Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
Voters: 128. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 03/05/2012, 21:36   #6541
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 39
Received Thanks: 14
Search WallBug
GraFixPL is offline  
Old 03/05/2012, 22:56   #6542
 
. χaωe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
Hey,
kann mir jemand erklären wie ich eine durch eine DLL eingeladene Funktion hooken muss. Also beispiel:

Ich hab eine DLL in WarRock injected. Nun möchte ich eine Funktion hooken, die in der d3dx9.dll gespeichert ist. Wie genau kriege ich jetzt die Addresse der Funktion heraus ? Ich habe die relative Addresse der Funktion in der d3dx9.dll aber ich weiß nicht, was ich darauf rechnen muss um schließlich an die Addresse der Funktion zu kommen. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

mfg. Sawe
. χaωe is offline  
Old 03/05/2012, 23:18   #6543
 
NikM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 972
Received Thanks: 1,583
Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du wissen wie du die Sprungdistanz zwischen den beiden Funktionen errechnen kannst.
Um einfach zu deiner Funktion zu jumpen nimmst du 0xE9 als 1. Byte
Die folgenden 4 Bytes errechnen sich wie folgt:
(AddresseDeinerFunktion - (AddresseDerWahrenFunktion + 5));
Die 5 kommt von der Größe des geschriebenen Jumps.

Edit: Ratsam ist auch, wenn du mitten in Opcodes hineinschreibst den Rest des Befehls zu nopen (0x90) damit es nicht zum Absturz kommt.
Beispiel:
mov dword ptr ds: [eax], ecx //89 08
mov eax, dword ptr ds: [Addresse] //A1 00 00 00 00
Überschreiben:
89 08 A1 00 00 00 00
->
E9 ?? ?? ?? ?? 90 90
NikM is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2012, 23:27   #6544
 
. χaωe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
Danke, hat mir geholfen auch wenn es nicht das war was ich wissen wollte. Ich hatte einen Denkfehler, also hat sich erledigt

€: Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich auf WindowsXP Prof SP3 Warrock Dumpen kann ? Bei mir kommt bei Kernel Detective immer 'Inaccesable from User-Mode' und von allen anderen kommt auch eine Error-Message.. bin am verzweifeln -.-
. χaωe is offline  
Old 03/06/2012, 11:55   #6545
 
Dogukan47's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by . χaωe View Post
Danke, hat mir geholfen auch wenn es nicht das war was ich wissen wollte. Ich hatte einen Denkfehler, also hat sich erledigt

€: Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich auf WindowsXP Prof SP3 Warrock Dumpen kann ? Bei mir kommt bei Kernel Detective immer 'Inaccesable from User-Mode' und von allen anderen kommt auch eine Error-Message.. bin am verzweifeln -.-
chimprec
Dogukan47 is offline  
Old 03/06/2012, 16:12   #6546



 
+Yazzn's Avatar
 
elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,082
Received Thanks: 1,000
Quote:
Originally Posted by NikM View Post
(AddresseDeinerFunktion - (AddresseDerWahrenFunktion + 5));
wohl eher - 5.
+Yazzn is offline  
Old 03/06/2012, 17:48   #6547
 
NikM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 972
Received Thanks: 1,583
Ne :O
Vllt meinst du es so:
(AddresseDeinerFunktion - AddresseDerWahrenFunktion - 5);

Das Ergebnis ist aber dasselbe.
NikM is offline  
Old 03/06/2012, 19:46   #6548



 
+Yazzn's Avatar
 
elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,082
Received Thanks: 1,000
mein fehler.
**** happens.
+Yazzn is offline  
Old 03/06/2012, 20:18   #6549
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3
Received Thanks: 1
Code:
// NoWater 06.03.2012

#define ADR_NoWater1 0x009F4F78
#define ADR_NoWater2 0x009F4F7C

void NoWater() 
{
	*(float*)ADR_NoWater1 = -1000;
	*(float*)ADR_NoWater2 = -1000;
}
TheTime_TT is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2012, 23:15   #6550
 
. χaωe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Dogukan47 View Post
chimprec
Danke aber dort wird Warrock erst garnicht in der Liste aufgeführt wenn ich es ausführe...
. χaωe is offline  
Old 03/06/2012, 23:23   #6551
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 112
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by TheTime_TT View Post
Code:
// NoWater 06.03.2012

#define ADR_NoWater1 0x009F4F78
#define ADR_NoWater2 0x009F4F7C

void NoWater() 
{
	*(float*)ADR_NoWater1 = -1000;
	*(float*)ADR_NoWater2 = -1000;
}
Tested..

@edit
Working
AdrenalinaPL is offline  
Old 03/06/2012, 23:27   #6552
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by . χaωe View Post
Danke aber dort wird Warrock erst garnicht in der Liste aufgeführt wenn ich es ausführe...
Installier Process Hacker 2 und stoppe mit diesem den Prozess direkt nachdem er gestartet ist, also am besten bevor HackShield mit dem Laden fertig ist.
Dann solltest du mit CHimpREC32 dumpen können.
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2012, 14:46   #6553
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 39
Received Thanks: 14
SEARCH WallBugg!!!!!
GraFixPL is offline  
Old 03/07/2012, 21:05   #6554
 
. χaωe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 111
Hey Forum,
Da ich jetzt (dank __underScore) wieder dumps von WR machen kann hab ich mich heute rangesetzt und wollte nun anfangen ein paar patterns zu kreeiren. Dummerweise weiß ich nicht genau wie das geht und ich kann kein Tutorial das ich mal gesehen hatte zu diesem Thema wiederfinden, auch nicht nach 2 std suche...

Im Hinterkopf habe ich nur noch das ich (wenn ich die Addy habe) z.B. in IDA einfach zu der Addy jumpe und die dazu markierten Bytes speichere. Soweit so gut, habe ich gemacht und gleich mit dem PlayerPointer begonnen. Doch dummerweise bestehen die zugehörigen Bytes nur aus 00 ... Kann mir jemand vllt noch einmal kurz erklären wie ich das zustande bringe ?

Danke im Vorraus, und noch einmal vielen dank an underScore !
greetz, Sawe
. χaωe is offline  
Old 03/08/2012, 10:49   #6555
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by GraFixPL View Post
SEARCH WallBugg!!!!!
It's not the way to ask help ...

Method A :

Code:
#define Addr_Playerpointer 0x9EDD6C
#define OFS_X 0x102E0
#define OFS_Y 0x102F0
#define OFS_Z 0x102E8

void GlitchA() // Credits to : Sorry  I don't remember, send me a PM if this is your code. Thanks !
{
    float gtelex,gteley,gtelez;
    DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)Addr_Playerpointer;
    gtelex = *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_X);
    gteley = *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Y);
    gtelez = *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z);
    
    if(GetAsyncKeyState(VK_UP)&1)
    {
        gtelex+=20;
        *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_X) = gtelex;
        *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Y) = gteley;
        *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = gtelez;

    }
    if(GetAsyncKeyState(VK_DOWN)&1)
    {
        gtelex-=20;
        *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_X) = gtelex;
        *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Y) = gteley;
        *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = gtelez;
    }
    if(GetAsyncKeyState(VK_RIGHT)&1)
    {
        gteley+=20;
        *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_X) = gtelex;
        *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Y) = gteley;
        *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = gtelez;
    }
    if(GetAsyncKeyState(VK_LEFT)&1)
    {
        gteley-=20;
        *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_X) = gtelex;
        *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Y) = gteley;
        *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = gtelez;
    }
}
Method B :

Code:
#define Addr_Playerpointer 0x9EDD6C
#define OFS_X 0x102E0
#define OFS_Y 0x102F0
#define OFS_Z 0x102E8

void GlitchB() // Credits to Eagl3
{
DWORD xPlayer = *(DWORD*)Addr_Playerpointer;
if(xPlayer != 0)
 {
 {*(float*)(xPlayer+OFS_Y) = (*(float*)(xPlayer+OFS_Y) +0.02);}
 {*(float*)(xPlayer+OFS_X) = (*(float*)(xPlayer+OFS_X) +0.02);}
 {*(float*)(xPlayer+OFS_Y) = (*(float*)(xPlayer+OFS_Y) -0.01);}
 {*(float*)(xPlayer+OFS_X) = (*(float*)(xPlayer+OFS_X) -0.01);}
}}
TheTime_TT is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code Payment:via Paypal
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen. Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann. Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde. Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft. Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released.. I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people... G31 Adult Skill if(comboBox4->Text=="Panther'crit'") { KC->Chat(255," Panther Skill ON"); KC->Threads=1; KC->lasttime = timeGetTime()-15000; } else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert in einer Anwendung wollte. Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.



All times are GMT +1. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.