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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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Klasse!
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Geht so
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Sinnlos, braucht keiner
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07/06/2011, 17:12
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#4351
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elite*gold: 24
Join Date: May 2011
Posts: 446
Received Thanks: 540
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1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Awesome Skillz D3D Base, Konfiguration: Release Win32 ------
1>Kompilieren...
1>Main.cpp
1>c:\users\marvin\desktop\d3d9 base\awesome skillz d3d base\awesome skillz d3d base\Main.h(63) : error C2664: 'GetModuleHandleW': Konvertierung des Parameters 1 von 'const char [9]' in 'LPCWSTR' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>.\Main.cpp(24) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '*'
1>.\Main.cpp(24) : error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt.
1>.\Main.cpp(24) : error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt.
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Users\Marvin\Desktop\D3D9 Base\Awesome Skillz D3D Base\Awesome Skillz D3D Base\Release\BuildLog.htm" gespeichert.
1>Awesome Skillz D3D Base - 4 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
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07/06/2011, 17:24
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#4352
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
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Quote:
Originally Posted by ,_TradEmArk_˜
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Awesome Skillz D3D Base, Konfiguration: Release Win32 ------
1>Kompilieren...
1>Main.cpp
1>c:\users\marvin\desktop\d3d9 base\awesome skillz d3d base\awesome skillz d3d base\Main.h(63) : error C2664: 'GetModuleHandleW': Konvertierung des Parameters 1 von 'const char [9]' in 'LPCWSTR' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>.\Main.cpp(24) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '*'
1>.\Main.cpp(24) : error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt.
1>.\Main.cpp(24) : error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt.
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Users\Marvin\Desktop\D3D9 Base\Awesome Skillz D3D Base\Awesome Skillz D3D Base\Release\BuildLog.htm" gespeichert.
1>Awesome Skillz D3D Base - 4 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
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man gehe sich erhängen.
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07/06/2011, 17:41
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#4353
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 302
Received Thanks: 367
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Quote:
Originally Posted by ,_TradEmArk_˜
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Awesome Skillz D3D Base, Konfiguration: Release Win32 ------
1>Kompilieren...
1>Main.cpp
1>c:\users\marvin\desktop\d3d9 base\awesome skillz d3d base\awesome skillz d3d base\Main.h(63) : error C2664: 'GetModuleHandleW': Konvertierung des Parameters 1 von 'const char [9]' in 'LPCWSTR' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>.\Main.cpp(24) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '*'
1>.\Main.cpp(24) : error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt.
1>.\Main.cpp(24) : error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt.
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Users\Marvin\Desktop\D3D9 Base\Awesome Skillz D3D Base\Awesome Skillz D3D Base\Release\BuildLog.htm" gespeichert.
1>Awesome Skillz D3D Base - 4 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
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GetModuleHandleW ändern in GetModuleHandleA das hab ich dir doch schonmal gesagt?
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07/06/2011, 17:48
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#4354
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elite*gold: 24
Join Date: May 2011
Posts: 446
Received Thanks: 540
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Ja.. jetz habe ich noch diese Beiden Fehler:
1>.\Main.cpp(24) : error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt.
1>.\Main.cpp(24) : error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt.
Sie kommen da vor:
D3D9Menu; *Menu = NULL;
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07/06/2011, 18:09
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#4355
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 302
Received Thanks: 367
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Quote:
Originally Posted by ,_TradEmArk_˜
Ja.. jetz habe ich noch diese Beiden Fehler:
1>.\Main.cpp(24) : error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt.
1>.\Main.cpp(24) : error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt.
Sie kommen da vor:
D3D9Menu; *Menu = NULL;
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D3D9Menu *Menu;
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07/06/2011, 19:16
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#4356
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 555
Received Thanks: 44
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Quote:
Originally Posted by 'Down
DinarBot Source Code
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das geht nur wenn man f5 gedrückt halt aber trotzdem thx
weis wer wie man das hinbekommt das man nicht gedrückhalten muss
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07/06/2011, 19:25
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#4357
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
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SuperNoSpread
Folgendes Problem xD wenn ich ne Abfrage schreibe , damit SuperNoSpread sich ausstellt und sie mit dem ursprünglichen (zwischengespeicherten ) Nospread Wert gleichsetze hab ich sonen extremen spread das ich um mich rum baller innen boden und die decke aber nicht nach vorne xD ich dacht mir so ok mach ne spreadaus variable setze die mit ADR_NoSpread gleich wenn ich no spread aushaben will und mach eine weitere abfrage mit VK_right um den normalen spread wert herrauszufinden jedoch klappt das ganz und garnicht kann mit einer verraten auf was ich ADR_nospread setzen muss, damit ich wieder normalen Spread habe?
hier der code
Code:
void Nospread()
{ if(GetAsyncKeyState(VK_RIGHT))
{
spreadaus = spreadaus +1;
}
if(GetAsyncKeyState(VK_F7))
{
*(double*)(ADR_SuperNoSpread) = 0;
}
if(GetAsyncKeyState(VK_F8))
{
*(double*)(ADR_SuperNoSpread) = spreadaus;
}
}
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07/06/2011, 19:31
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#4358
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
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Quote:
Originally Posted by Fl3Va
das geht nur wenn man f5 gedrückt halt aber trotzdem thx
weis wer wie man das hinbekommt das man nicht gedrückhalten muss
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Code:
#include <windows.h>
#include <stdio.h>
#define OFS_Selfkill 0x00
bool dinarbotstart = false;[CODE]
void Selfkill()
{
{*(float*)(OFS_Selfkill) = +2500;}
}
void DinarBot()
{
SetCursorPos(450,90);
Sleep(300);
mouse_event(MOUSEEVENTF_LEFTDOWN,0,0,0,0);
Sleep(300);
mouse_event(MOUSEEVENTF_LEFTUP,0,0,0,0);
Sleep(300);
keybd_event(0x11, 0, 0, 0);
keybd_event(0x11, 0, 0, 0);
keybd_event(0x0D, 0, 0, 0);
}
void Hacks()
{
for(;; )
if(GetAsyncKeyState(VK_F6)
{
dinarbotstart = false;
}
{
if(GetAsyncKeyState(VK_F5)
{
dinarbotstart=true;
}
if(dinarbotstart=true)
{
Selfkill();
DinarBot();
Sleep(100);
}
}
}
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE hModule, DWORD dwReason, LPVOID lpvReserved)
{
if(dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH)
{
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)injectie, 0, 0, 0);
}
return TRUE;
} [/CODE]
meinste so? f5 is jetzt an und f6 is aus
*Edit das war jetzt etwas stümperhaft gecodet natürlich kannst du auch Selfkill und dinarbot zusammenfassen und direkt da rein die abfrage, dann müssteste bei hack thread nurnoch Bot(); und sleep(); das is dann übersichtlicher xD
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07/06/2011, 19:37
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#4359
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elite*gold: 24
Join Date: May 2011
Posts: 446
Received Thanks: 540
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Code:
1>Verknüpfen...
1>D3DMenu.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: void __thiscall D3D9Menu::Boarders(struct IDirect3DDevice9 *,struct ID3DXFont *)" (?Boarders@D3D9Menu@@QAEXPAUIDirect3DDevice9@@PAUID3DXFont@@@Z)".
1>C:\Users\Marvin\Desktop\D3D9 Base\Awesome Skillz D3D Base\Release\Awesome Skillz D3D Base.dll : fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise.
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07/06/2011, 19:38
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#4360
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 405
Received Thanks: 146
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Kennt jemand ein gutes TuT für einen Injector mit Visual Basic 2010?
bzw. einen Nomenu Hack?
Bedanke mich im vorraus
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07/07/2011, 06:47
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#4361
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elite*gold: 24
Join Date: May 2011
Posts: 446
Received Thanks: 540
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Code:
1>..\..\..\Ltfx Menu\nLTFX.cpp(46) : error C2664: 'CD3DFont::CD3DFont(TCHAR *,DWORD,DWORD)': Konvertierung des Parameters 1 von 'char *' in 'TCHAR *' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>..\..\..\Ltfx Menu\nLTFX.cpp(58) : error C2664: 'CD3DFont::CD3DFont(TCHAR *,DWORD,DWORD)': Konvertierung des Parameters 1 von 'char *' in 'TCHAR *' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>..\..\..\Ltfx Menu\nLTFX.cpp(603) : error C2664: 'CD3DFont::DrawTextW': Konvertierung des Parameters 4 von 'char [256]' in 'TCHAR *' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>..\..\..\Ltfx Menu\nLTFX.cpp(617) : error C2664: 'CD3DFont::DrawTextW': Konvertierung des Parameters 4 von 'char [256]' in 'TCHAR *' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>..\..\..\Ltfx Menu\nLTFX.cpp(618) : error C2664: 'CD3DFont::DrawTextW': Konvertierung des Parameters 4 von 'char [256]' in 'TCHAR *' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>..\..\..\Ltfx Menu\nLTFX.cpp(619) : error C2664: 'CD3DFont::DrawTextW': Konvertierung des Parameters 4 von 'char [256]' in 'TCHAR *' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>..\..\..\Ltfx Menu\nLTFX.cpp(620) : error C2664: 'CD3DFont::DrawTextW': Konvertierung des Parameters 4 von 'char [256]' in 'TCHAR *' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>..\..\..\Ltfx Menu\nLTFX.cpp(622) : error C2664: 'CD3DFont::DrawTextW': Konvertierung des Parameters 4 von 'char [256]' in 'TCHAR *' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>..\..\..\Ltfx Menu\nLTFX.cpp(638) : error C2664: 'CD3DFont::GetTextExtent': Konvertierung des Parameters 1 von 'char [256]' in 'TCHAR *' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>..\..\..\Ltfx Menu\nLTFX.cpp(646) : error C2664: 'CD3DFont::GetTextExtent': Konvertierung des Parameters 1 von 'char [256]' in 'TCHAR *' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>..\..\..\Ltfx Menu\nLTFX.cpp(653) : error C2664: 'CD3DFont::DrawTextW': Konvertierung des Parameters 4 von 'char [256]' in 'TCHAR *' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>..\..\..\Ltfx Menu\nLTFX.cpp(654) : error C2664: 'CD3DFont::DrawTextW': Konvertierung des Parameters 4 von 'char [256]' in 'TCHAR *' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>..\..\..\Ltfx Menu\nLTFX.cpp(655) : error C2664: 'CD3DFont::DrawTextW': Konvertierung des Parameters 4 von 'char [256]' in 'TCHAR *' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>..\..\..\Ltfx Menu\nLTFX.cpp(656) : error C2664: 'CD3DFont::DrawTextW': Konvertierung des Parameters 4 von 'char [256]' in 'TCHAR *' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>..\..\..\Ltfx Menu\nLTFX.cpp(659) : error C2664: 'CD3DFont::DrawTextW': Konvertierung des Parameters 4 von 'char [256]' in 'TCHAR *' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
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07/07/2011, 13:59
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#4362
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elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
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Quote:
Originally Posted by lnfamouzzx
Kennt jemand ein gutes TuT für einen Injector mit Visual Basic 2010?
bzw. einen Nomenu Hack?
Bedanke mich im vorraus
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Für einen Hack mit Visual Basic brauchst du ein Spezielles Modul, welches dir erlaubt, auf den Ram zuzugreifen.
Leider gehen Visual basic Hacks nichtmehr in Warrock!
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07/07/2011, 14:03
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#4363
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,215
Received Thanks: 5,781
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Quote:
Originally Posted by lnfamouzzx
Kennt jemand ein gutes TuT für einen Injector mit Visual Basic 2010?
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VB hat kein AllocEx, so ein Injector wird eh nicht bei jedem laufen.
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07/07/2011, 14:08
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#4364
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
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nospread
Folgendes Problem xD wenn ich ne Abfrage schreibe , damit SuperNoSpread sich ausstellt und sie mit dem ursprünglichen (zwischengespeicherten ) Nospread Wert gleichsetze hab ich sonen extremen spread das ich um mich rum baller innen boden und die decke aber nicht nach vorne xD ich dacht mir so ok mach ne spreadaus variable setze die mit ADR_NoSpread gleich wenn ich no spread aushaben will und mach eine weitere abfrage mit VK_right um den normalen spread wert herrauszufinden jedoch klappt das ganz und garnicht kann mit einer verraten auf was ich ADR_nospread setzen muss, damit ich wieder normalen Spread habe?
hier der code
Code:
void Nospread()
{ if(GetAsyncKeyState(VK_RIGHT))
{
spreadaus = spreadaus +1;
}
if(GetAsyncKeyState(VK_F7))
{
*(double*)(ADR_SuperNoSpread) = 0;
}
if(GetAsyncKeyState(VK_F8))
{
*(double*)(ADR_SuperNoSpread) = spreadaus;
}
}
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07/07/2011, 14:16
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#4365
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
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Quote:
Originally Posted by D3vaste
Folgendes Problem xD wenn ich ne Abfrage schreibe , damit SuperNoSpread sich ausstellt und sie mit dem ursprünglichen (zwischengespeicherten ) Nospread Wert gleichsetze hab ich sonen extremen spread das ich um mich rum baller innen boden und die decke aber nicht nach vorne xD ich dacht mir so ok mach ne spreadaus variable setze die mit ADR_NoSpread gleich wenn ich no spread aushaben will und mach eine weitere abfrage mit VK_right um den normalen spread wert herrauszufinden jedoch klappt das ganz und garnicht kann mit einer verraten auf was ich ADR_nospread setzen muss, damit ich wieder normalen Spread habe?
hier der code
Code:
void Nospread()
{ if(GetAsyncKeyState(VK_RIGHT))
{
spreadaus = spreadaus +1;
}
if(GetAsyncKeyState(VK_F7))
{
*(double*)(ADR_SuperNoSpread) = 0;
}
if(GetAsyncKeyState(VK_F8))
{
*(double*)(ADR_SuperNoSpread) = spreadaus;
}
}
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Payment:via Paypal
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G31 Adult Skill
if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
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[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
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