|
You last visited: Today at 10:11
Advertisement
Drunkenloader öffnet sich nicht.
Discussion on Drunkenloader öffnet sich nicht. within the Wolfteam forum part of the Shooter category.
07/31/2012, 11:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 57
|
Drunkenloader öffnet sich nicht.
Erstmal Hallo
Bei mir und vielen anderen öffnet sich der Drunkenloader nicht mehr.
Ich habe auch schon bei "Ⓔveiiveneg aka. Pandahero" nachgefragt aber er antwortet sogut wie nie.*hust* (Guter Support) *hust*
naja hoffe auf paar antworten
|
|
|
07/31/2012, 11:53
|
|
elite*gold: 66
Received Thanks: 644
|
gehe mall auf die seite dann weist du was los ist
Ps: Es heist einfach die seite macht
A:ein update
B:gehackt
fakt:Geht die seite nicht heist es Hack[s] gehe nicht =)
|
|
|
07/31/2012, 11:55
|
|
Received Thanks: 45
|
Ich habe das gleiche Problem -.- bei mir öffnet es sich auch nicht mehr...
|
|
|
07/31/2012, 12:06
|
|
Received Thanks: 1,858
|
Quote:
Originally Posted by Notoripli
Erstmal Hallo
Bei mir und vielen anderen öffnet sich der Drunkenloader nicht mehr.
Ich habe auch schon bei "Ⓔveiiveneg aka. Pandahero" nachgefragt aber er antwortet sogut wie nie.*hust* (Guter Support) *hust*
naja hoffe auf paar antworten 
|
Benutzt die SuFu und du mich auch.
Liegt wahrscheinlich daran, dass der Server, welcher sich mit dem Loader verbindet, gerade im Wartungsmodus ist.Eigentlich ist es klar, wenn es bei keinem geht.
|
|
|
07/31/2012, 12:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ⓔveiiveneg
Benutzt die SuFu und du mich auch.
Liegt wahrscheinlich daran, dass der Server, welcher sich mit dem Loader verbindet, gerade im Wartungsmodus ist.
|
Danke für die Antwort, nimm dir das von mir nicht zu Herzen aber es wurde beim Kauf ein guter Support versprochen wovon wir im moment nicht wirklich was zu spüren bekommen. ^^
|
|
|
07/31/2012, 12:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Notoripli
Danke für die Antwort, nimm dir das von mir nicht zu Herzen aber es wurde beim Kauf ein guter Support versprochen wovon wir im moment nicht wirklich was zu spüren bekommen. ^^
|
Wirklich interessant.
Wer ist den dein "wir"?Kennst du meine ganze Kundschaft? o.Ö
Wenn es so dringend gewesen war, warum schreibst du mir keine epvp PN?
Ich bin seit 2Wochen wd in Berlin, täglich Skype on.
Ich logge mich ein, bekomm sofort 30 Nachrichten, werde mit Videocalls zugespammt.Zudem ändern auch einige Profailer ihren Skypenamen..und das jeden 2. Tag.Ich beantworte eine Menge Fragen.Einige sollen Warten.
Ich übernehme sogar Kinderkacke via Teamviewer.Entpacke ne rar Datei, installiere den Hack, änder ne UserID, schalte Firewalls& Antivirus aus.Sowas sollte eigentlich jeder mit Brain selber können/machen.Zudem habe ich auch eine Menge Usern erklärt, wie sie den Aeria Games HWID Bann gemacht haben.STEP BY STEP.Wo sie was wie downloaden, wie sie es auf eine CD Brennen Booten, ihr Bios ändern blabla.
Einige wollten es nicht, da es für sie zu umständlich war, dennoch habe ich denen Alternativ Lösungen vorgeschlagen.
Nur weil ich dir und einige deinen Freunden nicht sofort auf Komando antworte, kannst du nicht in ein öffentlichen Forum jmd schlecht reden.
Forum ist nun auch wd online.
In der Zeit, indem mein Forum offline war, hatten die 30 Day User den Hack noch für satte 3-4 Monate.
Übrigens habe ich auch einige Events versprochen, wenn unser Forum wd komplett fertig ist.
Also was kommst du jetzt mit scheiß Support an? :>
|
|
|
07/31/2012, 12:36
|
|
|
Ich verstehe das auch nicht du ich meine ich habe dir doch geantwortet jeder kann doch sehen wen die Seite gerade nicht geh,
gehen auch hackst nicht musst du erst mal von Ⓔveiiveneg
an die Brustgenommen werden oder was ist los ?
PS:Ⓔveiiveneg
Mach doch eine Video wie man den ganzen Mist macht.
Naja ich glaube es gibt ja ne menge wie man den hacke benutzt usw. auf YT
aber die meisten wollen ja nicht mal das suchen
jetzt mal ehrlich ja google benutzten hilft aber immer die brain.exe benutzten
das hilft ehrlich.
|
|
|
07/31/2012, 12:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ⓔveiiveneg
Wirklich interessant.
Wer ist den dein "wir"?Kennst du meine ganze Kundschaft? o.Ö
Wenn es so dringend gewesen war, warum schreibst du mir keine epvp PN?
Ich bin seit 2Wochen wd in Berlin, täglich Skype on.
Ich logge mich ein, bekomm sofort 30 Nachrichten, werde mit Videocalls zugespammt.Zudem ändern auch einige Profailer ihren Skypenamen..und das jeden 2. Tag.Ich beantworte eine Menge Fragen.Einige sollen Warten.
Ich übernehme sogar Kinderkacke via Teamviewer.Entpacke ne rar Datei, installiere den Hack, änder ne UserID, schalte Firewalls& Antivirus aus.Sowas sollte eigentlich jeder mit Brain selber können/machen.Zudem habe ich auch eine Menge Usern erklärt, wie sie den Aeria Games HWID Bann gemacht haben.STEP BY STEP.Wo sie was wie downloaden, wie sie es auf eine CD Brennen Booten, ihr Bios ändern blabla.
Einige wollten es nicht, da es für sie zu umständlich war, dennoch habe ich denen Alternativ Lösungen vorgeschlagen.
Nur weil ich dir und einige deinen Freunden nicht sofort auf Komando antworte, kannst du nicht in ein öffentlichen Forum jmd schlecht reden.
Forum ist nun auch wd online.
In der Zeit, indem mein Forum offline war, hatten die 30 Day User den Hack noch für satte 3-4 Monate.
Übrigens habe ich auch einige Events versprochen, wenn unser Forum wd komplett fertig ist.
Also was kommst du jetzt mit scheiß Support an? :>
|
Du hättest die ganzen probleme nicht wenn du mal fähige Supportet einstellen würdest. Und wieso in Epvp eine PN schreiben wenn man via Skype deutlich schnelleren und besseren Support hat? Es wurde versprochen das man via. Elitehackerz, Skype, Epvp besten Support bekommt. Da ist es doch einem selbst überlassen.
Und "wir" sind die, mit den ich Spiele und zutuhen habe.
|
|
|
07/31/2012, 12:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by qBauerp
Ich verstehe das auch nicht du ich meine ich habe dir doch geantwortet jeder kann doch sehen wen die Seite gerade nicht geh,
gehen auch hackst nicht musst du erst mal von Ⓔveiiveneg
an die Brustgenommen werden oder was ist los ?
PS:Ⓔveiiveneg
Mach doch eine Video wie man den ganzen Mist macht.
Naja ich glaube es gibt ja ne menge wie man den hacke benutzt usw. auf YT
aber die meisten wollen ja nicht mal das suchen
jetzt mal ehrlich ja google benutzten hilft aber immer die brain.exe benutzten
das hilft ehrlich.
|
Problem ist, dass UserID&HWID meine Angelegenheit ist.Oft ändert sich die HackHWID, wenn man ein neuen Treiber installiert oder ne neue Maus usw anschließt.Startet der Hack müssen sie sich an mich wenden.Vorher sollte man jedoch immer sicherstellen, dass man Antivirus und Firewall off hat.
Was soll ich mit Supporter.Sollen die User halt ruhig warten, bis sie rankommen oder falls es am Tag nichts wurde mir eine PN schreiben. Support bedeutet nicht, dass der Käufer sich hinchillen kann.
Falls du Kontakt mit dem Paypalsupport haben willst und die bei der Hotline zu belastet sind und du keine Gelegenheit hast, dass du dein Probleme zu schildern kannst, dann schreibst du halt eine Email an Paypal.Wenn du jedoch es nur via Skype versuchst, ist es genau so wie im Reallife und man muss sich am Ende auch nicht beschweren, dass man angeblich so extrem vernachlässigt wurde.
|
|
|
07/31/2012, 12:45
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 53
|
Auf gut deutsch & kurz;
GzN hat wartungsarbeiten also das forum,deswegen geht der drunkenloader auch ned
|
|
|
07/31/2012, 13:18
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 118
|
Also Ⓔveiiveneg ist ein guter Kanacke ;D , der hat mir auch was versprochen und hat mir von anfang an sehr guten Support gegeben.
*Mit kanacke nicht so ernst nehmen hoffe du weist noch wer ich bin. ;D
EDIT:
Es soll so ein Gerücht sein das die 5.1 draußen ist.
|
|
|
07/31/2012, 13:59
|
|
|
5.1
Hm..
ich hoffe da ist der wallhack besser den die roten Kasten nerven schon ein wenig will das der wallhack so ist wie der von den jungs von galaxy
Edit:
Kann einer mir sagen was die genau am Forum machen oder wie lange es dauert?
|
|
|
07/31/2012, 14:07
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 118
|
Nein die sollen 3d oder 2d boxen machen und dabei noch die lebens anzeige machen so wie von unrealskill es war.
2d sind ja aber nur irgendwie anders ...
|
|
|
07/31/2012, 15:10
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
|
Frage wurde beantwortet. Den Rest klärt ihr bitte in Skype oder per PN
#closed
|