Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 16:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wolfteam wird NIVEAULOS?

Discussion on Wolfteam wird NIVEAULOS? within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old 06/06/2012, 12:27   #46

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by 69serseri View Post
Teilweise, in Wolfsjagd hat man garkeine chance mehr gegen casher, wobei zerstörung s2, Deathmatch & co noch mit genug skills geht. Wenn ihr euch so sehr über casher aufregt dann spielt halt nurnoch DeathmatchC, IceHoldC,...
da machts fast keinen unterschied, schön aufn kopf zielen und fertig.
Und genau das ist falsch... Bei den S.E. oke. Da musst du aufn Kopf zielen, weil die ganz Körper deff haben. Aber bei den "normalos" schön auf die Beine zielen. Denn die meisten vergessen Knieschutz etc. zu kaufen, aber dafür Kopf und Brust OP.
Freak2011 is offline  
Old 06/07/2012, 22:10   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Och naja, ich find es witzig, dass manche behaupten das der Root für ~ 500 Leute, die online (bei Rekordzeiten) sind, so teuer wäre.
Das ist doch totaler Schwachsinn...

Die Aeriagames Firma wird nicht Pleite, sie kommt immer noch im Plus, wenn sie normale Cash Items anbietet.
Die einfachste Idee ist, einfach mal ein bisschen Verstand anwenden.

Also erstmal das Spielprinzip:
Das ist und bleibt ein: Shooter!
Und manche vergessen es, es ist auch ein Spiel.
_
Nehmen wir ein No Casher, mit 200 HP vs einen Full Casher mit 250 Leben * OP Rüstung dann kommen wir auf einer Summe ~ 500 bis 700 HP, da sie sehr viel absorbiert.
Das ist vielleicht ein Problem, aber naja, wir haben vergessen: die Waffe ist etwa. *1,3 so gut.
Ok.
Jetzt rechnen wir es in Punkten:
200 vs 500*1,3
200 vs 650
_
So, also das ist ja der Grund, warum mal welche das nicht mögen.

Die andere Seite:
_
- Du hast kein Geld! xD
- Du kleiner Noob!
- Haha Lowi (Wenn ein No Casher einen Casher killt)
- Dank dir Penner kann sich Aeriagames kein Server leisten
- Halts Maul du Fotze, Gerechtigkeit ist es, wenn du mein Arsch frisst
- Wie lächerlich bist du den? xD
_

Also das ist genau der Grund, warum ich kein Geld auf Kosten anderer ausgebe. ( Obwohl es auch viele im realen Leben machen, stellen paar Leute ein und versklaven sie für 4,5€ die Stunde ... Damit habe ich zwar gerade kein Problem, aber wenn ich mal in so einer Situation rein komme, dann werde ich sowas auch verstehen. )

Ich weiß gar nicht, mit wem ich schreibe, manchmal denke ich, dass es nur noch IGNORANTEN gibt...
Bitte versteht mich doch, ich habe genug Fehler gemacht und will nicht jetzt den Spaß anderer Leute verderben.

Aber nun zum eigentlichen Thema:
Wenn alle Cash Items um 50% (vom vergleich zu normalen Items)veringert werden, reicht es aus.
(Beispiel: No Cash Waffe Punkte: 100
Cash Waffe Punkte: 180
~ Reduzierung: 140 Punkte)
Aber nicht nur das, sondern gleichzeitig auch den Preis der Cash Waffe.

Das wäre nicht schlecht, aber ich bezweifel langsam auch, dass Menschen gleichviel wert seien. ( Was Aeria in Frage stellt. )
...
und lächerlich sind die, die die anderen nicht respektieren und ihn das
Sprechen verbieten, denn alles was im Wald hineinstrahlt, strahlt auch wieder raus

Also eine Lösung für das Problem wäre: Das alle No Casher mit Wolfteam aufhören und zb. CSS spielen. (kostet einmalig eine Summe und die Community ist 10000000 mal so gut, wie Wolfteam, dafür sind manche Maps gewöhnungsbedürftig).
Was das bringen würde`?
Die Casher würden sich selber gegenseitig die Köpfe einhauen und wir haben unsere Ruhe
pinkyhandel is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/01/2012, 12:39   #48

maxasoft's Avatar

elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Received Thanks: 441
gibts eig schon ein paar glitches in den neuen maps stronghold und UnterweltR?
maxasoft is offline  
Old 07/01/2012, 15:19   #49

Received Thanks: 36
Eig braucht man nur ne m6 Gold def und spielt C modes dann sind die Casher wenn man bissel was kann schnell mal down.
Wowkeys is offline  
Old 07/01/2012, 16:53   #50

maxasoft's Avatar

Quote:
Originally Posted by Wowkeys View Post
Eig braucht man nur ne m6 Gold def und spielt C modes dann sind die Casher wenn man bissel was kann schnell mal down.
Wenn man def und m6 hat is man aber auch ein casher ^^
maxasoft is offline  
Old 07/02/2012, 07:41   #51

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by maxasoft View Post
Wenn man def und m6 hat is man aber auch ein casher ^^
Man casht ja nicht dafür also ist man auch kein casher GOLD DEF kann man für Gold kaufen und ne M6 kannste dir verdienen ohne zu cashen.
Wowkeys is offline  
Old 07/02/2012, 16:55   #52

maxasoft's Avatar

Quote:
Originally Posted by Wowkeys View Post
Man casht ja nicht dafür also ist man auch kein casher GOLD DEF kann man für Gold kaufen und ne M6 kannste dir verdienen ohne zu cashen.
Das ist es ja man kann sich auch Hardcoremüll die ganze wolfscheiße für noobs verdienen ^^

wenn mans so sieht is eig jeder ein casher der mal ap benutzt hat ):

Aber, hast dus chon mal versucht, einen monat lang NUR MIT GOLD zu spielen?

Das Gold wird dir bald ausgehn, denn du kannst nur welches bekommen, wenn du spielst, ansonsten wärst ja wieder beim cashen. Das ist reine verdammte absicht von aeriagames die zocken die leute ab ohne ende und man merkts eig gar nicht
maxasoft is offline  
Old 07/04/2012, 20:19   #53

Received Thanks: 0
Zocke Russisches Wolfteam, dai st halt alles 100x billiger, aber da ist einer aus meinem Clan auch Deutsch halt, er ballert 500€ Monatlich ^^ Wo ich sage: EXTREM! Ich hab insgesamt 60€ Gechashed hab dadurch Fullcash und alle Waffen, Wolfteam RU BESTE!
xEspecially is offline  
Old 07/04/2012, 22:30   #54

maxasoft's Avatar

Quote:
Originally Posted by xEspecially View Post
Zocke Russisches Wolfteam, dai st halt alles 100x billiger, aber da ist einer aus meinem Clan auch Deutsch halt, er ballert 500€ Monatlich ^^ Wo ich sage: EXTREM! Ich hab insgesamt 60€ Gechashed hab dadurch Fullcash und alle Waffen, Wolfteam RU BESTE!
Ja mein leader ist auch son ultra der 500€ im monat für WT aus dem fenster wirfst ^^
maxasoft is offline  
Old 07/05/2012, 01:39   #55

v1Dr333s's Avatar

elite*gold: 466
Received Thanks: 1,378
ich glaub ich muss auch mal wt russland ausprobieren
v1Dr333s is offline  
Old 07/06/2012, 13:53   #56

Floy51's Avatar

elite*gold: 54
Received Thanks: 83
vinni ich glaube das musst du RUSSISCH können
und nur mit russen zu spielen ist auch langeweilig weil du keinen verstehst

[soll nicht rasistisch rüberkommen!]
Floy51 is offline  
Old 07/06/2012, 14:51   #57

dаni's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,012
Bleibt bitte beim Thema.
Um über Wolfteam zu quatschen gibt es den Allgemeinen Wolfteam Thread den ihr bei den gepinnten Themen findet.
dаni is offline  
Old 07/06/2012, 15:48   #58

v1Dr333s's Avatar

elite*gold: 466
Received Thanks: 1,378
also, ich finde auch, dass es viel zu viele casher gibt.
aber wenn du skill hast, kannst du auch die ganz schön natzen, die meisten sind ziemlich low.
hiernochmal empfehle ich dir die gratis ap auf der aeria homepage.
und das mit dem russisch hab ich auch gemerkt, und dafür lerne ich es glaube ich nicht D
v1Dr333s is offline  
Old 07/06/2012, 18:33   #59

maxasoft's Avatar

Quote:
Originally Posted by vinni96 View Post
also, ich finde auch, dass es viel zu viele casher gibt.
aber wenn du skill hast, kannst du auch die ganz schön natzen, die meisten sind ziemlich low.
hiernochmal empfehle ich dir die gratis ap auf der aeria homepage.
und das mit dem russisch hab ich auch gemerkt, und dafür lerne ich es glaube ich nicht D
Welche gratis ap meinst du die Überraschungsbox?

Und selbst wenn man bei der einen Icewolfskillup gewinnt den icewolf muss man trotzdem noch kaufen ):
maxasoft is offline  
Old 07/06/2012, 20:11   #60

Floy51's Avatar

elite*gold: 54
Received Thanks: 83
maxasoft du kannst auf der hp ap verdienen !! einfach oben wo deine ap sind draufklicken und auf ap verdienen!

ICH FÄNDE ES GUT WENN WOLFTEAM ES SO MACHT DAS DIE CHARS NUR NOCH 5%MEHR DEFF HABEN UND VIELLEICHT 5HP MEHR DANN WEHRE DAS ALLES WIEDER INORDNUNG ODER EINFACH CHARAKTER+FULLDEFF BILLIGER DAS KOSTET JA 50EURO ODER MEHR
Floy51 is offline  
Reply