Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 13:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wolfteam wird NIVEAULOS?

Discussion on Wolfteam wird NIVEAULOS? within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old 05/23/2012, 20:23   #16

iPod4g's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
sucht euch doch ein anderes spiel wenn euch casher nerven für 50€pro monat könnte man sich jeden monat einen neuen cod teil, bf teil oder andere spiele holen wie css wo man sich eben nicht einen vorteil durch kohle verschaffen kann, entweder kann man ohne ap spielen oder nicht
iPod4g is offline  
Old 05/23/2012, 21:00   #17

Received Thanks: 1,858
Quote:
Originally Posted by Unbalanced< View Post
LoL er spricht von geistiger reife und cashed das game anscheinend seit 5 jahren
Ja, tut mir leid.
Ich hab voll vergessen anzumerken,dass ich seit max 1 1/2 cashe und erst seit paar Monaten fullcashed unterwegs bin.
Falls du es nicht checkst..ick hab 4 Jahre fast uncashed gespielt.
Selbstverständlich hab ick mir auch früher eine Waffe aus der Luckybox gegönnt.
Zudem liebe ich es mit Zait zu snipen.Ick renn auch mal gerne in nen s2 Raum mit meiner Stout rein und owne öfter die Wölfe via Noscope?
Bitte unterlasse i.welche Behauptungen, welche nichtmal zum Topic gehören.
Uncasher sind genauso niveaulos und fertig..

@Sunny ja, wobei ich gestehen muss, dass ick am Anfang nichtmal wusste, was Softnyx war.Als ick zu Aeria EN gewechselt bin, hab ick das nichtmal wirklich gecheckt, dass es Softnyx/Aeria gibt.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 05/24/2012, 14:22   #18

GinChilla's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 966
Quote:
Originally Posted by Ⓔveiiveneg View Post
Ja, tut mir leid.
Ich hab voll vergessen anzumerken,dass ich seit max 1 1/2 cashe und erst seit paar Monaten fullcashed unterwegs bin.
Falls du es nicht checkst..ick hab 4 Jahre fast uncashed gespielt.
Selbstverständlich hab ick mir auch früher eine Waffe aus der Luckybox gegönnt.
Zudem liebe ich es mit Zait zu snipen.Ick renn auch mal gerne in nen s2 Raum mit meiner Stout rein und owne öfter die Wölfe via Noscope?
Bitte unterlasse i.welche Behauptungen, welche nichtmal zum Topic gehören.
Uncasher sind genauso niveaulos und fertig..

@Sunny ja, wobei ich gestehen muss, dass ick am Anfang nichtmal wusste, was Softnyx war.Als ick zu Aeria EN gewechselt bin, hab ick das nichtmal wirklich gecheckt, dass es Softnyx/Aeria gibt.

>.< oke ^^ Ja ich hab da auch angefangen. War platz 98 & dann wurde ich aufeinmal gebannt. Grund: Sticky Game. Ich weiß bis heute nicht was das sein soll.. & in Aeria haben die des pw geändert & ich hab keine Ahnung was ich für ne Email hatte ..
GinChilla is offline  
Old 05/26/2012, 22:18   #19

»Son Goku«'s Avatar

Received Thanks: 694
Cash gehört nunmal zum Spiel..

Wenns euch nicht passt Casht selber oder hört mit dem Spiel auf..
»Son Goku« is offline  
Old 05/26/2012, 22:50   #20

Follem's Avatar

Received Thanks: 31
Ich Spielte WT seit der Softnyx Beta. Da gab es einen Powerwolf und Waffen (die nicht besser waren als Goldwaffen). Angefangen an Niveau zu verlieren hat es Nachdem Aeria ein Teil der Aktien, Rechte was weiß ich gekauft hat diese Geldgeier. Nachdem die ersten Chars zu kaufen gab ging es noch (keine Rüstung zu kaufen für den Char) da der Wolf nur +200 HP hatte und nich wesentlich stärker war. Doch als die Rüstungsteile raus kamen war es vorbei....es fing ja an mit 210 hp dann 230 usw. als ich das letzte mals spielte ging es bis 250...für nen fulldef hardcore char brauchst du mit ner standart goldwaffe 18 hits...
WT is bzw. wurde Niveaulos.
Follem is offline  
Old 05/26/2012, 23:05   #21

Wolfhelper's Avatar

Received Thanks: 35
Um das mal klar zu stellen : DAS PROBLEM sind nicht die Casher an sich .. Wenn sie meinen , sie müssen ihr Geld dafür rauswerfen ,können die das ja tun !
All die Cash Waffen sind auch nicht so schlimm .
Aber die Chars sollten wirklich mindestens Ohne Armor oder sonstiges sein , denn dadurch wird das Game unspielbar !!!
Bsp. 25 Hits aufn Bauch und der Wolf brüllt dann hat der Full-life -.- total unsinnig
Ohne Chars wäre das Spiel halb so schlimm
Wolfhelper is offline  
Old 05/26/2012, 23:45   #22

Quote:
Originally Posted by Wolfhelper View Post
Um das mal klar zu stellen : DAS PROBLEM sind nicht die Casher an sich .. Wenn sie meinen , sie müssen ihr Geld dafür rauswerfen ,können die das ja tun !
All die Cash Waffen sind auch nicht so schlimm .
Aber die Chars sollten wirklich mindestens Ohne Armor oder sonstiges sein , denn dadurch wird das Game unspielbar !!!
Bsp. 25 Hits aufn Bauch und der Wolf brüllt dann hat der Full-life -.- total unsinnig
Ohne Chars wäre das Spiel halb so schlimm
Ja, wir alle vermissen die alten Zeiten, wo es noch kein Cash usw gab.

Ich behaupte einfach mal, dass Aeria einen großteil der Schuld hat!
Selbstverständlich sagen sie, dass sie kaum Einfluss auf Softnyx/Patches haben, aber wollen die mich eigentlich komplett verarschen!?
Aeria hat wirklich kaum Einfluss auf die Entwicklung von Wolfteam?
Wenn ihr die anderen Aeria Games mal anschaut, dann seht ihr, dass es dort ähnlich zu sich geht.Die Vorteile für die Spender werden immer besser.

Schaut euch doch mal den Scheiß an!
Den 12 Jährigen noch schön eine Anleitung schreiben, wie sie ihr Taschengeld für Wolfteam verhauen können!

Kommen wa mal zu den Goldrausch.Anfangs ein nette Idee für die Spieler, welche auch mal cashen und dafür mehr für ihr weniges Geld kriegen, aber nun ist der Scheiß wirklich jeden Monat mit mehren Minigoldräuschen dazu.
Wird hier noch schön mit Titten und anderen Shit like Adult Editionen geworben, um die Kiddies noch mehr zum cashen zu bringen.

Ein Unternehmen wie Aeria sollte mal bitte darauf achten, WIE sie ihre Produkte an den Mann bringen.Es wirkt einfach nur kindisch und unprofessional sowas zu liefern.

Gamemaster decken ihre scheiß Lieblinge!
Was soll den das bitte?
Sollten Gamemaster nicht alle User gleich behandeln?Aber nein, einige User werden einfach mal nicht gebannt!? O.o
Hackenclans,Accountsharing& weiteres ist für jeden User verboten, aber wenn man bei den GM´s beliebt ist, muss man sich keine Sorgen machen.SCHÄMT EUCH! >_>

Von den Gamesageinternenscheiß will ich gar nicht anfangen.Wirklich hart, was da so abläuft.Nichts gegen die GS. :>

Niveau exestiert bei Aeria Games nicht.Wolfteam ist nicht das einzige opfer, sondern auch die anderen Games..
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/27/2012, 12:37   #23

dаni's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
Cash hin oder her, nur die Publisher können etwas daran ändern.
Ich persönlich wäre ja immernoch für keine stärkere Ausrüstung im Cash Shop, sondern nur für Optik Parts.
dаni is offline  
Old 05/27/2012, 21:40   #24

Quote:
Originally Posted by Sunаry View Post
Cash hin oder her, nur die Publisher können etwas daran ändern.
Ich persönlich wäre ja immernoch für keine stärkere Ausrüstung im Cash Shop, sondern nur für Optik Parts.
Kleine Verbesserung. xP
*Publisher=Aeria Games
*Developer=Softnyx <-- kann schließlich auch etwas ändern.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 05/27/2012, 23:04   #25

Laserkillar's Avatar

Received Thanks: 6
Das Einziege Was Mich Stört Zu Viele SE früher Hat Man Vllt. 1 Im Monat Gesehen Heute 3 am Tag. Und Das Aller Schlimmste ist Das Hardcore deff. Wie Es Schon Auf der Homepage Steht Legales Cheating Hat einen Namen Hardcore Deff......
Laserkillar is offline  
Old 05/29/2012, 11:10   #26

cash flow's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 181
ich habe mal vor langer Zeit 5 Euro für meinen Account bezahlt, als Goldrausch war und man das doppelte bekommt.
Ich finde es recht in Ordnung, wenn man eine AP Waffe hat und dann gegen die Casher spielen muss.
Bei denen musst du ja auch nur 1 mal auf den Kopf schießen und die sind tot.
Ausserdem gubt es auch noch den 9ap Store. Hier gibt es echt gute Sachen für sehr wenig Geld. Und wie auch schon angespreochen wurde kann man sich ganz einfach AP´s verdienen, indem man seine Daten an Unternehmen gibt, was ich nicht so ganz verstehen kann aber egal...
Ausserdem kann man auch die Waffen der casher aufheben nachdem sie gestorben sind.
Ich habe (ohne AP Waffe) meist 2 zu 1 Stats und bin damit total zu frieden.
cash flow is offline  
Old 05/31/2012, 13:33   #27

Roole's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 609
Tipp: Ihr kriegt einen FULL LP Casher ganz leicht down ihr benötigt einfach die EF-2000 Rookie... und es dauert nicht lange 2-4 Schüsse und er liegt am Boden. Klappt bei Kollegen und bei mir.
Roole is offline  
Old 05/31/2012, 14:29   #28

serviticus's Avatar

Received Thanks: 110
Naja ich will sehen wie du Hardcore 2-4 Hits downst(ohne Header). Ich habe Hardcore und SE, aber naja ich hab halt 1 mal gecasht! Aber der Hauptgrund, warum so viele SEs rumlaufen ist ERSTAUFLADER! Jeder der 9 Ap ausgegeben hat bekommt 2 SEs hinterhergeschmissen. Die meisten machen sich dann 10 acc auf jeden 2€ mit SMS cashen und dann bekommen sie 10x3Tage SE schon laufen wieder mehr SEs rum. Und sowas regt wirklich alle Ingame auf, selbst casher wie ich und ich weiß es auch von anderen, haben kb mehr zu cashen, weil die Erstauflader alles kriegen und wir immer nur scheiße für viel Geld.
serviticus is offline  
Old 05/31/2012, 21:28   #29

Received Thanks: 15
Aeriagames:

Shaiya = verliert User durch überteuerten Item shop.
Wolfteam = genau das gleiche nur das dazu kommt das man durch die cahs items sogar noch einen größeren Vorteil hat als bei Shaiya

alles in allem Aeriagames ist der schlechteste Publisher denn ich kenne. Ohne überteuerten OP item shop geht garnichts
Dorfer is offline  
Old 06/01/2012, 15:02   #30

serviticus's Avatar

Received Thanks: 110
Man sollte aber auch bedenken, dass auch ein Publisher irgendwoher Geld bekommen muss. Fällt ja nicht vom Himmel Wenn niemand Geld für dieses Spiel zahlen würde, würde es Bald kein Wolfteam mehr geben bzw. auch keine anderen Aeria Spiele.
Frage mich immer noch wie Wolfteam es sowas hoch im Ego-shooterranking geschafft hat
serviticus is offline  
Reply