Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
Voters: 128. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 02/04/2011, 15:56   #1606
 
.Eragon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 422
Received Thanks: 222
meinst du:
Gravity
Superjump
Gravity + Superjump
oder SmoothJump?^^
.Eragon is offline  
Old 02/04/2011, 16:00   #1607
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
ich mein den Gravity Superjump aus SiroSix.

Der smooth jump aus sirosix ist mir zu schnell, ich will so wie der superjump "GRAVITY" von sirosix

source pls
blackeagle321 is offline  
Old 02/04/2011, 16:04   #1608
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 120
Received Thanks: 12
Kann mir jemand helfen beim NoMenüHack ?

Quote:
#include <Windows.h>
#include <stdio.h>

#define ADR_PLAYERPOINTER 0xBC4470
#define ADR_SERVERPOINTER 0xABF050
#define ADR_NOSPREAD 0x00A44F48
#define ADR_GLASSWALLS 0x00A4AD48
#define OFS_5SLOT 0x001021A4
#define OFS_6SLOT 0x001021A5
#define OFS_7SLOT 0x001021A6
#define OFS_8SLOT 0x001021A7
#define OFS_NORECOIL1 0x0000001C
#define OFS_NORECOIL2 0x00000020
#define OFS_NORECOIL3 0x00000024
#define OFS_NFD 0x000103A8

DWORD *ingame = (DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
DWORD *outgame = (DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;

void PlayerHacks()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
//No Fall Damage
{
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_NFD) = -20000;
}
//Recoil / Spread Stuff

//Recoil
{
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_NORECOIL1) = 0;
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_NORECOIL2) = 0;
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_NORECOIL3) = 0;
}

//Spread
{
*(float*)ADR_NOSPREAD = 0;
}
//Glass Walls
{
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD8) &1)
{
*(int*)ADR_GLASSWALLS = 4;
}
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD9) &1)
{
*(int*)ADR_GLASSWALLS = 0;
}
}
void ServerHacks()
{
DWORD dwSrvrPtr = *(DWORD*)Addr_Serverpointer;
if(dwSrvrPtr != 0)
{
//Slot Stuff

//5 Slot
{
*(long*)(dwSrvrPtr + OFS_5SLOT) = 1;
}

//6 Slot
{
*(long*)(dwSrvrPtr + OFS_6SLOT) = 1;
}

//7 Slot
{
*(long*)(dwSrvrPtr + OFS_7SLOT) = 1;
}

//8 Slot
{
*(long*)(dwSrvrPtr + OFS_8SLOT) = 1;
}
}
}
void HackThread()
{
for(;; )
{
if(*ingame)
{
PlayerHacks();
}
if(*outgame)
{
ServerHacks();
}
}
Sleep( 200 ); // Prevent for overloading CPU!
}
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE hModule, DWORD dwReason, LPVOID lpvReserved)
{
if(dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH)
{
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread, 0, 0, 0);
}
return TRUE;
}
Bekomme aber noch die Fehler !

Quote:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: NoMenu1, Konfiguration: Release Win32 ------
1> NoMenu.cpp
1>NoMenu.cpp(54): error C2601: 'ServerHacks': Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulässig
1> NoMenu.cpp(24): Diese Zeile enthält eine '{', die keine Entsprechung hat
1>NoMenu.cpp(82): error C2601: 'HackThread': Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulässig
1> NoMenu.cpp(24): Diese Zeile enthält eine '{', die keine Entsprechung hat
1>NoMenu.cpp(97): error C2601: 'DllMain': Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulässig
1> NoMenu.cpp(24): Diese Zeile enthält eine '{', die keine Entsprechung hat
1>NoMenu.cpp(104): fatal error C1075: Dateiende erreicht, bevor das zugehörige Element für das linke Element Klammer "{" in "NoMenu.cpp(24)" gefunden wurde
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
Wäre sehr nett !
.Punkt is offline  
Old 02/04/2011, 16:37   #1609
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
Kann mir bitte jemand ne NoMenu Source für so ein SuperJump wie bei SiroSix wenn man Superjump auf "Gravity" stellt. Am besten noch mit dem Hotkey Strg.

wär mega nett
blackeagle321 is offline  
Old 02/04/2011, 16:43   #1610
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 120
Received Thanks: 12
Kann mir jemand den Sourcecode für Quick Plant / Defuse geben wäre hammer nett !
.Punkt is offline  
Old 02/04/2011, 16:57   #1611
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 767
Received Thanks: 1,526
Quote:
Originally Posted by blackeagle321 View Post
Kann mir bitte jemand ne NoMenu Source für so ein SuperJump wie bei SiroSix wenn man Superjump auf "Gravity" stellt. Am besten noch mit dem Hotkey Strg.

wär mega nett
1. Wie meinste das?
2. SiroSix...Kp wie das bei dem ist...
3. Also No Gravity mit...wie viel verstärkung pro sek.?xD
*Luzifer* is offline  
Old 02/04/2011, 17:00   #1612
 
duffbier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 605
Received Thanks: 623
if(CH_Slot==1)
{
DWORD dwServerPtr = *(DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;
if(dwServerPtr != 0)
{
*(long*)(dwServerPtr+OFS_5SLOT) = 1;
*(long*)(dwServerPtr+OFS_6SLOT) = 1;
*(long*)(dwServerPtr+OFS_7SLOT) = 1;
*(long*)(dwServerPtr+OFS_8SLOT) = 1;
}
}
}
}


was ist daran falsch??
der slot will einfach net gehn
duffbier is offline  
Old 02/04/2011, 17:24   #1613
 
Son_Goten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 349
Received Thanks: 431
guck doch mal deine klammern
unten 2 weg dann müsste es gehen
Son_Goten is offline  
Old 02/04/2011, 17:27   #1614
 
blackeagle321's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,383
Received Thanks: 577
nee ich mein so richtig langsames superjump.
blackeagle321 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2011, 17:45   #1615
 
surimi4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 107
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by blackeagle321 View Post
nee ich mein so richtig langsames superjump.
das ist einfach nur lowgravity -.- da musst du die gravity addy auf 75-100 setzen..
surimi4 is offline  
Old 02/04/2011, 17:50   #1616
 
duffbier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 605
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by Son_Goten View Post
guck doch mal deine klammern
unten 2 weg dann müsste es gehen
ne die müssen da hin


void Hacks()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
if(CH_Slot==1)
{
DWORD dwServerPtr = *(DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;
if(dwServerPtr != 0)
{
*(long*)(dwServerPtr+OFS_5SLOT) = 1;
*(long*)(dwServerPtr+OFS_6SLOT) = 1;
*(long*)(dwServerPtr+OFS_7SLOT) = 1;
*(long*)(dwServerPtr+OFS_8SLOT) = 1;
}
}
}
}
duffbier is offline  
Old 02/04/2011, 18:11   #1617
 
NikM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 972
Received Thanks: 1,583
sry you fail
NikM is offline  
Old 02/04/2011, 18:37   #1618
 
duffbier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 605
Received Thanks: 623
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)

ich weis dass das zu viel ist aber ohne geht es auch net
duffbier is offline  
Old 02/04/2011, 18:52   #1619
 
NikM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 972
Received Thanks: 1,583
natürlich geht das ohne ! -.-
das was du da machst nennt sich doppeldeklaration
und allein das ist schon ein fehler
und komplett unnötig
desweiteren:
wenn du bedingungen benutzt und nach der bedingung keine klammer ({) öffnest, ist nur die folgende zeile von der bedingung betroffen
außerdem wird für den slothack der serverpointer gebraucht
von daher is die deklaration vom playerpointer komplett sinnlos
ganz nebenbei solltest du überprüfen ob die addys aktuell sind

PS: Solche fehler passieren nur wenn man keine programmiersprache lernt !!
NikM is offline  
Old 02/04/2011, 18:56   #1620
 
Matze™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 73
Received Thanks: 24
Was ist daran falsch mit fehler.

{
if (crosshair == 1)

int x = ( GetSystemMetrics( 0 ) / 2);
int y = ( GetSystemMetrics( 1 ) / 2);
D3DRECT rec = { x - 10, y, x + 10, y + 1};
D3DRECT rec2 = { x, y - 10,x + 1, y + 10};
pDevice->Clear(1, &rec, D3DCLEAR_TARGET, D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 0, 0), 0, 0); //Red
pDevice->Clear(1, &rec2, D3DCLEAR_TARGET, D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 0, 0), 0, 0); //Red
}

1>c:\users\marcel\desktop\bl4cksun_base\bl4cksun_b ase\bl4cksun_base\bypass.h(80): warning C4102: 'InLoadOrderModuleList': Unreferenzierte Marke
1>..\..\..\..\..\Desktop\Bl4cKSuN_Base\Bl4cKSuN_Ba se\Bl4cKSuN_Base\base.cpp(182): error C2065: 'x': nichtdeklarierter Bezeichner
1>..\..\..\..\..\Desktop\Bl4cKSuN_Base\Bl4cKSuN_Ba se\Bl4cKSuN_Base\base.cpp(182): error C2065: 'x': nichtdeklarierter Bezeichner
1>..\..\..\..\..\Desktop\Bl4cKSuN_Base\Bl4cKSuN_Ba se\Bl4cKSuN_Base\base.cpp(183): error C2065: 'x': nichtdeklarierter Bezeichner
1>..\..\..\..\..\Desktop\Bl4cKSuN_Base\Bl4cKSuN_Ba se\Bl4cKSuN_Base\base.cpp(183): error C2065: 'x': nichtdeklarierter Bezeichner
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
Matze™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code Payment:via Paypal
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen. Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann. Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde. Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft. Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released.. I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people... G31 Adult Skill if(comboBox4->Text=="Panther'crit'") { KC->Chat(255," Panther Skill ON"); KC->Threads=1; KC->lasttime = timeGetTime()-15000; } else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert in einer Anwendung wollte. Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.



All times are GMT +1. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.