Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wolfteam wird NIVEAULOS?

Discussion on Wolfteam wird NIVEAULOS? within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/01/2012, 16:01   #31
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by serviticus View Post
Man sollte aber auch bedenken, dass auch ein Publisher irgendwoher Geld bekommen muss. Fällt ja nicht vom Himmel Wenn niemand Geld für dieses Spiel zahlen würde, würde es Bald kein Wolfteam mehr geben bzw. auch keine anderen Aeria Spiele.
Frage mich immer noch wie Wolfteam es sowas hoch im Ego-shooterranking geschafft hat
ich weiß aber das problem ist, dass das spiel dadurch unspielbar wird, man hat nurnoch mit hacken und glitchen ne chanche, deshalb danke ich jedem, der einen glitch oder einen hack veröffentlicht denn ICH LIEEEBE ES; wenn ich seh, das die casher sich tierisch aufregen und wenn ich seh das sie gehn!!!!
Dann machts richtig spaß<!
maxasoft is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2012, 18:21   #32
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by maxasoft View Post
ich weiß aber das problem ist, dass das spiel dadurch unspielbar wird, man hat nurnoch mit hacken und glitchen ne chanche, deshalb danke ich jedem, der einen glitch oder einen hack veröffentlicht denn ICH LIEEEBE ES; wenn ich seh, das die casher sich tierisch aufregen und wenn ich seh das sie gehn!!!!
Dann machts richtig spaß<!
Dein hacken und glitchen macht es auch nicht "spielbarer"
Würde niemand für Wolfteam bezahlen, könntest du auch nicht in Wolfteam hacken und glitchen... Mal darüber nachgedacht? Anscheinend nicht.


Das soll jetzt nicht heißen, dass ich für die Casher bin, bzw. für AP/Cash. Ganz im Gegenteil, es nervt mich genauso! Außerdem denke ich, dass es schon möglich wäre, die Vorteile des cashens zu mindern. Zum Beispiel indem man nur leichte Rüstungsteile verkauft. Guckt euch doch mal Combat Arms an, das läuft es auch ohne viel Cashen. Da bekommt man mit Leichtigkeit die "Deffer" down und es ist immer noch zu 100% möglich ohne Cash zu spielen.

Leider kann man aber den Cash/ die AP nie ganz verschwinden lassen, denn wie schon gesagt, muss Aeria Games auch irgendwie Geld machen um alles bezahlen zu können.
Aeria Games hat ganz gewiss jeden Monat auch etwas zu bezahlen und zwar nicht gerade wenig! Ich zähl jetzt mal auf, was mir dazu einfällt:

-Die Mitarbeiter
-Die Server bzw. den Strom (Vllt. bekommen die sogar Rabatt darauf^^)
-Die "Stellplätze" der Server

Das ist jetzt das was mir dazu einfällt.

Um jetzt auch noch einmal zum eigentlichen Thema zu kommen:
Das Wolfteam niveaulos wird, liegt eindeutig nicht am Cash, sondern daran, dass zu viele Kleinkinder an das Cash kommen und mit ihrem OP Sachen campen bzw. -was mich immer aufregt- mit den (MG)-Snipern (Keine Ahnung grad wie die heißen), rum sprayen!
Generell sind auf Wolfteam zu 60% kleine Kiddys die mit ihren unterbelichteten Kommentaren, Aussagen und Spielart und -weisen, einfach den Spielspaß verderben.

So das ist jetzt das was mir zum Thema und Wolfteam allgemein so einfällt. Vielleicht werde ich noch etwas dazu schreiben.


Mfg Freak
Freak2011 is offline  
Old 06/01/2012, 20:04   #33
 
serviticus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 585
Received Thanks: 110
Ganz deiner Meinung, wie gesagt kleiner Kinder, die 2€ per SMS cashen um Erstauflader zu erhalten und dann Mit ETSR oder MSD-90 zu campen.

Das Problem für Wolfteam ist, dass die die Vorteile von Cash nicht mehr mindern können, im Gegenteil, sie müssen immer bessere Sachen Verkaufen( Bsp. ESL-8 oder Hardcoredeff), ganz einfach aus einem Grund:
Wenn sie ihre Sachen jetzt verschlechtern, so casht kaum bis fast keiner mehr, weil sie dann nicht mehr die Vorteile wie früher haben.
Somit kann Wolfteam nichts mehr machen und vor allem wird Wolfteam auch nichts machen.
Ihnen geht es um das Geld und nicht wirklich um das Spiel.

Mit Freundlichen Grüßen
serviticus
serviticus is offline  
Old 06/01/2012, 22:08   #34
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Quote:
Originally Posted by serviticus View Post
Ganz deiner Meinung, wie gesagt kleiner Kinder, die 2€ per SMS cashen um Erstauflader zu erhalten und dann Mit ETSR oder MSD-90 zu campen.

Das Problem für Wolfteam ist, dass die die Vorteile von Cash nicht mehr mindern können, im Gegenteil, sie müssen immer bessere Sachen Verkaufen( Bsp. ESL-8 oder Hardcoredeff), ganz einfach aus einem Grund:
Wenn sie ihre Sachen jetzt verschlechtern, so casht kaum bis fast keiner mehr, weil sie dann nicht mehr die Vorteile wie früher haben.
Somit kann Wolfteam nichts mehr machen und vor allem wird Wolfteam auch nichts machen.
Ihnen geht es um das Geld und nicht wirklich um das Spiel.

Mit Freundlichen Grüßen
serviticus
Natürlich könnten sie.
1. OP Cash Items nicht mehr verkaufen
2. ???
3. Profit
Rуuk is offline  
Old 06/02/2012, 17:41   #35
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
oha is ja übel die ganzen goldräusche ich hab jetzt mal mitgerechnet man müsste nur 100 AP ausgeben um insgesamt 11 mal einen bonus zu bekommen ich fänds zwar gut wenn ich aktiv cashe aber da ich das nicht mache sondern lieber meine geschenkbox öffne finde ich könnte man das auch ruhig den uncashern geben dann wäre es ausgeglichener und sie hätten auch nur wenigstens den hauch einer chance.
maxasoft is offline  
Old 06/03/2012, 22:47   #36
 
iNeXuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 214
Received Thanks: 59
Ich spiele Wolfteam seit 2Jahren. Früher hatten die "ubercasher" Power oder vllt mal ein Icewolf und eine famas silber. Aber da jz ja anscheinend Elwric und ETSR + Deff angesagt ist, hab ich jeglichen Spielspaß verloren. Bis vor 1Jahr war ich auch Fuller auf Aeria EN, hatte als einer der ersten den neuen S.E char. Aber seitdem mich ja die GM's bannen mussten, weil ich im Forum geschrieben hab wie manche GM's und Highranks sich verhalten bzw. andere Leute vorziehen etc., hab ich aufgehört das Spiel zu Spielen. Ich fange erst wieder an, wenn es nurnoch 15% Armor und keine S.E chars mit OPwölfen gibt.
Zu den SE wölfen: Heute hab ich nochmal in Wt reingeschaut hab mir extra neuen Acc gemacht, sofort 3SE charas nur am Wolfen mit Tattoos ohne ende und Bloodyscratch. Die waren nicht grad low ranks, einer Adler die anderen Captain und Major. Hab mir ihre stats angesehne 81% wolf!!! Das sind nicht die einzigen, viele Highranks sind nurnoch am Wolfen, so hab ich es auch von einem Freund erfahren, im cw darfst du eigentlich nurnoch classic machen da sonst eh nur wolfer da sind. Schade Wolfteam, du warst mal ein richtig schönes Spiel. R.I.P!
iNeXuZ is offline  
Old 06/04/2012, 13:24   #37
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by iNeXuZ View Post
Ich spiele Wolfteam seit 2Jahren. Früher hatten die "ubercasher" Power oder vllt mal ein Icewolf und eine famas silber. Aber da jz ja anscheinend Elwric und ETSR + Deff angesagt ist, hab ich jeglichen Spielspaß verloren. Bis vor 1Jahr war ich auch Fuller auf Aeria EN, hatte als einer der ersten den neuen S.E char. Aber seitdem mich ja die GM's bannen mussten, weil ich im Forum geschrieben hab wie manche GM's und Highranks sich verhalten bzw. andere Leute vorziehen etc., hab ich aufgehört das Spiel zu Spielen. Ich fange erst wieder an, wenn es nurnoch 15% Armor und keine S.E chars mit OPwölfen gibt.
Zu den SE wölfen: Heute hab ich nochmal in Wt reingeschaut hab mir extra neuen Acc gemacht, sofort 3SE charas nur am Wolfen mit Tattoos ohne ende und Bloodyscratch. Die waren nicht grad low ranks, einer Adler die anderen Captain und Major. Hab mir ihre stats angesehne 81% wolf!!! Das sind nicht die einzigen, viele Highranks sind nurnoch am Wolfen, so hab ich es auch von einem Freund erfahren, im cw darfst du eigentlich nurnoch classic machen da sonst eh nur wolfer da sind. Schade Wolfteam, du warst mal ein richtig schönes Spiel. R.I.P!
Ja wolfen ist echt low die campen dann beim respawn der gegner dann warten sie bis einer spwant und dann haun sie ihn um. Und nicht alleine die tun sich dann zsm und campen hinter irgendeiner ecke und mit nur 3 sek unverwundbar keit keine chance! Man trifft die dann 10-15 mal mehr geht nicht und dann heulen die einmal und dann haben sie wieder full hp. Ist echt zum kotzen wie manche spielen die haben einfach nix drauf ohne ihre ap wölfe die lowies. Da hilft nur wegrennen und sich verstecken oder den raum leften denn sobald die einen einmal getroffen haben ist man gelähmt das ist einfach übertrieben wie die ihre chars pimpen und low!!!
Deshalb macht nie einen raum mit wolf ohne Fulldeff oder so seit ihr am a****!!!
maxasoft is offline  
Old 06/04/2012, 13:29   #38
 
iNeXuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 214
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by maxasoft View Post
Ja wolfen ist echt low die campen dann beim respawn der gegner dann warten sie bis einer spwant und dann haun sie ihn um. Und nicht alleine die tun sich dann zsm und campen hinter irgendeiner ecke und mit nur 3 sek unverwundbar keit keine chance! Man trifft die dann 10-15 mal mehr geht nicht und dann heulen die einmal und dann haben sie wieder full hp. Ist echt zum kotzen wie manche spielen die haben einfach nix drauf ohne ihre ap wölfe die lowies. Da hilft nur wegrennen und sich verstecken oder den raum leften denn sobald die einen einmal getroffen haben ist man gelähmt das ist einfach übertrieben wie die ihre chars pimpen und low!!!
Deshalb macht nie einen raum mit wolf ohne Fulldeff oder so seit ihr am a****!!!
Nichtmal Fulldeff hält die auf, deswegen spielen die meisten fulelr ja nurnoch wolf, weil ihr deff nixmehr gegen die hilft. Ein S.E wolf mit 3tatoos und heilen + special ability und bloddy scratch macht einen Fuller mit 3hits down...
iNeXuZ is offline  
Old 06/04/2012, 13:33   #39
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Ich kannte welche, die haben 50€ pro Woche für full Rüstung+Waffen reingehauen
√ιק is offline  
Old 06/04/2012, 13:40   #40
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
Ich kannte welche, die haben 50€ pro Woche für full Rüstung+Waffen reingehauen
Ja ich kenn auch so extremfälle die total mit ihrer psyche am ende sind aber ich glaub das sind eher die extremfälle ich würde niemals auf die idee kommen mein ganzen taschengeld für son noobgame rauszuhauen sry aber das game treibt mich echt noch zur weißglut xD
maxasoft is offline  
Old 06/04/2012, 16:03   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
im not german but i think i know what u mean,
the game has been ruined by people spending so much irl money, they got chars with like double lifepoints :/ i feel that
woepieg01 is offline  
Old 06/05/2012, 09:13   #42
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by woepieg01 View Post
im not german but i think i know what u mean,
the game has been ruined by people spending so much irl money, they got chars with like double lifepoints :/ i feel that
Yes, we mean that
Freak2011 is offline  
Old 06/05/2012, 23:14   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Teilweise, in Wolfsjagd hat man garkeine chance mehr gegen casher, wobei zerstörung s2, Deathmatch & co noch mit genug skills geht. Wenn ihr euch so sehr über casher aufregt dann spielt halt nurnoch DeathmatchC, IceHoldC,...
da machts fast keinen unterschied, schön aufn kopf zielen und fertig.
69serseri is offline  
Old 06/06/2012, 06:25   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 42
Received Thanks: 10
So, ich bin jetzt ca. Seit 5 Jahren im WT business, gecasht hab ich auch schon
Ich habe durch die lange zeit viel erfahrung und mach die casher auch am pc von meiner freundin mit einer 5 euro maus fertig. Der Grund ist der das Casher sich den Skill erkaufen wollen. Die noncasher lernen es. Ich treff mit einer xem oder der auz eher denn kopf als ein casher mit fanas elwric und co.
Fazit? Nicht beschweren bleibt uncash und lernt es. Das bringt die dann alle zur weißglut.
Und im gegensatz zu vor 2-3 jahren gabs nichtmal die überraschungsboxen

Geschweige denn tutorials oder die netten killrewards. Fanas Silver? Mit 25killd super oder? Ich benutz die höchstend für die erste 4 kills dann nimmt man ne noncash
Bleibt clean bleibt noncash und bringt sie um den verstand
darkonekiller is offline  
Old 06/06/2012, 09:23   #45
 
maxasoft's Avatar
 
elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,593
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by 69serseri View Post
Teilweise, in Wolfsjagd hat man garkeine chance mehr gegen casher, wobei zerstörung s2, Deathmatch & co noch mit genug skills geht. Wenn ihr euch so sehr über casher aufregt dann spielt halt nurnoch DeathmatchC, IceHoldC,...
da machts fast keinen unterschied, schön aufn kopf zielen und fertig.
Ich kann dir auch sagen warum du keine chance hast weil die casher 250hp haben und wenn sie dann treffen bekommen sie noch mehr, das geht dann bis 650hp so und wenn man sie dann mit dem wolfkönig per attacke killen will, dann haben sie immernoch ca 200-300hp und da du nicht die ganze zeit hintereinander die attacke machen kannst schießen sie dir in der zeit 6 mal auf den kopf und schon bist du tot. Ich hab mal nen extremfall bei ankunft erlebt, da gabs nur noch ein mensch und der hatte hardcore und ist richtung den turm gelaufen, alle wolfe sind um ihn rumgerannt, haben ihn geschlagen, haben attacken gemacht aber er ist einfach nicht gestorben.Am ende haben zwar trotzdem die wölfe gewonnen aber das auch nur, weil sie 15 stück waren und gegen den hardcorenoob gekaämpft haben.
maxasoft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wolfteam.bin wird nicht angezeigt!
08/31/2011 - Wolfteam - 6 Replies
Hi Leute ich habe das Problem, dass auf meinem PC die Wolfteam.bin nicht angezeigt wird wenn Wolfteam gestartet ist. Sie wird weder im Taskmanager noch in Injectoren angezeigt. Bei all meinen Freunden wird der Prozess angezeigt und sie können Problemlos hacken. Ich habe Windows XP 32 Bit und ein DDR2 und ein DDR3 Speichermodul. Meine Freunde haben alle Windows Vista und Windows 7. Wenn jemand eine Problemlösung weiß pls reinschreiben. MFG °°xXLORDXx°°
Gibt es / wird es je wieder einen FREE-Wolfteam-Hack geben?
12/17/2010 - Wolfteam - 39 Replies
Wie es schon im Titel steht, würde ich gerne wissen ob es je wieder einen FREE Wolfteam-hack gaben wird? Ich glaub letzten Sommer ist ja ein Free Wallhack raus gekommen (der jetzt nicht mehr funktioniert), wird es im Sommer 2011 auch so sein, oder gibt es nie wieder einen Free Wolfteam-Hack? Würde mich interessieren! Liebe Grüße euer 4StoryMan :p



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.