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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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Klasse!
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60.94% |
Geht so
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13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
04/18/2012, 00:09
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#6886
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
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Gutan Abend,
ich habe gestern damit begonnen eigene Pattern und einen Addylogger für Warrock zu schreiben. Die Pattern habe ich selbst gesucht, der Sourcecode von dem Addylogger kommt aus einem anderen Forum und soll funktionieren.
Nun habe ich aber das Problem, das der Logger einfach keine Addy findet. Ich denke es liegt daran das ich meine Pattern falsch geschrieben habe, daher wollte ich darum bitten das mir jemand sagt ob diese richtig sind:
Code:
DWORD dwPlayerPointer = FindPattern((PBYTE)"\xC8\xFF\x66\xA3\x00\x0B\x8C\x00\xA1\x00\x00\xA0\x00\x3B\xC3\x74","xxxx?xxxx??xxxxx",1,true);
DWORD dwServerPointer = FindPattern((PBYTE)"\x00\xDF\xE0\xF6\xC4\x41\x74\x1F\x83\x3D\x00\x17\xA0\x00\x00\x74","xxxxxxxxxx?xxxxx",1,true);
DWORD dwBasePointer = FindPattern((PBYTE)"\xBF\xCF\x69\xC9\xF8\x1C\x00\x00\x81\xC1\x00\x7A\xA5\x00\x8D\x91","xxxxxxxxxx?xxxxx",1,true);
DWORD dwAssaultAmmo = FindPattern((PBYTE)"\x9A\x00\x88\x1D\x00\x13\xA0\x00\x88\x1D\x00\x13\xA0\x00\x66\xA3","xxxx?xxxxx?xxxxx",2,true);
DWORD dwSlot1 = FindPattern((PBYTE)"\x04\x7D\x0F\xA1\x00\x17\xA0\x00\xC6\x84\x38\xB8\x21\x10\x00\x01","xxxx?xxxxxxxxxxx",2,true);
DWORD dwSlot2 = dwSlot1 + 0x1;
DWORD dwSlot3 = dwSlot1 + 0x2;
DWORD dwSlot4 = dwSlot1 + 0x3;
DWORD dwSlot5 = dwSlot1 + 0x4;
DWORD dwSlot6 = dwSlot1 + 0x5;
DWORD dwSlot7 = dwSlot1 + 0x6;
DWORD dwSlot8 = dwSlot1 + 0x7;
Um die Pattern zu erstellen bin ich wie folgt vorgegangen:
- Addys vom 8.4 und 17.4 gesucht (ich habe die jeweiligen Dumps dafür)
- In den gedumpten Binarys jeweils nach der Addy als Text gesucht, d.h. ich bin nicht zu der Adresse gejumpt sondern habe einfach die erste Stelle gesucht bei der sie vorkommt. (Sollte doch klappen wenn der Addylogger das extrahieren von Adressen unterstützt, oder nicht ?)
- Die Bytes der jeweiligen Stelle aufgeschrieben und die alten & neuen verglichen (ich habe jeweils 16 Bytes gewählt. Immer erst ein paar Bytes vor den eigentlich gesuchten, die gesuchten, und ein paar nach den gesuchten bytes.)
- Maske herausgeschrieben
Ich hoffe jemand kann mir erklären was ich falsch mache, denn ich hab das Gefühl ohne gescheite Hilfe laufe ich momentan im Kreis.
lg, Sawe
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04/18/2012, 15:03
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#6887
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elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,276
Received Thanks: 2,029
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Quote:
Originally Posted by animus7
wie füge ich den crosshair in mein nomenu hack rein? Das steht immer da wird eine Deklaration erwartet.
PHP Code:
if (CH_cross==1) { int x = ( GetSystemMetrics( 0 ) / 2); int y = ( GetSystemMetrics( 1 ) / 2); D3DRECT rec = { x - 10, y, x + 10, y + 1}; D3DRECT rec2 = { x, y - 10, x + 1, y + 10}; pDevice->Clear(1, &rec, D3DCLEAR_TARGET, D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 0, 0), 0, 0); //Red pDevice->Clear(1, &rec2, D3DCLEAR_TARGET, D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 0, 0), 0, 0); //Red }
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Hook 'Present', Paste den Source Code in 'Present' rein und fertig. Zwar könntest du auch den 'DrawIndexedPrimitive' hooken, aber das schaffst du nicht. Weil es nicht mehr so leicht ist wie früher.
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04/18/2012, 15:28
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#6888
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 72
Received Thanks: 141
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Quote:
Originally Posted by _BuRn3R_
Hook 'Present', Paste den Source Code in 'Present' rein und fertig. Zwar könntest du auch den 'DrawIndexedPrimitive' hooken, aber das schaffst du nicht. Ist zurzeit schwerer als früher.
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endscene burner endscene ....
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04/18/2012, 16:45
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#6889
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elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,082
Received Thanks: 1,000
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Das ist gänzlich egal.
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04/18/2012, 17:16
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#6890
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elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,276
Received Thanks: 2,029
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Quote:
Originally Posted by . χaωe
Gutan Abend,
ich habe gestern damit begonnen eigene Pattern und einen Addylogger für Warrock zu schreiben. Die Pattern habe ich selbst gesucht, der Sourcecode von dem Addylogger kommt aus einem anderen Forum und soll funktionieren.
Nun habe ich aber das Problem, das der Logger einfach keine Addy findet. Ich denke es liegt daran das ich meine Pattern falsch geschrieben habe, daher wollte ich darum bitten das mir jemand sagt ob diese richtig sind:
Code:
DWORD dwPlayerPointer = FindPattern((PBYTE)"\xC8\xFF\x66\xA3\x00\x0B\x8C\x00\xA1\x00\x00\xA0\x00\x3B\xC3\x74","xxxx?xxxx??xxxxx",1,true);
DWORD dwServerPointer = FindPattern((PBYTE)"\x00\xDF\xE0\xF6\xC4\x41\x74\x1F\x83\x3D\x00\x17\xA0\x00\x00\x74","xxxxxxxxxx?xxxxx",1,true);
DWORD dwBasePointer = FindPattern((PBYTE)"\xBF\xCF\x69\xC9\xF8\x1C\x00\x00\x81\xC1\x00\x7A\xA5\x00\x8D\x91","xxxxxxxxxx?xxxxx",1,true);
DWORD dwAssaultAmmo = FindPattern((PBYTE)"\x9A\x00\x88\x1D\x00\x13\xA0\x00\x88\x1D\x00\x13\xA0\x00\x66\xA3","xxxx?xxxxx?xxxxx",2,true);
DWORD dwSlot1 = FindPattern((PBYTE)"\x04\x7D\x0F\xA1\x00\x17\xA0\x00\xC6\x84\x38\xB8\x21\x10\x00\x01","xxxx?xxxxxxxxxxx",2,true);
DWORD dwSlot2 = dwSlot1 + 0x1;
DWORD dwSlot3 = dwSlot1 + 0x2;
DWORD dwSlot4 = dwSlot1 + 0x3;
DWORD dwSlot5 = dwSlot1 + 0x4;
DWORD dwSlot6 = dwSlot1 + 0x5;
DWORD dwSlot7 = dwSlot1 + 0x6;
DWORD dwSlot8 = dwSlot1 + 0x7;
Um die Pattern zu erstellen bin ich wie folgt vorgegangen:
- Addys vom 8.4 und 17.4 gesucht (ich habe die jeweiligen Dumps dafür)
- In den gedumpten Binarys jeweils nach der Addy als Text gesucht, d.h. ich bin nicht zu der Adresse gejumpt sondern habe einfach die erste Stelle gesucht bei der sie vorkommt. (Sollte doch klappen wenn der Addylogger das extrahieren von Adressen unterstützt, oder nicht ?)
- Die Bytes der jeweiligen Stelle aufgeschrieben und die alten & neuen verglichen (ich habe jeweils 16 Bytes gewählt. Immer erst ein paar Bytes vor den eigentlich gesuchten, die gesuchten, und ein paar nach den gesuchten bytes.)
- Maske herausgeschrieben
Ich hoffe jemand kann mir erklären was ich falsch mache, denn ich hab das Gefühl ohne gescheite Hilfe laufe ich momentan im Kreis.
lg, Sawe 
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Den Wert vor true, steht für die Anzahl für die Bytes in der 1. Reihe. z.B
668B
79654C
Dann sollte es so aussehen: "xx????xxx,2,true". Die "????" stehen für eine Zeile runter gehen.
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04/18/2012, 17:36
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#6891
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elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,082
Received Thanks: 1,000
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Falsch. Der dritte Parameter gibt den Abstand vom Anfang des Musters bis zur gesuchten Adresse an.
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04/18/2012, 22:22
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#6892
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 302
Received Thanks: 367
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Ich fang jetzt in Kürze an wieder Public Hacks zu machen. Sollte ich für den ersten Hack noch weitere Funktionen hinzufügen? Wenn ja, welche?
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04/18/2012, 22:26
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#6893
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 288
Received Thanks: 296
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Wen du das so Public stelst , 1 Beitrag kein Chamse 
Also Add Chamse :'D
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04/18/2012, 22:28
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#6894
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 302
Received Thanks: 367
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Quote:
Originally Posted by Pu3Mi2o
Wen du das so Public stelst , 1 Beitrag kein Chamse 
Also Add Chamse :'D
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Dafür muss ich noch ein paar Sachen fixxen, sonst crasht es innerhalb von ein paar Stunden, momentan ist es crashlos weil z.b. kein Chams enthalten ist.
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04/18/2012, 22:29
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#6895
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elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,276
Received Thanks: 2,029
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Quote:
Originally Posted by Büny :)
Ich fang jetzt in Kürze an wieder Public Hacks zu machen. Sollte ich für den ersten Hack noch weitere Funktionen hinzufügen? Wenn ja, welche?
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Add Aimbot. Eh ist das nicht mein Menu? xD
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04/18/2012, 22:31
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#6896
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 302
Received Thanks: 367
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Quote:
Originally Posted by _BuRn3R_
Add Aimbot. Eh ist das nicht mein Menu? xD
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Aimbot Ok kann ich später mal anfangen.
*** ist deins, teilweise, wenn du möchtest kann ichs entfernen & ein eigenes machen oder ne Credit Box adden, die ich eigentlich raus lassen wollte.
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04/18/2012, 22:38
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#6897
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elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,276
Received Thanks: 2,029
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Quote:
Originally Posted by Büny :)
Aimbot Ok kann ich später mal anfangen.
*** ist deins, teilweise, wenn du möchtest kann ichs entfernen & ein eigenes machen oder ne Credit Box adden, die ich eigentlich raus lassen wollte.
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Nein, Du kannst es ruhig benutzen
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04/18/2012, 22:45
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#6898
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 302
Received Thanks: 367
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Quote:
Originally Posted by _BuRn3R_
Nein, Du kannst es ruhig benutzen 
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Okay, danke dir.
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04/19/2012, 07:23
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#6899
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elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,276
Received Thanks: 2,029
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if (xWeapon.CH_PAnyWhere)
{
__asm MOV BYTE PTR DS:[Adr::PlantAnyWhere], 0x1
}
if (xWeapon.CH_DAnyWhere)
{
__asm MOV BYTE PTR DS:[Adr::PlantAnyWhere], 0x1
__asm MOV WORD PTR DS:[Adr:  efuseAnyWhere], 1
}
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04/19/2012, 13:41
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#6900
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elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,524
Received Thanks: 971
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Yeeeh Büny is back!
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Bla:
Code:
if (xServer.GMWarningCrash){
char *gmname=(char*)(ADR_GMWARNING);
if (strlen(gmname)>2){
ExitProcess(0);}
}
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Payment:via Paypal
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Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
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