|
You last visited: Today at 22:40
Advertisement
Wolfteam wird NIVEAULOS?
Discussion on Wolfteam wird NIVEAULOS? within the Wolfteam forum part of the Shooter category.
07/06/2012, 20:27
|
|
elite*gold: 2049
Received Thanks: 441
|
Quote:
Originally Posted by Floy51
maxasoft du kannst auf der hp ap verdienen !! einfach oben wo deine ap sind draufklicken und auf ap verdienen!
ICH FÄNDE ES GUT WENN WOLFTEAM ES SO MACHT DAS DIE CHARS NUR NOCH 5%MEHR DEFF HABEN UND VIELLEICHT 5HP MEHR DANN WEHRE DAS ALLES WIEDER INORDNUNG ODER EINFACH CHARAKTER+FULLDEFF BILLIGER DAS KOSTET JA 50EURO ODER MEHR
|
Achso die meinst du.
(:
|
|
|
07/07/2012, 15:34
|
|
elite*gold: 466
Received Thanks: 1,378
|
ich finde, dass man zwar schon merkt, dass aeria games geld verdienen will / verdient, dass aber nicht heißt, dass alle die einen guten rang und deff haben gut sind. man kann sich ja bis silberbarren kaufen, und dann nochmal extra gp, und ich habs bis jetzt erst zum goldbalken geschafft. die meisten haben nichts drauf, und solange du nicht 1g1 mit denen spielst, kannst du jeden killen
|
|
|
07/07/2012, 15:35
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 31
|
Das Game ist so oder so Schrott. xD
|
|
|
07/08/2012, 16:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 13
|
Quote:
Zitat von maxasoft
Hallo epvpersich weiß ja nicht wies euch geht aber ich finde WT hat ziemlich viel niveau verloren! Der Grund? Ganz einfach, die CASHER. Ich meine manche übertreibens ja echt. Und dann wundern sich die macher von wt das sie an usern verlieren... . Es ist einfach übertrieben wenn man so viel zockt das man süchtig ist und dann sein ganzes geld für son shooter rausspringen lässt. es gibt so extremfälle wo manche bis zu 50€ im monat verblasen. Das spiel macht einfach kein spass mehr wenn man sieht, das es eh zwecklos ist denn die casher pimpen ihre chars und wölfe so auf, das sie eigentlich unbesiegbar sind. Beim Wolfsjagtmodus das selbe. mann braucht nur 250 lp und ne elwrici und man sollte es auch einigermaßen hinbekommen den kopf vom wolf zu treffen (was mich bei manchen spaten echt wudert) und schon kann ein uncasher einem NICHTS mehr anhaben.
Und epvpers, was ist eure meinung dazu?
|
Ich bin nicht deiner Meinung. Es ist immerhin nicht deine Entscheidung, ob die Spieler sich das Kaufen. Du kannst es außerdem nicht beinflussen, und hier so rum zu schrein und dich aufzuregen hilft auch nicht. Die meisten mögen keine Casher das Wissen wir, aber das du sowas von Frech bist ist die höhe. Wenn die Spieler ihr Geld rauswerfen ist es zu male für Wolfteam ein Positives Ergebnis, da Wolfteam mehr machen kann. Du weißt auch nicht ob dann die ,,Kinder'' dann Stress bekommen mit den Eltern. Also ist deine Wut unbegründet. Der ganze Thread bringt dir nichts, da es sowieso immer Casher geben wird. Und irgendwann gibst du auch mal dein Geld für ein Spiel aus. Es ist wirklich nervig wenn so einer kommt wie du, und regt sich darüber auf. Dich zwingt keiner das Spiel zu spielen!
Liebe Grüße
TerrorKeks der einzige Keks mit Biss
|
|
|
07/09/2012, 17:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TeRrooRKeKs
Ich bin nicht deiner Meinung. Es ist immerhin nicht deine Entscheidung, ob die Spieler sich das Kaufen. Du kannst es außerdem nicht beinflussen, und hier so rum zu schrein und dich aufzuregen hilft auch nicht. Die meisten mögen keine Casher das Wissen wir, aber das du sowas von Frech bist ist die höhe. Wenn die Spieler ihr Geld rauswerfen ist es zu male für Wolfteam ein Positives Ergebnis, da Wolfteam mehr machen kann. Du weißt auch nicht ob dann die ,,Kinder'' dann Stress bekommen mit den Eltern. Also ist deine Wut unbegründet. Der ganze Thread bringt dir nichts, da es sowieso immer Casher geben wird. Und irgendwann gibst du auch mal dein Geld für ein Spiel aus. Es ist wirklich nervig wenn so einer kommt wie du, und regt sich darüber auf. Dich zwingt keiner das Spiel zu spielen!
Liebe Grüße
|
Zum "Positiven ergebnis" für Wolfteam:
Wenn die merken das es leute gibt die solches zeug wirklich kaufen dann ist es ja klar dass sie immer mehr und immer teuere items rausbringen.
Bestes Beispiel ist Hardcoredeff ^^
Zum rumschreien und aufregen:
Ok aufgeregt hab ich mich wirklich schon oft über das game.
Aber was willst du mit rumschreien? ^^
Und was soll daran frech sein, wenn ich wissen will was die meinung von den andern ist, und wie du siehst sind einige meiner meinung ^^
Zu der sache mit den eltern:
Hab ich sowas irgendwo erwähnt???
ich würde mal sagen es ist frech von DIR, mir einfach so irgendwelche argumente an den kopf zu werfen ^^
|
|
|
07/24/2012, 15:20
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 618
|
Möchte hier auch mal meinen Senf dazu geben nicht nur zu wt sondern zu pay2win games allgemein
ich spiele die spiele weil sie mir spassen immoment tribes und blacklight die auch cashshops haben
aber die shops an sich sind ja garnicht mal das problem ich kaufe mich auch regelmässig poits für meine games dafür zocke ich auch kein bf oder cod
das problem liegt einfach nur daran das selbst sshooter wie mmos gehandhabt werden
immer müssen bessere bonis rüstungen waffen her damit die spieler ihren spass haben
ich zocke seit jahren wirklich jahren cs 1.6 und habe mich noch nie beschwert wegen fehlenden imba waffen einem xp system oder änlichem...
naja over and out
|
|
|
07/24/2012, 20:15
|
|
|
Ja das ist bei allen kostenlosen onlinegaames so wenn man gut sein will muss man ne menge geld reinhaun sonst wird das nix ^^
|
|
|
07/24/2012, 20:22
|
|
Received Thanks: 1,858
|
Quote:
Originally Posted by maxasoft
Ja das ist bei allen kostenlosen onlinegaames so wenn man gut sein will muss man ne menge geld reinhaun sonst wird das nix ^^
|
Schonmal LoL gespielt?
Dort kannst du nur Skins kaufen;siehst cooler aus und das wars.
|
|
|
07/26/2012, 22:32
|
|
Received Thanks: 24
|
Quote:
Originally Posted by maxasoft
|
Was euch allen irgendwie nicht klar ist, dass es normal ist wenn es für Kostenlose Onlinegames Cashshops etc. gibt. Wovon will sich das Spiel bzw. die Firma sonst finanzieren? Aus der eigenen Tasche?
Quote:
Originally Posted by TeRrooRKeKs
Liebe Grüße
|
Wie geagt, den meisten Leuten ist es garnicht klar, das man ohne Cashshops etc. kein f2p Game machen kann, da sich das Game bzw. die Firma sonst nicht leisten können das Game weiterzuführen. Wolfteam = F2P finanziert sich durch Cash, Runes of Magic zb. = F2P Finanziert sich durch Cash...
Call of Duty = P2P Finanziert sich dadurch das man sich das Spiel kauft und braucht somit keinen cashshop. battlefield = P2P Finanziert sich dadurch das man sich das Spiel kauft und braucht somit keinen cashshop.
|
|
|
07/27/2012, 01:43
|
|
Received Thanks: 1,858
|
Quote:
Originally Posted by XCrysis1991X
Was euch allen irgendwie nicht klar ist, dass es normal ist wenn es für Kostenlose Onlinegames Cashshops etc. gibt. Wovon will sich das Spiel bzw. die Firma sonst finanzieren? Aus der eigenen Tasche?
Wie geagt, den meisten Leuten ist es garnicht klar, das man ohne Cashshops etc. kein f2p Game machen kann, da sich das Game bzw. die Firma sonst nicht leisten können das Game weiterzuführen. Wolfteam = F2P finanziert sich durch Cash, Runes of Magic zb. = F2P Finanziert sich durch Cash...
Call of Duty = P2P Finanziert sich dadurch das man sich das Spiel kauft und braucht somit keinen cashshop. battlefield = P2P Finanziert sich dadurch das man sich das Spiel kauft und braucht somit keinen cashshop.
|
Es wird nicht an den Cashshop kritisiert, sondern wie der Cashshop aufgebaut ist.
Der Developer Softnyx hat sich ein nettes Syst ausgedacht, um Kohle zumachen.
Auf die Balance der erwerblichen Vorteile wird nicht geachtet.
Z.b sehen wir einen gedefften Pedro Gomez, der ~42 Hits eines Smartwolfes aushälst, Lila/Gpld Dragontattoos mit denen du sogar einen Zaitsev HS überlebst,Skill Up, Wolfability womit du selbst mit Hardcoredeff in ~2 sec liegst,Bahama,ETSR.
Ich erwähne nicht mal "low" Items wie Bloodscratch, womit man 20% mehr dmg,10%Range hat..
Vor 4-5 Jahren gab es auch ein Itemshop und das Game konnte sich auch über Wasser halten und Wolfteam hat zur der Zeit am meisten Bock gemacht!
Dort waren die OP Items Icewolfstandartwolfverstärkung,Power User, Fanas Sl und andere alte Items, welche Heute ein Witz sind.
Wieso veröffentlicht Softnyx keine Skins für Wölfe, Chars, Waffen!?
Es bringt ihnem zu wenig Kohle ein..Geldgeil
Scheiß auf Bugs beheben Wolfability&co ist wichtiger.
|
|
|
07/27/2012, 13:18
|
|
Received Thanks: 61
|
Ich hab in 18 Monaten für Wt knapp 3.000 € ausgegeben und bin stolz drauf :3
Nein spaß  Das Geld ist mir egal aber die Veränderung von WT Januar 2011 und WT Juli 2012 bor Leute ej... Wolfteam war so ein geiles spiel bis die 10000 chars kamen. 6 Chars würden vollkommen reichen,aber nein jeden Monat 4 neue chars hinzufügen...
Am schlimmsten war es ja noch wo die Etsr rauskam...
Naja freue mich wen der erste P-Server kommt <3
lg .Own
|
|
|
07/27/2012, 14:48
|
|
Received Thanks: 24
|
Quote:
Originally Posted by Ⓔveiiveneg
Es wird nicht an den Cashshop kritisiert, sondern wie der Cashshop aufgebaut ist.
Der Developer Softnyx hat sich ein nettes Syst ausgedacht, um Kohle zumachen.
Auf die Balance der erwerblichen Vorteile wird nicht geachtet.
Z.b sehen wir einen gedefften Pedro Gomez, der ~42 Hits eines Smartwolfes aushälst, Lila/Gpld Dragontattoos mit denen du sogar einen Zaitsev HS überlebst,Skill Up, Wolfability womit du selbst mit Hardcoredeff in ~2 sec liegst,Bahama,ETSR.
Ich erwähne nicht mal "low" Items wie Bloodscratch, womit man 20% mehr dmg,10%Range hat..
Vor 4-5 Jahren gab es auch ein Itemshop und das Game konnte sich auch über Wasser halten und Wolfteam hat zur der Zeit am meisten Bock gemacht!
Dort waren die OP Items Icewolfstandartwolfverstärkung,Power User, Fanas Sl und andere alte Items, welche Heute ein Witz sind.
Wieso veröffentlicht Softnyx keine Skins für Wölfe, Chars, Waffen!?
Es bringt ihnem zu wenig Kohle ein..Geldgeil
Scheiß auf Bugs beheben Wolfability&co ist wichtiger. 
|
Klar, da hast du zu 100% Recht, ich weiß das nicht andem Casshop kritisiert wird. Aber ich wollte demjenigen daoben nurmal klarmachen das ein F2P Game ohne Cashshop nicht lange lebt ^^.
|
|
|
07/27/2012, 16:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by XCrysis1991X
Klar, da hast du zu 100% Recht, ich weiß das nicht andem Casshop kritisiert wird. Aber ich wollte demjenigen daoben nurmal klarmachen das ein F2P Game ohne Cashshop nicht lange lebt ^^.
|
das weiß ich, aber die menge macht das gift.
|
|
|
07/27/2012, 20:19
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 424
|
Quote:
Originally Posted by .Own
Ich hab in 18 Monaten für Wt knapp 3.000 € ausgegeben und bin stolz drauf :3
Nein spaß  Das Geld ist mir egal aber die Veränderung von WT Januar 2011 und WT Juli 2012 bor Leute ej... Wolfteam war so ein geiles spiel bis die 10000 chars kamen. 6 Chars würden vollkommen reichen,aber nein jeden Monat 4 neue chars hinzufügen...
Am schlimmsten war es ja noch wo die Etsr rauskam...
Naja freue mich wen der erste P-Server kommt <3
lg .Own
|
Die veränderung war paranormal!
Erst kammen Chars, mit denn ich noch einverstanden war!
Danach dann das Def!
Seid dem ist WT irgentwie immer weiter gesunken!
Aber ein Privat Server wird niemals ohne Cash kommen!
Daher werden denn die Privat Server, irgendwann auch sinken...
Daher finde ich Wolfteam Privat Server auch in einer gewissen Art unnötig!
(Wenn überhaubt welche kommen!!)
~xFr33K1LzX
|
|
|
07/27/2012, 21:55
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 563
|
Quote:
Originally Posted by xFr33K1LzX
Die veränderung war paranormal!
Erst kammen Chars, mit denn ich noch einverstanden war!
Danach dann das Def!
Seid dem ist WT irgentwie immer weiter gesunken!
Aber ein Privat Server wird niemals ohne Cash kommen!
Daher werden denn die Privat Server, irgendwann auch sinken...
Daher finde ich Wolfteam Privat Server auch in einer gewissen Art unnötig!
(Wenn überhaubt welche kommen!!)
~xFr33K1LzX
|
Only Gold Items reinmachen, nur das Account erstellen kostet 10 ~ 15 Euro.
Wäre eine Lösung.
|
|
|