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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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Klasse!
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78 |
60.94% |
Geht so
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17 |
13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
04/10/2011, 19:54
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#3106
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,527
Received Thanks: 4,404
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Quote:
Originally Posted by .Eragon
ja ehhm
ihr könntet ja auch zur Abwechslung einfach mal aufhören euch so fertig zu machen!
Wenn ihr mein das jemand ein "c&p" nub ist, dann lasst ihn doch in Ruhe!
Wenn er es nicht anders kann ? Was solls....
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^this ihr müsst nicht dauernd auf allen rumhacken...
Das kann doch nicht alles sein?
Ich will mehr
Das kann doch nicht alles sein?
Gib es her!
Schick Coder in's Altenheim.
Ich will Deutschland regieren
Das kann doch nicht alles sein?
Ich will mehr
Das kann doch nicht alles sein?
Gib es her!
Schick Coder in's Altenheim.
Nein ich will nicht zu diesen Business gehören, ich will es zerstören!
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04/11/2011, 22:32
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#3107
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elite*gold: 59
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 424
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Sitze grad an einem Fehler...
Quote:
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1>c:\dokumente und einstellungen\*name*\desktop\xkarraka sprites\xkarraka final base\cHacks.h(53) : error C2447: '{': Funktionsheader fehlt - Parameterliste im alten Stil?
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(Ja das ist die xKarraKa Sprited base), bevor i-wer mit C&P Nub ankommt... Ich hab mich nicht als Coder bezeichnet.
Der Auschnitt vom Source
Quote:
int HacksInGame(void);
{
DWORD dwPlayerPointer = *(DWORD*)dwDecypt(ADR_PLAYERBASE);
if(dwPlayerPointer != 0)
{
switch(cItem.norecoil)
{
...
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Ich hoffe ich bekomme hier hilfe
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04/11/2011, 23:12
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#3108
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elite*gold: 9
Join Date: Feb 2011
Posts: 625
Received Thanks: 1,153
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Quote:
Originally Posted by Dave™
Sitze grad an einem Fehler...
(Ja das ist die xKarraKa Sprited base), bevor i-wer mit C&P Nub ankommt... Ich hab mich nicht als Coder bezeichnet.
Der Auschnitt vom Source
Ich hoffe ich bekomme hier hilfe
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int HacksInGame(void)
{
DWORD dwPlayerPointer = *(DWORD*)dwDecypt(ADR_PLAYERBASE);
if(dwPlayerPointer != 0)
{
switch(cItem.norecoil)
{
case 1:
*(float*)(dwPlayerPointer + (DWORD)( dwDecypt(OFS_RECOIL1) ) ) = 0;
*(float*)(dwPlayerPointer + (DWORD)( dwDecypt(OFS_RECOIL2) ) ) = 0;
*(float*)(dwPlayerPointer + (DWORD)( dwDecypt(OFS_RECOIL3) ) ) = 0;
break;
}
versuche es mal so
source nicht von mir sondern von xKarraKa
habe nur fehler berichtig von Dave
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04/12/2011, 01:48
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#3109
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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@dave
falsch:
Code:
int HacksInGame(void)[B];[/B]
{
DWORD dwPlayerPointer = *(DWORD*)dwDecypt(ADR_PLAYERBASE);
if(dwPlayerPointer != 0)
{
switch(cItem.norecoil)
{
...
richtig:
Code:
int HacksInGame(void)
{
DWORD dwPlayerPointer = *(DWORD*)dwDecypt(ADR_PLAYERBASE);
if(dwPlayerPointer != 0)
{
switch(cItem.norecoil)
{
...
der funtionsheader ist immer wie folgt aufgebaut:
rückgabetyp [typ spezifizierer] funktionsname ( parameter )
{
// eigentliche funktion
return (rückgabetyp) rückgabewert;
}
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04/12/2011, 15:09
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#3110
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elite*gold: 59
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 424
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Danke habs nun hinbekommen, aber nun wieder 26 Fehler die alle als Beschreibung haben:
Quote:
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1>c:\dokumente und einstellungen\*Name*\desktop\xkarraka sprites\xkarraka final base\cHacks.h(197) : error C3861: "dwDecypt": Bezeichner wurde nicht gefunden.
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Code:
Quote:
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DWORD dwServerPointer = *(DWORD*)dwDecypt(ADR_SERVERBASE);
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Schonmal Danke im voraus
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04/12/2011, 15:19
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#3111
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 68
Received Thanks: 23
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Quote:
Originally Posted by Dave™
Danke habs nun hinbekommen, aber nun wieder 26 Fehler die alle als Beschreibung haben:
Code:
Schonmal Danke im voraus
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Ja,du musst die Addy Entrcrypten...xD
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04/12/2011, 17:26
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#3112
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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Quote:
Originally Posted by Bionomic™
Ja,du musst die Addy Entrcrypten...xD
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1.) English: "decrypten" / Deutsch: "entschlüsseln"
2.) Das was du gemeinhin als "Addy" bezeichnest ist ein Pointer auf eine Speicheradresse im Stack. Das hat nichts mit crypting / obfuscating zu tun.
* ( DWORD* ) ( address )
Mit Farben erklärt:
Rot formt den Datentyp von Schwarz in DWORD* um. DWORD* heißt, dass der angegeben Wert die Speicherstelle markiert, an der auf ein DWORD gezeigt wird.
Blau liest den Wert, der hinter dieser Speicheraddresse steht.
Statt also codes wie
#define ADR 0x...
zu verwenden kann man viel eher ADR direkt als DWORD* deklarieren.
DWORD *ADR = 0x...;
Im folgenden einfach mit *ADR = ... arbeiten um den Wert zu setzen. Das spart unnötiges Type-Casting
---
bsp:
float *adr_speed = ...;
DWORD *adr_playerpointer = ...;
DWORD ofs_x;
*adr_speed = 100.0f;
*(float*)( *adr_playerpointer + ofs_x ) = 0.0f;
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04/12/2011, 18:10
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#3113
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 68
Received Thanks: 23
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Quote:
Originally Posted by ~ r a z e r _
1.) English: "decrypten" / Deutsch: "entschlüsseln"
2.) Das was du gemeinhin als "Addy" bezeichnest ist ein Pointer auf eine Speicheradresse im Stack. Das hat nichts mit crypting / obfuscating zu tun.
* ( DWORD* ) ( address )
Mit Farben erklärt:
Rot formt den Datentyp von Schwarz in DWORD* um. DWORD* heißt, dass der angegeben Wert die Speicherstelle markiert, an der auf ein DWORD gezeigt wird.
Blau liest den Wert, der hinter dieser Speicheraddresse steht.
Statt also codes wie
#define ADR 0x...
zu verwenden kann man viel eher ADR direkt als DWORD* deklarieren.
DWORD *ADR = 0x...;
Im folgenden einfach mit *ADR = ... arbeiten um den Wert zu setzen. Das spart unnötiges Type-Casting
---
bsp:
float *adr_speed = ...;
DWORD *adr_playerpointer = ...;
DWORD ofs_x;
*adr_speed = 100.0f;
*(float*)( *adr_playerpointer + ofs_x ) = 0.0f;
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Danke für die Info :P
Hatte nicht viel zeit...
Aber ich glaube er musst doch so machen?
#define ADR_SERVERBASE ENCRYPT(0x00B78290)
So müsste er es doch definiere,in der Karraka Base^^
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04/12/2011, 18:17
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#3114
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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Quote:
Originally Posted by Bionomic™
Danke für die Info :P
Hatte nicht viel zeit...
Aber ich glaube er musst doch so machen?
#define ADR_SERVERBASE ENCRYPT(0x00B78290)
So müsste er es doch definieren?
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Bitte lesen lernen, danke.
Ich hab eben geschrieben, dass Speicheradressen nicht gecrypted / obfuscated sind. Des kommt man auch ohne type-casting aus.
ich entnehme dem einfach, dass deine funktion "ENCRYPT" wie folgt aussieht:
#ifndef ENCRYPT
#define ENCRYPT(adr) *(DWORD*)(adr)
#endif
^das ist jedoch absoluter bullshit.
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04/12/2011, 18:20
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#3115
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 68
Received Thanks: 23
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Quote:
Originally Posted by ~ r a z e r _
Bitte lesen lernen, danke.
Ich hab eben geschrieben, dass Speicheradressen nicht gecrypted / obfuscated sind. Des kommt man auch ohne type-casting aus.
ich entnehme dem einfach, dass deine funktion "ENCRYPT" wie folgt aussieht:
#ifndef ENCRYPT
#define ENCRYPT(adr) *(DWORD*)(adr)
#endif
^das ist jedoch absoluter bullshit.
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Ja...das verstehe ich ja.
Man kann ohne das auskommen xD
Nur er kann es so behalten oder auf die einfache Methode...
Wollte nur hinweißen,das es auch so geht.
Aber Recht hast du schon.
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04/12/2011, 21:17
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#3116
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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recht habe dann wohl doch eher ich mit der tatsache, dass deine methode absoluter scheiß ist, unnötige source obendrein und - weil das ja noch nicht genug war - nichtmal in dem zusammenhang funktionieren wird.
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04/13/2011, 08:06
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#3117
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 271
Received Thanks: 801
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Quote:
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Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
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- Albert Einstein
Ontopic:
Code:
int cFunctions::FastHacks( )
{
for (;;) {
if (!gVar.player.opk && !gVar.player.svp)
Sleep(210);
else {
if (*playerpointer) {
if (gVar.player.opk) {
if (!*playerpointer) // sicher ist sicher.
break;
for (int i = 0; i < 32; i++) {
if (!*playerpointer) // sicher ist sicher.
break;
pBase->player[i]->x = 0;
pBase->player[i]->y = 0;
pBase->player[i]->z = 0;
}
}
if (gVar.player.svp) {
if (!*playerpointer) // sicher ist sicher.
break;
for (int i = 0; i < 32; i++) {
if (!*playerpointer) // sicher ist sicher.
break;
pBase->player[i]->x = 0;
}
}
}
}
}
return 0;
}
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04/13/2011, 09:22
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#3118
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 68
Received Thanks: 23
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Quote:
Originally Posted by ~ r a z e r _
recht habe dann wohl doch eher ich mit der tatsache, dass deine methode absoluter scheiß ist, unnötige source obendrein und - weil das ja noch nicht genug war - nichtmal in dem zusammenhang funktionieren wird.
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Das in Rot ist nicht richtig...
Ich benutze es nicht so,aber da Dave die Karraka Base benutzt und ich sie mir angeguckt habe...
Kann er die Addy so definieren...
Es ist ja vollkommen sinloss...
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04/13/2011, 16:00
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#3119
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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Quote:
Originally Posted by Bionomic™
Das in Rot ist nicht richtig...
Ich benutze es nicht so,aber da Dave die Karraka Base benutzt und ich sie mir angeguckt habe...
Kann er die Addy so definieren...
Es ist ja vollkommen sinloss...
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Klaus Zankl: "Das wunderliche Verhalten wird zumeist als Dummheit gedeutet, im Wahne, man selbst sei von ihr nicht betroffen."
Denk mal drüber nach. Und bitte, bitte lerne die englische Sprache.
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04/14/2011, 19:40
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#3120
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elite*gold: -1218
Join Date: Mar 2011
Posts: 672
Received Thanks: 375
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Was hab ich falsch gemacht?
#include <Windows.h>
#include <stdio.h>
#define ADR_PLAYERPOINTER 0x00C81820
#define ADR_SERVERPOINTER 0x00B7C198
#define ADR_SPEED 0x0099D4F4
DWORD *ingame = (DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
DWORD *outgame = (DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;
void Player()//SPEED
}
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER; //
if(dwPlayerPtr != 0)
{
if(GetAsyncKeyState(VK_F12) &1) //
{
*(float*)(dwPlayerPtr + ADR_SPEED) = 0.0f; //
}
if(GetAsyncKeyState(VK_F1) &1) //
{
*(float*)(dwPlayerPtr + ADR_SPEED) = 20.0f; //
}
if(GetAsyncKeyState(VK_F2) &1) //
{
*(float*)(dwPlayerPtr + ADR_SPEED) = 30.0f; //
}
if(GetAsyncKeyState(VK_F3) &1) //
{
*(float*)(dwPlayerPtr + ADR_SPEED) = 40.0f; //
}
if(GetAsyncKeyState(VK_F4) &1) //
{
*(float*)(dwPlayerPtr + ADR_SPEED) = 50.0f; //
}
if(GetAsyncKeyState(VK_F5) &1) //
{
*(float*)(dwPlayerPtr + ADR_SPEED) = 60.0f; //
}
if(GetAsyncKeyState(VK_F6) &1) //
{
*(float*)(dwPlayerPtr + ADR_SPEED) = 70.0f; //
}
}
void HackThread()
}
for(;; )
{
if(*ingame)
{
PlayerHacks();
}
if(*outgame)
{
ServerHacks();
}
}
Sleep( 30 );
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{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
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}
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Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
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