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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
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Klasse!
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78 |
60.94% |
Geht so
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17 |
13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
04/20/2012, 21:20
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#6916
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elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,276
Received Thanks: 2,029
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Quote:
Originally Posted by TradEmArk™˟
Was hat das mit der Adresse zutun?
NoBounds2 .. 
Er sagt das er es nicht ausbekommt..
Nicht das es nicht Funktioniert!
@ale..
Use Patch for this Version, if you dont have your Own Patch use Yazzn's Patch.
(.Patch / .Restore)
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Nicht jede Adresse hat die gleiche Off Value. Deshalb habe ich nach der Adresse gefragt.
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04/21/2012, 15:43
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#6917
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 128
Received Thanks: 3
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why this isn't working?
if(RL_PlantAnyWhere == 1) //Plant Anywhere
{
*(BYTE*)(ADR_PLANTANYWHERE) = 0x1;
}
if(RL_DefuseAnyWhere == 1) //Defuse Anywhere
{
*(WORD*)(ADR_DEFUSEANYWHERE) = 1;
}
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04/21/2012, 16:21
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#6918
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 101
Received Thanks: 8
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sooo das problem ist immernoch das alte...
der hack stürzt direkt nach jedem spiel ab...also immer wenn zum beispiel bei marien 7 runden vorbei sind und man wieder zurück in die lobby kommt chrasht wr...
hier der code...ist mir unerklärlich aber meine fähigkeiten sind ja auch mehr als stark begrenzt :/
Code:
#include <Windows.h>
#include <stdio.h>
//===================================================
//============== GigaByte AddieLogger ===============
//===================================================
//===================================================
//==================== Pointers =====================
//===================================================
#define ADR_PLAYERPOINTER 0x00A017E8
#define ADR_SERVERPOINTER 0x00A01784
//===================================================
//======================= ADR =======================
//===================================================
#define ADR_NOBOUNDS1 0x00B3E770
#define ADR_NOBOUNDS2 0x00B3E76C
#define ADR_NoSpawn1 0x00B2EF58
#define ADR_NoSpawn2 0x00B3CF60
#define ADR_Stamina1 0x00835188 //noch zu machen
#define ADR_Stamina2 0x0083518C //
#define ADR_Stamina3 0x00835190 //
#define ADR_Stamina4 0x00835194 //
#define ADR_Stamina5 0x00835198 //
#define ADR_StaminaRefill 0x0098BF88 //
#define ADR_NoWater1 0x00A08978
#define ADR_NoWater2 0x00A0897C
//===================================================
//======================= OFS =======================
//===================================================
#define OFS_Slot1 0x001021B8
#define OFS_Slot2 0x001021B9
#define OFS_Slot3 0x001021BA
#define OFS_Slot4 0x001021BB
#define OFS_Slot5 0x001021BC
#define OFS_Slot6 0x001021BD
#define OFS_Slot7 0x001021BE
#define OFS_Slot8 0x001021BF
#define OFS_NORECOIL1 0x00C43C
#define OFS_NORECOIL2 0x00C440
#define OFS_NORECOIL3 0x00C444
#define OFS_NFD 0x00102D4
#define OFS_X 0x00102EC
#define OFS_Y 0x00102FC
#define OFS_Z 0x00102F4
#define OFS_PREMIUM1 0x0058C
#define OFS_PREMIUM2 0x00590
#define ADR_SPEED 0x00864968
#define OFS_SuperMaster 0x00FD160
#define OFS_NoSwitch 0x00103F5
#define OFS_NoReload 0x00103F5
#define OFS_LOWGRAVITY 0xC488
//===================================================
//==================== Ambient ======================
//===================================================
#define ADR_NEARFOG 0x00A0898C
#define ADR_FARFOG 0x00A08994
#define ADR_GlassWalls 0x00A01420
#define ADR_FULLBRIGHT1 0x00A02460
#define ADR_FULLBRIGHT2 0x00A02464
#define ADR_FULLBRIGHT3 0x00A02464
//===================================================
//=================== Fast Hacks ====================
//===================================================
#define ADR_FASTAMMO 0x00A06164
#define ADR_FASTHEALTH 0x00A0616C
#define ADR_FASTREPAIR 0x00A0616C
#define ADR_FASTFLAG 0x00A06174
#define ADR_FASTLOCKON 0x00A013A0
//===================================================
//==================== Weapon =======================
//===================================================
#define ADR_SuperNoSpread 0x00864650
#define ADR_Scope 0x008C588C
#define ADR_ScopeSize 0x008C5894
//===================================================
//======================== PX =======================
//===================================================
#define ADR_SniperPX 0x00A0138C
#define ADR_AssaultPX 0x00A0138E
#define ADR_BandagePX 0x00A01390
#define ADR_ExtraAmmo1 0x00A0138A
#define ADR_ExtraAmmo2 0x00A0138B
//===================================================
//====================== Account ====================
//===================================================
#define ADR_Ping 0x006BC
//===================================================
//================ AddieLogger Ended ================
//================ Total Logged: 164 ================
//================ CBase: Successful ================
//============= For wWw.HacksMania.Com ==============
//===================================================
float posiX;
float posiY;
float posiZ;
DWORD *ingame = (DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
DWORD *outgame = (DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;
void HideModule(HINSTANCE hModule)
{
DWORD dwPEB_LDR_DATA = 0;
_asm
{
pushad;
pushfd;
mov eax, fs:[30h];
mov eax, [eax+0Ch];
mov dwPEB_LDR_DATA, eax;
mov esi, [eax+0Ch];
mov edx, [eax+10h];
LoopInLoadOrderModuleList:
lodsd;
mov esi, eax;
mov ecx, [eax+18h];
cmp ecx, hModule;
jne SkipA
mov ebx, [eax]
mov ecx, [eax+4]
mov [ecx], ebx
mov [ebx+4], ecx
jmp InMemoryOrderModuleList
SkipA:
cmp edx, esi
jne LoopInLoadOrderModuleList
InMemoryOrderModuleList:
mov eax, dwPEB_LDR_DATA
mov esi, [eax+14h]
mov edx, [eax+18h]
LoopInMemoryOrderModuleList:
lodsd
mov esi, eax
mov ecx, [eax+10h]
cmp ecx, hModule
jne SkipB
mov ebx, [eax]
mov ecx, [eax+4]
mov [ecx], ebx
mov [ebx+4], ecx
jmp InInitializationOrderModuleList
SkipB:
cmp edx, esi
jne LoopInMemoryOrderModuleList
InInitializationOrderModuleList:
mov eax, dwPEB_LDR_DATA
mov esi, [eax+1Ch]
mov edx, [eax+20h]
LoopInInitializationOrderModuleList:
lodsd
mov esi, eax
mov ecx, [eax+08h]
cmp ecx, hModule
jne SkipC
mov ebx, [eax]
mov ecx, [eax+4]
mov [ecx], ebx
mov [ebx+4], ecx
jmp Finished
SkipC:
cmp edx, esi
jne LoopInInitializationOrderModuleList
Finished:
popfd;
popad;
}
}
void Superjump()//Jump Hack
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL)&1)
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(float*) (dwPlayerPtr + OFS_Z) = 1500; //wie Hoch man springt
}}}
void NoFallDamage() //NFD
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_NFD ) = -20000; //Höhe von der man runterfällt ohne zu sterben
}}
void Speed() //Speed x1
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD0)&1)
{
*(double*) ADR_SPEED = 100.0f;
}}
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD1)&1)
{
*(double*) ADR_SPEED = 150.0f;
}}
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD2)&1)
{
*(double*) ADR_SPEED = 200.0f;
}}
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD3)&1)
{
*(double*) ADR_SPEED = 300.0f;
}}
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD4)&1)
{
*(double*) ADR_SPEED = 400.0f;
}}
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD5)&1)
{
*(double*) ADR_SPEED = 500.0f;
}}
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD6)&1)
{
*(double*) ADR_SPEED = 600.0f;
}}
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD7)&1)
{
*(double*) ADR_SPEED = 700.0f;
}}}
void Teleport() //Teleport
{
if(GetAsyncKeyState(VK_F2))
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
posiX = *(float*)(dwPlayerPtr+OFS_X);
posiY = *(float*)(dwPlayerPtr+OFS_Y);
posiZ = *(float*)(dwPlayerPtr+OFS_Z);
}}
if (GetAsyncKeyState(VK_F3))
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_X) = posiX;
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Y) = posiY;
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = posiZ;
}}}
void NoBounds()//No Bounds
{
long t=0;
unsigned long Protection;
VirtualProtect((void*)ADR_NOBOUNDS1, sizeof(t), PAGE_READWRITE, &Protection);
memcpy((void*)ADR_NOBOUNDS1, &t , sizeof(t));
VirtualProtect((void*)ADR_NOBOUNDS1, sizeof(t), Protection, 0);
{
long t=0;
unsigned long Protection;
VirtualProtect((void*)ADR_NOBOUNDS2, sizeof(t), PAGE_READWRITE, &Protection);
memcpy((void*)ADR_NOBOUNDS2, &t , sizeof(t));
VirtualProtect((void*)ADR_NOBOUNDS2, sizeof(t), Protection, 0);
}}
void QuickSpawn()//Quick Spawn
{
long t=0;
unsigned long Protection;
VirtualProtect((void*)ADR_NoSpawn1, sizeof(t), PAGE_READWRITE, &Protection);
memcpy((void*)ADR_NoSpawn1, &t , sizeof(t));
VirtualProtect((void*)ADR_NoSpawn1, sizeof(t), Protection, 0);
VirtualProtect((void*)ADR_NoSpawn2, sizeof(t), PAGE_READWRITE, &Protection);
memcpy((void*)ADR_NoSpawn2, &t , sizeof(t));
VirtualProtect((void*)ADR_NoSpawn2, sizeof(t), Protection, 0);
}
void NoSpread() //No Spread
{
if(GetAsyncKeyState(VK_LBUTTON))
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(double*) ADR_SuperNoSpread = 0;
}}}
void NoRecoil() //NoRecoil
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(float*) (dwPlayerPtr+OFS_NORECOIL1)=0;
}
{
*(float*) (dwPlayerPtr+OFS_NORECOIL2)=0;
}
{
*(float*) (dwPlayerPtr+OFS_NORECOIL3) =0;
}}
void NoFog() //No Fog
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(float*)ADR_FARFOG = 1166127104;
*(float*)ADR_NEARFOG = 0;
}}
void FastAll() //Fast Flag, Ammo, Health, Repair
{
if(GetAsyncKeyState(VK_MBUTTON))
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(float*)ADR_FASTREPAIR = 10.0f;
*(float*)ADR_FASTHEALTH = 5.0f;
*(float*)ADR_FASTFLAG = 0.001f;
*(float*)ADR_FASTAMMO = 5.0f;
*(float*)ADR_FASTLOCKON = 5.0f;
}}}
void PlatinPremium() //Platin Premium
{
DWORD dwSrvrPtr = *(DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;
if(dwSrvrPtr != 0)
{
*(long*)(dwSrvrPtr+OFS_PREMIUM1) = 4, 10; // 1 = bronze 2 = silver 3 = gold 4 = platinum
{
*(float*)(dwSrvrPtr+OFS_PREMIUM2) = 1, 1;
}}}
void Supermaster() //Supermaster
{
DWORD dwSrvrPtr = *(DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;
if(dwSrvrPtr != 0){
*(int*)(dwSrvrPtr+OFS_SuperMaster) = 1;
}}
void AllSlots() //Alle Slots
{
DWORD dwSrvrPtr = *(DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;
if(dwSrvrPtr != 0)
{
//5 Slot
{
*(long*)(dwSrvrPtr + OFS_Slot5) = 1;
}
//6 Slot
{
*(long*)(dwSrvrPtr + OFS_Slot6) = 1;
}}}
void redhistory()
{
for(;;)
{
if(*ingame)
{
Superjump();
NoFallDamage();
Speed();
Teleport();
NoBounds();
QuickSpawn();
NoSpread();
NoRecoil();
NoFog();
FastAll();
}
if(*outgame)
{
PlatinPremium();
Supermaster();
AllSlots();
}}
Sleep( 200 ); // Prevent for overloading CPU!
}
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE hDll, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
HideModule(hDll);
case 1:
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)redhistory , 0, 0, 0);
break;
case 2:
break;
}
return TRUE;
}
also ich bin echt am verzweifeln -.-
wenn irgendeiner eine lösung anzubieten hat bitte sofort melden 
es nervt nämlich mega immer das spiel neu zu starten
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04/22/2012, 19:46
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#6919
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 69
Received Thanks: 8
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[Solved]
Problem beseitigt dank BuRn3R
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04/22/2012, 20:04
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#6920
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elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
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Quote:
Originally Posted by redhistory
[...]
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Alles nur in deinen Cheat rein zu copypasten ist nicht wirklich sinnvoll...
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04/23/2012, 15:37
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#6921
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 128
Received Thanks: 3
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plant/defuse anywhere source request.###
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04/23/2012, 16:54
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#6922
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
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Bin mir nicht mehr sicher...
Code:
//plant
if(CH_PlantAnywhere == 1)
{
*(BYTE*)ADR_PlantAnywhere = 0x1;
}
//Defuse
if(CH_DefuseAnywhere == 1)
{
*(WORD*)ADR_DefuseAnywhere = 0x1;
}
Ach ja...
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04/23/2012, 19:19
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#6923
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 69
Received Thanks: 8
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[REQUEST]
Ich möchte Die Mausrad Funktion (Scroll Rad Hoch/Runter drehen).
Und Ich brauche die Addy von VK_MausradRunter und VK_MausradHoch(Erfundene Namen).
Weil bei Winuser.h wurde er nicht definiert also es gibt diesen Hotkey nicht.
Hat jemand zufällig den Hotkey Addy von beiden ?
Tausend Dank 
Mfg
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04/23/2012, 19:46
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#6924
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elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,082
Received Thanks: 1,000
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Du brauchst also die Hotkey Adresse... Aya, ischör auf Ikea, die Hauptstadt von Schweden.
Virtual-Key Codes
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04/23/2012, 19:48
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#6925
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 69
Received Thanks: 8
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Da war ich schon aber die beiden Hotkeys sind nciht dort aufgelistet
Sonst wär, der mir helfen kann ?
Danke,MFG
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04/23/2012, 19:50
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#6926
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elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,082
Received Thanks: 1,000
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VK_RBUTTON, VK_LBUTTON.
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04/23/2012, 19:53
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#6927
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 69
Received Thanks: 8
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Was hattest du außerdem mit : Aya, ischör auf Ikea, die Hauptstadt von Schweden.
Gemeint xD ....
Kannste mir bitte nur dann helfen wenn du auch die Antwort direkt weißt statt Seiten zu geben ?Hatte nach den beiden Addys gefragt nicht nach ne ganze Seite mit alle Listen...^^
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04/23/2012, 19:54
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#6928
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elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,082
Received Thanks: 1,000
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Damit wollte ich dir klar machen, dass du Scheiße gelabert hast.
Das sind verdammt nochmal keine Adressen.
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04/23/2012, 19:58
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#6929
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 69
Received Thanks: 8
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LoL wie ihr alle immer ein auf Lehrer macht hasse ich.
Jeder weißt doch was ich damit gemeint hab.
Solche Leute wie du sind immer die typischen Spezial Users.
Nur dann in Einsatz kommen nachdem mans weis und wenn man trotzdem ned
weißt wie man denjenigen helfen kann versucht man es umgekehrt zu machen indem
man gleich irgendwas kritisierst wie zb. Rechtschreibung/Groß-Klein Schriebung/Andere Wort defination. So nachdem Motto wenn der den Thread voll spammt hab ich doch Recht dazu meinen Spass zu haben....
Sonst wer der mir helfen kann  ? THX
Quote:
Originally Posted by Yazzn (:
VK_RBUTTON, VK_LBUTTON.
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LoL ??
Ich hab Oben nach den VK Hotkey Hex Adressen gefragt unswar
für MAUSRAD UNTEN und MAUSRAD OBEN scrollen.
Keine Links Rechs Maustasten ...
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04/23/2012, 20:07
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#6930
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elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,082
Received Thanks: 1,000
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Du fragst also nach Hilfe und denkst du könntest dennoch rummeckern?
Was kann ich denn dafür, dass du einfach nur dumm bist?
Ich sage es dir lediglich, da ich meine Meinung immer äußere und es sage wenn wir was nicht passt.
Idiot.
Code:
LRESULT CALLBACK WndProc(HWND hWnd, UINT uMsg, WPARAM wParam, LPARAM lParam)
{
if (GetSystemMetrics(SM_MOUSEWHEELPRESENT))
{
if (uMsg == WM_MOUSEWHEEL)
{
if (GET_WHEEL_DELTA_WPARAM(wParam) > 0)
// Hoch
if (GET_WHEEL_DELTA_WPARAM(wParam) < 0)
// Runter
}
}
return CallWindowProc(g_oWndProc, hWnd, uMsg, wParam, lParam);
}
//SetWindowLong(..., GWL_WNDPROC, .... WndProc);
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}
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