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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
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Klasse!
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78 |
60.94% |
Geht so
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17 |
13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
06/08/2011, 14:50
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#3796
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elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,524
Received Thanks: 971
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Klar brauchst du für NoMenü Chams ByPass !
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06/08/2011, 14:54
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#3797
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elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 116
Received Thanks: 41
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Mit ein paar Tricks und Non-Public Sourcen geht es ohne :=)
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06/08/2011, 14:55
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#3798
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 422
Received Thanks: 222
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was ?
Chams geht ganz einfach ohne einen Bypass.
Sogar mit Public Sourcen!
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06/08/2011, 15:03
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#3799
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elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 116
Received Thanks: 41
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Ja aber Crasht  ^^
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06/08/2011, 19:14
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#3800
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 171
Received Thanks: 81
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Lol bypass fail!
U must hook d3d9.dll
so use DIP
my probleme
Code:
Code:
1>D3D9Font.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) double __cdecl ceil(double)" (__imp_?ceil@@YANN@Z)" in Funktion ""float __cdecl ceilf(float)" (?ceilf@@YAMM@Z)".
1>D3DTabs.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""double __cdecl cos(double)" (?cos@@YANN@Z)" in Funktion ""float __cdecl cosf(float)" (?cosf@@YAMM@Z)".
1>D3DTabs.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""double __cdecl sin(double)" (?sin@@YANN@Z)" in Funktion ""float __cdecl sinf(float)" (?sinf@@YAMM@Z)".
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06/08/2011, 23:46
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#3801
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 660
Received Thanks: 99
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kann wr helfen ?
Code:
1>c:\dokumente und einstellungen\lorenzo...!\eigene dateien\downloads\***\CHacks.h(22) : error C2065: 'CH_NoRecoil': nichtdeklarierter Bezeichner
ich habe es deklariert aber es geht nicht hilfe ;(
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06/09/2011, 00:31
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#3802
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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Quote:
Originally Posted by R3d~F!st
Lol bypass fail!
U must hook d3d9.dll
so use DIP
my probleme
Code:
Code:
1>D3D9Font.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) double __cdecl ceil(double)" (__imp_?ceil@@YANN@Z)" in Funktion ""float __cdecl ceilf(float)" (?ceilf@@YAMM@Z)".
1>D3DTabs.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""double __cdecl cos(double)" (?cos@@YANN@Z)" in Funktion ""float __cdecl cosf(float)" (?cosf@@YAMM@Z)".
1>D3DTabs.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""double __cdecl sin(double)" (?sin@@YANN@Z)" in Funktion ""float __cdecl sinf(float)" (?sinf@@YAMM@Z)".
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1.) Du aka Pr0sk1ll kannst auch Deutsch. Du musst also keinesfalls Englisch mit gefailter Grammatik von dir geben, davon wird mir nur schlecht.
2.) #include <cmath>
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06/09/2011, 13:46
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#3803
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 660
Received Thanks: 99
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kann mir wer helfe wal hack in meinemmenü einzubauen?
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06/09/2011, 14:34
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#3804
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 378
Received Thanks: 285
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Genau Razer
Wenn ich mir schon die Codes angucke, wie sie aufgebaut sind, echt peinlich.
@Dean,
versuch im Header vom Script "int CH_NoRecoil"
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06/09/2011, 14:56
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#3805
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 19
Received Thanks: 24
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@!ch~F!ste mich:
Quote:
Your best friends are sometimes your worsest enemies an' u really hate them but thats the special
you still like an' love them
So u know who's your best friend
You cant say your my friend u must feel it
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ja, englisch ist nicht jedermanns sache
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06/09/2011, 16:03
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#3806
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 171
Received Thanks: 81
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@ razer ya schön
mein Englisch is net so gut und...
hab versucht cmath zu includen ging net
hab des schon bevor dus gesagt hast probiert bei mir findets kein cmath
hab aber SDK verlinkt
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06/09/2011, 16:08
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#3807
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elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 116
Received Thanks: 41
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CPlayerInfo & CServer <Structs>
Code:
[code]struct CPlayerInfo
{
char xStartPoint[1724];//0x00
int Ping;//0x006BC
char xJumpToNextAdress1[20];//0x006C0
char Ip[16];//0x00D4
char xJumpToNextAdress2[140];//0x006E4
int Exp;//0x00770
char xJumpToNextAdress3[592];//0x00775
char Name[16];//0x009C4
char xJumpToNextAdress4[4504];//0x009D4
int Points;//0x001B6C
char xJumpToNextAdress5[24];//0x001C70
int Kills;//0x001B88
int Deaths;//0x001B8C
int Flags;//0x001B90
int Health;//0x001B94
int MaxHealth;//0x001B98
char xJumpToNextAdress6[4];//0x001B9C
int Branch;//0x001BA0
char xJumpToNextAdress7[304];//0x001BA4
byte Team;//0x001CD4
char xEndOfStructs[0];//0x001CD5
};
struct CServer
{
char xStartPoint[1404];//0x00
int Premium1;//0x0057C
int Premium2;//0x00580
char xJumpToNextAdress1[1033020];//0x00584
int GameMode;//0x00FC8C0
char xJumpToNextAdress2[1132];//0x00FC8C4
int SuperMaster;//0x00FCD30
char xJumpToNextAdress3[17100];//0x00FCD34
int SlotBase;//0x00101000
char xJumpToNextAdress4[4508];//0x00101004
byte Slot1;//0x001021A0
byte Slot2;//0x001021A1
byte Slot3;//0x001021A2
byte Slot4;//0x001021A3
byte Slot5;//0x001021A4
byte Slot6;//0x001021A5
byte Slot7;//0x001021A6
byte Slot8;//0x001021A7
char xJumpToNextAdress5[98528];//0x001021A8
int Level;//0x0011A288;
char xJumpToNextAdress6[12];//0x0011A28C
int Dinar;//0x0011A298
char xJumpToNextAdress7[16];//0x0011A29C
long Invi;//0x0011A2AC
char xJumpToNextAdress8[5424];//0x0011A2B4
int PlayerSlot;//0x0011B7E4
char xEndOfStructs[0];//0x0011B7E8
};
by CyberRazzer~[/code]
by CyberRazzer~
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06/09/2011, 18:40
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#3808
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 378
Received Thanks: 285
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Superjump ->
Code:
if(SJ.allowed== 1){if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL)&1){*(float*)(pPTR+Addies::OFS::Z_Achse) = (50*SJ.value); }}
viel einfacher als das was im Thread Start steht...
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06/09/2011, 19:48
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#3809
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 171
Received Thanks: 81
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Am besten ist es via reclass
nimm CPlayer Structs
Code:
CPlayer *Me = (CPlayer*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(SJ != 0)
{if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL)&1)
{Me->Z = value;}}
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06/09/2011, 19:58
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#3810
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 378
Received Thanks: 285
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Wie ich es verwende ist in meiner Source besser  von daher.
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