|
You last visited: Today at 07:00
Advertisement
WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
|
View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
|
|
Klasse!
|

|
78 |
60.94% |
Geht so
|

|
17 |
13.28% |
|
Sinnlos, braucht keiner
|

|
33 |
25.78% |
06/05/2011, 08:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 323
|
Quote:
Originally Posted by .PrAyEr™
bitte hört hier rum zu spammen !
lies euch die tread regeln durch
hier ein no recoil
Code:
if (CH_NoRecoil)
{
*(float*)(dwPlayer+OFS_NORECOIL1) = 0;
*(float*)(dwPlayer+OFS_NORECOIL2) = 0;
*(float*)(dwPlayer+OFS_NORECOIL3) = 0;
}
|
lies dir die tread regeln durch
Die ganzen Codes wurden schon öfters gepostet und sind auf der 1. seite.
Stop Spam!!!
|
|
|
06/05/2011, 11:05
|
|
Received Thanks: 137
|
Wie mache ich ein Menü hack also wo muss ich in c++ gehen
|
|
|
06/05/2011, 12:12
|
|
Received Thanks: 56
|
Quote:
Originally Posted by DashWar
es liegt eh an irgend einer source!
|
Also denkst du das eine source die ursache vom crashen ist?
hilft da keine neue detour?
oder irgendwas was das crashen vermeiden könnte?!
|
|
|
06/05/2011, 12:53
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 540
|
Kingskill ich glaube ich weiss was dein Problem ist, das Hatte ich früher auchmal Schick mir ne PN Dann erklär ich dir Alles weil es sollte Nicht Public werden..
|
|
|
06/05/2011, 12:55
|
|
Received Thanks: 81
|
kingskill maybe you have ASM functions without ByPass or one
of your sources is fail
Prayer STOP Fcking SPAMMING! Nobody need this sources they are @ 1 page
Defuseanywhere Addy has 4 Bytes more than Plant
little Source:
Code:
void PHack(float Addy,float value,int Key,long asd)
{
if(GetAsyncKeyState(Key)asd)
{
*(float*)(Addy)=value;
}}
Usage:
PHack(ADR_PLP + OFS_Z,1500,VK_CONTROL,&1);
|
|
|
06/05/2011, 14:00
|
|
Received Thanks: 499
|
Quote:
|
1>fatal error C1900: Inkompatibilität zwischen "P1", Version "20081201", und "P2", Version "20070207"
|
Weiss einer was das heissen mag?
|
|
|
06/05/2011, 16:20
|
|
|
You're using a different version of C++
btw i got this error when i wanted to open VB File in VC++ File
|
|
|
06/05/2011, 19:56
|
|
|
Weiß einer von euch wieso bei mir ihm Hack mein Chams nicht geht? würde mich echt freuen auf Hilfe
PHP Code:
// if(Chams == 1)
// {
// if(Color1==1)
// if(m_Stride == 32)
// {
// pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false);
// pDevice->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING,true);
// pDevice->SetRenderState(D3DRS_FOGENABLE,false);
// pDevice->SetRenderState(D3DRS_SHADEMODE,D3DSHADE_FLAT);
// pDevice->SetTexture(1,RED); // RED
// }
//
// if(Color1==2)
// if(m_Stride == 32)
// {
// pDevice->SetTexture(0,BLUE); // BLUE
// }
//
// if(Color1==3)
// if(m_Stride == 32)
// {
// pDevice->SetTexture(0,GREEN); // GREEN
// }
//
// if(Color1==4)
// if(m_Stride == 32)
// {
// pDevice->SetTexture(0,WHITE); // WHITE
// }
//
// if(Color1==5)
// if(m_Stride == 32)
// {
// pDevice->SetTexture(0,BLACK); // BLACK
// }
//
// if(Color1==6)
// if(m_Stride == 32)
// {
// pDevice->SetTexture(0,YELLOW); // YELLOW
// }
//
// if(Color1==1)
// if(m_Stride == 36)
// {
// pDevice->SetTexture(0,RED); // RED
// }
//
// if(Color1==2)
// if(m_Stride == 36)
// {
// pDevice->SetTexture(0,BLUE); // BLUE
// }
//
// if(Color1==3)
// if(m_Stride == 36)
// {
// pDevice->SetTexture(0,GREEN); // GREEN
// }
//
// if(Color1==4)
// if(m_Stride == 36)
// {
// pDevice->SetTexture(0,WHITE); // WHITE
// }
//
// if(Color1==5)
// if(m_Stride == 36)
// {
// }
//
// if(Color1==6)
// if(m_Stride == 36)
// {
// pDevice->SetTexture(0,YELLOW); // YELLOW
// }
// }
}
|
|
|
06/05/2011, 21:00
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 267
|
Ich brauche eine Base.
Währe nett wenn jemand einen Posten kann
|
|
|
06/05/2011, 23:12
|
|
Received Thanks: 99
|
ih abe eine aktuelle base und sie geht auch aber die funktionen gehen nicht kann wer helfen? derh ack startet auch aber wenn ich z.b norecoil an mache funktz das nicht kannwer helfen?
|
|
|
06/06/2011, 08:23
|
|
Received Thanks: 5,781
|
Quote:
Originally Posted by FreeZoNe™
Weiß einer von euch wieso bei mir ihm Hack mein Chams nicht geht? würde mich echt freuen auf Hilfe
PHP Code:
// if(Chams == 1) // { // if(Color1==1) // if(m_Stride == 32) // { // pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING,true); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_FOGENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_SHADEMODE,D3DSHADE_FLAT); // pDevice->SetTexture(1,RED); // RED // } // // if(Color1==2) // if(m_Stride == 32) // { // pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING,true); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_FOGENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_SHADEMODE,D3DSHADE_FLAT); // pDevice->SetTexture(0,BLUE); // BLUE // } // // if(Color1==3) // if(m_Stride == 32) // { // pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING,true); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_FOGENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_SHADEMODE,D3DSHADE_FLAT); // pDevice->SetTexture(0,GREEN); // GREEN // } // // if(Color1==4) // if(m_Stride == 32) // { // pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING,true); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_FOGENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_SHADEMODE,D3DSHADE_FLAT); // pDevice->SetTexture(0,WHITE); // WHITE // } // // if(Color1==5) // if(m_Stride == 32) // { // pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING,true); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_FOGENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_SHADEMODE,D3DSHADE_FLAT); // pDevice->SetTexture(0,BLACK); // BLACK // } // // if(Color1==6) // if(m_Stride == 32) // { // pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING,true); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_FOGENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_SHADEMODE,D3DSHADE_FLAT); // pDevice->SetTexture(0,YELLOW); // YELLOW // } // // if(Color1==1) // if(m_Stride == 36) // { // pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING,true); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_FOGENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_SHADEMODE,D3DSHADE_FLAT); // pDevice->SetTexture(0,RED); // RED // } // // if(Color1==2) // if(m_Stride == 36) // { // pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING,true); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_FOGENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_SHADEMODE,D3DSHADE_FLAT); // pDevice->SetTexture(0,BLUE); // BLUE // } // // if(Color1==3) // if(m_Stride == 36) // { // pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING,true); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_FOGENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_SHADEMODE,D3DSHADE_FLAT); // pDevice->SetTexture(0,GREEN); // GREEN // } // // if(Color1==4) // if(m_Stride == 36) // { // pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING,true); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_FOGENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_SHADEMODE,D3DSHADE_FLAT); // pDevice->SetTexture(0,WHITE); // WHITE // } // // if(Color1==5) // if(m_Stride == 36) // { // pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING,true); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_FOGENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_SHADEMODE,D3DSHADE_FLAT); // pDevice->SetTexture(0,BLACK); // BLACK // } // // if(Color1==6) // if(m_Stride == 36) // { // pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING,true); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_FOGENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_SHADEMODE,D3DSHADE_FLAT); // pDevice->SetTexture(0,YELLOW); // YELLOW // } // } }
|
Ich lese nur "if"s, kein einziges else ...
btw:
if (Bedingung)
{tue
Anweisung 1;
Anweisung 2;
...;
ende}
else
{tue
Anweisung 01;
Anweisung 02;
...;
ende}
|
|
|
06/06/2011, 08:42
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
Originally Posted by FreeZoNe™
PHP Code:
// if(Chams == 1) // { // if(Color1==1) // if(m_Stride == 32) // { // pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING,true); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_FOGENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_SHADEMODE,D3DSHADE_FLAT); // pDevice->SetTexture(1,RED); // RED // } // // if(Color1==2) // if(m_Stride == 32) // { // pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING,true); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_FOGENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_SHADEMODE,D3DSHADE_FLAT); // pDevice->SetTexture(0,BLUE); // BLUE // } // // if(Color1==3) // if(m_Stride == 32) // { // pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING,true); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_FOGENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_SHADEMODE,D3DSHADE_FLAT); // pDevice->SetTexture(0,GREEN); // GREEN // } // // if(Color1==4) // if(m_Stride == 32) // { // pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING,true); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_FOGENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_SHADEMODE,D3DSHADE_FLAT); // pDevice->SetTexture(0,WHITE); // WHITE // } // // if(Color1==5) // if(m_Stride == 32) // { // pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING,true); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_FOGENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_SHADEMODE,D3DSHADE_FLAT); // pDevice->SetTexture(0,BLACK); // BLACK // } // // if(Color1==6) // if(m_Stride == 32) // { // pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING,true); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_FOGENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_SHADEMODE,D3DSHADE_FLAT); // pDevice->SetTexture(0,YELLOW); // YELLOW // } // // if(Color1==1) // if(m_Stride == 36) // { // pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING,true); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_FOGENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_SHADEMODE,D3DSHADE_FLAT); // pDevice->SetTexture(0,RED); // RED // } // // if(Color1==2) // if(m_Stride == 36) // { // pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING,true); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_FOGENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_SHADEMODE,D3DSHADE_FLAT); // pDevice->SetTexture(0,BLUE); // BLUE // } // // if(Color1==3) // if(m_Stride == 36) // { // pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING,true); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_FOGENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_SHADEMODE,D3DSHADE_FLAT); // pDevice->SetTexture(0,GREEN); // GREEN // } // // if(Color1==4) // if(m_Stride == 36) // { // pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING,true); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_FOGENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_SHADEMODE,D3DSHADE_FLAT); // pDevice->SetTexture(0,WHITE); // WHITE // } // // if(Color1==5) // if(m_Stride == 36) // { // pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING,true); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_FOGENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_SHADEMODE,D3DSHADE_FLAT); // pDevice->SetTexture(0,BLACK); // BLACK // } // // if(Color1==6) // if(m_Stride == 36) // { // pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_LIGHTING,true); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_FOGENABLE,false); // pDevice->SetRenderState(D3DRS_SHADEMODE,D3DSHADE_FLAT); // pDevice->SetTexture(0,YELLOW); // YELLOW // } // } }
|
Versuch es mal so Oo:
Code:
// if(Color1==5)&&(m_stride==36)
// {
// }
|
|
|
06/06/2011, 08:59
|
|
elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
|
lol you made me laugh ^^
fking get the doublelashs away, they're commenting it out so the compiler doesn't even read it lmao
|
|
|
06/06/2011, 17:39
|
|
|
1. i think he made the doublelashs
2. Not
if(color1==1)&&(bump)
This
if(color1==1&&...)
3. Dean did u made a Hackthread:
Code:
void HACKS_ROUTINE()
{
for(;;)
{
//Here your Hacks(voids) like this PlayerHacks();
Sleep(/*Sleep Value i use 10*/);
}}
and in your DllMain
Create a Thread (CreateThread) with HACK_ROUTINE(or howerver u called)
@ Nomad gratz to Mod :P
|
|
|
06/06/2011, 17:46
|
|
|
Quote:
|