Quote:
Originally Posted by maxasoft
Hallo epvpersich weiß ja nicht wies euch geht aber ich finde WT hat ziemlich viel niveau verloren! Der Grund? Ganz einfach, die CASHER. Ich meine manche übertreibens ja echt. Und dann wundern sich die macher von wt das sie an usern verlieren... . Es ist einfach übertrieben wenn man so viel zockt das man süchtig ist und dann sein ganzes geld für son shooter rausspringen lässt. es gibt so extremfälle wo manche bis zu 50€ im monat verblasen. Das spiel macht einfach kein spass mehr wenn man sieht, das es eh zwecklos ist denn die casher pimpen ihre chars und wölfe so auf, das sie eigentlich unbesiegbar sind. Beim Wolfsjagtmodus das selbe. mann braucht nur 250 lp und ne elwrici und man sollte es auch einigermaßen hinbekommen den kopf vom wolf zu treffen (was mich bei manchen spaten echt wudert) und schon kann ein uncasher einem NICHTS mehr anhaben.
Und epvpers, was ist eure meinung dazu?
|
Du bist niveaulos.
Jeder kann mit Behauptungen um sich werfen und wie immer muss ein anderer wieder ein unnötigen Thread posten.Schau dich im Aeria Games Forum um, dort findest du mindestens 200 Threads über diesen Topic.
Ich hab nicht wirklich Bock mich immer und immer wieder zu wiederholen, darum nun kurz und klar.
Fullcasher=Geld ins Game.D.h müssen also erstmal Geld haben.Mutti ist nicht immer Sponsor.Viele Casher sind Jugendliche.Einige sind reifer, andere nicht.Dennoch sollten die meisten etwas an geistige Reife besitzen.
Viele uncashed Player sind nichtmal 14 und betteln den Chat mit Sätzen voll, die mindestens 8 Rechtschreibfehler enthalten. ^__^
Kannst du mir AP geben,hast du Ap usw.
Des öfteren werde ich persönlich von uncashes Playern als Aloch bezeichnet,Fullcasher wollen ja ihr Acc nicht verlieren,
Jetzt zum eigentlichen.
Ick zock dieses verfluchte Game seit 5 Jahren.
Es wurde schon wegen der Ice-Standartwolfverstärkung&Tattoos wie Schönheit geflamet.XEM war ebenfalls eine Noobwaffe.
Aber auch die uncasher spielen wie bis jetzt only guard ...
6 uncashed Guards gegen mich als Mensch uncasher und machen Basecamp?
Sehr reif und vor fair.Uncasher sind genau so niveaulos.
Immer diese Uncash-Cash Debatte <_<
Heute hörst de eh kaum ein "Nice" von ein Spieler, sondern gleich ein "kack noob"
Die community besteht aus unreifen Kids, siehe Werbung,forum,Ingame.
Niveau exestiert schon lange nicht mehr.
Also bitte hör auf wegen den Cashern rumzuflammen.
Ick schreib grad via iPad also bitte wundern. :P