Och naja, ich find es witzig, dass manche behaupten das der Root für ~ 500 Leute, die online (bei Rekordzeiten) sind, so teuer wäre.
Das ist doch totaler Schwachsinn...
Die Aeriagames Firma wird nicht Pleite, sie kommt immer noch im Plus, wenn sie normale Cash Items anbietet.
Die einfachste Idee ist, einfach mal ein bisschen Verstand anwenden.
Also erstmal das Spielprinzip:
Das ist und bleibt ein: Shooter!
Und manche vergessen es, es ist auch ein Spiel.
_
Nehmen wir ein No Casher, mit 200 HP vs einen Full Casher mit 250 Leben * OP Rüstung dann kommen wir auf einer Summe ~ 500 bis 700 HP, da sie sehr viel absorbiert.
Das ist vielleicht ein Problem, aber naja, wir haben vergessen: die Waffe ist etwa. *1,3 so gut.
Ok.
Jetzt rechnen wir es in Punkten:
200 vs 500*1,3
200 vs 650
_
So, also das ist ja der Grund, warum mal welche das nicht mögen.
Die andere Seite:
_
- Du hast kein Geld! xD
- Du kleiner Noob!
- Haha Lowi (Wenn ein No Casher einen Casher killt)
- Dank dir Penner kann sich Aeriagames kein Server leisten
- Halts Maul du Fotze, Gerechtigkeit ist es, wenn du mein Arsch frisst
- Wie lächerlich bist du den? xD
_
Also das ist genau der Grund, warum ich kein Geld auf Kosten anderer ausgebe. ( Obwohl es auch viele im realen Leben machen, stellen paar Leute ein und versklaven sie für 4,5€ die Stunde ... Damit habe ich zwar gerade kein Problem, aber wenn ich mal in so einer Situation rein komme, dann werde ich sowas auch verstehen. )
Ich weiß gar nicht, mit wem ich schreibe, manchmal denke ich, dass es nur noch IGNORANTEN gibt...
Bitte versteht mich doch, ich habe genug Fehler gemacht und will nicht jetzt den Spaß anderer Leute verderben.
Aber nun zum eigentlichen Thema:
Wenn alle Cash Items um 50% (vom vergleich zu normalen Items)veringert werden, reicht es aus.
(Beispiel: No Cash Waffe Punkte: 100
Cash Waffe Punkte: 180
~ Reduzierung: 140 Punkte)
Aber nicht nur das, sondern gleichzeitig auch den Preis der Cash Waffe.
Das wäre nicht schlecht, aber ich bezweifel langsam auch, dass Menschen gleichviel wert seien. ( Was Aeria in Frage stellt. )
...
und lächerlich sind die, die die anderen nicht respektieren und ihn das
Sprechen verbieten, denn alles was im Wald hineinstrahlt, strahlt auch wieder raus
Also eine Lösung für das Problem wäre: Das alle No Casher mit Wolfteam aufhören und zb. CSS spielen. (kostet einmalig eine Summe und die Community ist 10000000 mal so gut, wie Wolfteam, dafür sind manche Maps gewöhnungsbedürftig).
Was das bringen würde`?
Die Casher würden sich selber gegenseitig die Köpfe einhauen und wir haben unsere Ruhe