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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
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Closed Thread
 
Old 04/27/2012, 21:30   #6946
 
Stephack's Avatar
 
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Hallo Liebe Epvp Suchties

Mir wurde eine Doityoureself D3D9 Base von Donnie Brasco empfohlen.

Habe leiter nichts nützliches auf google gefunden ?.

könnte mir jemand diese Uploaden ?

MfG

Stephack
(Danke Schonmal für die 2 Klicks zum Uploaden )
Stephack is offline  
Old 04/27/2012, 21:37   #6947

 
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Originally Posted by Stephack View Post
Hey Leute Habe ein Problem :


Edit = Habe diese mlde32.obj in mein Ordner geschoben ... KOmmt aber immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Code:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Eagl3 Public, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>xMain.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_D3DXCreateFontA@48" in Funktion ""void __cdecl MyRelease(struct IDirect3DDevice9 *)" (?MyRelease@@YAXPAUIDirect3DDevice9@@@Z)".
1>C:\Users\Zocker\Desktop\Eagl3 Base\Debug\Eagl3 Public.dll : fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========

Also ernsthaft,dass hatten wir hier schon tausend mal.Oben Rechts gibt es so ein nützliches extra.Die SuchFunktion.Einfach mal danach suchen.


Quote:
Hallo Liebe Epvp Suchties

Mir wurde eine Doityoureself D3D9 Base von Donnie Brasco empfohlen.

Habe leiter nichts nützliches auf google gefunden ?.

könnte mir jemand diese Uploaden ?

MfG

Stephack
(Danke Schonmal für die 2 Klicks zum Uploaden )
Ich denke nicht das es eine Base gibt die so heißt(mir nicht bekannt).
Ich denke, er möchte dir damit sagen "Mach selbst eine".
Do(tuh) it(es) yourself(selbst).
■DarknessIM■ is offline  
Old 04/27/2012, 21:44   #6948
 
Stephack's Avatar
 
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Das Habe ich ja schon -.-". Ich habe gesehen, dass man die mlde32.obj einfügen muss.

Trotzdem functioniert es nicht. -.-"

Wenn du so gut dich auskennst , kannst du mir bestimmt die Lösung sagen.
Stephack is offline  
Old 04/27/2012, 21:56   #6949

 
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Originally Posted by Stephack View Post
Das Habe ich ja schon -.-". Ich habe gesehen, dass man die mlde32.obj einfügen muss.

Trotzdem functioniert es nicht. -.-"

Wenn du so gut dich auskennst , kannst du mir bestimmt die Lösung sagen.
Zitat __underScore:
PHP Code:
1.Such bei Google nach dem FehlerLNK1120 Google-Suche
2.
Erfahre bei MSDNdass du eine Funktion aufrufst, die zwar eventuell deklariertaber nicht definiert ist.
3.Lade dir die Direct3D9 SDK herunter (Version Sommer 2004denn die benutzt WarRock).
4.Installiere siefüge die Pfade zur SDK in dein Projekt ein.
5.Inkludiere die benötigten Dateien und verlinke die Library via '__pragma(comment(lib, "*.lib");' 
Anscheinend hast du nicht wirklich gesucht.
■DarknessIM■ is offline  
Old 04/27/2012, 22:01   #6950
 
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Wenn ich #pragma comment (lib, "d3dx9.lib") Mach KOmmt :

1>LINK : fatal error LNK1104: Datei "d3dx9.lib" kann nicht geöffnet werden.

Habe die richtige Skd
Stephack is offline  
Old 04/27/2012, 22:02   #6951
 
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Sry Für doppelpost
Stephack is offline  
Old 04/27/2012, 22:03   #6952
 
Raz9r's Avatar
 
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Ihr kleinen Helden ey. Programmiert doch mal nur eine einzige Zeile selbst, dann versteht ihr auch den Code und findet den Fehler. Die trivialen, die ihr hier teilweise macht, sind so lächerlich, dass man eure Posts meiner Meinung nach als Spam ahnden sollte.
Raz9r is offline  
Thanks
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Old 04/27/2012, 22:08   #6953
 
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SPAM

Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
Ihr kleinen Helden ey. Programmiert doch mal nur eine einzige Zeile selbst, dann versteht ihr auch den Code und findet den Fehler. Die trivialen, die ihr hier teilweise macht, sind so lächerlich, dass man eure Posts meiner Meinung nach als Spam ahnden sollte.
Sowas könnte man auch als SPAM bezeichnen, weil es überhaupt gar nicht mit dem Thema zu tun hat.

Das Problem besteht immer noch...

1>LINK : fatal error LNK1104: Datei "d3dx9.lib" kann nicht geöffnet werden.
Stephack is offline  
Old 04/27/2012, 22:14   #6954
 
Raz9r's Avatar
 
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Originally Posted by Stephack View Post
(...)
Kannst du mal bitte aufhören, deinen dämlichen Fehler noch ein drittes und viertes Mal zu posten? Wenn du es nicht einmal schaffst in der Benutzerfreundlichsten IDE, die es gibt, eine Funktionsbibilothek einzubinden, was kannst du dann?

e/ Alleine schon, wenn ich die Thanksbettelei in deiner Signatur sehe, kriege ich das Kotzen. Kinder, verdammte. Programmieren ist kein Kinderspiel, es ist eine der reinsten Ausdrucksformen logischen, objektorientierten und verknüpfenden Denkens. In eurem Alter sollte man lieber in der Schule aufpassen und lernen, in der Gesellschaft zurecht zu kommen.
Raz9r is offline  
Thanks
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Old 04/28/2012, 10:58   #6955
 
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Quote:
Originally Posted by Stephack View Post
Sowas könnte man auch als SPAM bezeichnen, weil es überhaupt gar nicht mit dem Thema zu tun hat.

Das Problem besteht immer noch...

1>LINK : fatal error LNK1104: Datei "d3dx9.lib" kann nicht geöffnet werden.
#include <d3dx9.h>
#pragma comment(lib,"d3dx9.lib")
__BuRn3R is offline  
Old 04/28/2012, 14:12   #6956
 
nicki240's Avatar
 
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pDevice nicht deklariert

Wenn ich in eine Fertige Base den Wallhack von .Crasy einbinde bekomme ich immer :

Code:
error C2065: 'm_Stride': nichtdeklarierter Bezeichner
 error C2065:'pDevice': nichtdeklarierter Bezeichner
 error C2227: Links von "->SetRenderState" muss sich ein Zeiger auf   Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
Wie muss pDevice deklariert werden ? Oder hab ich die Directx libs nicht richtig eingebunden ?

Asus Wallhack by .Crasy
Code:
#define Stride1 36
#define Stride2 32

if(WallHack==1)
{
           if(m_Stride == Stride1 && Stride2 )
               {
pDevice->SetRenderState( D3DRS_SRCBLEND, 3 );
pDevice->SetRenderState( D3DRS_DESTBLEND, 4 );
pDevice->SetRenderState( D3DRS_ALPHABLENDENABLE, true );
pDevice->SetRenderState( D3DRS_ZENABLE,false);
               }
}
Thx 4 Help
nicki240 is offline  
Old 04/28/2012, 14:22   #6957
 
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Quote:
Originally Posted by nicki240 View Post
Wenn ich in eine Fertige Base den Wallhack von .Crasy einbinde bekomme ich immer :

Code:
'pDevice': nichtdeklarierter Bezeichner
 error C2227: Links von "->SetRenderState" muss sich ein Zeiger auf   Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
Wie muss pDevice deklariert werden ? Oder hab ich die Directx libs nicht richtig eingebunden ?

Asus Wallhack by .Crasy
Code:
#define Stride1 36
#define Stride2 32

if(WallHack==1)
{
           if(m_Stride == Stride1 && Stride2 )
               {
pDevice->SetRenderState( D3DRS_SRCBLEND, 3 );
pDevice->SetRenderState( D3DRS_DESTBLEND, 4 );
pDevice->SetRenderState( D3DRS_ALPHABLENDENABLE, true );
pDevice->SetRenderState( D3DRS_ZENABLE,false);
               }
}
Thx 4 Help
LPDIRECT3DDEVICE9 *pDevice;
__BuRn3R is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2012, 17:28   #6958
 
nicki240's Avatar
 
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Behoben +

Erstmal Danke !

Jetzt bleiben mir noch 2 andere Fehler :
Code:
error C2065: 'm_Stride': nichtdeklarierter Bezeichner
           error C2227: Links von "->SetRenderState" muss sich ein Zeiger auf   Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
1>        Typ ist 'LPDIRECT3DDEVICE9 *'
Ich habe auch in dem anderen Wallhack den Bezeichner m_Stride gefunden.Wie wird dieser deklariert und wofür steht er ?

Und warum funktioniert ->SetRenderState nicht ?


Edit : Hat jemand einen Eps source und einen source für nen player remote ( kill player , medic player , etc. ) ?

Wäre sehr hilf reich thx 4 help
nicki240 is offline  
Old 04/28/2012, 18:07   #6959
 
animus7's Avatar
 
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Servus arbeite grad an einem D3D Menu, nun kriege ich eine meldung das
#include <d3dx9.h> nicht geöffnet werden kann. Könnt ihr mir bitte helfen. Danke im Vorraus
animus7 is offline  
Old 04/28/2012, 18:12   #6960
 
nicki240's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by animus7 View Post
Servus arbeite grad an einem D3D Menu, nun kriege ich eine meldung das
#include <d3dx9.h> nicht geöffnet werden kann. Könnt ihr mir bitte helfen. Danke im Vorraus
Du brauchst das neuste Directx Sdk Dieses findest du Und einbinden Projekt->Eigenschaften->C/C++->Zusätzliche Include Verzeichnisse
nicki240 is offline  
Thanks
1 User
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