|
You last visited: Today at 08:17
Advertisement
WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
|
View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
|
|
Klasse!
|
  
|
78 |
60.94% |
Geht so
|
  
|
17 |
13.28% |
|
Sinnlos, braucht keiner
|
  
|
33 |
25.78% |
09/21/2011, 16:01
|
#5236
|
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
|
Quote:
Originally Posted by R3d~F!st
BackToLobby (ASM)
Test ich denke es workt.
Code:
void __stdcall BackLobby( void )
{
__asm
{
popad;
mov eax, dword ptr ds:[ADR_PLAYERPOINTER]
test eax , eax
call ADR_BACKLOBBY
pushad;
}
}
Usage:
if(RF_RETURNLOBBY)
{
BackLobby();
}
|
popad, pushad sinnlos, da unbenutzt.
test eax, eax sinnlos, da mit dem zurckgegeben wert nichts gemacht wird.
die verwendung von eax dementsprechend auch, da mit eax nichts anderes gemacht wird.
Quote:
Originally Posted by Neqqa™
was hat das h hinter der 1 zu bedeuten :O
|
das suffix h steht für hexadezimal, im vc++ compiler ist das prefix 0x üblich.
|
|
|
09/21/2011, 18:41
|
#5237
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 171
Received Thanks: 81
|
Heisst dann eigentlich kann man
das h bei Slot weglassen da man die Value genauso in dezimal angeben kann
Code:
mov dword ptr ds:[eax + OFS_SLOT5],1
@under irre ich mich oder bedeutet "test eax, eax" nicht so etwas ähnliches wie "if(*player != 0)"
?
|
|
|
09/21/2011, 19:08
|
#5238
|
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
|
Quote:
Originally Posted by R3d~F!st
Heisst dann eigentlich kann man
das h bei Slot weglassen da man die Value genauso in dezimal angeben kann
Code:
mov dword ptr ds:[eax + OFS_SLOT5],1
|
ja, man kann das auch weglassen und stattdessen dezimalzahlen verwenden.
als kleine ergänzung: slot = 8 bit, nicht 32 bit. also nur ein byte, kein double word.
Quote:
@under irre ich mich oder bedeutet "test eax, eax" nicht so etwas ähnliches wie "if(*player != 0)"
?
|
Code:
mov eax, dword ptr ds:[playerpointer]
test eax, eax
jz jump_to_mark
; ... do the main code now
jump_to_mark:
springt dann hinter den hauptsächlichen code, wenn eax & eax 0 ist.
jz => jump if flag zero
test eax, eax => flag = eax & eax
in c++ wäre das folgender code:
Code:
DWORD eax = *(DWORD *)playerpointer;
if(eax&eax) goto jump_to_mark;
//... do the main code now
jump_to_mark:
|
|
|
09/22/2011, 22:36
|
#5239
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 48
Received Thanks: 9
|
[C++] Fehlermeldung nach complimieren (Frage an Coder)
1>LINK : fatal error LNK1257: code generation failed
Was kann ich dagegen tuen?
Ich bekomm immer diese Fehlermeldung wenn ich releasen will.
SDK und alles andere habe ich schon drinne.
C++ 2008 Express Edition
Bei einem anderen User, funktioniert es aber bei mir nicht?
Habe SDK und sonstiges, was kann die Ursache sein.
|
|
|
09/23/2011, 05:44
|
#5240
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,215
Received Thanks: 5,781
|
Schau dir doch einfach mal die Compiler-Warnings an, die kannst du alle selber verbessern.
|
|
|
09/23/2011, 21:38
|
#5241
|
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2011
Posts: 769
Received Thanks: 101
|
Quote:
Originally Posted by Nomad'
Schau dir doch einfach mal die Compiler-Warnings an, die kannst du alle selber verbessern.
|
Die Warnings muss man nicht beachten. Die gehen nach dem complimieren weg. Den Fehler weiß ich leider auch nicht.
.greez
Cartel
|
|
|
09/23/2011, 22:52
|
#5242
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,215
Received Thanks: 5,781
|
Quote:
Originally Posted by Cartel™
Die Warnings muss man nicht beachten. Die gehen nach dem complimieren weg. Den Fehler weiß ich leider auch nicht.
.greez
Cartel
|
Natürlich muss man die beachten. Die sind nicht zum Spaß da, die weisen dich auf Fehler in deinem Quellcode hin.
|
|
|
09/24/2011, 12:17
|
#5243
|
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 472
Received Thanks: 1,444
|
Quote:
Originally Posted by CyberTürk
[C++] Fehlermeldung nach complimieren (Frage an Coder)
1>LINK : fatal error LNK1257: code generation failed
Was kann ich dagegen tuen?
Ich bekomm immer diese Fehlermeldung wenn ich releasen will.
SDK und alles andere habe ich schon drinne.
C++ 2008 Express Edition
Bei einem anderen User, funktioniert es aber bei mir nicht?
Habe SDK und sonstiges, was kann die Ursache sein.

|
.. omg
Falls du 2008 Benutzt, benutze 2010!
Falls du 2010 Benutzt benutze 2008!
Have Fun undso..
|
|
|
09/24/2011, 15:38
|
#5244
|
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 434
Received Thanks: 396
|
Code should be clear.
I think much dont know how to use
But for that Guys Example Code included.
Code:
void LogMEMv12(DWORD ADR,int TARGET,int DEFAULT,int VALUE,char *TYPE)
{int logged;if(logged = 0){TARGET = *(int*)(ADR);logged = 1;}
if((logged==1)&DEFAULT ==1){*(int*)(ADR) = TARGET; }
if((TYPE== "int")&DEFAULT==0){*(int*)(ADR) = VALUE;}
if((TYPE=="float")&DEFAULT==0){*(float*)(ADR) = VALUE;}
if((TYPE=="double")&DEFAULT==0){*(double*)(ADR) = VALUE;}
if((TYPE=="long")&DEFAULT==0){*(long*)(ADR) = VALUE;}
if((TYPE=="dword")&DEFAULT==0){*(DWORD*)(ADR) = VALUE;}}
Types:
Code:
int
float
double
long
dword
Example is Assault Clip:
Code:
int ClipA;,
if(dwPlayerPointer!=0)
{
if(pHacks->Px.ExtraAmmo1)
{
LogMEMv12(ADR_AssaultClip,ClipA,0,1,"int"); //On value for Assault Clip is 1
}else{
LogMEMv12(ADR_AssaultClip,ClipA,1,0,"int"); /*Now we set it back to default,maybe he got before hack already a extra clip?*/
}
}
Please give Credits by using it.
Und Trademark => Lesen fördert er benutzt 08er version.
|
|
|
09/24/2011, 17:07
|
#5245
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 486
Received Thanks: 379
|
hat wer Structs für weapon binder?
|
|
|
09/24/2011, 20:57
|
#5246
|
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 472
Received Thanks: 1,444
|
Quote:
Originally Posted by .BuRn3R'
hat wer Structs für weapon binder?
|
Für Weapon binder brauchst du nur Addys.
|
|
|
09/24/2011, 23:29
|
#5247
|
elite*gold: 219
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,444
Received Thanks: 1,369
|
Quote:
Das ist Enter
und was ist die WindowsTaste ?
|
|
|
09/25/2011, 00:19
|
#5248
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 972
Received Thanks: 1,583
|
Es gibt VK_LWIN (0x5B) und VK_RWIN (0x5C)
|
|
|
09/25/2011, 00:44
|
#5249
|
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
|
Quote:
Originally Posted by KingClem™
Code should be clear.
I think much dont know how to use
But for that Guys Example Code included.
Code:
void LogMEMv12(DWORD ADR,int TARGET,int DEFAULT,int VALUE,char *TYPE)
{int logged;if(logged = 0){TARGET = *(int*)(ADR);logged = 1;}
if((logged==1)&DEFAULT ==1){*(int*)(ADR) = TARGET; }
if((TYPE== "int")&DEFAULT==0){*(int*)(ADR) = VALUE;}
if((TYPE=="float")&DEFAULT==0){*(float*)(ADR) = VALUE;}
if((TYPE=="double")&DEFAULT==0){*(double*)(ADR) = VALUE;}
if((TYPE=="long")&DEFAULT==0){*(long*)(ADR) = VALUE;}
if((TYPE=="dword")&DEFAULT==0){*(DWORD*)(ADR) = VALUE;}}
Types:
Code:
int
float
double
long
dword
Example is Assault Clip:
Code:
int ClipA;,
if(dwPlayerPointer!=0)
{
if(pHacks->Px.ExtraAmmo1)
{
LogMEMv12(ADR_AssaultClip,ClipA,0,1,"int"); //On value for Assault Clip is 1
}else{
LogMEMv12(ADR_AssaultClip,ClipA,1,0,"int"); /*Now we set it back to default,maybe he got before hack already a extra clip?*/
}
}
Please give Credits by using it.
Und Trademark => Lesen fördert er benutzt 08er version.
|
bullshit...
Code:
template<class _Ty>
inline void __stdcall TMemSet(_Ty *Addr, _Ty Val)
{
*Addr = Val;
}
usage:
Code:
TMemSet<float>((float *)ADR_WHATEVER, 1.0f);
TMemSet<bool>((bool *)ADR_WHATEVER2, true);
TMemSet<DWORD>((DWORD *)ADR_WHATEVER3, 0x123);
//...
edit:
was mir jetzt erst in deiner source aufgefallen ist:
TYPE== "int"
"int" ist ein c string, d.h. nullterminated. Definiert ist er als char *, also als ein far pointer auf element 0 des arrays.
TYPE ist auch ein pointer auf einen string, da aber außerhalb der klasse definiert, immer verschieden von den lokalen variablen.
entweder du verwendest
if(strcmp(TYPE, "int") == 0)
oder aber das folgende:
char *s1, *s2; // die beiden strings, die du vergleichen willst
for(; *s1 != 0, *s2 != 0; s1++, s2++) // durch beide arrays iterieren. nullterminated.
if(*s1 != *s2) return false; // aus einer funktion false returnen (type: bool / nur ein mögliches beispiel=
return true; // kein char in dem array ist anders.
|
|
|
09/25/2011, 02:26
|
#5250
|
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
|
Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_:)
.. omg
Falls du 2008 Benutzt, benutze 2010!
Falls du 2010 Benutzt benutze 2008!
Have Fun undso..
|
Denke man kann solche Fehler wesentlich einfacher beheben, als mit einer Neuinstallation. Turn ya brain on, undso...
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code
Payment:via Paypal
|
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen.
Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann.
Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde.
Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft.
Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
|
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released..
I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people...
G31 Adult Skill
if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
|
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
|
All times are GMT +1. The time now is 08:17.
|
|