|
You last visited: Today at 09:00
Advertisement
WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
|
View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
|
|
Klasse!
|
  
|
78 |
60.94% |
Geht so
|
  
|
17 |
13.28% |
|
Sinnlos, braucht keiner
|
  
|
33 |
25.78% |
04/27/2012, 21:30
|
#6946
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 292
Received Thanks: 59
|
Hallo Liebe Epvp Suchties
Mir wurde eine Doityoureself D3D9 Base von Donnie Brasco empfohlen.
Habe leiter nichts nützliches auf google gefunden ?.
könnte mir jemand diese Uploaden ?
MfG
Stephack
(Danke Schonmal für die 2 Klicks zum Uploaden  )
|
|
|
04/27/2012, 21:37
|
#6947
|
elite*gold: 14
Join Date: Nov 2011
Posts: 139
Received Thanks: 170
|
Quote:
Originally Posted by Stephack
Hey Leute Habe ein Problem :
Edit = Habe diese mlde32.obj in mein Ordner geschoben ... KOmmt aber immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Code:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Eagl3 Public, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>xMain.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_D3DXCreateFontA@48" in Funktion ""void __cdecl MyRelease(struct IDirect3DDevice9 *)" (?MyRelease@@YAXPAUIDirect3DDevice9@@@Z)".
1>C:\Users\Zocker\Desktop\Eagl3 Base\Debug\Eagl3 Public.dll : fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
|
Also ernsthaft,dass hatten wir hier schon tausend mal.Oben Rechts gibt es so ein nützliches extra.Die SuchFunktion.Einfach mal danach suchen.
Quote:
Hallo Liebe Epvp Suchties
Mir wurde eine Doityoureself D3D9 Base von Donnie Brasco empfohlen.
Habe leiter nichts nützliches auf google gefunden ?.
könnte mir jemand diese Uploaden ?
MfG
Stephack
(Danke Schonmal für die 2 Klicks zum Uploaden )
|
Ich denke nicht das es eine Base gibt die so heißt(mir nicht bekannt).
Ich denke, er möchte dir damit sagen "Mach selbst eine".
Do(tuh) it(es) yourself(selbst).
|
|
|
04/27/2012, 21:44
|
#6948
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 292
Received Thanks: 59
|
Das Habe ich ja schon -.-". Ich habe gesehen, dass man die mlde32.obj einfügen muss.
Trotzdem functioniert es nicht. -.-"
Wenn du so gut dich auskennst , kannst du mir bestimmt die Lösung sagen.
|
|
|
04/27/2012, 21:56
|
#6949
|
elite*gold: 14
Join Date: Nov 2011
Posts: 139
Received Thanks: 170
|
Quote:
Originally Posted by Stephack
Das Habe ich ja schon -.-". Ich habe gesehen, dass man die mlde32.obj einfügen muss.
Trotzdem functioniert es nicht. -.-"
Wenn du so gut dich auskennst , kannst du mir bestimmt die Lösung sagen.
|
Zitat __underScore:
PHP Code:
1.) Such bei Google nach dem Fehler: LNK1120 - Google-Suche
2.) Erfahre bei MSDN, dass du eine Funktion aufrufst, die zwar eventuell deklariert, aber nicht definiert ist.
3.) Lade dir die Direct3D9 SDK herunter (Version Sommer 2004, denn die benutzt WarRock).
4.) Installiere sie, füge die Pfade zur SDK in dein Projekt ein.
5.) Inkludiere die benötigten Dateien und verlinke die Library via '__pragma(comment(lib, "*.lib");'
Anscheinend hast du nicht wirklich gesucht.
|
|
|
04/27/2012, 22:01
|
#6950
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 292
Received Thanks: 59
|
Wenn ich #pragma comment (lib, "d3dx9.lib") Mach KOmmt :
1>LINK : fatal error LNK1104: Datei "d3dx9.lib" kann nicht geöffnet werden.
Habe die richtige Skd
|
|
|
04/27/2012, 22:02
|
#6951
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 292
Received Thanks: 59
|
Sry Für doppelpost
|
|
|
04/27/2012, 22:03
|
#6952
|
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
|
Ihr kleinen Helden ey. Programmiert doch mal nur eine einzige Zeile selbst, dann versteht ihr auch den Code und findet den Fehler. Die trivialen, die ihr hier teilweise macht, sind so lächerlich, dass man eure Posts meiner Meinung nach als Spam ahnden sollte.
|
|
|
04/27/2012, 22:08
|
#6953
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 292
Received Thanks: 59
|
SPAM
Quote:
Originally Posted by __underScore
Ihr kleinen Helden ey. Programmiert doch mal nur eine einzige Zeile selbst, dann versteht ihr auch den Code und findet den Fehler. Die trivialen, die ihr hier teilweise macht, sind so lächerlich, dass man eure Posts meiner Meinung nach als Spam ahnden sollte.
|
Sowas könnte man auch als SPAM bezeichnen, weil es überhaupt gar nicht mit dem Thema zu tun hat.
Das Problem besteht immer noch...
1>LINK : fatal error LNK1104: Datei "d3dx9.lib" kann nicht geöffnet werden.
|
|
|
04/27/2012, 22:14
|
#6954
|
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
|
Quote:
Originally Posted by Stephack
(...)
|
Kannst du mal bitte aufhören, deinen dämlichen Fehler noch ein drittes und viertes Mal zu posten? Wenn du es nicht einmal schaffst in der Benutzerfreundlichsten IDE, die es gibt, eine Funktionsbibilothek einzubinden, was kannst du dann?
e/ Alleine schon, wenn ich die Thanksbettelei in deiner Signatur sehe, kriege ich das Kotzen. Kinder, verdammte. Programmieren ist kein Kinderspiel, es ist eine der reinsten Ausdrucksformen logischen, objektorientierten und verknüpfenden Denkens. In eurem Alter sollte man lieber in der Schule aufpassen und lernen, in der Gesellschaft zurecht zu kommen.
|
|
|
04/28/2012, 10:58
|
#6955
|
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,276
Received Thanks: 2,029
|
Quote:
Originally Posted by Stephack
Sowas könnte man auch als SPAM bezeichnen, weil es überhaupt gar nicht mit dem Thema zu tun hat.
Das Problem besteht immer noch...
1>LINK : fatal error LNK1104: Datei "d3dx9.lib" kann nicht geöffnet werden.
|
#include <d3dx9.h>
#pragma comment(lib,"d3dx9.lib")
|
|
|
04/28/2012, 14:12
|
#6956
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 89
Received Thanks: 4
|
pDevice nicht deklariert
Wenn ich in eine Fertige Base den Wallhack von .Crasy einbinde bekomme ich immer :
Code:
error C2065: 'm_Stride': nichtdeklarierter Bezeichner
error C2065:'pDevice': nichtdeklarierter Bezeichner
error C2227: Links von "->SetRenderState" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
Wie muss pDevice deklariert werden ? Oder hab ich die Directx libs nicht richtig eingebunden ?
Asus Wallhack by .Crasy
Code:
#define Stride1 36
#define Stride2 32
if(WallHack==1)
{
if(m_Stride == Stride1 && Stride2 )
{
pDevice->SetRenderState( D3DRS_SRCBLEND, 3 );
pDevice->SetRenderState( D3DRS_DESTBLEND, 4 );
pDevice->SetRenderState( D3DRS_ALPHABLENDENABLE, true );
pDevice->SetRenderState( D3DRS_ZENABLE,false);
}
}
Thx 4 Help
|
|
|
04/28/2012, 14:22
|
#6957
|
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,276
Received Thanks: 2,029
|
Quote:
Originally Posted by nicki240
Wenn ich in eine Fertige Base den Wallhack von .Crasy einbinde bekomme ich immer :
Code:
'pDevice': nichtdeklarierter Bezeichner
error C2227: Links von "->SetRenderState" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
Wie muss pDevice deklariert werden ? Oder hab ich die Directx libs nicht richtig eingebunden ?
Asus Wallhack by .Crasy
Code:
#define Stride1 36
#define Stride2 32
if(WallHack==1)
{
if(m_Stride == Stride1 && Stride2 )
{
pDevice->SetRenderState( D3DRS_SRCBLEND, 3 );
pDevice->SetRenderState( D3DRS_DESTBLEND, 4 );
pDevice->SetRenderState( D3DRS_ALPHABLENDENABLE, true );
pDevice->SetRenderState( D3DRS_ZENABLE,false);
}
}
Thx 4 Help
|
LPDIRECT3DDEVICE9 *pDevice;
|
|
|
04/28/2012, 17:28
|
#6958
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 89
Received Thanks: 4
|
Behoben +
Erstmal Danke !
Jetzt bleiben mir noch 2 andere Fehler :
Code:
error C2065: 'm_Stride': nichtdeklarierter Bezeichner
error C2227: Links von "->SetRenderState" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
1> Typ ist 'LPDIRECT3DDEVICE9 *'
Ich habe auch in dem anderen Wallhack den Bezeichner m_Stride gefunden.Wie wird dieser deklariert und wofür steht er ?
Und warum funktioniert ->SetRenderState nicht ?
Edit : Hat jemand einen Eps source und einen source für nen player remote ( kill player , medic player , etc. ) ?
Wäre sehr hilf reich thx 4 help
|
|
|
04/28/2012, 18:07
|
#6959
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 219
Received Thanks: 103
|
Servus arbeite grad an einem D3D Menu, nun kriege ich eine meldung das
#include <d3dx9.h> nicht geöffnet werden kann. Könnt ihr mir bitte helfen. Danke im Vorraus
|
|
|
04/28/2012, 18:12
|
#6960
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 89
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by animus7
Servus arbeite grad an einem D3D Menu, nun kriege ich eine meldung das
#include <d3dx9.h> nicht geöffnet werden kann. Könnt ihr mir bitte helfen. Danke im Vorraus 
|
Du brauchst das neuste Directx Sdk Dieses findest du  Und einbinden Projekt->Eigenschaften->C/C++->Zusätzliche Include Verzeichnisse
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code
Payment:via Paypal
|
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen.
Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann.
Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde.
Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft.
Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
|
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released..
I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people...
G31 Adult Skill
if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
|
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
|
All times are GMT +1. The time now is 09:00.
|
|