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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
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Closed Thread
 
Old 06/03/2011, 22:05   #3721
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
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Originally Posted by .PrAyEr™ View Post
Hier nobounds für euch!

Code:
if (CH_Bounds==1){
	          *(int*)(ADR_NoBounds1) = 0;
	          *(int*)(ADR_NoBounds2) = 0;
                   *(int*)(ADR_NoBounds3) = 0;
}
void nobounds ()
{
long t=0;
unsigned long Protection;
VirtualProtect((void*)ADR_NOBOUNDS1, sizeof(t), PAGE_READWRITE, &Protection);
memcpy((void*)ADR_NOBOUNDS1, &t , sizeof(t));
VirtualProtect((void*)ADR_NOBOUNDS1, sizeof(t), Protection, 0);

VirtualProtect((void*)ADR_NOBOUNDS2, sizeof(t), PAGE_READWRITE, &Protection);
memcpy((void*)ADR_NOBOUNDS2, &t , sizeof(t));
VirtualProtect((void*)ADR_NOBOUNDS2, sizeof(t), Protection, 0);
}


Gibt es bereits.
Stop Spamm.
SubZerom_ is offline  
Old 06/04/2011, 11:19   #3722
 
elite*gold: LOCKED
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Originally Posted by Papa Dock View Post
Ich verstehe eins immer nicht einer Postet in diesem Thread eine Source wie z.B No Recoil und eine andere nimmt die Source Kopiert sie und postet sie auch oder er gibt sie als seine eigene aus sowas finde ich echt Erbärmlich
und ich versteh nicht warum du in den spammst!

hier ein Skywalk!
Code:
if (CH_SkyWalk)
		{
				switch(CH_SkyWalk)
				{
				case 1:*(float*)(dwPlayer+OFS_Z) = 500;break;
				case 2:*(float*)(dwPlayer+OFS_Z) = 1000;break;
				case 3:*(float*)(dwPlayer+OFS_Z) = 1500;break;
				case 4:*(float*)(dwPlayer+OFS_Z) = 2000;break;
				case 5:*(float*)(dwPlayer+OFS_Z) = 2500;break;
				case 6:*(float*)(dwPlayer+OFS_Z) = 3000;break;
				}
		}
.PrAyEr™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2011, 12:40   #3723
 
elite*gold: 0
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Ich bin gerade dabei, einen d3d hack zu machen.
es geht alles base wird angezeigt, aber nach 20/30 Sekunden crasht es immer!

Bypass habe ich entfernt weil ich denke das er detected ist, aber es ist immer noch das gleiche, immer am crashen!

was kann ich tun, um das crashen zu vermeiden?
xxkingskill is offline  
Old 06/04/2011, 12:53   #3724
 
elite*gold: 0
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Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by xxkingskill View Post
Ich bin gerade dabei, einen d3d hack zu machen.
es geht alles base wird angezeigt, aber nach 10/15 Sekunden crasht es immer!

Bypass habe ich entfernt weil ich denke das er detected ist, aber es ist immer noch das gleiche, immer am crashen!

was kann ich tun, um das crashen zu vermeiden?
Addys aktuell? Fehlerhafte Sourcecodes ?
xh0m3r1ƞ0x is offline  
Old 06/04/2011, 12:54   #3725
 
elite*gold: 0
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Originally Posted by xh0m3r1n0x* View Post
Addys aktuell? Fehlerhafte Sourcecodes ?
ja, natürlich.
aber es hilft nichts!
xxkingskill is offline  
Old 06/04/2011, 13:50   #3726
 
elite*gold: 0
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Kingskill maybe your Detour/ReHook are/is fail o.0

here are mine(i use them not selfcoded!)
Code:
Detours:

DWORD DetourCreateb82( DWORD  SrcVA, DWORD  DstVA, DWORD  Size )
{
	DWORD DetourVA, dwProtect, i;

	#define SIZEOF_MOVEAX_JMPEAX 7

	if ( SrcVA && DstVA && Size >= SIZEOF_MOVEAX_JMPEAX )
	{
		DetourVA = (DWORD) VirtualAlloc( 
			NULL, Size + SIZEOF_MOVEAX_JMPEAX, 
			MEM_COMMIT, PAGE_EXECUTE_READWRITE );

		if ( DetourVA && VirtualProtect( (VOID*)SrcVA, Size, PAGE_EXECUTE_READWRITE, &dwProtect ) )
		{
			for ( i=0; i < Size; i++ ) {
				*(BYTE*)( DetourVA + i ) = *(BYTE*)( SrcVA + i );
			}
			
			*(BYTE*)( DetourVA + Size + 0 ) = 0xB8;
			*(DWORD*)( DetourVA + Size + 1 ) = ( SrcVA + Size );
			*(WORD*)( DetourVA + Size + 5 ) = 0xE0FF;

			*(BYTE*)( SrcVA + 0 ) = 0xB8;
			*(DWORD*)( SrcVA + 1 ) = ( DstVA );
			*(WORD*)( SrcVA + 5 ) = 0xE0FF;

			VirtualProtect( (VOID*)SrcVA, Size, dwProtect, &dwProtect );

			VirtualProtect( (VOID*)DetourVA, Size + 
				SIZEOF_MOVEAX_JMPEAX, PAGE_EXECUTE_READ, &dwProtect );

	    	return DetourVA;
		}
	}
	return(0);
}


void *E9Detours3(BYTE *src, const BYTE *dst, int minlen)
{
 
 BYTE *jmp, *org;
 DWORD dwBack;
 int  len;
 
 len=DetourASM(src,(minlen<6)?6:minlen);
 if (len==0 && minlen>=6)  len=minlen;
 if (len==0) return 0;
 

 org=jmp = (BYTE*)malloc(len+5+1);
    jmp[0]=len;
    jmp++;
 
 VirtualProtect(src, len, PAGE_EXECUTE_READWRITE, &dwBack);
 memcpy(jmp, src, len); 
 jmp += len;
 jmp[0] = 0xE9;
 *(DWORD*)(jmp+1) = (DWORD)(src+len - jmp) - 5;
 
 src[0] = 0x68;
 *(DWORD*)(src+1) = (DWORD)(dst);
 src[5] = 0xc3;
 for (int i=6; i<len; i++)  src[i] = 0x90;
 VirtualProtect(src, len, dwBack, &dwBack);
 
 return &org[1];
 
}


ReHook:

DWORD WINAPI DX9Hook(LPVOID)
{
		HMODULE hD3D9Dll;
 do
 {
	hD3D9Dll = GetModuleHandleA("d3d9.dll");
	Sleep(20);
 } while(!hD3D9Dll);

 DWORD dwPresent = GetAddressPtr2(17);
 DWORD dwReset = GetAddressPtr2(16);
		

	Sleep(100);

	 pPresent = (oPresent)E9Detours3((PBYTE)dwPresent, (PBYTE)myPresent, 7);
	 pReset = (oReset)E9Detours3((PBYTE)dwReset, (PBYTE)myReset, 7);

	 Sleep(2000);

	 return(0);
}
if u need some Sources for it [if u got errors] i will give them to u
R3d~F!st is offline  
Old 06/04/2011, 18:21   #3727
 
DashWar's Avatar
 
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Originally Posted by xxkingskill View Post
Ich bin gerade dabei, einen d3d hack zu machen.
es geht alles base wird angezeigt, aber nach 20/30 Sekunden crasht es immer!

Bypass habe ich entfernt weil ich denke das er detected ist, aber es ist immer noch das gleiche, immer am crashen!

was kann ich tun, um das crashen zu vermeiden?

1) lol Base wird Angezeigt ? wohl eher das Menu
2) vlt bei der Present funk?? wenn du sie so hast wie Karaka dann liegt es daran



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Originally Posted by xh0m3r1n0x* View Post
Addys aktuell? Fehlerhafte Sourcecodes ?
es liegt eh an irgend einer source!
DashWar is offline  
Old 06/04/2011, 19:46   #3728
 
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[S] einen Defuse Anywhere Source für einen Nomenu hack
Prestino is offline  
Old 06/04/2011, 20:05   #3729
 
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klar hier:
#define ADR_PLANTANYWHERE 0x00AFFAC0

void Source()
{
*(int*)(ADR_PLANTANYWHERE) = 0x10
}

musst du mal ausprobieren so habe cih die source jedenfalls noch im kopf
DashWar is offline  
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Old 06/04/2011, 20:24   #3730
 
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Originally Posted by DashWar View Post
klar hier:
#define ADR_PLANTANYWHERE 0x00AFFAC0

void Source()
{
*(int*)(ADR_PLANTANYWHERE) = 0x10
}

musst du mal ausprobieren so habe cih die source jedenfalls noch im kopf
jo danke, aber plantanywhere hab ich bereits, brauche defuse anywhere :P
Prestino is offline  
Old 06/04/2011, 20:34   #3731
 
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ist beides das gleiche also der defused und planted mit dieser source
DashWar is offline  
Old 06/04/2011, 20:44   #3732
 
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Ja ? Ist die Addy auch 0x00AFFAC0, weil es geht bei mir nicht ;(
Mein Source:
#define ADR_DEFUSEANYWHERE 0x00AFFAC0
//PLANT/DEFUSE STUFF:
//Plantanywhere
{
*(BYTE*) ADR_PLANTANYWHERE = 0x1;
}
//Defuseanywhere
{
*(BYTE*) ADR_DEFUSEANYWHERE = 0x1;
}

Grüße
Prestino is offline  
Old 06/04/2011, 20:50   #3733
 
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Oh dann wars halt so
Lange nicht mehr irgend was in C++ gemacht
DashWar is offline  
Old 06/04/2011, 21:09   #3734
 
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Das Problem ist aber das es so nicht geht xD
Prestino is offline  
Old 06/04/2011, 23:44   #3735
 
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Originally Posted by DashWar View Post
Oh dann wars halt so
Lange nicht mehr irgend was in C++ gemacht
Quote:
Originally Posted by EpicF4ilx3 View Post
Das Problem ist aber das es so nicht geht xD
bitte hört hier rum zu spammen !
lies euch die tread regeln durch

hier ein no recoil
Code:
if (CH_NoRecoil)
		{
			*(float*)(dwPlayer+OFS_NORECOIL1) = 0;
			*(float*)(dwPlayer+OFS_NORECOIL2) = 0;
			*(float*)(dwPlayer+OFS_NORECOIL3) = 0;
		}
.PrAyEr™ is offline  
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