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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
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Klasse!
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60.94% |
Geht so
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17 |
13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
09/25/2011, 21:42
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#5251
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 84
Received Thanks: 66
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Need a Undetected Detour 
Do Youuu have one ?
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09/25/2011, 22:34
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#5252
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 309
Received Thanks: 343
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hi Leute ich wollte mal ganzschnell fragen ob
suicide noch so ist :
*(float*) (ADR_PLAYERPOINTER + OFS_NFD) = +4000000000;
mit den addys:
#define ADR_PLAYERPOINTER 0x009E27B0
#define OFS_NFD 0x102C8
weil suicide bei mir im dinarbot nicht geht :/
aber im D3D von mir geht er das ist ziemlich doof
naja villeciht ist es nur schicksal
@SniperVips ^^ überall wo ich heute was nachgucke BIST DUU !!!  DD
das ziemlich verwirrent
und thx for likeliste
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09/25/2011, 23:19
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#5253
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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Quote:
Originally Posted by Tibolus
hi Leute ich wollte mal ganzschnell fragen ob
suicide noch so ist :
*(float*) (ADR_PLAYERPOINTER + OFS_NFD) = +4000000000;
mit den addys:
#define ADR_PLAYERPOINTER 0x009E27B0
#define OFS_NFD 0x102C8
weil suicide bei mir im dinarbot nicht geht :/
aber im D3D von mir geht er das ist ziemlich doof
naja villeciht ist es nur schicksal
@SniperVips ^^ überall wo ich heute was nachgucke BIST DUU !!!  DD
das ziemlich verwirrent
und thx for likeliste 
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*(float *)(*(DWORD *)ADR_PLAYERPOINTER + OFS_NFD) ...
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09/26/2011, 17:06
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#5254
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 142
Received Thanks: 157
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Habe diesen Fehler bei meiner NoMenu D3D9 Base, und nein es ist kein Fail das ist ein kleines Menü was die Hotkeys eines NoMenü's zeigt
Code:
c:\users\yasin\documents\visual studio 2008\projects\skillengine\skillengine\direct3d9.cpp(46) : error C2664: 'GetModuleHandleW': Konvertierung des Parameters 1 von 'char *' in 'LPCWSTR' nicht möglich
Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
Das.
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09/26/2011, 17:34
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#5255
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elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 703
Received Thanks: 938
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Quote:
^-^
anti:
#define ASM_SELFCRC 0x4DCE84
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09/26/2011, 17:36
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#5256
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elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
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Quote:
Originally Posted by Chowniiqhtz
^-^
anti:
#define ASM_SELFCRC 0x4DCE84
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Was ist daran so lustig?
Ist doch wayne ob er ein Menü zeichnen will oder nicht.
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09/26/2011, 17:37
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#5257
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 84
Received Thanks: 66
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Vllt meint er NoName D3D9 Base ^^
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09/26/2011, 17:40
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#5258
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 142
Received Thanks: 157
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Quote:
Originally Posted by SniperVips™
Vllt meint er NoName D3D9 Base ^^
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Es ist kein Menü das ist nur ein Text der in Warrock angezeigt wird also die Hotkeys eines NoMenus
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09/26/2011, 17:55
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#5259
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 434
Received Thanks: 396
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Quote:
Originally Posted by _SkillENgiNe'_
Habe diesen Fehler bei meiner NoMenu D3D9 Base, und nein es ist kein Fail das ist ein kleines Menü was die Hotkeys eines NoMenü's zeigt
Code:
c:\users\yasin\documents\visual studio 2008\projects\skillengine\skillengine\direct3d9.cpp(46) : error C2664: 'GetModuleHandleW': Konvertierung des Parameters 1 von 'char *' in 'LPCWSTR' nicht möglich
Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
Das.
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c:\users\yasin\documents\visual studio 2008\projects\skillengine\skillengine\direct3d9.cp p(46) : error C2664: 'GetModuleHandleW': Konvertierung des Parameters 1 von 'char *' in 'LPCWSTR' nicht möglich
char * in LPCWSTR nicht möglich is doch nich schwer?
*(char*)STRINGNAME
Weiß gerade nicht ob LPCWSTR in char konvertiert werden kann gehe aber erstmal davon aus.
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09/26/2011, 18:05
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#5260
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
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Quote:
Originally Posted by _SkillENgiNe'_
Habe diesen Fehler bei meiner NoMenu D3D9 Base, und nein es ist kein Fail das ist ein kleines Menü was die Hotkeys eines NoMenü's zeigt
Code:
c:\users\yasin\documents\visual studio 2008\projects\skillengine\skillengine\direct3d9.cpp(46) : error C2664: 'GetModuleHandleW': Konvertierung des Parameters 1 von 'char *' in 'LPCWSTR' nicht möglich
Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
Das.
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teste GetModuleHandleA oder stell bei dir bei projekt->eigenschaften->konfigarationseigenschaften->algemein das bei zeichensatz um glaube das produziert den fehler oder was das war^^ musste einfach mal durch gucken gerade ka was das richtige da dann ist und ne große auswahl haste da dann nicht
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09/26/2011, 19:11
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#5261
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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Quote:
Originally Posted by KingClem™
c:\users\yasin\documents\visual studio 2008\projects\skillengine\skillengine\direct3d9.cp p(46) : error C2664: 'GetModuleHandleW': Konvertierung des Parameters 1 von 'char *' in 'LPCWSTR' nicht möglich
char * in LPCWSTR nicht möglich is doch nich schwer?
*(char*)STRINGNAME
Weiß gerade nicht ob LPCWSTR in char konvertiert werden kann gehe aber erstmal davon aus.
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Also bitte, das ist ja peinlich ...

typedef CONST WCHAR *LPCWSTR;
typedef wchar_t WCHAR;
Es gibt also 2 Möglichkeiten:
(1) Die Verwendung eines Pointers der Art "const wchar_t *".
GetModuleHandleW(L"MyModule.dll");
GetModuleHandleW((const wchar_t *)"MyModule.dll");
GetModuleHandleW((LPCWSTR)"MyModule.dll");
(2) Die Verwendung von GetModuleHandleA (ANSI).
GetModuleHandleA("MyModule.dll");
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09/27/2011, 15:54
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#5262
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 45
Received Thanks: 6
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Was sind die Momentanen Addys?
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09/27/2011, 16:13
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#5263
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 30
Received Thanks: 11
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Hier paar Addys:
Quote:
<----------Pointer---------->
#define ADR_PlayerPointer 0x00AE7310
#define ADR_ServerPointer 0x009E1930
#define ADR_ClassPointer 0x00A1DBA0
#define ADR_WeaponPointer 0x009E3294
#define ADR_BasePointer 0x00A1C000 <-- im not sure this is working
#define ADR_DevicePointer 0x0082E3B8
#define ADR_HealthPointer 0x00A1DB94
#define ADR_UserPointer 0x00AE735C
<----------ADR---------->
#define ADR_ImDrunk 0x00996BD8
#define ADR_Speed 0x008170DC
#define ADR_QuickSpawn 0x0099AF30
#define ADR_NoBounds1 0x00991E4C
#define ADR_NoBounds2 0x00991E50
#define ADR_NoBounds3 0x00991E54
#define ADR_NoWater 0x00B04618
#define ADR_NoSpread 0x00B084EC
#define ADR_NoSpawnWait1 0x0099AF30
#define ADR_NoSpawnWait2 0x0099AF34
#define ADR_NoSpawnWait3 0x0099AF38
#define ADR_WaterColor1 0x0088550C
#define ADR_WaterColor2 0x00885510
#define ADR_WaterColor3 0x00885514
#define ADR_CQC_Prone 0x00B0393C
#define ADR_SuperNoSpread 0x0080B1D0
#define ADR_Scope 0x00885468
#define ADR_VirtualJump 0x00808A2C
#define ADR_NoWeaponGravity 0x0080B110
<----------OFS---------->
#define OFS_1th_Slot 0x001021A0
#define OFS_2th_Slot 0x001021A1
#define OFS_3th_Slot 0x001021A2
#define OFS_4th_Slot 0x001021A3
#define OFS_5th_Slot 0x001021A4
#define OFS_6th_Slot 0x001021A5
#define OFS_7th_Slot 0x001021A6
#define OFS_8th_Slot 0x001021A7
#define OFS_Level 0x0011A280
#define OFS_Dinar 0x0011A290
#define OFS_RoomMaster 0x0011B7E8
#define OFS_PlayerSize 0x001CF8
#define OFS_PlayerSlot 0x0011B7E8
<--------Special_offset-------->
#define OFS_INVI1 0x0011A2A4
#define OFS_INVI2 0x0011B7E4
#define OFS_INVI3 0x0011B7E8
<----------ASM---------->
#define ASM_ForceKick 0x00F99B8
#define ASM_WTW 0x006C8527
#define ASM_STW 0x005A4AD0
#define ASM_Escalator1 0x006C8F57
#define ASM_Sniper 0x00967530
#define ASM_QuickPlant 0x004F04C4
#define ASM_QuickDefuse 0x004EF4F0
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09/27/2011, 16:34
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#5264
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elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,184
Received Thanks: 834
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wie mache ich DrawText bunt ?
also ich will mein MenuTitle bunt machen..
z.b: Neqqa™ D3D
wie mache ich das ?
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09/27/2011, 16:56
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#5265
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
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Quote:
Originally Posted by Neqqa™
wie mache ich DrawText bunt ?
also ich will mein MenuTitle bunt machen..
z.b: Neqqa™ D3D
wie mache ich das ?
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du schreibst da 20 drawtext funktionen hin und und jeder ne andere farbe + buchstabe?
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