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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
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Klasse!
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60.94% |
Geht so
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13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
03/05/2012, 21:36
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#6541
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 39
Received Thanks: 14
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Search WallBug
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03/05/2012, 22:56
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#6542
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
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Hey,
kann mir jemand erklären wie ich eine durch eine DLL eingeladene Funktion hooken muss. Also beispiel:
Ich hab eine DLL in WarRock injected. Nun möchte ich eine Funktion hooken, die in der d3dx9.dll gespeichert ist. Wie genau kriege ich jetzt die Addresse der Funktion heraus ? Ich habe die relative Addresse der Funktion in der d3dx9.dll aber ich weiß nicht, was ich darauf rechnen muss um schließlich an die Addresse der Funktion zu kommen. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
mfg. Sawe
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03/05/2012, 23:18
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#6543
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 972
Received Thanks: 1,583
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Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du wissen wie du die Sprungdistanz zwischen den beiden Funktionen errechnen kannst.
Um einfach zu deiner Funktion zu jumpen nimmst du 0xE9 als 1. Byte
Die folgenden 4 Bytes errechnen sich wie folgt:
(AddresseDeinerFunktion - (AddresseDerWahrenFunktion + 5));
Die 5 kommt von der Größe des geschriebenen Jumps.
Edit: Ratsam ist auch, wenn du mitten in Opcodes hineinschreibst den Rest des Befehls zu nopen (0x90) damit es nicht zum Absturz kommt.
Beispiel:
mov dword ptr ds: [eax], ecx //89 08
mov eax, dword ptr ds: [Addresse] //A1 00 00 00 00
Überschreiben:
89 08 A1 00 00 00 00
->
E9 ?? ?? ?? ?? 90 90
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03/05/2012, 23:27
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#6544
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
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Danke, hat mir geholfen auch wenn es nicht das war was ich wissen wollte. Ich hatte einen Denkfehler, also hat sich erledigt
€: Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich auf WindowsXP Prof SP3 Warrock Dumpen kann ? Bei mir kommt bei Kernel Detective immer 'Inaccesable from User-Mode' und von allen anderen kommt auch eine Error-Message.. bin am verzweifeln -.-
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03/06/2012, 11:55
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#6545
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elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 196
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Quote:
Originally Posted by . χaωe
Danke, hat mir geholfen auch wenn es nicht das war was ich wissen wollte. Ich hatte einen Denkfehler, also hat sich erledigt
€: Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich auf WindowsXP Prof SP3 Warrock Dumpen kann ? Bei mir kommt bei Kernel Detective immer 'Inaccesable from User-Mode' und von allen anderen kommt auch eine Error-Message.. bin am verzweifeln -.-
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chimprec
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03/06/2012, 16:12
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#6546
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elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,082
Received Thanks: 1,000
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Quote:
Originally Posted by NikM
(AddresseDeinerFunktion - (AddresseDerWahrenFunktion + 5));
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wohl eher - 5.
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03/06/2012, 17:48
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#6547
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 972
Received Thanks: 1,583
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Ne :O
Vllt meinst du es so:
(AddresseDeinerFunktion - AddresseDerWahrenFunktion - 5);
Das Ergebnis ist aber dasselbe.
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03/06/2012, 19:46
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#6548
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elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,082
Received Thanks: 1,000
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mein fehler.
**** happens.
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03/06/2012, 20:18
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#6549
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3
Received Thanks: 1
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Code:
// NoWater 06.03.2012
#define ADR_NoWater1 0x009F4F78
#define ADR_NoWater2 0x009F4F7C
void NoWater()
{
*(float*)ADR_NoWater1 = -1000;
*(float*)ADR_NoWater2 = -1000;
}
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03/06/2012, 23:15
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#6550
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
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Quote:
Originally Posted by Dogukan47
chimprec
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Danke aber dort wird Warrock erst garnicht in der Liste aufgeführt wenn ich es ausführe...
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03/06/2012, 23:23
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#6551
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 112
Received Thanks: 165
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Quote:
Originally Posted by TheTime_TT
Code:
// NoWater 06.03.2012
#define ADR_NoWater1 0x009F4F78
#define ADR_NoWater2 0x009F4F7C
void NoWater()
{
*(float*)ADR_NoWater1 = -1000;
*(float*)ADR_NoWater2 = -1000;
}
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Tested..
@edit
Working
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03/06/2012, 23:27
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#6552
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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Quote:
Originally Posted by . χaωe
Danke aber dort wird Warrock erst garnicht in der Liste aufgeführt wenn ich es ausführe...
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Installier Process Hacker 2 und stoppe mit diesem den Prozess direkt nachdem er gestartet ist, also am besten bevor HackShield mit dem Laden fertig ist.
Dann solltest du mit CHimpREC32 dumpen können.
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03/07/2012, 14:46
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#6553
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 39
Received Thanks: 14
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SEARCH WallBugg!!!!!
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03/07/2012, 21:05
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#6554
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
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Hey Forum,
Da ich jetzt (dank __underScore) wieder dumps von WR machen kann hab ich mich heute rangesetzt und wollte nun anfangen ein paar patterns zu kreeiren. Dummerweise weiß ich nicht genau wie das geht und ich kann kein Tutorial das ich mal gesehen hatte zu diesem Thema wiederfinden, auch nicht nach 2 std suche...
Im Hinterkopf habe ich nur noch das ich (wenn ich die Addy habe) z.B. in IDA einfach zu der Addy jumpe und die dazu markierten Bytes speichere. Soweit so gut, habe ich gemacht und gleich mit dem PlayerPointer begonnen. Doch dummerweise bestehen die zugehörigen Bytes nur aus 00 ... Kann mir jemand vllt noch einmal kurz erklären wie ich das zustande bringe ?
Danke im Vorraus, und noch einmal vielen dank an underScore !
greetz, Sawe
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03/08/2012, 10:49
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#6555
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3
Received Thanks: 1
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Quote:
Originally Posted by GraFixPL
SEARCH WallBugg!!!!!
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It's not the way to ask help ...
Method A :
Code:
#define Addr_Playerpointer 0x9EDD6C
#define OFS_X 0x102E0
#define OFS_Y 0x102F0
#define OFS_Z 0x102E8
void GlitchA() // Credits to : Sorry I don't remember, send me a PM if this is your code. Thanks !
{
float gtelex,gteley,gtelez;
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)Addr_Playerpointer;
gtelex = *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_X);
gteley = *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Y);
gtelez = *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z);
if(GetAsyncKeyState(VK_UP)&1)
{
gtelex+=20;
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_X) = gtelex;
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Y) = gteley;
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = gtelez;
}
if(GetAsyncKeyState(VK_DOWN)&1)
{
gtelex-=20;
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_X) = gtelex;
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Y) = gteley;
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = gtelez;
}
if(GetAsyncKeyState(VK_RIGHT)&1)
{
gteley+=20;
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_X) = gtelex;
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Y) = gteley;
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = gtelez;
}
if(GetAsyncKeyState(VK_LEFT)&1)
{
gteley-=20;
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_X) = gtelex;
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Y) = gteley;
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = gtelez;
}
}
Method B :
Code:
#define Addr_Playerpointer 0x9EDD6C
#define OFS_X 0x102E0
#define OFS_Y 0x102F0
#define OFS_Z 0x102E8
void GlitchB() // Credits to Eagl3
{
DWORD xPlayer = *(DWORD*)Addr_Playerpointer;
if(xPlayer != 0)
{
{*(float*)(xPlayer+OFS_Y) = (*(float*)(xPlayer+OFS_Y) +0.02);}
{*(float*)(xPlayer+OFS_X) = (*(float*)(xPlayer+OFS_X) +0.02);}
{*(float*)(xPlayer+OFS_Y) = (*(float*)(xPlayer+OFS_Y) -0.01);}
{*(float*)(xPlayer+OFS_X) = (*(float*)(xPlayer+OFS_X) -0.01);}
}}
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Payment:via Paypal
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if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
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http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
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in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
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