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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
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Closed Thread
 
Old 04/18/2012, 00:09   #6886
 
. χaωe's Avatar
 
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Gutan Abend,
ich habe gestern damit begonnen eigene Pattern und einen Addylogger für Warrock zu schreiben. Die Pattern habe ich selbst gesucht, der Sourcecode von dem Addylogger kommt aus einem anderen Forum und soll funktionieren.
Nun habe ich aber das Problem, das der Logger einfach keine Addy findet. Ich denke es liegt daran das ich meine Pattern falsch geschrieben habe, daher wollte ich darum bitten das mir jemand sagt ob diese richtig sind:
Code:
DWORD dwPlayerPointer    = FindPattern((PBYTE)"\xC8\xFF\x66\xA3\x00\x0B\x8C\x00\xA1\x00\x00\xA0\x00\x3B\xC3\x74","xxxx?xxxx??xxxxx",1,true);
DWORD dwServerPointer    = FindPattern((PBYTE)"\x00\xDF\xE0\xF6\xC4\x41\x74\x1F\x83\x3D\x00\x17\xA0\x00\x00\x74","xxxxxxxxxx?xxxxx",1,true);
DWORD dwBasePointer        = FindPattern((PBYTE)"\xBF\xCF\x69\xC9\xF8\x1C\x00\x00\x81\xC1\x00\x7A\xA5\x00\x8D\x91","xxxxxxxxxx?xxxxx",1,true);

DWORD dwAssaultAmmo        = FindPattern((PBYTE)"\x9A\x00\x88\x1D\x00\x13\xA0\x00\x88\x1D\x00\x13\xA0\x00\x66\xA3","xxxx?xxxxx?xxxxx",2,true);

DWORD dwSlot1            = FindPattern((PBYTE)"\x04\x7D\x0F\xA1\x00\x17\xA0\x00\xC6\x84\x38\xB8\x21\x10\x00\x01","xxxx?xxxxxxxxxxx",2,true);
DWORD dwSlot2            = dwSlot1 + 0x1;
DWORD dwSlot3            = dwSlot1 + 0x2;
DWORD dwSlot4            = dwSlot1 + 0x3;
DWORD dwSlot5            = dwSlot1 + 0x4;
DWORD dwSlot6            = dwSlot1 + 0x5;
DWORD dwSlot7            = dwSlot1 + 0x6;
DWORD dwSlot8            = dwSlot1 + 0x7;
Um die Pattern zu erstellen bin ich wie folgt vorgegangen:
  • Addys vom 8.4 und 17.4 gesucht (ich habe die jeweiligen Dumps dafür)
  • In den gedumpten Binarys jeweils nach der Addy als Text gesucht, d.h. ich bin nicht zu der Adresse gejumpt sondern habe einfach die erste Stelle gesucht bei der sie vorkommt. (Sollte doch klappen wenn der Addylogger das extrahieren von Adressen unterstützt, oder nicht ?)
  • Die Bytes der jeweiligen Stelle aufgeschrieben und die alten & neuen verglichen (ich habe jeweils 16 Bytes gewählt. Immer erst ein paar Bytes vor den eigentlich gesuchten, die gesuchten, und ein paar nach den gesuchten bytes.)
  • Maske herausgeschrieben
Ich hoffe jemand kann mir erklären was ich falsch mache, denn ich hab das Gefühl ohne gescheite Hilfe laufe ich momentan im Kreis.


lg, Sawe
. χaωe is offline  
Old 04/18/2012, 15:03   #6887
 
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Originally Posted by animus7 View Post
wie füge ich den crosshair in mein nomenu hack rein? Das steht immer da wird eine Deklaration erwartet.

PHP Code:
if (CH_cross==1)
{
int x = ( GetSystemMetrics) / 2);
int y = ( GetSystemMetrics) / 2);
D3DRECT rec = { 10y101};
D3DRECT rec2 = { x10110};
pDevice->Clear(1, &recD3DCLEAR_TARGETD3DCOLOR_ARGB(25525500), 00); //Red
pDevice->Clear(1, &rec2D3DCLEAR_TARGETD3DCOLOR_ARGB(25525500), 00); //Red

Hook 'Present', Paste den Source Code in 'Present' rein und fertig. Zwar könntest du auch den 'DrawIndexedPrimitive' hooken, aber das schaffst du nicht. Weil es nicht mehr so leicht ist wie früher.
__BuRn3R is offline  
Old 04/18/2012, 15:28   #6888
 
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Originally Posted by _BuRn3R_ View Post
Hook 'Present', Paste den Source Code in 'Present' rein und fertig. Zwar könntest du auch den 'DrawIndexedPrimitive' hooken, aber das schaffst du nicht. Ist zurzeit schwerer als früher.
endscene burner endscene ....
BlackxLegend™ is offline  
Old 04/18/2012, 16:45   #6889



 
+Yazzn's Avatar
 
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Das ist gänzlich egal.
+Yazzn is offline  
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Old 04/18/2012, 17:16   #6890
 
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Originally Posted by . χaωe View Post
Gutan Abend,
ich habe gestern damit begonnen eigene Pattern und einen Addylogger für Warrock zu schreiben. Die Pattern habe ich selbst gesucht, der Sourcecode von dem Addylogger kommt aus einem anderen Forum und soll funktionieren.
Nun habe ich aber das Problem, das der Logger einfach keine Addy findet. Ich denke es liegt daran das ich meine Pattern falsch geschrieben habe, daher wollte ich darum bitten das mir jemand sagt ob diese richtig sind:
Code:
DWORD dwPlayerPointer    = FindPattern((PBYTE)"\xC8\xFF\x66\xA3\x00\x0B\x8C\x00\xA1\x00\x00\xA0\x00\x3B\xC3\x74","xxxx?xxxx??xxxxx",1,true);
DWORD dwServerPointer    = FindPattern((PBYTE)"\x00\xDF\xE0\xF6\xC4\x41\x74\x1F\x83\x3D\x00\x17\xA0\x00\x00\x74","xxxxxxxxxx?xxxxx",1,true);
DWORD dwBasePointer        = FindPattern((PBYTE)"\xBF\xCF\x69\xC9\xF8\x1C\x00\x00\x81\xC1\x00\x7A\xA5\x00\x8D\x91","xxxxxxxxxx?xxxxx",1,true);

DWORD dwAssaultAmmo        = FindPattern((PBYTE)"\x9A\x00\x88\x1D\x00\x13\xA0\x00\x88\x1D\x00\x13\xA0\x00\x66\xA3","xxxx?xxxxx?xxxxx",2,true);

DWORD dwSlot1            = FindPattern((PBYTE)"\x04\x7D\x0F\xA1\x00\x17\xA0\x00\xC6\x84\x38\xB8\x21\x10\x00\x01","xxxx?xxxxxxxxxxx",2,true);
DWORD dwSlot2            = dwSlot1 + 0x1;
DWORD dwSlot3            = dwSlot1 + 0x2;
DWORD dwSlot4            = dwSlot1 + 0x3;
DWORD dwSlot5            = dwSlot1 + 0x4;
DWORD dwSlot6            = dwSlot1 + 0x5;
DWORD dwSlot7            = dwSlot1 + 0x6;
DWORD dwSlot8            = dwSlot1 + 0x7;
Um die Pattern zu erstellen bin ich wie folgt vorgegangen:
  • Addys vom 8.4 und 17.4 gesucht (ich habe die jeweiligen Dumps dafür)
  • In den gedumpten Binarys jeweils nach der Addy als Text gesucht, d.h. ich bin nicht zu der Adresse gejumpt sondern habe einfach die erste Stelle gesucht bei der sie vorkommt. (Sollte doch klappen wenn der Addylogger das extrahieren von Adressen unterstützt, oder nicht ?)
  • Die Bytes der jeweiligen Stelle aufgeschrieben und die alten & neuen verglichen (ich habe jeweils 16 Bytes gewählt. Immer erst ein paar Bytes vor den eigentlich gesuchten, die gesuchten, und ein paar nach den gesuchten bytes.)
  • Maske herausgeschrieben
Ich hoffe jemand kann mir erklären was ich falsch mache, denn ich hab das Gefühl ohne gescheite Hilfe laufe ich momentan im Kreis.


lg, Sawe
Den Wert vor true, steht für die Anzahl für die Bytes in der 1. Reihe. z.B
668B
79654C

Dann sollte es so aussehen: "xx????xxx,2,true". Die "????" stehen für eine Zeile runter gehen.
__BuRn3R is offline  
Old 04/18/2012, 17:36   #6891



 
+Yazzn's Avatar
 
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Falsch. Der dritte Parameter gibt den Abstand vom Anfang des Musters bis zur gesuchten Adresse an.
+Yazzn is offline  
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Old 04/18/2012, 22:22   #6892
 
Büny :)'s Avatar
 
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Ich fang jetzt in Kürze an wieder Public Hacks zu machen. Sollte ich für den ersten Hack noch weitere Funktionen hinzufügen? Wenn ja, welche?

Büny :) is offline  
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Old 04/18/2012, 22:26   #6893
 
Pu3Mi2o's Avatar
 
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Wen du das so Public stelst , 1 Beitrag kein Chamse
Also Add Chamse :'D
Pu3Mi2o is offline  
Old 04/18/2012, 22:28   #6894
 
Büny :)'s Avatar
 
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Originally Posted by Pu3Mi2o View Post
Wen du das so Public stelst , 1 Beitrag kein Chamse
Also Add Chamse :'D
Dafür muss ich noch ein paar Sachen fixxen, sonst crasht es innerhalb von ein paar Stunden, momentan ist es crashlos weil z.b. kein Chams enthalten ist.
Büny :) is offline  
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Old 04/18/2012, 22:29   #6895
 
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Originally Posted by Büny :) View Post
Ich fang jetzt in Kürze an wieder Public Hacks zu machen. Sollte ich für den ersten Hack noch weitere Funktionen hinzufügen? Wenn ja, welche?

Add Aimbot. Eh ist das nicht mein Menu? xD
__BuRn3R is offline  
Old 04/18/2012, 22:31   #6896
 
Büny :)'s Avatar
 
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Originally Posted by _BuRn3R_ View Post
Add Aimbot. Eh ist das nicht mein Menu? xD
Aimbot Ok kann ich später mal anfangen.
*** ist deins, teilweise, wenn du möchtest kann ichs entfernen & ein eigenes machen oder ne Credit Box adden, die ich eigentlich raus lassen wollte.
Büny :) is offline  
Old 04/18/2012, 22:38   #6897
 
elite*gold: 31
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Originally Posted by Büny :) View Post
Aimbot Ok kann ich später mal anfangen.
*** ist deins, teilweise, wenn du möchtest kann ichs entfernen & ein eigenes machen oder ne Credit Box adden, die ich eigentlich raus lassen wollte.
Nein, Du kannst es ruhig benutzen
__BuRn3R is offline  
Old 04/18/2012, 22:45   #6898
 
Büny :)'s Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by _BuRn3R_ View Post
Nein, Du kannst es ruhig benutzen
Okay, danke dir.
Büny :) is offline  
Old 04/19/2012, 07:23   #6899
 
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Received Thanks: 2,029
if (xWeapon.CH_PAnyWhere)
{
__asm MOV BYTE PTR DS:[Adr::PlantAnyWhere], 0x1
}

if (xWeapon.CH_DAnyWhere)
{
__asm MOV BYTE PTR DS:[Adr::PlantAnyWhere], 0x1
__asm MOV WORD PTR DS:[Adr:efuseAnyWhere], 1
}
__BuRn3R is offline  
Old 04/19/2012, 13:41   #6900
 
.Tiq3reye™'s Avatar
 
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Yeeeh Büny is back!

---

Bla:
Code:
if (xServer.GMWarningCrash){
		char *gmname=(char*)(ADR_GMWARNING);
		if (strlen(gmname)>2){
		ExitProcess(0);}
	}
.Tiq3reye™ is offline  
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