Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 13:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wolfteam wird NIVEAULOS?

Discussion on Wolfteam wird NIVEAULOS? within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

maxasoft's Avatar

elite*gold: 2049
The Black Market: 350/0/0
Received Thanks: 441
Wolfteam wird NIVEAULOS?

Hallo epvpersich weiß ja nicht wies euch geht aber ich finde WT hat ziemlich viel niveau verloren! Der Grund? Ganz einfach, die CASHER. Ich meine manche übertreibens ja echt. Und dann wundern sich die macher von wt das sie an usern verlieren... . Es ist einfach übertrieben wenn man so viel zockt das man süchtig ist und dann sein ganzes geld für son shooter rausspringen lässt. es gibt so extremfälle wo manche bis zu 50€ im monat verblasen. Das spiel macht einfach kein spass mehr wenn man sieht, das es eh zwecklos ist denn die casher pimpen ihre chars und wölfe so auf, das sie eigentlich unbesiegbar sind. Beim Wolfsjagtmodus das selbe. mann braucht nur 250 lp und ne elwrici und man sollte es auch einigermaßen hinbekommen den kopf vom wolf zu treffen (was mich bei manchen spaten echt wudert) und schon kann ein uncasher einem NICHTS mehr anhaben.

Und epvpers, was ist eure meinung dazu?

maxasoft is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/19/2012, 20:39   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
ich bin ganz deiner meinung ich als unchasher hab schon fast keine chance mehr (und spiele eig. gut)
profi_z is offline  
Old 05/19/2012, 20:44   #3

xDubStep's Avatar

Received Thanks: 18
Ich sehe das eigentlich ganz genau so aber ich cashe manchmal auch
ich warte einfach auf ein guten goldrausch auf der homepage und dann lade ich nicht mehr als 5-10 euro auf(passiert sehr selten) dann habt ihr schon sehr gute sachen dafür
xDubStep is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/20/2012, 07:27   #4

[DE]Psycho's Avatar

Received Thanks: 99
naja, ich sehe genug die es auch uncashed(lediglich goldrüstung usw.) schaffen die casher zu verärgern :P
[DE]Psycho is offline  
Old 05/20/2012, 09:01   #5

xXPrincess♥'s Avatar

Received Thanks: 11
Naja Cash is echt unfair
----------------------
hab grad 100€ aufgeladen xD
xXPrincess♥ is offline  
Old 05/20/2012, 12:31   #6

Received Thanks: 14
Ihr seit aber auch nie zufrieden oder?
Mal sind es zu viele hacker oder zu viele Casher ...
Aeriagames muss ja auch von etwas leben!
Ich hab selber kein AP aber ich komm auch mit den Goldwaffen ganz gut gegen
die Casher an. Zwar wird das immer schwieriger, aber dadurch verliert man die lust nicht so leicht und besiegt die auch.

Aber wenn ihr schon das spiel leftet sobald ein casher drin ist, dann hat es gar keinen sinn mehr für euch. Casher wird es immer geben und es wird auch so bleiben.
ServerWorld is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2012, 13:13   #7

Tim_90403's Avatar

Received Thanks: 33
Also ich gehe auf 'AP verdienen' und verdiene mir meine AP. Ich würde für Spiele niemals Geld ausgeben. Ich habe mir einen Fuldeff (5400 AP) in ca. 5 Tagen zusammen gecasht (verdient)!

VG
Tim_90403 is offline  
Old 05/20/2012, 21:16   #8

.Sεℜio×™'s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 85
Also teilweiße gebe ich dir Recht. Ich rege mich wirklich fast jeden Tag darüber auf aber ändern kann ich damit nichts.
Es gibt viele Casher die einfach schlecht sind. Ich zumindest kaufe nichts und bin eig. recht gut, denn ich habe erst vor wenigen Tagen ein 1gg1 gemacht. An sich nichts besonderes allerdings war mein Gegner Rang Oberoberst mit einer 2,xx+ K/D. Mit Deff natürlich.
Ich habe zwar mehr Verloren aber am Ende stand es bei IceHoldC immer 8:9.
An meinem Beispiel sieht man das die Casher nicht unbesiegbar sind, lediglich im Vorteil.
.Sεℜio×™ is offline  
Old 05/20/2012, 21:44   #9

GinChilla's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 966
Naja ich hab ingesagt 3 Jahre gezockt & 1250€ für WT ausgegeben. Es gibt genug Leute die einfach geld haben & wenns bockt machen sie sowas. Naja heute versauf ich mein Geld lieber zahlen tuhe ich schon lange nicht mehr für OnlineGames. Aber die Schuld liegt nicht bei den Usern sonder an WT die wollen immer mehr Geld haben & machen immer mehr sachen zum Upgrade das kotzt an auch der Grund warum ich aufgehört habe.
GinChilla is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/21/2012, 14:42   #10

Received Thanks: 20
Jo stimmt wo du noch eine Chance hast ist wenn du den C modus machst also ohne Wölfe. Da musste dann halt bisschen mehr Skillz haben wie die Casher.
kayes is offline  
Old 05/21/2012, 22:59   #11

Received Thanks: 1,858
Quote:
Originally Posted by maxasoft View Post
Hallo epvpersich weiß ja nicht wies euch geht aber ich finde WT hat ziemlich viel niveau verloren! Der Grund? Ganz einfach, die CASHER. Ich meine manche übertreibens ja echt. Und dann wundern sich die macher von wt das sie an usern verlieren... . Es ist einfach übertrieben wenn man so viel zockt das man süchtig ist und dann sein ganzes geld für son shooter rausspringen lässt. es gibt so extremfälle wo manche bis zu 50€ im monat verblasen. Das spiel macht einfach kein spass mehr wenn man sieht, das es eh zwecklos ist denn die casher pimpen ihre chars und wölfe so auf, das sie eigentlich unbesiegbar sind. Beim Wolfsjagtmodus das selbe. mann braucht nur 250 lp und ne elwrici und man sollte es auch einigermaßen hinbekommen den kopf vom wolf zu treffen (was mich bei manchen spaten echt wudert) und schon kann ein uncasher einem NICHTS mehr anhaben.

Und epvpers, was ist eure meinung dazu?
Du bist niveaulos.
Jeder kann mit Behauptungen um sich werfen und wie immer muss ein anderer wieder ein unnötigen Thread posten.Schau dich im Aeria Games Forum um, dort findest du mindestens 200 Threads über diesen Topic.
Ich hab nicht wirklich Bock mich immer und immer wieder zu wiederholen, darum nun kurz und klar.
Fullcasher=Geld ins Game.D.h müssen also erstmal Geld haben.Mutti ist nicht immer Sponsor.Viele Casher sind Jugendliche.Einige sind reifer, andere nicht.Dennoch sollten die meisten etwas an geistige Reife besitzen.

Viele uncashed Player sind nichtmal 14 und betteln den Chat mit Sätzen voll, die mindestens 8 Rechtschreibfehler enthalten. ^__^
Kannst du mir AP geben,hast du Ap usw.
Des öfteren werde ich persönlich von uncashes Playern als Aloch bezeichnet,Fullcasher wollen ja ihr Acc nicht verlieren,

Jetzt zum eigentlichen.
Ick zock dieses verfluchte Game seit 5 Jahren.
Es wurde schon wegen der Ice-Standartwolfverstärkung&Tattoos wie Schönheit geflamet.XEM war ebenfalls eine Noobwaffe.

Aber auch die uncasher spielen wie bis jetzt only guard ...
6 uncashed Guards gegen mich als Mensch uncasher und machen Basecamp?
Sehr reif und vor fair.Uncasher sind genau so niveaulos.
Immer diese Uncash-Cash Debatte <_<
Heute hörst de eh kaum ein "Nice" von ein Spieler, sondern gleich ein "kack noob"
Die community besteht aus unreifen Kids, siehe Werbung,forum,Ingame.
Niveau exestiert schon lange nicht mehr.
Also bitte hör auf wegen den Cashern rumzuflammen.
Ick schreib grad via iPad also bitte wundern. :P
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/22/2012, 01:16   #12

elite*gold: 1
Received Thanks: 2
LoL er spricht von geistiger reife und cashed das game anscheinend seit 5 jahren
Unbalanced< is offline  
Old 05/22/2012, 10:12   #13

GinChilla's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 966
Quote:
Originally Posted by Unbalanced< View Post
LoL er spricht von geistiger reife und cashed das game anscheinend seit 5 jahren
..... -.- Siehe mein Beitrag.

@veii wenn du schon seit 5 Jahren spielst hast du bei softnyx angefangen oder ?
GinChilla is offline  
Old 05/22/2012, 10:23   #14

Received Thanks: 29
Naja ok das mit den Cashern ist wirklich übertrieben, da kann man nur selber cashen damit man gegen die in Wolfjagt c, Deathmatch (alles mit wolf) überhaupt etwas ausrichten kann.
Ich habe jetz seit 4 Monaten mit Wt aufgehort und nutze das Game nur noch zum "Hack-Test" um meine Hacks zu testen und dann zu vk.en weil hacken bringt mehr wie cashen .
hacker123321 is offline  
Old 05/22/2012, 15:21   #15

[DE]Psycho's Avatar

Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Unbalanced< View Post
lol willste sagen er ist geistig unreif weil er cashed?
irgendwer muss ja aeriagames das geld für neue games, updates usw. geben
[DE]Psycho is offline  
Reply