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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
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Closed Thread
 
Old 04/10/2011, 19:54   #3106
 
BlackLegend™'s Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by .Eragon View Post
ja ehhm

ihr könntet ja auch zur Abwechslung einfach mal aufhören euch so fertig zu machen!

Wenn ihr mein das jemand ein "c&p" nub ist, dann lasst ihn doch in Ruhe!

Wenn er es nicht anders kann ? Was solls....
^this ihr müsst nicht dauernd auf allen rumhacken...

Das kann doch nicht alles sein?
Ich will mehr
Das kann doch nicht alles sein?
Gib es her!
Schick Coder in's Altenheim.
Ich will Deutschland regieren
Das kann doch nicht alles sein?
Ich will mehr
Das kann doch nicht alles sein?
Gib es her!
Schick Coder in's Altenheim.
Nein ich will nicht zu diesen Business gehören, ich will es zerstören!
BlackLegend™ is offline  
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3 Users
Old 04/11/2011, 22:32   #3107

 
Furkan's Avatar
 
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Sitze grad an einem Fehler...
Quote:
1>c:\dokumente und einstellungen\*name*\desktop\xkarraka sprites\xkarraka final base\cHacks.h(53) : error C2447: '{': Funktionsheader fehlt - Parameterliste im alten Stil?
(Ja das ist die xKarraKa Sprited base), bevor i-wer mit C&P Nub ankommt... Ich hab mich nicht als Coder bezeichnet.

Der Auschnitt vom Source
Quote:
int HacksInGame(void);
{
DWORD dwPlayerPointer = *(DWORD*)dwDecypt(ADR_PLAYERBASE);
if(dwPlayerPointer != 0)
{
switch(cItem.norecoil)
{
...
Ich hoffe ich bekomme hier hilfe
Furkan is offline  
Old 04/11/2011, 23:12   #3108
 
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Quote:
Originally Posted by Dave™ View Post
Sitze grad an einem Fehler...


(Ja das ist die xKarraKa Sprited base), bevor i-wer mit C&P Nub ankommt... Ich hab mich nicht als Coder bezeichnet.

Der Auschnitt vom Source


Ich hoffe ich bekomme hier hilfe
int HacksInGame(void)
{
DWORD dwPlayerPointer = *(DWORD*)dwDecypt(ADR_PLAYERBASE);
if(dwPlayerPointer != 0)
{
switch(cItem.norecoil)
{
case 1:
*(float*)(dwPlayerPointer + (DWORD)( dwDecypt(OFS_RECOIL1) ) ) = 0;
*(float*)(dwPlayerPointer + (DWORD)( dwDecypt(OFS_RECOIL2) ) ) = 0;
*(float*)(dwPlayerPointer + (DWORD)( dwDecypt(OFS_RECOIL3) ) ) = 0;
break;
}

versuche es mal so

source nicht von mir sondern von xKarraKa
habe nur fehler berichtig von Dave
Cri2me09 is offline  
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Old 04/12/2011, 01:48   #3109
 
Raz9r's Avatar
 
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@dave

falsch:

Code:
int HacksInGame(void)[B];[/B]
{
DWORD dwPlayerPointer = *(DWORD*)dwDecypt(ADR_PLAYERBASE);
if(dwPlayerPointer != 0) 
{
switch(cItem.norecoil)
{
...
richtig:

Code:
int HacksInGame(void)
{
DWORD dwPlayerPointer = *(DWORD*)dwDecypt(ADR_PLAYERBASE);
if(dwPlayerPointer != 0) 
{
switch(cItem.norecoil)
{
...
der funtionsheader ist immer wie folgt aufgebaut:

rückgabetyp [typ spezifizierer] funktionsname ( parameter )
{
// eigentliche funktion
return (rückgabetyp) rückgabewert;
}
Raz9r is offline  
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Old 04/12/2011, 15:09   #3110

 
Furkan's Avatar
 
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Danke habs nun hinbekommen, aber nun wieder 26 Fehler die alle als Beschreibung haben:
Quote:
1>c:\dokumente und einstellungen\*Name*\desktop\xkarraka sprites\xkarraka final base\cHacks.h(197) : error C3861: "dwDecypt": Bezeichner wurde nicht gefunden.
Code:
Quote:
DWORD dwServerPointer = *(DWORD*)dwDecypt(ADR_SERVERBASE);
Schonmal Danke im voraus
Furkan is offline  
Old 04/12/2011, 15:19   #3111
 
Bionomic™'s Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by Dave™ View Post
Danke habs nun hinbekommen, aber nun wieder 26 Fehler die alle als Beschreibung haben:

Code:

Schonmal Danke im voraus
Ja,du musst die Addy Entrcrypten...xD
Bionomic™ is offline  
Old 04/12/2011, 17:26   #3112
 
Raz9r's Avatar
 
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Originally Posted by Bionomic™ View Post
Ja,du musst die Addy Entrcrypten...xD
1.) English: "decrypten" / Deutsch: "entschlüsseln"
2.) Das was du gemeinhin als "Addy" bezeichnest ist ein Pointer auf eine Speicheradresse im Stack. Das hat nichts mit crypting / obfuscating zu tun.

* ( DWORD* ) ( address )

Mit Farben erklärt:
Rot formt den Datentyp von Schwarz in DWORD* um. DWORD* heißt, dass der angegeben Wert die Speicherstelle markiert, an der auf ein DWORD gezeigt wird.
Blau liest den Wert, der hinter dieser Speicheraddresse steht.

Statt also codes wie

#define ADR 0x...

zu verwenden kann man viel eher ADR direkt als DWORD* deklarieren.

DWORD *ADR = 0x...;

Im folgenden einfach mit *ADR = ... arbeiten um den Wert zu setzen. Das spart unnötiges Type-Casting

---

bsp:

float *adr_speed = ...;
DWORD *adr_playerpointer = ...;
DWORD ofs_x;

*adr_speed = 100.0f;
*(float*)( *adr_playerpointer + ofs_x ) = 0.0f;
Raz9r is offline  
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Old 04/12/2011, 18:10   #3113
 
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Originally Posted by ~ r a z e r _ View Post
1.) English: "decrypten" / Deutsch: "entschlüsseln"
2.) Das was du gemeinhin als "Addy" bezeichnest ist ein Pointer auf eine Speicheradresse im Stack. Das hat nichts mit crypting / obfuscating zu tun.

* ( DWORD* ) ( address )

Mit Farben erklärt:
Rot formt den Datentyp von Schwarz in DWORD* um. DWORD* heißt, dass der angegeben Wert die Speicherstelle markiert, an der auf ein DWORD gezeigt wird.
Blau liest den Wert, der hinter dieser Speicheraddresse steht.

Statt also codes wie

#define ADR 0x...

zu verwenden kann man viel eher ADR direkt als DWORD* deklarieren.

DWORD *ADR = 0x...;

Im folgenden einfach mit *ADR = ... arbeiten um den Wert zu setzen. Das spart unnötiges Type-Casting

---

bsp:

float *adr_speed = ...;
DWORD *adr_playerpointer = ...;
DWORD ofs_x;

*adr_speed = 100.0f;
*(float*)( *adr_playerpointer + ofs_x ) = 0.0f;
Danke für die Info :P
Hatte nicht viel zeit...
Aber ich glaube er musst doch so machen?

#define ADR_SERVERBASE ENCRYPT(0x00B78290)

So müsste er es doch definiere,in der Karraka Base^^
Bionomic™ is offline  
Old 04/12/2011, 18:17   #3114
 
Raz9r's Avatar
 
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Originally Posted by Bionomic™ View Post
Danke für die Info :P
Hatte nicht viel zeit...
Aber ich glaube er musst doch so machen?

#define ADR_SERVERBASE ENCRYPT(0x00B78290)

So müsste er es doch definieren?
Bitte lesen lernen, danke.
Ich hab eben geschrieben, dass Speicheradressen nicht gecrypted / obfuscated sind. Des kommt man auch ohne type-casting aus.

ich entnehme dem einfach, dass deine funktion "ENCRYPT" wie folgt aussieht:

#ifndef ENCRYPT
#define ENCRYPT(adr) *(DWORD*)(adr)
#endif

^das ist jedoch absoluter bullshit.
Raz9r is offline  
Old 04/12/2011, 18:20   #3115
 
Bionomic™'s Avatar
 
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Originally Posted by ~ r a z e r _ View Post
Bitte lesen lernen, danke.
Ich hab eben geschrieben, dass Speicheradressen nicht gecrypted / obfuscated sind. Des kommt man auch ohne type-casting aus.

ich entnehme dem einfach, dass deine funktion "ENCRYPT" wie folgt aussieht:

#ifndef ENCRYPT
#define ENCRYPT(adr) *(DWORD*)(adr)
#endif

^das ist jedoch absoluter bullshit.
Ja...das verstehe ich ja.
Man kann ohne das auskommen xD
Nur er kann es so behalten oder auf die einfache Methode...
Wollte nur hinweißen,das es auch so geht.
Aber Recht hast du schon.
Bionomic™ is offline  
Old 04/12/2011, 21:17   #3116
 
Raz9r's Avatar
 
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recht habe dann wohl doch eher ich mit der tatsache, dass deine methode absoluter scheiß ist, unnötige source obendrein und - weil das ja noch nicht genug war - nichtmal in dem zusammenhang funktionieren wird.
Raz9r is offline  
Old 04/13/2011, 08:06   #3117
 
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Quote:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
- Albert Einstein

Ontopic:
Code:
int cFunctions::FastHacks( )
{
	for (;;) {
		if (!gVar.player.opk && !gVar.player.svp)
			Sleep(210);
		else {
			if (*playerpointer) {
				if (gVar.player.opk) {
					if (!*playerpointer) // sicher ist sicher.
						break;

					for (int i = 0; i < 32; i++) {
						if (!*playerpointer) // sicher ist sicher.
							break;

						pBase->player[i]->x = 0;
						pBase->player[i]->y = 0;
						pBase->player[i]->z = 0;
					}
				}
				if (gVar.player.svp) {
					if (!*playerpointer) // sicher ist sicher.
						break;

					for (int i = 0; i < 32; i++) {
						if (!*playerpointer) // sicher ist sicher.
							break;

						pBase->player[i]->x = 0;
					}
				}
			}
		}
	}
	return 0;
}
Yazzn˜ is offline  
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1 User
Old 04/13/2011, 09:22   #3118
 
Bionomic™'s Avatar
 
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Originally Posted by ~ r a z e r _ View Post
recht habe dann wohl doch eher ich mit der tatsache, dass deine methode absoluter scheiß ist, unnötige source obendrein und - weil das ja noch nicht genug war - nichtmal in dem zusammenhang funktionieren wird.
Das in Rot ist nicht richtig...
Ich benutze es nicht so,aber da Dave die Karraka Base benutzt und ich sie mir angeguckt habe...
Kann er die Addy so definieren...
Es ist ja vollkommen sinloss...
Bionomic™ is offline  
Old 04/13/2011, 16:00   #3119
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
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Quote:
Originally Posted by Bionomic™ View Post
Das in Rot ist nicht richtig...
Ich benutze es nicht so,aber da Dave die Karraka Base benutzt und ich sie mir angeguckt habe...
Kann er die Addy so definieren...
Es ist ja vollkommen sinloss...
Klaus Zankl: "Das wunderliche Verhalten wird zumeist als Dummheit gedeutet, im Wahne, man selbst sei von ihr nicht betroffen."
Denk mal drüber nach. Und bitte, bitte lerne die englische Sprache.
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2011, 19:40   #3120
 
elite*gold: -1218
Join Date: Mar 2011
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Was hab ich falsch gemacht?

#include <Windows.h>
#include <stdio.h>

#define ADR_PLAYERPOINTER 0x00C81820
#define ADR_SERVERPOINTER 0x00B7C198
#define ADR_SPEED 0x0099D4F4

DWORD *ingame = (DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
DWORD *outgame = (DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;

void Player()//SPEED
}
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER; //
if(dwPlayerPtr != 0)
{
if(GetAsyncKeyState(VK_F12) &1) //
{
*(float*)(dwPlayerPtr + ADR_SPEED) = 0.0f; //
}
if(GetAsyncKeyState(VK_F1) &1) //
{
*(float*)(dwPlayerPtr + ADR_SPEED) = 20.0f; //
}

if(GetAsyncKeyState(VK_F2) &1) //
{
*(float*)(dwPlayerPtr + ADR_SPEED) = 30.0f; //
}
if(GetAsyncKeyState(VK_F3) &1) //
{
*(float*)(dwPlayerPtr + ADR_SPEED) = 40.0f; //
}
if(GetAsyncKeyState(VK_F4) &1) //
{
*(float*)(dwPlayerPtr + ADR_SPEED) = 50.0f; //
}
if(GetAsyncKeyState(VK_F5) &1) //
{
*(float*)(dwPlayerPtr + ADR_SPEED) = 60.0f; //
}
if(GetAsyncKeyState(VK_F6) &1) //
{
*(float*)(dwPlayerPtr + ADR_SPEED) = 70.0f; //
}
}

void HackThread()
}
for(;; )
{
if(*ingame)
{
PlayerHacks();
}
if(*outgame)
{
ServerHacks();
}
}
Sleep( 30 );
.Dark.light is offline  
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