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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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Klasse!
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Geht so
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Sinnlos, braucht keiner
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25.78% |
07/07/2011, 15:31
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#4366
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elite*gold: 24
Join Date: May 2011
Posts: 446
Received Thanks: 540
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Quote:
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::MenuNav(void)" (?MenuNav@D3D9Menu@@QAEXXZ) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::MenuShow(float,float,struct ID3DXFont *,struct IDirect3DDevice9 *)" (?MenuShow@D3D9Menu@@QAEXMMPAUID3DXFont@@PAUIDirec t3DDevice9@@@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu: rawBoxi(int,int,int,int,unsigned long,unsigned long,struct IDirect3DDevice9 *)" (?DrawBoxi@D3D9Menu@@QAEXHHHHKKPAUIDirect3DDevice9 @@@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "void __cdecl SaveLoad(void)" (?SaveLoad@@YAXXZ) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::CrossHairs(struct IDirect3DDevice9 *,unsigned long)" (?CrossHairs@D3D9Menu@@QAEXPAUIDirect3DDevice9@@K@ Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu: rawDot(int,int,int,int,int,struct IDirect3DDevice9 *)" (?DrawDot@D3D9Menu@@QAEXHHHHHPAUIDirect3DDevice9@@ @Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu: rawHealthBox(int,int,unsigned long,unsigned long,int,int,struct IDirect3DDevice9 *)" (?DrawHealthBox@D3D9Menu@@QAEXHHKKHHPAUIDirect3DDe vice9@@@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu: rawBorder(int,int,int,int,int,unsigned long,struct IDirect3DDevice9 *)" (?DrawBorder@D3D9Menu@@QAEXHHHHHKPAUIDirect3DDevic e9@@@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::FillARGB(int,int,int,int,unsigned long,struct IDirect3DDevice9 *)" (?FillARGB@D3D9Menu@@QAEXHHHHKPAUIDirect3DDevice9@ @@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::FillRGB(int,int,int,int,unsigned long,struct IDirect3DDevice9 *)" (?FillRGB@D3D9Menu@@QAEXHHHHKPAUIDirect3DDevice9@@ @Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::Boarders(struct IDirect3DDevice9 *,struct ID3DXFont *)" (?Boarders@D3D9Menu@@QAEXPAUIDirect3DDevice9@@PAUI D3DXFont@@@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu: rawRectangle(struct IDirect3DDevice9 *,int,int,int,int,int,unsigned long)" (?DrawRectangle@D3D9Menu@@QAEXPAUIDirect3DDevice9@ @HHHHHK@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu: rawBox(struct IDirect3DDevice9 *,int,int,int,int,unsigned long)" (?DrawBox@D3D9Menu@@QAEXPAUIDirect3DDevice9@@HHHHK @Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu: rawTextC(int,int,unsigned long,char *,struct ID3DXFont *)" (?DrawTextC@D3D9Menu@@QAEXHHKPADPAUID3DXFont@@@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu: rawTextL(int,int,unsigned long,char *,struct ID3DXFont *)" (?DrawTextL@D3D9Menu@@QAEXHHKPADPAUID3DXFont@@@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu: rawTextR(int,int,unsigned long,char *,struct ID3DXFont *)" (?DrawTextR@D3D9Menu@@QAEXHHKPADPAUID3DXFont@@@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::AddText(char *,char *)" (?AddText@D3D9Menu@@QAEXPAD0@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::AddItem(char *,char * *,int *,int,int)" (?AddItem@D3D9Menu@@QAEXPADPAPADPAHHH@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::AddCategory(char *,char * *,int *,int)" (?AddCategory@D3D9Menu@@QAEXPADPAPADPAHH@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::AddFolder(char *,char * *,int *,int)" (?AddFolder@D3D9Menu@@QAEXPADPAPADPAHH@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>C:\Users\Marvin\Desktop\D3D9 Base\Awesome Skillz D3D Base\Release\Awesome Skillz D3D Base.dll : fatal error LNK1169: Mindestens ein mehrfach definiertes Symbol gefunden.
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.. Was ist das?!
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07/07/2011, 15:38
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#4367
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
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Quote:
Originally Posted by ,_TradEmArk_˜
.. Was ist das?!
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ich gebe dir 2 möglichkeiten wie du das fixxen kannst:
1. lern c++
2. lösch die base
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07/07/2011, 15:42
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#4368
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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Quote:
Originally Posted by ,_TradEmArk_˜
.. Was ist das?!
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Code:
1>C:\Users\Marvin\Desktop\D3D9 Base\Awesome Skillz D3D Base\Release\Awesome Skillz D3D Base.dll
Awesome Skillz D3D Base - ich denke, Visual C++ ist intelligent genug, um zu erkennen, dass das ein Fehler sein muss.
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07/07/2011, 15:53
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#4369
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elite*gold: 24
Join Date: May 2011
Posts: 446
Received Thanks: 540
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Quote:
Originally Posted by __underScore
Code:
1>C:\Users\Marvin\Desktop\D3D9 Base\Awesome Skillz D3D Base\Release\Awesome Skillz D3D Base.dll
Awesome Skillz D3D Base - ich denke, Visual C++ ist intelligent genug, um zu erkennen, dass das ein Fehler sein muss.
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Quote:
Originally Posted by Angel-Piece
ich gebe dir 2 möglichkeiten wie du das fixxen kannst:
1. lern c++
2. lösch die base
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-.- Hört doch auf mit dem dreck und Nennt mir ne Lösung
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07/07/2011, 16:01
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#4370
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 405
Received Thanks: 146
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Quote:
Originally Posted by .Fabbel
Für einen Hack mit Visual Basic brauchst du ein Spezielles Modul, welches dir erlaubt, auf den Ram zuzugreifen.
Leider gehen Visual basic Hacks nichtmehr in Warrock!
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#thanked.
Welches spezielle Modul oder Programm brauche ich den für No Menu Hacks :-)?
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07/07/2011, 16:10
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#4371
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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Quote:
Originally Posted by ,_TradEmArk_˜
-.- Hört doch auf mit dem dreck und Nennt mir ne Lösung
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Lernen.
 - Damit kann man gut anfangen.
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07/07/2011, 16:15
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#4372
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elite*gold: 24
Join Date: May 2011
Posts: 446
Received Thanks: 540
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Quote:
Originally Posted by __underScore
Lernen.
 - Damit kann man gut anfangen.
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1. Ist auf Englisch
2. Habe kein bog wegen 1 Fehler komplettes C++ zu Lernen
3. Sag es mir doch einfach -.-"
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07/07/2011, 16:19
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#4373
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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Quote:
Originally Posted by ,_TradEmArk_˜
1. Ist auf Englisch
2. Habe kein bog wegen 1 Fehler komplettes C++ zu Lernen
3. Sag es mir doch einfach -.-"
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1.) Enlisch lernt man heutzutage in der Schule - ab der 6. Klasse. Und der Artikel is echt in einfachem Englisch gehalten.
2.) Es heißt "Bock", nicht "bog". Und du sollst auch kein komplettes C++ lernen, das wäre paradox. Man lernt keine OOP komplett.
3.) Du deklarierst falsch. Ergo: Du kannst die Basics von C++ nicht.
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07/07/2011, 16:29
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#4374
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 191
Received Thanks: 26
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Na Und er will doch Coden lernen und belastet ihn nicht und hilft ihm . Wenn ihr es nicht wisst sagt es und seit nicht direkt Böse auf den ...
ich Würde gerne helfen wenn ich wüsste was dein Fehler ist :S Ich gucke mal 1-3 Seiten zurück
Ist das dein Fehler... Wenn ja dann sag mir mal wo du Main.obj alles Includet hast...
z.B Bei Base.cpp include "Main.obj" oder so ...
Quote:
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::MenuNav(void)" (?MenuNav@D3D9Menu@@QAEXXZ) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::MenuShow(float,float,struct ID3DXFont *,struct IDirect3DDevice9 *)" (?MenuShow@D3D9Menu@@QAEXMMPAUID3DXFont@@PAUIDirec t3DDevice9@@@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu:rawBoxi(int,int,int,int,unsigned long,unsigned long,struct IDirect3DDevice9 *)" (?DrawBoxi@D3D9Menu@@QAEXHHHHKKPAUIDirect3DDevice9 @@@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "void __cdecl SaveLoad(void)" (?SaveLoad@@YAXXZ) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::CrossHairs(struct IDirect3DDevice9 *,unsigned long)" (?CrossHairs@D3D9Menu@@QAEXPAUIDirect3DDevice9@@K@ Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu:rawDot(int,int,int,int,int,struct IDirect3DDevice9 *)" (?DrawDot@D3D9Menu@@QAEXHHHHHPAUIDirect3DDevice9@@ @Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu:rawHealthBox(int,int,unsigned long,unsigned long,int,int,struct IDirect3DDevice9 *)" (?DrawHealthBox@D3D9Menu@@QAEXHHKKHHPAUIDirect3DDe vice9@@@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu:rawBorder(int,int,int,int,int,unsigned long,struct IDirect3DDevice9 *)" (?DrawBorder@D3D9Menu@@QAEXHHHHHKPAUIDirect3DDevic e9@@@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::FillARGB(int,int,int,int,unsigned long,struct IDirect3DDevice9 *)" (?FillARGB@D3D9Menu@@QAEXHHHHKPAUIDirect3DDevice9@ @@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::FillRGB(int,int,int,int,unsigned long,struct IDirect3DDevice9 *)" (?FillRGB@D3D9Menu@@QAEXHHHHKPAUIDirect3DDevice9@@ @Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::Boarders(struct IDirect3DDevice9 *,struct ID3DXFont *)" (?Boarders@D3D9Menu@@QAEXPAUIDirect3DDevice9@@PAUI D3DXFont@@@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu:rawRectangle(struct IDirect3DDevice9 *,int,int,int,int,int,unsigned long)" (?DrawRectangle@D3D9Menu@@QAEXPAUIDirect3DDevice9@ @HHHHHK@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu:rawBox(struct IDirect3DDevice9 *,int,int,int,int,unsigned long)" (?DrawBox@D3D9Menu@@QAEXPAUIDirect3DDevice9@@HHHHK @Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu:rawTextC(int,int,unsigned long,char *,struct ID3DXFont *)" (?DrawTextC@D3D9Menu@@QAEXHHKPADPAUID3DXFont@@@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu:rawTextL(int,int,unsigned long,char *,struct ID3DXFont *)" (?DrawTextL@D3D9Menu@@QAEXHHKPADPAUID3DXFont@@@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu:rawTextR(int,int,unsigned long,char *,struct ID3DXFont *)" (?DrawTextR@D3D9Menu@@QAEXHHKPADPAUID3DXFont@@@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::AddText(char *,char *)" (?AddText@D3D9Menu@@QAEXPAD0@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::AddItem(char *,char * *,int *,int,int)" (?AddItem@D3D9Menu@@QAEXPADPAPADPAHHH@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::AddCategory(char *,char * *,int *,int)" (?AddCategory@D3D9Menu@@QAEXPADPAPADPAHH@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>Main.obj : error LNK2005: "public: void __thiscall D3D9Menu::AddFolder(char *,char * *,int *,int)" (?AddFolder@D3D9Menu@@QAEXPADPAPADPAHH@Z) ist bereits in D3D9Menu.obj definiert.
1>C:\Users\Marvin\Desktop\D3D9 Base\Awesome Skillz D3D Base\Release\Awesome Skillz D3D Base.dll : fatal error LNK1169: Mindestens ein mehrfach definiertes Symbol gefunden.
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07/07/2011, 16:42
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#4375
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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Quote:
Originally Posted by poikl1
z.B Bei Base.cpp include "Main.obj" oder so ...
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base.obj zu includieren macht die Sache auch nicht heil
Er muss nur C++-konform deklarieren und definieren, mehr nicht.
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07/07/2011, 16:48
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#4376
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 191
Received Thanks: 26
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Stimmt hast du auch das hier?
Quote:
void D3D9Menu::AddFolder(char *txt, char **opt, int *var, int maxvalue)
{
MENU[Mmax]->typ=MENUFOLDER;
MENU[Mmax]->txt=txt;
MENU[Mmax]->opt=opt;
MENU[Mmax]->var=var;
MENU[Mmax]->maxvalue=maxvalue;
Mmax++;
}
void D3D9Menu::AddCategory(char *txt, char **opt, int *var, int maxvalue)
{
MENU[Mmax]->typ=MENUCAT;
MENU[Mmax]->txt=txt;
MENU[Mmax]->opt=opt;
MENU[Mmax]->var=var;
MENU[Mmax]->maxvalue=maxvalue;
Mmax++;
}
void D3D9Menu::AddItem(char *txt, char **opt, int *var, int maxvalue)
{
MENU[Mmax]->typ=MENUITEM;
MENU[Mmax]->txt=txt;
MENU[Mmax]->opt=opt;
MENU[Mmax]->var=var;
MENU[Mmax]->maxvalue=maxvalue;
Mmax++;
}
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07/07/2011, 16:54
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#4377
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elite*gold: 24
Join Date: May 2011
Posts: 446
Received Thanks: 540
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Quote:
Originally Posted by poikl1
Stimmt hast du auch das hier?
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Ja habe ich Lol..
@__under
Ja wie denn? Rede doch mal bitte so das es auch Normale Menschen verstehen
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07/07/2011, 17:11
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#4378
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 422
Received Thanks: 222
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was meinst du mit normaler mensch
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07/07/2011, 17:13
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#4379
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
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Quote:
Originally Posted by ,_TradEmArk_˜
Ja habe ich Lol..
@__under
Ja wie denn? Rede doch mal bitte so das es auch Normale Menschen verstehen
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es gibt keine normalen menschen ergo du wirst es nicht verstehen
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07/07/2011, 17:28
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#4380
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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Quote:
Originally Posted by __underScore
base.obj zu includieren macht die Sache auch nicht heil
Er muss nur C++-konform deklarieren und definieren, mehr nicht.
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Trademark das ist deutsch. Normale Sprache für einen normalen Menschen. Durchaus verständlich.
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WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code
Payment:via Paypal
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[Autoit] Youtube Code Snippets
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Tag Zusammen.
Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann.
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Some Code-Snippets[PSERVER]
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I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people...
G31 Adult Skill
if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
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[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
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