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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
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Closed Thread
 
Old 07/06/2011, 17:12   #4351
 
elite*gold: 24
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1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Awesome Skillz D3D Base, Konfiguration: Release Win32 ------
1>Kompilieren...
1>Main.cpp
1>c:\users\marvin\desktop\d3d9 base\awesome skillz d3d base\awesome skillz d3d base\Main.h(63) : error C2664: 'GetModuleHandleW': Konvertierung des Parameters 1 von 'const char [9]' in 'LPCWSTR' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>.\Main.cpp(24) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '*'
1>.\Main.cpp(24) : error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt.
1>.\Main.cpp(24) : error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt.
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Users\Marvin\Desktop\D3D9 Base\Awesome Skillz D3D Base\Awesome Skillz D3D Base\Release\BuildLog.htm" gespeichert.
1>Awesome Skillz D3D Base - 4 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
,_TradEmArk_˜ is offline  
Old 07/06/2011, 17:24   #4352
 
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Originally Posted by ,_TradEmArk_˜ View Post
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Awesome Skillz D3D Base, Konfiguration: Release Win32 ------
1>Kompilieren...
1>Main.cpp
1>c:\users\marvin\desktop\d3d9 base\awesome skillz d3d base\awesome skillz d3d base\Main.h(63) : error C2664: 'GetModuleHandleW': Konvertierung des Parameters 1 von 'const char [9]' in 'LPCWSTR' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>.\Main.cpp(24) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '*'
1>.\Main.cpp(24) : error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt.
1>.\Main.cpp(24) : error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt.
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Users\Marvin\Desktop\D3D9 Base\Awesome Skillz D3D Base\Awesome Skillz D3D Base\Release\BuildLog.htm" gespeichert.
1>Awesome Skillz D3D Base - 4 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
man gehe sich erhängen.
Minecraft Store is offline  
Old 07/06/2011, 17:41   #4353
 
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Originally Posted by ,_TradEmArk_˜ View Post
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Awesome Skillz D3D Base, Konfiguration: Release Win32 ------
1>Kompilieren...
1>Main.cpp
1>c:\users\marvin\desktop\d3d9 base\awesome skillz d3d base\awesome skillz d3d base\Main.h(63) : error C2664: 'GetModuleHandleW': Konvertierung des Parameters 1 von 'const char [9]' in 'LPCWSTR' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>.\Main.cpp(24) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '*'
1>.\Main.cpp(24) : error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt.
1>.\Main.cpp(24) : error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt.
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Users\Marvin\Desktop\D3D9 Base\Awesome Skillz D3D Base\Awesome Skillz D3D Base\Release\BuildLog.htm" gespeichert.
1>Awesome Skillz D3D Base - 4 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
GetModuleHandleW ändern in GetModuleHandleA das hab ich dir doch schonmal gesagt?
Büny :) is offline  
Old 07/06/2011, 17:48   #4354
 
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Ja.. jetz habe ich noch diese Beiden Fehler:
1>.\Main.cpp(24) : error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt.
1>.\Main.cpp(24) : error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt.

Sie kommen da vor:
D3D9Menu; *Menu = NULL;
,_TradEmArk_˜ is offline  
Old 07/06/2011, 18:09   #4355
 
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Originally Posted by ,_TradEmArk_˜ View Post
Ja.. jetz habe ich noch diese Beiden Fehler:
1>.\Main.cpp(24) : error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt.
1>.\Main.cpp(24) : error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt.

Sie kommen da vor:
D3D9Menu; *Menu = NULL;
D3D9Menu *Menu;
Büny :) is offline  
Old 07/06/2011, 19:16   #4356
 
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Originally Posted by 'Down View Post
DinarBot Source Code
das geht nur wenn man f5 gedrückt halt aber trotzdem thx

weis wer wie man das hinbekommt das man nicht gedrückhalten muss
Fl3Va is offline  
Old 07/06/2011, 19:25   #4357
 
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SuperNoSpread

Folgendes Problem xD wenn ich ne Abfrage schreibe , damit SuperNoSpread sich ausstellt und sie mit dem ursprünglichen (zwischengespeicherten ) Nospread Wert gleichsetze hab ich sonen extremen spread das ich um mich rum baller innen boden und die decke aber nicht nach vorne xD ich dacht mir so ok mach ne spreadaus variable setze die mit ADR_NoSpread gleich wenn ich no spread aushaben will und mach eine weitere abfrage mit VK_right um den normalen spread wert herrauszufinden jedoch klappt das ganz und garnicht kann mit einer verraten auf was ich ADR_nospread setzen muss, damit ich wieder normalen Spread habe?

hier der code
Code:
void Nospread()
{   if(GetAsyncKeyState(VK_RIGHT))
    {
		spreadaus = spreadaus +1;
    }
	if(GetAsyncKeyState(VK_F7))
	{
	
    *(double*)(ADR_SuperNoSpread) = 0;
	
	}
	
	if(GetAsyncKeyState(VK_F8))
	{
	*(double*)(ADR_SuperNoSpread) = spreadaus;
	}

}
D3vaste is offline  
Old 07/06/2011, 19:31   #4358
 
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Originally Posted by Fl3Va View Post
das geht nur wenn man f5 gedrückt halt aber trotzdem thx

weis wer wie man das hinbekommt das man nicht gedrückhalten muss
Code:
#include <windows.h>
#include <stdio.h>

#define OFS_Selfkill 0x00

bool dinarbotstart = false;[CODE]


void Selfkill()
{
{*(float*)(OFS_Selfkill) = +2500;}
}
void DinarBot()
{
SetCursorPos(450,90);
Sleep(300);
mouse_event(MOUSEEVENTF_LEFTDOWN,0,0,0,0);
Sleep(300);
mouse_event(MOUSEEVENTF_LEFTUP,0,0,0,0);
Sleep(300);
keybd_event(0x11, 0, 0, 0);
keybd_event(0x11, 0, 0, 0);
keybd_event(0x0D, 0, 0, 0);
}
void Hacks()
{
for(;; )
if(GetAsyncKeyState(VK_F6)
{
dinarbotstart = false;
}
{
if(GetAsyncKeyState(VK_F5)
{
dinarbotstart=true;
}
if(dinarbotstart=true)
{
Selfkill();
DinarBot();
Sleep(100);
}
}
}

BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE hModule, DWORD dwReason, LPVOID lpvReserved)
{

if(dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH)
{

CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)injectie, 0, 0, 0);

}
return TRUE;
} [/CODE]

meinste so? f5 is jetzt an und f6 is aus




*Edit das war jetzt etwas stümperhaft gecodet natürlich kannst du auch Selfkill und dinarbot zusammenfassen und direkt da rein die abfrage, dann müssteste bei hack thread nurnoch Bot(); und sleep(); das is dann übersichtlicher xD
D3vaste is offline  
Old 07/06/2011, 19:37   #4359
 
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1>Verknüpfen...
1>D3DMenu.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: void __thiscall D3D9Menu::Boarders(struct IDirect3DDevice9 *,struct ID3DXFont *)" (?Boarders@D3D9Menu@@QAEXPAUIDirect3DDevice9@@PAUID3DXFont@@@Z)".
1>C:\Users\Marvin\Desktop\D3D9 Base\Awesome Skillz D3D Base\Release\Awesome Skillz D3D Base.dll : fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise.
,_TradEmArk_˜ is offline  
Old 07/06/2011, 19:38   #4360
 
Buzz.''s Avatar
 
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Kennt jemand ein gutes TuT für einen Injector mit Visual Basic 2010?
bzw. einen Nomenu Hack?

Bedanke mich im vorraus
Buzz.' is offline  
Old 07/07/2011, 06:47   #4361
 
elite*gold: 24
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Code:
1>..\..\..\Ltfx Menu\nLTFX.cpp(46) : error C2664: 'CD3DFont::CD3DFont(TCHAR *,DWORD,DWORD)': Konvertierung des Parameters 1 von 'char *' in 'TCHAR *' nicht möglich
1>        Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>..\..\..\Ltfx Menu\nLTFX.cpp(58) : error C2664: 'CD3DFont::CD3DFont(TCHAR *,DWORD,DWORD)': Konvertierung des Parameters 1 von 'char *' in 'TCHAR *' nicht möglich
1>        Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>..\..\..\Ltfx Menu\nLTFX.cpp(603) : error C2664: 'CD3DFont::DrawTextW': Konvertierung des Parameters 4 von 'char [256]' in 'TCHAR *' nicht möglich
1>        Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>..\..\..\Ltfx Menu\nLTFX.cpp(617) : error C2664: 'CD3DFont::DrawTextW': Konvertierung des Parameters 4 von 'char [256]' in 'TCHAR *' nicht möglich
1>        Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>..\..\..\Ltfx Menu\nLTFX.cpp(618) : error C2664: 'CD3DFont::DrawTextW': Konvertierung des Parameters 4 von 'char [256]' in 'TCHAR *' nicht möglich
1>        Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>..\..\..\Ltfx Menu\nLTFX.cpp(619) : error C2664: 'CD3DFont::DrawTextW': Konvertierung des Parameters 4 von 'char [256]' in 'TCHAR *' nicht möglich
1>        Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>..\..\..\Ltfx Menu\nLTFX.cpp(620) : error C2664: 'CD3DFont::DrawTextW': Konvertierung des Parameters 4 von 'char [256]' in 'TCHAR *' nicht möglich
1>        Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>..\..\..\Ltfx Menu\nLTFX.cpp(622) : error C2664: 'CD3DFont::DrawTextW': Konvertierung des Parameters 4 von 'char [256]' in 'TCHAR *' nicht möglich
1>        Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>..\..\..\Ltfx Menu\nLTFX.cpp(638) : error C2664: 'CD3DFont::GetTextExtent': Konvertierung des Parameters 1 von 'char [256]' in 'TCHAR *' nicht möglich
1>        Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>..\..\..\Ltfx Menu\nLTFX.cpp(646) : error C2664: 'CD3DFont::GetTextExtent': Konvertierung des Parameters 1 von 'char [256]' in 'TCHAR *' nicht möglich
1>        Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>..\..\..\Ltfx Menu\nLTFX.cpp(653) : error C2664: 'CD3DFont::DrawTextW': Konvertierung des Parameters 4 von 'char [256]' in 'TCHAR *' nicht möglich
1>        Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>..\..\..\Ltfx Menu\nLTFX.cpp(654) : error C2664: 'CD3DFont::DrawTextW': Konvertierung des Parameters 4 von 'char [256]' in 'TCHAR *' nicht möglich
1>        Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>..\..\..\Ltfx Menu\nLTFX.cpp(655) : error C2664: 'CD3DFont::DrawTextW': Konvertierung des Parameters 4 von 'char [256]' in 'TCHAR *' nicht möglich
1>        Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>..\..\..\Ltfx Menu\nLTFX.cpp(656) : error C2664: 'CD3DFont::DrawTextW': Konvertierung des Parameters 4 von 'char [256]' in 'TCHAR *' nicht möglich
1>        Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>..\..\..\Ltfx Menu\nLTFX.cpp(659) : error C2664: 'CD3DFont::DrawTextW': Konvertierung des Parameters 4 von 'char [256]' in 'TCHAR *' nicht möglich
1>        Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
,_TradEmArk_˜ is offline  
Old 07/07/2011, 13:59   #4362

 
xxfabbelxx's Avatar
 
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Originally Posted by lnfamouzzx View Post
Kennt jemand ein gutes TuT für einen Injector mit Visual Basic 2010?
bzw. einen Nomenu Hack?

Bedanke mich im vorraus
Für einen Hack mit Visual Basic brauchst du ein Spezielles Modul, welches dir erlaubt, auf den Ram zuzugreifen.

Leider gehen Visual basic Hacks nichtmehr in Warrock!
xxfabbelxx is offline  
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1 User
Old 07/07/2011, 14:03   #4363
 
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Originally Posted by lnfamouzzx View Post
Kennt jemand ein gutes TuT für einen Injector mit Visual Basic 2010?
VB hat kein AllocEx, so ein Injector wird eh nicht bei jedem laufen.
theitfan1337 is offline  
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1 User
Old 07/07/2011, 14:08   #4364
 
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nospread

Folgendes Problem xD wenn ich ne Abfrage schreibe , damit SuperNoSpread sich ausstellt und sie mit dem ursprünglichen (zwischengespeicherten ) Nospread Wert gleichsetze hab ich sonen extremen spread das ich um mich rum baller innen boden und die decke aber nicht nach vorne xD ich dacht mir so ok mach ne spreadaus variable setze die mit ADR_NoSpread gleich wenn ich no spread aushaben will und mach eine weitere abfrage mit VK_right um den normalen spread wert herrauszufinden jedoch klappt das ganz und garnicht kann mit einer verraten auf was ich ADR_nospread setzen muss, damit ich wieder normalen Spread habe?

hier der code
Code:
void Nospread()
{   if(GetAsyncKeyState(VK_RIGHT))
    {
		spreadaus = spreadaus +1;
    }
	if(GetAsyncKeyState(VK_F7))
	{
	
    *(double*)(ADR_SuperNoSpread) = 0;
	
	}
	
	if(GetAsyncKeyState(VK_F8))
	{
	*(double*)(ADR_SuperNoSpread) = spreadaus;
	}

}
D3vaste is offline  
Old 07/07/2011, 14:16   #4365
 
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Originally Posted by D3vaste View Post
Folgendes Problem xD wenn ich ne Abfrage schreibe , damit SuperNoSpread sich ausstellt und sie mit dem ursprünglichen (zwischengespeicherten ) Nospread Wert gleichsetze hab ich sonen extremen spread das ich um mich rum baller innen boden und die decke aber nicht nach vorne xD ich dacht mir so ok mach ne spreadaus variable setze die mit ADR_NoSpread gleich wenn ich no spread aushaben will und mach eine weitere abfrage mit VK_right um den normalen spread wert herrauszufinden jedoch klappt das ganz und garnicht kann mit einer verraten auf was ich ADR_nospread setzen muss, damit ich wieder normalen Spread habe?

hier der code
Code:
void Nospread()
{   if(GetAsyncKeyState(VK_RIGHT))
    {
		spreadaus = spreadaus +1;
    }
	if(GetAsyncKeyState(VK_F7))
	{
	
    *(double*)(ADR_SuperNoSpread) = 0;
	
	}
	
	if(GetAsyncKeyState(VK_F8))
	{
	*(double*)(ADR_SuperNoSpread) = spreadaus;
	}

}
5
Angel-Piece is offline  
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