Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 15:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gibt es / wird es je wieder einen FREE-Wolfteam-Hack geben?

Discussion on Gibt es / wird es je wieder einen FREE-Wolfteam-Hack geben? within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

Der4StoryMan's Avatar

elite*gold: 180
Received Thanks: 136
Question Gibt es / wird es je wieder einen FREE-Wolfteam-Hack geben?

Wie es schon im Titel steht, würde ich gerne wissen ob es je wieder einen FREE Wolfteam-hack gaben wird?
Ich glaub letzten Sommer ist ja ein Free Wallhack raus gekommen (der jetzt nicht mehr funktioniert), wird es im Sommer 2011 auch so sein, oder gibt es nie wieder einen Free Wolfteam-Hack?
Würde mich interessieren!
Liebe Grüße euer 4StoryMan
Der4StoryMan is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2010, 21:25   #2

Rуuk's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
Quote:
Originally Posted by Der4StoryMan View Post
Wie es schon im Titel steht, würde ich gerne wissen ob es je wieder einen FREE Wolfteam-hack gaben wird?
Ich glaub letzten Sommer ist ja ein Free Wallhack raus gekommen (der jetzt nicht mehr funktioniert), wird es im Sommer 2011 auch so sein, oder gibt es nie wieder einen Free Wolfteam-Hack?
Würde mich interessieren!
Liebe Grüße euer 4StoryMan
wenn des hier irgendwer wissen würde hätte bestimmt schon jmd n thread aufgemacht oder?!
Rуuk is offline  
Old 12/07/2010, 21:25   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
ich glaube nich ^^
KRUEMM3LM0NST3R is offline  
Old 12/08/2010, 07:31   #4

.cLibz's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 131
Boah 10 threads am tag anstatt sich in einem zu unterhalten oder der Allgemeine Wolfteam Thread
.cLibz is offline  
Old 12/08/2010, 07:57   #5

Volug's Avatar

Received Thanks: 1,187
Solangsam wird die M2 Sektion nach Wolfteam verlagert <.<
Unnötigere Threads gibt es nicht -.-

Warte ab und versuchs selbst mal mit dem "Hack erstellen".

Dass Spieler so sehr auf einen Hack angewiesen sind. Wolfteam ist doch schon total einfach gemacht, wozu brauch man da noch zwingend Hacks? Diese sollten erstmal ohne Hack spielen bevor sie dauernd danach Fragen. 4Story sagt ja schon alles aus <.< Komplett Hackbezogen.

In dem Sinne: Fahr zur Hölle Thread.
Volug is offline  
Old 12/08/2010, 08:37   #6

Received Thanks: 112
kenny is dead ich bin von spitzkopf der bro also ich julien schreibe diesen text damit will ich sagen ich lerne programiersprache das wird noch etwas dauern bis ich das drauf hab aber dann mach ich ein wolfteam hack free ich bin am überlegen was für ein?
CiaTronic is offline  
Old 12/08/2010, 11:08   #7

Der4StoryMan's Avatar

elite*gold: 180
Received Thanks: 136
Ich bin auch noch Anfänger in dem Programmier-Zeug (is ja auch logisch, sonst würde ich mir meinen eigenen Hack machen!) Wie gut kennst du dich denn mit dem Zeug aus, wenn du dich eh sehr gut (oder gut ...) auskennst können wir ja wirklich versuchen so einen KLEINEN Wolfteam-Hack zu machen oder? Ich meine wir werden es wahrscheinlich nicht schaffen aber ... lieber darauf zu warten das es wieder einen Wolfteam-Free-Hack geben wir: "Reine Zeitverschwendung)
Der4StoryMan is offline  
Old 12/08/2010, 13:45   #8

Rуuk's Avatar

Quote:
Originally Posted by Der4StoryMan View Post
Ich bin auch noch Anfänger in dem Programmier-Zeug (is ja auch logisch, sonst würde ich mir meinen eigenen Hack machen!) Wie gut kennst du dich denn mit dem Zeug aus, wenn du dich eh sehr gut (oder gut ...) auskennst können wir ja wirklich versuchen so einen KLEINEN Wolfteam-Hack zu machen oder? Ich meine wir werden es wahrscheinlich nicht schaffen aber ... lieber darauf zu warten das es wieder einen Wolfteam-Free-Hack geben wir: "Reine Zeitverschwendung)
lol
Ich wette du kannst keine einzige Programmiersprache wie C++ du kannst ja nichtmal wirklich Deutsch!
Rуuk is offline  
Old 12/08/2010, 14:50   #9

Received Thanks: 112
also ich werde c++ lernen die bücher bekomm ich am freitag und dann lernen sons kann ich gerade mall keylogger basteln udn ausseinandere nemen oder spammer basteln das is aber nix nüztliches deswegen lerne ich c++ dann mach ich ein wt hack wir können uns zusammen tun ich bin noch am anfang
CiaTronic is offline  
Old 12/09/2010, 14:57   #10

Received Thanks: 0
AERIA GAMES: Wolfteam llFearLeZzll Silberbalken.. K/dr 4.56.. 1.90 LOW
xXH4ckerXx is offline  
Old 12/09/2010, 15:05   #11

Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by xXH4ckerXx View Post
AERIA GAMES: Wolfteam llFearLeZzll Silberbalken.. K/dr 4.56.. 1.90 LOW
Pff?? bestimmt hack benutzt oder full cash tze so ist jeder gut und kann guten kd gegen noobs machen =)
KRUEMM3LM0NST3R is offline  
Old 12/09/2010, 15:29   #12

Received Thanks: 116
Ich Bin der meinung Volug ... Wolfteam is doch so einfach der Recoil das Spray Alles is einfach und ihr braucht hacks armseelig .... Einfach arm ...
°SiiLv3RST4R° is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2010, 18:39   #13

Received Thanks: 0
Ej leute ich hab so eine seite gefunden von sonem ****** jungen wenn du auf die seite
gehst hat der all deine passwörter von deinem PC und von wolfteam und so ein scheiß
das ist die seite aber geht nicht drauf

wollte fragen ob einer weis wie so etwas geht
duckload is offline  
Old 12/09/2010, 19:24   #14

Rуuk's Avatar

Quote:
Originally Posted by duckload View Post
Ej leute ich hab so eine seite gefunden von sonem ****** jungen wenn du auf die seite
gehst hat der all deine passwörter von deinem PC und von wolfteam und so ein scheiß
das ist die seite aber geht nicht drauf

wollte fragen ob einer weis wie so etwas geht
mach halt den link weg du pfosten...
wenns wirklich so ist wie du behauptest (was ich stark bezweifle)

des ist wie: isst nicht den kuchen...
hier hab ich ein paar geschmacksproben!

des ist doch einfach...
Rуuk is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2010, 19:32   #15

Received Thanks: 11
Kuck in meinen neuen thread da habt ihr 2hacks auch wall aber vergesst den thx button bitte nicht!!!
~*Anza*~ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
wolfteam hack free