Antwort von fishi auf meine Frage: "Botten ist genauso gefährlich und ungefährlich wie vor der Bekanntgabe, dass wir
schließen. Also weiterhin auf eigene Gefahr. Aber ja, der Wardenschutz ist noch
bis zum 25. Januar aktiv."
Muss jeder selbst wissen was er macht. Kann sein das beim nächsten Patch alles gebannt wird:P
Pirox kann froh sein, wenn Blizz. ihn nicht verklagt
Das sehe ich anders. Blizzard ist ganz sicher an einer schnellen Lösung interessiert, als an einem Prozess - den Sie wohl gewinnen werden - welcher sich aber über unbestimmte Zeit zieht.
Und solange können HB, Pirox ja weiterlaufen, da Blizzard keine einstweilige Verfügung erstritten hat.
Ich kann mir als Strategie von Blizzard gut vorstellen, dass erst mal ganz tief Luft geholt wird, um alle so weit wie nur irgends möglich einzuschüchtern, um dann mit einer Einigung zu kommen, welche dann noch eine Zahlung von 100.000 Euro vorsieht.
Das sehe ich anders. Blizzard ist ganz sicher an einer schnellen Lösung interessiert, als an einem Prozess - den Sie wohl gewinnen werden - welcher sich aber über unbestimmte Zeit zieht.
Und solange können HB, Pirox ja weiterlaufen, da Blizzard keine einstweilige Verfügung erstritten hat.
Ich kann mir als Strategie von Blizzard gut vorstellen, dass erst mal ganz tief Luft geholt wird, um alle so weit wie nur irgends möglich einzuschüchtern, um dann mit einer Einigung zu kommen, welche dann noch eine Zahlung von 100.000 Euro vorsieht.
Ein solches Vorgehen ist durchaus üblich
^this
Und so kommt Blizzard auch weitaus günstiger davon, nehm ich mal an...
Mit Sicherheit wird Blizzard diesen Schritt gegangen sein.
Wurde aber schon alles gut erklärt ^^
[B]Pirox Bot [S]PSC 10/18/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Was ich biette
-Pirox Key Basic und Elite Lifetime
Was ich suche
-PSC eventuel E*gold .
-Steam Key´s/Acc
(B) Psc (S) Pirox Bot 05/01/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Suche Pirox bot.
Muss nicht Premium Elite oder so haben wäre aber Nice.
Macht mir Angebote mit euren Bots!
Zahle bis zu 44€ PaysafeCard.
Per mm natürlich : )
{S} PiroX 05/26/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Hallo , bin auf der suche nach PiroX Bot Premium key ich würde mich freuen wenn sich wer meldet.
mfg