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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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Klasse!
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60.94% |
Geht so
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17 |
13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
06/03/2011, 22:05
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#3721
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 313
Received Thanks: 323
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Quote:
Originally Posted by .PrAyEr™
Hier nobounds für euch!
Code:
if (CH_Bounds==1){
*(int*)(ADR_NoBounds1) = 0;
*(int*)(ADR_NoBounds2) = 0;
*(int*)(ADR_NoBounds3) = 0;
}
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void nobounds ()
{
long t=0;
unsigned long Protection;
VirtualProtect((void*)ADR_NOBOUNDS1, sizeof(t), PAGE_READWRITE, &Protection);
memcpy((void*)ADR_NOBOUNDS1, &t , sizeof(t));
VirtualProtect((void*)ADR_NOBOUNDS1, sizeof(t), Protection, 0);
VirtualProtect((void*)ADR_NOBOUNDS2, sizeof(t), PAGE_READWRITE, &Protection);
memcpy((void*)ADR_NOBOUNDS2, &t , sizeof(t));
VirtualProtect((void*)ADR_NOBOUNDS2, sizeof(t), Protection, 0);
}
Gibt es bereits.
Stop Spamm.
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06/04/2011, 11:19
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#3722
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,170
Received Thanks: 166
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Quote:
Originally Posted by Papa Dock
Ich verstehe eins immer nicht einer Postet in diesem Thread eine Source wie z.B No Recoil und eine andere nimmt die Source Kopiert sie und postet sie auch oder er gibt sie als seine eigene aus sowas finde ich echt Erbärmlich
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und ich versteh nicht warum du in den spammst!
hier ein Skywalk!
Code:
if (CH_SkyWalk)
{
switch(CH_SkyWalk)
{
case 1:*(float*)(dwPlayer+OFS_Z) = 500;break;
case 2:*(float*)(dwPlayer+OFS_Z) = 1000;break;
case 3:*(float*)(dwPlayer+OFS_Z) = 1500;break;
case 4:*(float*)(dwPlayer+OFS_Z) = 2000;break;
case 5:*(float*)(dwPlayer+OFS_Z) = 2500;break;
case 6:*(float*)(dwPlayer+OFS_Z) = 3000;break;
}
}
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06/04/2011, 12:40
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#3723
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 212
Received Thanks: 56
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Ich bin gerade dabei, einen d3d hack zu machen.
es geht alles base wird angezeigt, aber nach 20/30 Sekunden crasht es immer!
Bypass habe ich entfernt weil ich denke das er detected ist, aber es ist immer noch das gleiche, immer am crashen!
was kann ich tun, um das crashen zu vermeiden?
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06/04/2011, 12:53
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#3724
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 319
Received Thanks: 100
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Quote:
Originally Posted by xxkingskill
Ich bin gerade dabei, einen d3d hack zu machen.
es geht alles base wird angezeigt, aber nach 10/15 Sekunden crasht es immer!
Bypass habe ich entfernt weil ich denke das er detected ist, aber es ist immer noch das gleiche, immer am crashen!
was kann ich tun, um das crashen zu vermeiden?
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Addys aktuell? Fehlerhafte Sourcecodes ?
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06/04/2011, 12:54
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#3725
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 212
Received Thanks: 56
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Quote:
Originally Posted by xh0m3r1n0x*
Addys aktuell? Fehlerhafte Sourcecodes ?
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ja, natürlich. 
aber es hilft nichts!
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06/04/2011, 13:50
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#3726
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 171
Received Thanks: 81
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Kingskill maybe your Detour/ReHook are/is fail o.0
here are mine(i use them not selfcoded!)
Code:
Detours:
DWORD DetourCreateb82( DWORD SrcVA, DWORD DstVA, DWORD Size )
{
DWORD DetourVA, dwProtect, i;
#define SIZEOF_MOVEAX_JMPEAX 7
if ( SrcVA && DstVA && Size >= SIZEOF_MOVEAX_JMPEAX )
{
DetourVA = (DWORD) VirtualAlloc(
NULL, Size + SIZEOF_MOVEAX_JMPEAX,
MEM_COMMIT, PAGE_EXECUTE_READWRITE );
if ( DetourVA && VirtualProtect( (VOID*)SrcVA, Size, PAGE_EXECUTE_READWRITE, &dwProtect ) )
{
for ( i=0; i < Size; i++ ) {
*(BYTE*)( DetourVA + i ) = *(BYTE*)( SrcVA + i );
}
*(BYTE*)( DetourVA + Size + 0 ) = 0xB8;
*(DWORD*)( DetourVA + Size + 1 ) = ( SrcVA + Size );
*(WORD*)( DetourVA + Size + 5 ) = 0xE0FF;
*(BYTE*)( SrcVA + 0 ) = 0xB8;
*(DWORD*)( SrcVA + 1 ) = ( DstVA );
*(WORD*)( SrcVA + 5 ) = 0xE0FF;
VirtualProtect( (VOID*)SrcVA, Size, dwProtect, &dwProtect );
VirtualProtect( (VOID*)DetourVA, Size +
SIZEOF_MOVEAX_JMPEAX, PAGE_EXECUTE_READ, &dwProtect );
return DetourVA;
}
}
return(0);
}
void *E9Detours3(BYTE *src, const BYTE *dst, int minlen)
{
BYTE *jmp, *org;
DWORD dwBack;
int len;
len=DetourASM(src,(minlen<6)?6:minlen);
if (len==0 && minlen>=6) len=minlen;
if (len==0) return 0;
org=jmp = (BYTE*)malloc(len+5+1);
jmp[0]=len;
jmp++;
VirtualProtect(src, len, PAGE_EXECUTE_READWRITE, &dwBack);
memcpy(jmp, src, len);
jmp += len;
jmp[0] = 0xE9;
*(DWORD*)(jmp+1) = (DWORD)(src+len - jmp) - 5;
src[0] = 0x68;
*(DWORD*)(src+1) = (DWORD)(dst);
src[5] = 0xc3;
for (int i=6; i<len; i++) src[i] = 0x90;
VirtualProtect(src, len, dwBack, &dwBack);
return &org[1];
}
ReHook:
DWORD WINAPI DX9Hook(LPVOID)
{
HMODULE hD3D9Dll;
do
{
hD3D9Dll = GetModuleHandleA("d3d9.dll");
Sleep(20);
} while(!hD3D9Dll);
DWORD dwPresent = GetAddressPtr2(17);
DWORD dwReset = GetAddressPtr2(16);
Sleep(100);
pPresent = (oPresent)E9Detours3((PBYTE)dwPresent, (PBYTE)myPresent, 7);
pReset = (oReset)E9Detours3((PBYTE)dwReset, (PBYTE)myReset, 7);
Sleep(2000);
return(0);
}
if u need some Sources for it [if u got errors] i will give them to u
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06/04/2011, 18:21
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#3727
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 146
Received Thanks: 171
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Quote:
Originally Posted by xxkingskill
Ich bin gerade dabei, einen d3d hack zu machen.
es geht alles base wird angezeigt, aber nach 20/30 Sekunden crasht es immer!
Bypass habe ich entfernt weil ich denke das er detected ist, aber es ist immer noch das gleiche, immer am crashen!
was kann ich tun, um das crashen zu vermeiden?
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1) lol Base wird Angezeigt ? wohl eher das Menu
2) vlt bei der Present funk?? wenn du sie so hast wie Karaka dann liegt es daran
Quote:
Originally Posted by xh0m3r1n0x*
Addys aktuell? Fehlerhafte Sourcecodes ?
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es liegt eh an irgend einer source!
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06/04/2011, 19:46
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#3728
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
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[S] einen Defuse Anywhere Source für einen Nomenu hack
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06/04/2011, 20:05
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#3729
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 146
Received Thanks: 171
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klar hier:
#define ADR_PLANTANYWHERE 0x00AFFAC0
void Source()
{
*(int*)(ADR_PLANTANYWHERE) = 0x10
}
musst du mal ausprobieren so habe cih die source jedenfalls noch im kopf
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06/04/2011, 20:24
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#3730
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
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Quote:
Originally Posted by DashWar
klar hier:
#define ADR_PLANTANYWHERE 0x00AFFAC0
void Source()
{
*(int*)(ADR_PLANTANYWHERE) = 0x10
}
musst du mal ausprobieren so habe cih die source jedenfalls noch im kopf 
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jo danke, aber plantanywhere hab ich bereits, brauche defuse anywhere :P
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06/04/2011, 20:34
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#3731
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 146
Received Thanks: 171
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ist beides das gleiche also der defused und planted mit dieser source
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06/04/2011, 20:44
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#3732
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
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Ja ? Ist die Addy auch 0x00AFFAC0, weil es geht bei mir nicht ;(
Mein Source:
#define ADR_DEFUSEANYWHERE 0x00AFFAC0
//PLANT/DEFUSE STUFF:
//Plantanywhere
{
*(BYTE*) ADR_PLANTANYWHERE = 0x1;
}
//Defuseanywhere
{
*(BYTE*) ADR_DEFUSEANYWHERE = 0x1;
}
Grüße
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06/04/2011, 20:50
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#3733
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 146
Received Thanks: 171
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Oh dann wars halt so 
Lange nicht mehr irgend was in C++ gemacht
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06/04/2011, 21:09
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#3734
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
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Das Problem ist aber das es so nicht geht xD
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06/04/2011, 23:44
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#3735
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elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,170
Received Thanks: 166
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Quote:
Originally Posted by DashWar
Oh dann wars halt so 
Lange nicht mehr irgend was in C++ gemacht
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Quote:
Originally Posted by EpicF4ilx3
Das Problem ist aber das es so nicht geht xD
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bitte hört hier rum zu spammen !
lies euch die tread regeln durch
hier ein no recoil
Code:
if (CH_NoRecoil)
{
*(float*)(dwPlayer+OFS_NORECOIL1) = 0;
*(float*)(dwPlayer+OFS_NORECOIL2) = 0;
*(float*)(dwPlayer+OFS_NORECOIL3) = 0;
}
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{
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