|
You last visited: Today at 15:42
Advertisement
WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
|
Klasse!
|
|
78 |
60.94% |
Geht so
|
|
17 |
13.28% |
Sinnlos, braucht keiner
|
|
33 |
25.78% |
10/19/2011, 14:52
|
#5446
|
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
|
Quote:
Originally Posted by Nomad'
Viel Spaß beim Aimbot einbauen
Code:
unit vectormath;
interface
uses Math;
type
TVector = array[1..3] of real;
implementation
function Add(a, b : TVector) : TVector;
var i : integer;
begin
for i := 1 to 3 do
result[i] := a[i] + b[i];
end;
function Sub(a, b : TVector) : TVector;
var i : integer;
begin
for i := 1 to 3 do
result[i] := a[i] - b[i];
end;
function Product(a : TVector; x : real) : TVector;
var i : integer;
begin
for i := 1 to 3 do
result[i] := a[i] * x;
end;
function Divison(a : TVector; x : real) : TVector;
var i : integer;
begin
for i := 1 to 3 do
result[i] := a[i] / x;
end;
function Length(a : TVector) : real;
begin
result := sqrt((a[1] * a[1]) + (a[2] * a[2]) + (a[3] * a[3]))
end;
function Normalize(a : TVector) : TVector;
begin
result := Product(a, (1 / Length(a)));
end;
function DotProduct(a, b : TVector) : real;
begin
result := (a[1] * b[1]) + (a[2] * b[2]) + (a[3] * b[3])
end;
function Angle(a, b : TVector) : real;
begin
result := RadToDeg(ArcCos(DotProduct(a,b) / (Length(a) * Length(b))));
end;
function IsOrthogonal(a, b : TVector) : boolean;
begin
result := false;
if DotProduct(a, b) = 0 then result := true;
end;
function CrossProduct(a, b : TVector) : TVector;
begin
result[1] := (a[2] * b[3]) - (a[3] * b[2]);
result[2] := (a[3] * b[1]) - (a[1] * b[3]);
result[3] := (a[1] * b[2]) - (a[2] * b[1]);
end;
function IsCollinear(a, b : TVector) : boolean;
var x : TVector;
begin
result := false;
x := CrossProduct(a, b);
if (x[1] = 0) and (x[2] = 0) and (x[3] = 0) then result := true;
end;
function BoxProduct(a, b, c : TVector) : real;
begin
result := DotProduct(CrossProduct(a,b), c);
end;
function IsCoplanar(a, b, c : TVector) : boolean;
begin
result := false;
if BoxProduct(a,b,c) = 0 then result := true;
end;
function Translation(A, B : TVector) : TVector //Verbindungsvektor AB
var i : integer;
begin
for i := 1 to 3 do
result[i] := b[i] - a[i];
end;
end.
|
Ach Josh, die Achsen in War Rock sind verdreht. Aber die Mathematik stimmt, da hast du recht.
|
|
|
10/19/2011, 14:55
|
#5447
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
|
Quote:
Originally Posted by __underScore
Ach Josh, die Achsen in War Rock sind verdreht. Aber die Mathematik stimmt, da hast du recht.
|
Das ist eig kein Problem, du kannst ja dann die x2-Komponente als x3-Komponete einlesen lassen und umgekehrt
|
|
|
10/19/2011, 14:56
|
#5448
|
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
|
Quote:
Originally Posted by Nomad'
Das ist eig kein Problem, du kannst ja dann die x2-Komponente als x3-Komponete einlesen lassen und umgekehrt
|
Ich weiß das doch. Nur die vielen Anderen hier eventuell nicht..
|
|
|
10/19/2011, 15:12
|
#5449
|
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 302
Received Thanks: 367
|
Quote:
Originally Posted by <=CyberRazzer=>
Wer wollte das jetzt wissen
Büny wir wissen das du deine eigenden Memory Adressen hast und sie nciht geklaut hast
Zu dem möchte ich hinzufügen, das ich seine Dll ganz sicher nicht entschlüsselt habe.
Alle guten Freunde wie Angel-Piece usw. wissen das ich die Memory Adressen selbst gesucht habe und sie nicht von den sein Virus verseuchten Hack entschlüsselt habe
|
ich hab auch nie behauptet das du sie geklaut hast. und damit wollte ich ihm eigentlich nur sagen, das nicht unbedingt alles geklaut sein muss.
|
|
|
10/19/2011, 15:28
|
#5450
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 233
Received Thanks: 80
|
Quote:
Originally Posted by Büny :)
ich hab auch nie behauptet das du sie geklaut hast. und damit wollte ich ihm eigentlich nur sagen, das nicht unbedingt alles geklaut sein muss.
|
Jo das WTW was "wir" gefunden haben ist anders als das von euch.
"wir" weil er es gefunden hat und ich danach auch xD
Erzähl jez keine Lügen Büny
|
|
|
10/19/2011, 15:38
|
#5451
|
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 302
Received Thanks: 367
|
Quote:
Originally Posted by SubZerom|_
Jo das WTW was "wir" gefunden haben ist anders als das von euch.
"wir" weil er es gefunden hat und ich danach auch xD
Erzähl jez keine Lügen Büny
|
und jetzt? xD back dirn keks sub xD ich war trotzdem schneller als du muhaha
|
|
|
10/19/2011, 16:29
|
#5452
|
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
|
Ich will ja mal nicht so sein, also hier:
Code:
typedef struct _Vector
{
float r[3];
_Vector(void)
{
}
_Vector(float r[3])
{
this->r[0] = r[0];
this->r[1] = r[2];
this->r[1] = r[2];
}
_Vector(float r1, float r2, float r3)
{
this->r[0] = r1;
this->r[1] = r2;
this->r[2] = r3;
}
_Vector(_Vector v)
{
this->r[0] = v.r[0];
this->r[1] = v.r[1];
this->r[2] = v.r[2];
}
~_Vector(void)
{
this->r[0] = 0;
this->r[0] = 0;
this->r[0] = 0;
}
inline void operator = (_Vector v)
{
this->r[0] = v.r[0];
this->r[1] = v.r[1];
this->r[2] = v.r[2];
}
inline void operator = (float r[3])
{
this->r[0] = r[0];
this->r[1] = r[1];
this->r[2] = r[2];
}
inline void operator () (_Vector v)
{
*this = v;
}
inline void operator () (float r[3])
{
*this = r;
}
inline void operator () (float r1, float r2, float r3)
{
this->r[0] = r1;
this->r[1] = r2;
this->r[2] = r3;
}
inline bool operator == (_Vector v)
{
return (bool)(this->r[0] == v.r[0] && this->r[1] == v.r[1] && this->v.r[2] == v.r[2]);
}
inline bool operator == (float r[3])
{
return (bool)(this->r[0] == r[0] && this->r[1] == r[1] && this->r[2] == r[2]);
}
inline bool operator != (_Vector v)
{
return !(*this == v);
}
inline bool operator != (float r[3]);
{
return !(*this == r);
}
inline _Vector operator + (_Vector v)
{
return _Vector(this->r[0] + v.r[0], this->r[1] + v.r[1], this->r[2] + v.r[2]);
}
inline _Vector operator + (float r[3])
{
return _Vector(this->r[0] + r[0], this->r[1] + r[1], this->r[2] + r[2]);
}
inline void operator += (_Vector v)
{
*this = *this + v;
}
inline void operator += (float r[3])
{
*this = *this + r;
}
inline _Vector operator - (_Vector v)
{
return _Vector(this->r[0] - v.r[0], this->r[1] - v.r[1], this->r[2] - v.r[2]);
}
inline _Vector operator - (float r[3])
{
return _Vector(this->r[0] - r[0], this->r[1] - r[1], this->r[2] - r[2]);
}
inline void operator -= (_Vector v)
{
*this = *this - v;
}
inline void operator -= (float r[3])
{
*this = *this - r;
}
inline _Vector operator * (float f)
{
return _Vector(this->r[0] * f, this->r[1] * f, this->r[2] * f);
}
inline void operator *= (float f)
{
*this = *this * f;
inline _Vector operator / (float f)
{
return _Vector(*this * (1 / f));
}
inline void operator /= (float f)
{
*this = *this / f;
}
float operator [] (unsigned long i)
{
if(i < 3)
return this->r[i];
return 0.0f;
}
static float Length(_Vector v)
{
return sqrt(Vector::DotProduct(v, v));
}
static void Normalize(_Vector &v)
{
v /= Vector::Length(v);
}
static float DotProduct(_Vector v1, _Vector v2)
{
return (v1.r[0] * v2.r[0] + v1.r[1] * v2.r[1] + v1.r[2] * v2.r[2]);
}
static float Angle(_Vector v1, _Vector v2)
{
return (float)(acos(Vector::DotProduct(v1, v2) / (Vector::Length(v1) *Vector::Length(v2))));
}
static bool IsOrthogonal(_Vector v1, _Vector v2)
{
return (bool)(Vector::DotProduct(v1, v2) == 0.0f);
}
static _Vector CrossProduct(_Vector v1, _Vector v2)
{
return _Vector(v1.r[1] * v2.r[2] - v1.r[2] * v2.r[2], v1.r[2] * v2.r[0] - v1.r[0] * v2.r[2], v1.r[0] * v2.r[1] - v1.r[1] - v2.r[0]);
}
static bool IsCollinear(_Vector v1, _Vector v2)
{
_Vector v = Vector::CrossProduct(v1, v2);
return (bool)(v.r[0] == 0 && v.r[1] == 0 && v.r[2] == 0);
}
static float BoxProduct(_Vector v1, _Vector v2, _Vector v3)
{
return Vector::DotProduct(Vector::CrossProduct(v1, v2), v3);
}
static bool IsCoplanar(_Vector v1, _Vector v2, _Vector v3)
{
return (bool)(Vector::BoxProduct(v1, v2, v3) == 0.0f);
}
static _Vector Translate(_Vector v1, _Vector v2)
{
return v2 - v1;
}
} Vector, *pVector;
Kleine Anregung:
Code:
// (...)
Vector v = Vector::Translate(Target, Local);
Vector::Normalize(v);
// (...)
float View[3];
View[0] = Vector::Angle(v, Vector(0, v[1], v[2]));
View[1] = Vector::Angle(v, Vector(v[0], 0, v[2]));
View[2] = Vector::Angle(v, Vector(v[0], v[1], 0));
|
|
|
10/19/2011, 16:51
|
#5453
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 171
Received Thanks: 81
|
Quote:
Originally Posted by Büny :)
naja ich hab auch ne selbst gefundene wtw addy ^^ nicht die die redline gefunden hat. :b
|
Ja du hast ja noch eine die disabled runterzufallen des weiss ich
Quote:
Originally Posted by <=CyberRazzer=>
Wer wollte das jetzt wissen
Büny wir wissen das du deine eigenden Memory Adressen hast und sie nciht geklaut hast
Zu dem möchte ich hinzufügen, das ich seine Dll ganz sicher nicht entschlüsselt habe.
Alle guten Freunde wie Angel-Piece usw. wissen das ich die Memory Adressen selbst gesucht habe und sie nicht von den sein Virus verseuchten Hack entschlüsselt habe
|
und du hast sie geklaut omfg kurz nachdem er Hack releast prahlst du immer rum hab das und das gefunden du ziehst es aus seinem Hack und sowas nennt sich Coder der nichtma Creditz gibt.
Code:
POINT curs;
GetCursorPos(&curs);
if(curs.x == g_vView.x && curs.y == g_vView.y && ADR_PLAYERPOINTER != 0)
{
mouse_event(MOUSEEVENTF_LEFTDOWN,0,0,0,0);
}
else
{
mouse_event(MOUSEEVENTF_LEFTUP,0,0,0,0);
}
TriggerBot ohne Addy
not tested da ich warrock garnimmer benutze
|
|
|
10/19/2011, 17:24
|
#5454
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 69
Received Thanks: 8
|
Hey Leute wer kann mir kurz bitte helfen.
Mein Menu hat funktionierende Detour undetected.
Und 0 Fehler ich hab debugged auf release injected mit injector um den hack zu testen in warrock aber warrock startet nicht nachdem der hack injected.
Bitte hilfe mit Teamviewer gebe daten plss
ps: Detour mach ich vorher weg,da ich es nicht weitergeben darf sry
##########################################
Wer kann mir mal den Code aufschreiben für mein Base.cpp Datei wo ich dann
die Hacks reinschreibe hab code verloren das beginnte mit und am Ende komte sowas :
Code:
CreateThread(NULL, NULL, (LPTHREAD_START_ROUTINE)Hacks, NULL, NULL, NULL);
Kan mal jemand den posten bitte weis ned wo ich die hack codes sonst hin coden soll pls
hab mein alten base gelöscht deswegen.
|
|
|
10/19/2011, 18:19
|
#5455
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
|
Für alle unter euch die gerne mal was releasen: Achtet bitte darauf, dass sich die der Hacksektion geändert haben. Es ist nun Plficht entweder einen VT- oder noch besser einen Anubis-Report beizufügen, Jotti etc. ist nicht mehr gestattet.
|
|
|
10/19/2011, 20:20
|
#5456
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 846
Received Thanks: 144
|
Ich habe meine Hack grade geupdatet und will nnormal mit hack warrock starten,aber nachdem hack injected öffnet sich warrock nicht :/
was da los?
|
|
|
10/19/2011, 22:21
|
#5457
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 96
Received Thanks: 36
|
Quote:
Originally Posted by tobi260
Ich habe meine Hack grade geupdatet und will nnormal mit hack warrock starten,aber nachdem hack injected öffnet sich warrock nicht :/
was da los?
|
Benutzte doch einen anderen Injector !
Request:
Bytes also die Values bei Rapidfire.
|
|
|
10/20/2011, 00:04
|
#5458
|
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
|
Ich frag mich, wie Cyber das Anti Abnormal so Blocken will? Die verbindung wird SERVER SIDE getrennt also kanst du eigtl. nur Blocken was der Client absendet aber das können die auch Server Side überprüfen also können sie dich so auch kicken kurz: der Code is **** @Cyber.
Streitet ihr euch immer noch mit dem "Wer hat was gefunden?" "Credits x" usw? Gott, das is INTERNET, könnt ja gleich alle Credits Microsoft geben und selbst dann sind die net 100% richtig..
|
|
|
10/20/2011, 00:54
|
#5459
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 69
Received Thanks: 8
|
Hey Leute
Hatte mein Hack nach Addys geupdated,funk.. Detours aber nachdem Hack Inject startet warrock nicht.
Hab selbe Problem wie Tobie260
Einer ne andere Lösung auser anderen Injector testen?
Danke
|
|
|
10/20/2011, 01:04
|
#5460
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 846
Received Thanks: 144
|
Hatte ne falsche addy,jetzt klappts
|
|
|
|
|
Similar Threads
|
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code
Payment:via Paypal
|
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen.
Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann.
Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde.
Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft.
Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
|
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released..
I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people...
G31 Adult Skill
if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
|
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
|
All times are GMT +2. The time now is 15:42.
|
|