|
You last visited: Today at 10:44
Advertisement
WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
|
View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
|
|
Klasse!
|
  
|
78 |
60.94% |
Geht so
|
  
|
17 |
13.28% |
|
Sinnlos, braucht keiner
|
  
|
33 |
25.78% |
02/04/2011, 15:56
|
#1606
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 422
Received Thanks: 222
|
meinst du:
Gravity
Superjump
Gravity + Superjump
oder SmoothJump?^^
|
|
|
02/04/2011, 16:00
|
#1607
|
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
|
ich mein den Gravity Superjump aus SiroSix.
Der smooth jump aus sirosix ist mir zu schnell, ich will so wie der superjump "GRAVITY" von sirosix
source pls
|
|
|
02/04/2011, 16:04
|
#1608
|
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 120
Received Thanks: 12
|
Kann mir jemand helfen beim NoMenüHack ?
Quote:
#include <Windows.h>
#include <stdio.h>
#define ADR_PLAYERPOINTER 0xBC4470
#define ADR_SERVERPOINTER 0xABF050
#define ADR_NOSPREAD 0x00A44F48
#define ADR_GLASSWALLS 0x00A4AD48
#define OFS_5SLOT 0x001021A4
#define OFS_6SLOT 0x001021A5
#define OFS_7SLOT 0x001021A6
#define OFS_8SLOT 0x001021A7
#define OFS_NORECOIL1 0x0000001C
#define OFS_NORECOIL2 0x00000020
#define OFS_NORECOIL3 0x00000024
#define OFS_NFD 0x000103A8
DWORD *ingame = (DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
DWORD *outgame = (DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
void PlayerHacks()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
//No Fall Damage
{
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_NFD) = -20000;
}
//Recoil / Spread Stuff
//Recoil
{
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_NORECOIL1) = 0;
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_NORECOIL2) = 0;
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_NORECOIL3) = 0;
}
//Spread
{
*(float*)ADR_NOSPREAD = 0;
}
//Glass Walls
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD8) &1)
{
*(int*)ADR_GLASSWALLS = 4;
}
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD9) &1)
{
*(int*)ADR_GLASSWALLS = 0;
}
}
void ServerHacks()
{
DWORD dwSrvrPtr = *(DWORD*)Addr_Serverpointer;
if(dwSrvrPtr != 0)
{
//Slot Stuff
//5 Slot
{
*(long*)(dwSrvrPtr + OFS_5SLOT) = 1;
}
//6 Slot
{
*(long*)(dwSrvrPtr + OFS_6SLOT) = 1;
}
//7 Slot
{
*(long*)(dwSrvrPtr + OFS_7SLOT) = 1;
}
//8 Slot
{
*(long*)(dwSrvrPtr + OFS_8SLOT) = 1;
}
}
}
void HackThread()
{
for(;; )
{
if(*ingame)
{
PlayerHacks();
}
if(*outgame)
{
ServerHacks();
}
}
Sleep( 200 ); // Prevent for overloading CPU!
}
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE hModule, DWORD dwReason, LPVOID lpvReserved)
{
if(dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH)
{
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread, 0, 0, 0);
}
return TRUE;
}
|
Bekomme aber noch die Fehler !
Quote:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: NoMenu1, Konfiguration: Release Win32 ------
1> NoMenu.cpp
1>NoMenu.cpp(54): error C2601: 'ServerHacks': Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulässig
1> NoMenu.cpp(24): Diese Zeile enthält eine '{', die keine Entsprechung hat
1>NoMenu.cpp(82): error C2601: 'HackThread': Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulässig
1> NoMenu.cpp(24): Diese Zeile enthält eine '{', die keine Entsprechung hat
1>NoMenu.cpp(97): error C2601: 'DllMain': Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulässig
1> NoMenu.cpp(24): Diese Zeile enthält eine '{', die keine Entsprechung hat
1>NoMenu.cpp(104): fatal error C1075: Dateiende erreicht, bevor das zugehörige Element für das linke Element Klammer "{" in "NoMenu.cpp(24)" gefunden wurde
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
|
Wäre sehr nett !
|
|
|
02/04/2011, 16:37
|
#1609
|
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
|
Kann mir bitte jemand ne NoMenu Source für so ein SuperJump wie bei SiroSix wenn man Superjump auf "Gravity" stellt. Am besten noch mit dem Hotkey Strg.
wär mega nett
|
|
|
02/04/2011, 16:43
|
#1610
|
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 120
Received Thanks: 12
|
Kann mir jemand den Sourcecode für Quick Plant / Defuse geben wäre hammer nett !
|
|
|
02/04/2011, 16:57
|
#1611
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 767
Received Thanks: 1,526
|
Quote:
Originally Posted by blackeagle321
Kann mir bitte jemand ne NoMenu Source für so ein SuperJump wie bei SiroSix wenn man Superjump auf "Gravity" stellt. Am besten noch mit dem Hotkey Strg.
wär mega nett 
|
1. Wie meinste das?
2. SiroSix...Kp wie das bei dem ist...
3. Also No Gravity mit...wie viel verstärkung pro sek.?xD
|
|
|
02/04/2011, 17:00
|
#1612
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 605
Received Thanks: 623
|
if(CH_Slot==1)
{
DWORD dwServerPtr = *(DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;
if(dwServerPtr != 0)
{
*(long*)(dwServerPtr+OFS_5SLOT) = 1;
*(long*)(dwServerPtr+OFS_6SLOT) = 1;
*(long*)(dwServerPtr+OFS_7SLOT) = 1;
*(long*)(dwServerPtr+OFS_8SLOT) = 1;
}
}
}
}
was ist daran falsch??
der slot will einfach net gehn
|
|
|
02/04/2011, 17:24
|
#1613
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 349
Received Thanks: 431
|
guck doch mal deine klammern 
unten 2 weg dann müsste es gehen
|
|
|
02/04/2011, 17:27
|
#1614
|
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
|
nee ich mein so richtig langsames superjump.
|
|
|
02/04/2011, 17:45
|
#1615
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 107
Received Thanks: 28
|
Quote:
Originally Posted by blackeagle321
nee ich mein so richtig langsames superjump.
|
das ist einfach nur lowgravity -.- da musst du die gravity addy auf 75-100 setzen..
|
|
|
02/04/2011, 17:50
|
#1616
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 605
Received Thanks: 623
|
Quote:
Originally Posted by Son_Goten
guck doch mal deine klammern 
unten 2 weg dann müsste es gehen
|
ne die müssen da hin
void Hacks()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
if(CH_Slot==1)
{
DWORD dwServerPtr = *(DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;
if(dwServerPtr != 0)
{
*(long*)(dwServerPtr+OFS_5SLOT) = 1;
*(long*)(dwServerPtr+OFS_6SLOT) = 1;
*(long*)(dwServerPtr+OFS_7SLOT) = 1;
*(long*)(dwServerPtr+OFS_8SLOT) = 1;
}
}
}
}
|
|
|
02/04/2011, 18:11
|
#1617
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 972
Received Thanks: 1,583
|
sry you fail
|
|
|
02/04/2011, 18:37
|
#1618
|
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 605
Received Thanks: 623
|
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
ich weis dass das zu viel ist aber ohne geht es auch net
|
|
|
02/04/2011, 18:52
|
#1619
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 972
Received Thanks: 1,583
|
natürlich geht das ohne ! -.-
das was du da machst nennt sich doppeldeklaration
und allein das ist schon ein fehler
und komplett unnötig
desweiteren:
wenn du bedingungen benutzt und nach der bedingung keine klammer ({) öffnest, ist nur die folgende zeile von der bedingung betroffen
außerdem wird für den slothack der serverpointer gebraucht
von daher is die deklaration vom playerpointer komplett sinnlos
ganz nebenbei solltest du überprüfen ob die addys aktuell sind
PS: Solche fehler passieren nur wenn man keine programmiersprache lernt !!
|
|
|
02/04/2011, 18:56
|
#1620
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 73
Received Thanks: 24
|
Was ist daran falsch mit fehler.
{
if (crosshair == 1)
int x = ( GetSystemMetrics( 0 ) / 2);
int y = ( GetSystemMetrics( 1 ) / 2);
D3DRECT rec = { x - 10, y, x + 10, y + 1};
D3DRECT rec2 = { x, y - 10,x + 1, y + 10};
pDevice->Clear(1, &rec, D3DCLEAR_TARGET, D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 0, 0), 0, 0); //Red
pDevice->Clear(1, &rec2, D3DCLEAR_TARGET, D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 0, 0), 0, 0); //Red
}
1>c:\users\marcel\desktop\bl4cksun_base\bl4cksun_b ase\bl4cksun_base\bypass.h(80): warning C4102: 'InLoadOrderModuleList': Unreferenzierte Marke
1>..\..\..\..\..\Desktop\Bl4cKSuN_Base\Bl4cKSuN_Ba se\Bl4cKSuN_Base\base.cpp(182): error C2065: 'x': nichtdeklarierter Bezeichner
1>..\..\..\..\..\Desktop\Bl4cKSuN_Base\Bl4cKSuN_Ba se\Bl4cKSuN_Base\base.cpp(182): error C2065: 'x': nichtdeklarierter Bezeichner
1>..\..\..\..\..\Desktop\Bl4cKSuN_Base\Bl4cKSuN_Ba se\Bl4cKSuN_Base\base.cpp(183): error C2065: 'x': nichtdeklarierter Bezeichner
1>..\..\..\..\..\Desktop\Bl4cKSuN_Base\Bl4cKSuN_Ba se\Bl4cKSuN_Base\base.cpp(183): error C2065: 'x': nichtdeklarierter Bezeichner
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code
Payment:via Paypal
|
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen.
Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann.
Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde.
Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft.
Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
|
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released..
I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people...
G31 Adult Skill
if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
|
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
|
All times are GMT +1. The time now is 10:44.
|
|