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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
Voters: 128. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 10/19/2011, 14:52   #5446
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
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Originally Posted by Nomad' View Post
Viel Spaß beim Aimbot einbauen

Code:
unit vectormath;

interface

uses Math;

type
  TVector = array[1..3] of real;

implementation

function Add(a, b : TVector) : TVector;
var i : integer;
begin
  for i := 1 to 3 do
  result[i] := a[i] + b[i];
end;

function Sub(a, b : TVector) : TVector;
var i : integer;
begin
  for i := 1 to 3 do
  result[i] := a[i] - b[i];
end;

function Product(a : TVector; x : real) : TVector;
var i : integer;
begin
  for i := 1 to 3 do
  result[i] := a[i] * x;
end;

function Divison(a : TVector; x : real) : TVector;
var i : integer;
begin
  for i := 1 to 3 do
  result[i] := a[i] / x;
end;

function Length(a : TVector) : real;
begin
  result := sqrt((a[1] * a[1]) + (a[2] * a[2]) + (a[3] * a[3]))
end;

function Normalize(a : TVector) : TVector;
begin
  result := Product(a, (1 / Length(a)));
end;

function DotProduct(a, b : TVector) : real;
begin
  result := (a[1] * b[1]) + (a[2] * b[2]) + (a[3] * b[3])
end;

function Angle(a, b : TVector) : real;
begin
  result := RadToDeg(ArcCos(DotProduct(a,b) / (Length(a) * Length(b))));
end;

function IsOrthogonal(a, b : TVector) : boolean;
begin
  result := false;
  if DotProduct(a, b) = 0 then result := true;
end;

function CrossProduct(a, b : TVector) : TVector;
begin
  result[1] := (a[2] * b[3]) - (a[3] * b[2]);
  result[2] := (a[3] * b[1]) - (a[1] * b[3]);
  result[3] := (a[1] * b[2]) - (a[2] * b[1]);
end;

function IsCollinear(a, b : TVector) : boolean;
var x : TVector;
begin
  result := false;
  x := CrossProduct(a, b);
  if (x[1] = 0) and (x[2] = 0) and (x[3] = 0) then result := true;
end;

function BoxProduct(a, b, c : TVector) : real;
begin
  result := DotProduct(CrossProduct(a,b), c);
end;

function IsCoplanar(a, b, c : TVector) : boolean;
begin
  result := false;
  if BoxProduct(a,b,c) = 0 then result := true;
end;

function Translation(A, B : TVector) : TVector //Verbindungsvektor AB
var i : integer;
begin
  for i := 1 to 3 do
  result[i] := b[i] - a[i];
end;

end.
Ach Josh, die Achsen in War Rock sind verdreht. Aber die Mathematik stimmt, da hast du recht.
Raz9r is offline  
Old 10/19/2011, 14:55   #5447
 
elite*gold: 0
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Originally Posted by __underScore View Post
Ach Josh, die Achsen in War Rock sind verdreht. Aber die Mathematik stimmt, da hast du recht.
Das ist eig kein Problem, du kannst ja dann die x2-Komponente als x3-Komponete einlesen lassen und umgekehrt
theitfan1337 is offline  
Old 10/19/2011, 14:56   #5448
 
Raz9r's Avatar
 
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Originally Posted by Nomad' View Post
Das ist eig kein Problem, du kannst ja dann die x2-Komponente als x3-Komponete einlesen lassen und umgekehrt
Ich weiß das doch. Nur die vielen Anderen hier eventuell nicht..
Raz9r is offline  
Old 10/19/2011, 15:12   #5449
 
Büny :)'s Avatar
 
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Originally Posted by <=CyberRazzer=> View Post
Wer wollte das jetzt wissen
Büny wir wissen das du deine eigenden Memory Adressen hast und sie nciht geklaut hast

Zu dem möchte ich hinzufügen, das ich seine Dll ganz sicher nicht entschlüsselt habe.

Alle guten Freunde wie Angel-Piece usw. wissen das ich die Memory Adressen selbst gesucht habe und sie nicht von den sein Virus verseuchten Hack entschlüsselt habe
ich hab auch nie behauptet das du sie geklaut hast. und damit wollte ich ihm eigentlich nur sagen, das nicht unbedingt alles geklaut sein muss.
Büny :) is offline  
Old 10/19/2011, 15:28   #5450
 
elite*gold: 0
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Originally Posted by Büny :) View Post
ich hab auch nie behauptet das du sie geklaut hast. und damit wollte ich ihm eigentlich nur sagen, das nicht unbedingt alles geklaut sein muss.
Jo das WTW was "wir" gefunden haben ist anders als das von euch.
"wir" weil er es gefunden hat und ich danach auch xD
Erzähl jez keine Lügen Büny
SubZerom|_ is offline  
Old 10/19/2011, 15:38   #5451
 
Büny :)'s Avatar
 
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Originally Posted by SubZerom|_ View Post
Jo das WTW was "wir" gefunden haben ist anders als das von euch.
"wir" weil er es gefunden hat und ich danach auch xD
Erzähl jez keine Lügen Büny
und jetzt? xD back dirn keks sub xD ich war trotzdem schneller als du muhaha
Büny :) is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2011, 16:29   #5452
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
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Ich will ja mal nicht so sein, also hier:

Code:
typedef struct _Vector
{
	float r[3];
	
	_Vector(void)
	{
	}
	
	_Vector(float r[3])
	{
		this->r[0] = r[0];
		this->r[1] = r[2];
		this->r[1] = r[2];
	}
	
	_Vector(float r1, float r2, float r3)
	{
		this->r[0] = r1;
		this->r[1] = r2;
		this->r[2] = r3;
	}
	
	_Vector(_Vector v)
	{
		this->r[0] = v.r[0];
		this->r[1] = v.r[1];
		this->r[2] = v.r[2];
	}
	
	~_Vector(void)
	{
		this->r[0] = 0;
		this->r[0] = 0;
		this->r[0] = 0;
	}
	
	inline void operator = (_Vector v)
	{
		this->r[0] = v.r[0];
		this->r[1] = v.r[1];
		this->r[2] = v.r[2];
	}
	
	inline void operator = (float r[3])
	{
		this->r[0] = r[0];
		this->r[1] = r[1];
		this->r[2] = r[2];
	}
	
	inline void operator () (_Vector v)
	{
		*this = v;
	}
	
	inline void operator () (float r[3])
	{
		*this = r;
	}
	
	inline void operator () (float r1, float r2, float r3)
	{
		this->r[0] = r1;
		this->r[1] = r2;
		this->r[2] = r3;
	}
	
	inline bool operator == (_Vector v)
	{
		return (bool)(this->r[0] == v.r[0] && this->r[1] == v.r[1] && this->v.r[2] == v.r[2]);
	}
	
	inline bool operator == (float r[3])
	{
		return (bool)(this->r[0] == r[0] && this->r[1] == r[1] && this->r[2] == r[2]);
	}
	
	inline bool operator != (_Vector v)
	{
		return !(*this == v);
	}
	
	inline bool operator != (float r[3]);
	{
		return !(*this == r);
	}
	
	inline _Vector operator + (_Vector v)
	{
		return _Vector(this->r[0] + v.r[0], this->r[1] + v.r[1], this->r[2] + v.r[2]);
	}
	
	inline _Vector operator + (float r[3])
	{
		return _Vector(this->r[0] + r[0], this->r[1] + r[1], this->r[2] + r[2]);
	}
	
	inline void operator += (_Vector v)
	{
		*this = *this + v;
	}
	
	inline void operator += (float r[3])
	{
		*this = *this + r;
	}
	
	inline _Vector operator - (_Vector v)
	{
		return _Vector(this->r[0] - v.r[0], this->r[1] - v.r[1], this->r[2] - v.r[2]);
	}
	
	inline _Vector operator - (float r[3])
	{
		return _Vector(this->r[0] - r[0], this->r[1] - r[1], this->r[2] - r[2]);
	}
	
	inline void operator -= (_Vector v)
	{
		*this = *this - v;
	}
	
	inline void operator -= (float r[3])
	{	
		*this = *this - r;
	}
	
	inline _Vector operator * (float f)
	{
		return _Vector(this->r[0] * f, this->r[1] * f, this->r[2] * f);
	}
	
	inline void operator *= (float f)
	{
		*this = *this * f;
	
	inline _Vector operator / (float f)
	{
		return _Vector(*this * (1 / f));
	}
	
	inline void operator /= (float f)
	{
		*this = *this / f;
	}
	
	float operator [] (unsigned long i)
	{
		if(i < 3)
			return this->r[i];
		return 0.0f;
	}
	
	static float Length(_Vector v)
	{
		return sqrt(Vector::DotProduct(v, v));
	}
	
	static void Normalize(_Vector &v)
	{
		v /= Vector::Length(v);
	}
	
	static float DotProduct(_Vector v1, _Vector v2)
	{
		return (v1.r[0] * v2.r[0] + v1.r[1] * v2.r[1] + v1.r[2] * v2.r[2]);
	}
	
	static float Angle(_Vector v1, _Vector v2)
	{
		return (float)(acos(Vector::DotProduct(v1, v2) / (Vector::Length(v1) *Vector::Length(v2))));
	}
	
	static bool IsOrthogonal(_Vector v1, _Vector v2)
	{
		return (bool)(Vector::DotProduct(v1, v2) == 0.0f);
	}
	
	static _Vector CrossProduct(_Vector v1, _Vector v2)
	{
		return _Vector(v1.r[1] * v2.r[2] - v1.r[2] * v2.r[2], v1.r[2] * v2.r[0] - v1.r[0] * v2.r[2], v1.r[0] * v2.r[1] - v1.r[1] - v2.r[0]);
	}
	
	static bool IsCollinear(_Vector v1, _Vector v2)
	{
		_Vector v = Vector::CrossProduct(v1, v2);
		return (bool)(v.r[0] == 0 && v.r[1] == 0 && v.r[2] == 0);
	}
	
	static float BoxProduct(_Vector v1, _Vector v2, _Vector v3)
	{
		return Vector::DotProduct(Vector::CrossProduct(v1, v2), v3);
	}
	
	static bool IsCoplanar(_Vector v1, _Vector v2, _Vector v3)
	{
		return (bool)(Vector::BoxProduct(v1, v2, v3) == 0.0f);
	}
		
	static _Vector Translate(_Vector v1, _Vector v2)
	{
		return v2 - v1;
	}
} Vector, *pVector;
Kleine Anregung:

Code:
// 	(...)
	Vector v = Vector::Translate(Target, Local);
	Vector::Normalize(v);
// 	(...)
	float View[3];
	View[0] = Vector::Angle(v, Vector(0, v[1], v[2]));
	View[1] = Vector::Angle(v, Vector(v[0], 0, v[2]));
	View[2] = Vector::Angle(v, Vector(v[0], v[1], 0));
Raz9r is offline  
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Old 10/19/2011, 16:51   #5453
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 171
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Büny :) View Post
naja ich hab auch ne selbst gefundene wtw addy ^^ nicht die die redline gefunden hat. :b
Ja du hast ja noch eine die disabled runterzufallen des weiss ich

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Originally Posted by <=CyberRazzer=> View Post
Wer wollte das jetzt wissen
Büny wir wissen das du deine eigenden Memory Adressen hast und sie nciht geklaut hast

Zu dem möchte ich hinzufügen, das ich seine Dll ganz sicher nicht entschlüsselt habe.

Alle guten Freunde wie Angel-Piece usw. wissen das ich die Memory Adressen selbst gesucht habe und sie nicht von den sein Virus verseuchten Hack entschlüsselt habe
und du hast sie geklaut omfg kurz nachdem er Hack releast prahlst du immer rum hab das und das gefunden du ziehst es aus seinem Hack und sowas nennt sich Coder der nichtma Creditz gibt.

Code:
POINT curs;
GetCursorPos(&curs);
if(curs.x == g_vView.x && curs.y == g_vView.y && ADR_PLAYERPOINTER != 0)
{
mouse_event(MOUSEEVENTF_LEFTDOWN,0,0,0,0);
}
else
{
mouse_event(MOUSEEVENTF_LEFTUP,0,0,0,0);
}
TriggerBot ohne Addy
not tested da ich warrock garnimmer benutze
R3d~F!st is offline  
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3 Users
Old 10/19/2011, 17:24   #5454
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 69
Received Thanks: 8
Hey Leute wer kann mir kurz bitte helfen.

Mein Menu hat funktionierende Detour undetected.
Und 0 Fehler ich hab debugged auf release injected mit injector um den hack zu testen in warrock aber warrock startet nicht nachdem der hack injected.

Bitte hilfe mit Teamviewer gebe daten plss

ps: Detour mach ich vorher weg,da ich es nicht weitergeben darf sry

##########################################
Wer kann mir mal den Code aufschreiben für mein Base.cpp Datei wo ich dann
die Hacks reinschreibe hab code verloren das beginnte mit
Code:
Void Hacks ()
und am Ende komte sowas :
Code:
CreateThread(NULL, NULL, (LPTHREAD_START_ROUTINE)Hacks, NULL, NULL, NULL);
Kan mal jemand den posten bitte weis ned wo ich die hack codes sonst hin coden soll pls
hab mein alten base gelöscht deswegen.
taylan13 is offline  
Old 10/19/2011, 18:19   #5455
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Für alle unter euch die gerne mal was releasen: Achtet bitte darauf, dass sich die der Hacksektion geändert haben. Es ist nun Plficht entweder einen VT- oder noch besser einen Anubis-Report beizufügen, Jotti etc. ist nicht mehr gestattet.
theitfan1337 is offline  
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Old 10/19/2011, 20:20   #5456
 
tobi260's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 846
Received Thanks: 144
Ich habe meine Hack grade geupdatet und will nnormal mit hack warrock starten,aber nachdem hack injected öffnet sich warrock nicht :/
was da los?
tobi260 is offline  
Old 10/19/2011, 22:21   #5457
 
[Chrono]logic™'s Avatar
 
elite*gold: 0
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Posts: 96
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by tobi260 View Post
Ich habe meine Hack grade geupdatet und will nnormal mit hack warrock starten,aber nachdem hack injected öffnet sich warrock nicht :/
was da los?
Benutzte doch einen anderen Injector !

Request:
Bytes also die Values bei Rapidfire.
[Chrono]logic™ is offline  
Old 10/20/2011, 00:04   #5458
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
Ich frag mich, wie Cyber das Anti Abnormal so Blocken will? Die verbindung wird SERVER SIDE getrennt also kanst du eigtl. nur Blocken was der Client absendet aber das können die auch Server Side überprüfen also können sie dich so auch kicken kurz: der Code is **** @Cyber.

Streitet ihr euch immer noch mit dem "Wer hat was gefunden?" "Credits x" usw? Gott, das is INTERNET, könnt ja gleich alle Credits Microsoft geben und selbst dann sind die net 100% richtig..
.Crasy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2011, 00:54   #5459
 
elite*gold: 0
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Received Thanks: 8
Hey Leute

Hatte mein Hack nach Addys geupdated,funk.. Detours aber nachdem Hack Inject startet warrock nicht.
Hab selbe Problem wie Tobie260
Einer ne andere Lösung auser anderen Injector testen?

Danke
taylan13 is offline  
Old 10/20/2011, 01:04   #5460
 
tobi260's Avatar
 
elite*gold: 0
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Posts: 846
Received Thanks: 144
Hatte ne falsche addy,jetzt klappts
tobi260 is offline  
Closed Thread


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