenn man in der Zeit was lustiges machen könnte und nicht stundenlang farmen.

Blizzard will bot-devs nur zermürben. Sie vor Gericht ziehen weil sich die Devs vielleicht nicht die Anwaltskosten leisten können, ein Milliarden-Unternehmen schon. Das ist für die Firmenanwälte ein fliegenschiss in der Portokasse. Ich hoffe ihr bleibt standhaft.

MfG
Little

PS: Guild Wars 2 kommt bestimmt. Und die werden es zockerfreundlicher gestalten, mit weniger farmen und mehr Spaß haben! Gott da werden viele zu GW2 wechseln und wow den Rücken kehren. Freu mich schon darauf.
LittleBoo2012 is offline  
Old   #178

Received Thanks: 30
Quote:
Oder ihr macht paypal chargeback.
Was illegal ist....

Auch wenn eine Firma pleite geht und Dir Dein z.B. Event, welches Du bestellt und bezahlt hast, nicht liefern wird, darfst Du das Geld nicht einfach zurückbuchen. Bzw die Bank wird dich weigern dies auszuführen
kerby499 is offline  
Old   #179

Also ich denke und behaupte mal das es egal ist wenn ich bot kaufe und die e-mail von wow account angebe.

Da wiegesagt Botjäger sich selbst auf solche Seiten anmelden und wissen wollen was für fehler der bot hat.

Das ist kein Grund für Blizz Spieler zu spielen wo die Botfirma die e-mail addy hat.

Ein Bot zu besitzen ist nicht verboten. Nur den zu benutzen in Verbindung mit wow, da kann blizz was sagen bzw die geben dir dafür die sperre.

Wiegesagt das anmelden auf solche Seiten ist nicht verboten.
eXzord is offline  
Old   #180

Quote:
Originally Posted by Battle.Net View Post
Tja, ich sag nur **** happens, lasst die Bot aus dem Kopf und spielt selber, man müsste jedn hier von euch bei Blizzard melden. Ich mache alles mit Hand, aber naja, wer nicht hören will muss Fühlen
1) Dynamische IP
2) Nickname hat nix mit Blizz zu tun
3) Hier angegebene Mail zur Registrierung hat nix mit der vom B-Net Acc zu tun.
4) Name und Adressangaben der jeweiligen Mail-Adressen liegen in der IP-Range meines ISP.
5) Viel Spaß beim Melden.

Zardoz1 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »