Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
Voters: 128. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 07/07/2011, 15:31   #4366
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2011
Posts: 446
Received Thanks: 540
Quote:
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::MenuNav(void)" (?MenuNav@D3D9Menu@@QAEXXZ) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::MenuShow(float,float,struct ID3DXFont *,struct IDirect3DDevice9 *)" (?MenuShow@D3D9Menu@@QAEXMMPAUID3DXFont@@PAUIDirec t3DDevice9@@@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu:rawBoxi(int,int,int,int,unsigned long,unsigned long,struct IDirect3DDevice9 *)" (?DrawBoxi@D3D9Menu@@QAEXHHHHKKPAUIDirect3DDevice9 @@@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "void __cdecl SaveLoad(void)" (?SaveLoad@@YAXXZ) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::CrossHairs(struct IDirect3DDevice9 *,unsigned long)" (?CrossHairs@D3D9Menu@@QAEXPAUIDirect3DDevice9@@K@ Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu:rawDot(int,int,int,int,int,struct IDirect3DDevice9 *)" (?DrawDot@D3D9Menu@@QAEXHHHHHPAUIDirect3DDevice9@@ @Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu:rawHealthBox(int,int,unsigned long,unsigned long,int,int,struct IDirect3DDevice9 *)" (?DrawHealthBox@D3D9Menu@@QAEXHHKKHHPAUIDirect3DDe vice9@@@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu:rawBorder(int,int,int,int,int,unsigned long,struct IDirect3DDevice9 *)" (?DrawBorder@D3D9Menu@@QAEXHHHHHKPAUIDirect3DDevic e9@@@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::FillARGB(int,int,int,int,unsigned long,struct IDirect3DDevice9 *)" (?FillARGB@D3D9Menu@@QAEXHHHHKPAUIDirect3DDevice9@ @@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::FillRGB(int,int,int,int,unsigned long,struct IDirect3DDevice9 *)" (?FillRGB@D3D9Menu@@QAEXHHHHKPAUIDirect3DDevice9@@ @Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::Boarders(struct IDirect3DDevice9 *,struct ID3DXFont *)" (?Boarders@D3D9Menu@@QAEXPAUIDirect3DDevice9@@PAUI D3DXFont@@@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu:rawRectangle(struct IDirect3DDevice9 *,int,int,int,int,int,unsigned long)" (?DrawRectangle@D3D9Menu@@QAEXPAUIDirect3DDevice9@ @HHHHHK@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu:rawBox(struct IDirect3DDevice9 *,int,int,int,int,unsigned long)" (?DrawBox@D3D9Menu@@QAEXPAUIDirect3DDevice9@@HHHHK @Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu:rawTextC(int,int,unsigned long,char *,struct ID3DXFont *)" (?DrawTextC@D3D9Menu@@QAEXHHKPADPAUID3DXFont@@@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu:rawTextL(int,int,unsigned long,char *,struct ID3DXFont *)" (?DrawTextL@D3D9Menu@@QAEXHHKPADPAUID3DXFont@@@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu:rawTextR(int,int,unsigned long,char *,struct ID3DXFont *)" (?DrawTextR@D3D9Menu@@QAEXHHKPADPAUID3DXFont@@@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::AddText(char *,char *)" (?AddText@D3D9Menu@@QAEXPAD0@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::AddItem(char *,char * *,int *,int,int)" (?AddItem@D3D9Menu@@QAEXPADPAPADPAHHH@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::AddCategory(char *,char * *,int *,int)" (?AddCategory@D3D9Menu@@QAEXPADPAPADPAHH@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::AddFolder(char *,char * *,int *,int)" (?AddFolder@D3D9Menu@@QAEXPADPAPADPAHH@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>C:\Users\Marvin\Desktop\D3D9 Base\Awesome Skillz D3D Base\Release\Awesome Skillz D3D Base.dll : fatal error LNK1169: Mindestens ein mehrfach definiertes Symbol gefunden.
.. Was ist das?!
,_TradEmArk_˜ is offline  
Old 07/07/2011, 15:38   #4367
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by ,_TradEmArk_˜ View Post
.. Was ist das?!
ich gebe dir 2 möglichkeiten wie du das fixxen kannst:

1. lern c++
2. lösch die base
Angel-Piece is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2011, 15:42   #4368
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by ,_TradEmArk_˜ View Post
.. Was ist das?!
Code:
1>C:\Users\Marvin\Desktop\D3D9 Base\Awesome Skillz D3D Base\Release\Awesome Skillz D3D Base.dll
Awesome Skillz D3D Base - ich denke, Visual C++ ist intelligent genug, um zu erkennen, dass das ein Fehler sein muss.
Raz9r is offline  
Old 07/07/2011, 15:53   #4369
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2011
Posts: 446
Received Thanks: 540
Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
Code:
1>C:\Users\Marvin\Desktop\D3D9 Base\Awesome Skillz D3D Base\Release\Awesome Skillz D3D Base.dll
Awesome Skillz D3D Base - ich denke, Visual C++ ist intelligent genug, um zu erkennen, dass das ein Fehler sein muss.
Quote:
Originally Posted by Angel-Piece View Post
ich gebe dir 2 möglichkeiten wie du das fixxen kannst:

1. lern c++
2. lösch die base
-.- Hört doch auf mit dem dreck und Nennt mir ne Lösung
,_TradEmArk_˜ is offline  
Old 07/07/2011, 16:01   #4370
 
Buzz.''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 405
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Für einen Hack mit Visual Basic brauchst du ein Spezielles Modul, welches dir erlaubt, auf den Ram zuzugreifen.

Leider gehen Visual basic Hacks nichtmehr in Warrock!
#thanked.

Welches spezielle Modul oder Programm brauche ich den für No Menu Hacks :-)?
Buzz.' is offline  
Old 07/07/2011, 16:10   #4371
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by ,_TradEmArk_˜ View Post
-.- Hört doch auf mit dem dreck und Nennt mir ne Lösung
Lernen.

- Damit kann man gut anfangen.
Raz9r is offline  
Old 07/07/2011, 16:15   #4372
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2011
Posts: 446
Received Thanks: 540
Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
Lernen.

- Damit kann man gut anfangen.
1. Ist auf Englisch
2. Habe kein bog wegen 1 Fehler komplettes C++ zu Lernen
3. Sag es mir doch einfach -.-"
,_TradEmArk_˜ is offline  
Old 07/07/2011, 16:19   #4373
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by ,_TradEmArk_˜ View Post
1. Ist auf Englisch
2. Habe kein bog wegen 1 Fehler komplettes C++ zu Lernen
3. Sag es mir doch einfach -.-"
1.) Enlisch lernt man heutzutage in der Schule - ab der 6. Klasse. Und der Artikel is echt in einfachem Englisch gehalten.
2.) Es heißt "Bock", nicht "bog". Und du sollst auch kein komplettes C++ lernen, das wäre paradox. Man lernt keine OOP komplett.
3.) Du deklarierst falsch. Ergo: Du kannst die Basics von C++ nicht.
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2011, 16:29   #4374
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 191
Received Thanks: 26
Na Und er will doch Coden lernen und belastet ihn nicht und hilft ihm . Wenn ihr es nicht wisst sagt es und seit nicht direkt Böse auf den ...

ich Würde gerne helfen wenn ich wüsste was dein Fehler ist :S Ich gucke mal 1-3 Seiten zurück

Ist das dein Fehler... Wenn ja dann sag mir mal wo du Main.obj alles Includet hast...

z.B Bei Base.cpp include "Main.obj" oder so ...
Quote:
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::MenuNav(void)" (?MenuNav@D3D9Menu@@QAEXXZ) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::MenuShow(float,float,struct ID3DXFont *,struct IDirect3DDevice9 *)" (?MenuShow@D3D9Menu@@QAEXMMPAUID3DXFont@@PAUIDirec t3DDevice9@@@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu:rawBoxi(int,int,int,int,unsigned long,unsigned long,struct IDirect3DDevice9 *)" (?DrawBoxi@D3D9Menu@@QAEXHHHHKKPAUIDirect3DDevice9 @@@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "void __cdecl SaveLoad(void)" (?SaveLoad@@YAXXZ) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::CrossHairs(struct IDirect3DDevice9 *,unsigned long)" (?CrossHairs@D3D9Menu@@QAEXPAUIDirect3DDevice9@@K@ Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu:rawDot(int,int,int,int,int,struct IDirect3DDevice9 *)" (?DrawDot@D3D9Menu@@QAEXHHHHHPAUIDirect3DDevice9@@ @Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu:rawHealthBox(int,int,unsigned long,unsigned long,int,int,struct IDirect3DDevice9 *)" (?DrawHealthBox@D3D9Menu@@QAEXHHKKHHPAUIDirect3DDe vice9@@@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu:rawBorder(int,int,int,int,int,unsigned long,struct IDirect3DDevice9 *)" (?DrawBorder@D3D9Menu@@QAEXHHHHHKPAUIDirect3DDevic e9@@@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::FillARGB(int,int,int,int,unsigned long,struct IDirect3DDevice9 *)" (?FillARGB@D3D9Menu@@QAEXHHHHKPAUIDirect3DDevice9@ @@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::FillRGB(int,int,int,int,unsigned long,struct IDirect3DDevice9 *)" (?FillRGB@D3D9Menu@@QAEXHHHHKPAUIDirect3DDevice9@@ @Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::Boarders(struct IDirect3DDevice9 *,struct ID3DXFont *)" (?Boarders@D3D9Menu@@QAEXPAUIDirect3DDevice9@@PAUI D3DXFont@@@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu:rawRectangle(struct IDirect3DDevice9 *,int,int,int,int,int,unsigned long)" (?DrawRectangle@D3D9Menu@@QAEXPAUIDirect3DDevice9@ @HHHHHK@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu:rawBox(struct IDirect3DDevice9 *,int,int,int,int,unsigned long)" (?DrawBox@D3D9Menu@@QAEXPAUIDirect3DDevice9@@HHHHK @Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu:rawTextC(int,int,unsigned long,char *,struct ID3DXFont *)" (?DrawTextC@D3D9Menu@@QAEXHHKPADPAUID3DXFont@@@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu:rawTextL(int,int,unsigned long,char *,struct ID3DXFont *)" (?DrawTextL@D3D9Menu@@QAEXHHKPADPAUID3DXFont@@@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu:rawTextR(int,int,unsigned long,char *,struct ID3DXFont *)" (?DrawTextR@D3D9Menu@@QAEXHHKPADPAUID3DXFont@@@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::AddText(char *,char *)" (?AddText@D3D9Menu@@QAEXPAD0@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::AddItem(char *,char * *,int *,int,int)" (?AddItem@D3D9Menu@@QAEXPADPAPADPAHHH@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::AddCategory(char *,char * *,int *,int)" (?AddCategory@D3D9Menu@@QAEXPADPAPADPAHH@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::AddFolder(char *,char * *,int *,int)" (?AddFolder@D3D9Menu@@QAEXPADPAPADPAHH@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>C:\Users\Marvin\Desktop\D3D9 Base\Awesome Skillz D3D Base\Release\Awesome Skillz D3D Base.dll : fatal error LNK1169: Mindestens ein mehrfach definiertes Symbol gefunden.
poikl1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2011, 16:42   #4375
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by poikl1 View Post
z.B Bei Base.cpp include "Main.obj" oder so ...
base.obj zu includieren macht die Sache auch nicht heil

Er muss nur C++-konform deklarieren und definieren, mehr nicht.
Raz9r is offline  
Old 07/07/2011, 16:48   #4376
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 191
Received Thanks: 26
Stimmt hast du auch das hier?

Quote:
void D3D9Menu::AddFolder(char *txt, char **opt, int *var, int maxvalue)
{
MENU[Mmax]->typ=MENUFOLDER;
MENU[Mmax]->txt=txt;
MENU[Mmax]->opt=opt;
MENU[Mmax]->var=var;
MENU[Mmax]->maxvalue=maxvalue;
Mmax++;
}

void D3D9Menu::AddCategory(char *txt, char **opt, int *var, int maxvalue)
{
MENU[Mmax]->typ=MENUCAT;
MENU[Mmax]->txt=txt;
MENU[Mmax]->opt=opt;
MENU[Mmax]->var=var;
MENU[Mmax]->maxvalue=maxvalue;
Mmax++;
}

void D3D9Menu::AddItem(char *txt, char **opt, int *var, int maxvalue)
{
MENU[Mmax]->typ=MENUITEM;
MENU[Mmax]->txt=txt;
MENU[Mmax]->opt=opt;
MENU[Mmax]->var=var;
MENU[Mmax]->maxvalue=maxvalue;
Mmax++;
}
poikl1 is offline  
Old 07/07/2011, 16:54   #4377
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2011
Posts: 446
Received Thanks: 540
Quote:
Originally Posted by poikl1 View Post
Stimmt hast du auch das hier?
Ja habe ich Lol..
@__under

Ja wie denn? Rede doch mal bitte so das es auch Normale Menschen verstehen
,_TradEmArk_˜ is offline  
Old 07/07/2011, 17:11   #4378
 
.Eragon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 422
Received Thanks: 222
was meinst du mit normaler mensch
.Eragon is offline  
Old 07/07/2011, 17:13   #4379
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by ,_TradEmArk_˜ View Post
Ja habe ich Lol..
@__under

Ja wie denn? Rede doch mal bitte so das es auch Normale Menschen verstehen
es gibt keine normalen menschen ergo du wirst es nicht verstehen
Angel-Piece is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2011, 17:28   #4380
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
base.obj zu includieren macht die Sache auch nicht heil

Er muss nur C++-konform deklarieren und definieren, mehr nicht.
Trademark das ist deutsch. Normale Sprache für einen normalen Menschen. Durchaus verständlich.
Raz9r is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code Payment:via Paypal
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen. Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann. Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde. Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft. Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released.. I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people... G31 Adult Skill if(comboBox4->Text=="Panther'crit'") { KC->Chat(255," Panther Skill ON"); KC->Threads=1; KC->lasttime = timeGetTime()-15000; } else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert in einer Anwendung wollte. Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.



All times are GMT +1. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.